Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« am: 09. März 2003, 14:36:49 » |
|
Jeder hat sicherlich schonmal von diesem anime gehört  und ich bin mir sicher, dass sich da die geister auch scheiden... bin mal gespannt was ihr so von ihm haltet  mir persönlich bedeutet sailor moon seeehr viel  anime hab ich zwar schon vorher geguckt, allerdings hab ich durch sailor moon erst richtig angefangen zu sammeln. ich fand das als 14jähriges mädchen einfach fantastisch was die mädchen erlebt haben und welche leiden sie überstehen mussten... hab rotz und wasser am ende jeder staffel geheult, als jemand gestorben ist, als es richtig dramatisch wurde... *melancholisch werd*
|
|
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 09. März 2003, 15:09:09 » |
|
Hach ja Sailor moon. Hassen oder lieben? Also, die ersten Staffeln fand ich noch gut. Aber später hat sich das ales so lang gezogen und lief immer auf das Selbe hinaus. Ab und zu war mal wieder was lustiges dabei, aber gegen ende öde. Trotzdem ist es ein Anime, den man ruhig angucken kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunny
Forums-Sonnenschein
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #2 am: 09. März 2003, 15:11:23 » |
|
Jeder hat sicherlich schonmal von diesem anime gehört  und ich bin mir sicher, dass sich da die geister auch scheiden... bin mal gespannt was ihr so von ihm haltet  mir persönlich bedeutet sailor moon seeehr viel  anime hab ich zwar schon vorher geguckt, allerdings hab ich durch sailor moon erst richtig angefangen zu sammeln. ich fand das als 14jähriges mädchen einfach fantastisch was die mädchen erlebt haben und welche leiden sie überstehen mussten... hab rotz und wasser am ende jeder staffel geheult, als jemand gestorben ist, als es richtig dramatisch wurde... *melancholisch werd* Mir gehts da ganz genauso Mit Sailor Moon fing bei mir das Sammeln an. Dadurch fing meine Mom dann auch Anime zuschauen Ich find die Serie heute immer noch super und das wird sich glaub ich auch net änder *g*
|
|
|
|
|
|
Schwester von Undeath, Yota und Lapskraut
|
|
|
Dragonball
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #3 am: 09. März 2003, 16:47:27 » |
|
Jeder hat sicherlich schonmal von diesem anime gehört  und ich bin mir sicher, dass sich da die geister auch scheiden... bin mal gespannt was ihr so von ihm haltet  mir persönlich bedeutet sailor moon seeehr viel  anime hab ich zwar schon vorher geguckt, allerdings hab ich durch sailor moon erst richtig angefangen zu sammeln. ich fand das als 14jähriges mädchen einfach fantastisch was die mädchen erlebt haben und welche leiden sie überstehen mussten... hab rotz und wasser am ende jeder staffel geheult, als jemand gestorben ist, als es richtig dramatisch wurde... *melancholisch werd* Mir gehts genau so, mit Sailor Moon hat die Sucht angefangen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #4 am: 09. März 2003, 16:54:18 » |
|
Hmmm ,hab irgendwann mal angéfangen das ernsthaft zu gucken ,als RTL2 mal davon entweder n special mit mehreren folgen oder Filme an Weihnachten gezeigt hat . Danach fand ich des auch so toll (obwohl man das da besser nicht in der öffentlichkeit zugegeben hatt wenn man n junge is  ) (mich wunderts übrigens dass dazu jetzt erst n thread kommt  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #5 am: 09. März 2003, 16:56:04 » |
|
Sailor Moon iss meiner Meinung nach die beste Serie  Damit hat bei mir auch alles angefangen (Im ZDF)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #6 am: 09. März 2003, 17:00:22 » |
|
Hmmm ,hab irgendwann mal angéfangen das ernsthaft zu gucken ,als RTL2 mal davon entweder n special mit mehreren folgen oder Filme an Weihnachten gezeigt hat . Danach fand ich des auch so toll (obwohl man das da besser nicht in der öffentlichkeit zugegeben hatt wenn man n junge is  ) (mich wunderts übrigens dass dazu jetzt erst n thread kommt  ) ich wollt eigentlich schon seit längerem.. habs nur irgendwie immer vergessen >_<
|
|
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #7 am: 09. März 2003, 23:09:59 » |
|
Also am Anfang fand ich Sailermoon noch ganz lustig,dh die erste Staffel hab ich wirklich gerne gesehen!!! ABER dann gings los, diese ganze LIEBE Scheiße (ihr wisst was ich mein), dieses "Macht der Liebe" und dieses andere Gesülze und immer "schwulere" Verwandlungen das wurde mir alles zu kindisch und albern und niedlich (im negativen Sinn)
Aber wems gefällt...
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 09. März 2003, 23:18:09 » |
|
In der Tat, nachdem sich alle Sailor Krieger verwandelt hatten, war die Folge dann auch zu ende.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dragonball
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #9 am: 09. März 2003, 23:19:47 » |
|
Ich finds nur schade das die Figurn im Anime nicht so schön aussehen wie im Manga oder in den Artbooks.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #10 am: 09. März 2003, 23:22:04 » |
|
Also am Anfang fand ich Sailermoon noch ganz lustig,dh die erste Staffel hab ich wirklich gerne gesehen!!! ABER dann gings los, diese ganze LIEBE Scheiße (ihr wisst was ich mein), dieses "Macht der Liebe" und dieses andere Gesülze und immer "schwulere" Verwandlungen das wurde mir alles zu kindisch und albern und niedlich (im negativen Sinn)
Aber wems gefällt... Wenn sich Mädchen verwandeln ,was kann daran "schwul" sein ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 09. März 2003, 23:28:55 » |
|
Ich glaube mit schwul meint er diese Regenbogen Farben und diese ganzen Aktionen während der Verwandlung: Feuer, Wasser, Blitze. Wenn ich ein Dämon wäre, hätte ich die während der Verwandlung schon zerhackt. [30]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #12 am: 10. März 2003, 00:01:09 » |
|
Ich fands immer nur lustig das die sich verwandeln, absolut gleich aussehen, aber keiner sie erkennt !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 10. März 2003, 00:05:34 » |
|
Dito, aber noch besser ist, das die ganze Schulklasse bei Kamikaze Dibin Jeanne, Maron in Jeanne erkennt, wo die beiden ja nun ganz anders aussehen. [116]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 03. April 2003, 10:38:26 » |
|
Ich muss mich auch dazu bekannen, dass ich auch wie die meinsten hier bei diesem Thread mit Sailor Moon angefangen habe. Und ich finde die Serie heute immer noch gut. Obwohl es für mich erst richtig interessant wurde als Uranus und Neptun auftauchten! Nämlich dann hatte man ein neues Gesprächsthema unter den Fans in der Schule. Sind sie es oder nicht??? Früher war man es sich nicht sicher und hatte keine Ahnung. Doch heute wo man/frau ja erwachsen ist, und auch ein bisschen auf andere Dinge achtet, und selbst Frauen liebt, weiß frau es endlich, ein bisschen besser!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChibiHope
Advanced Otaku
|
 |
« Antworten #15 am: 03. April 2003, 23:49:27 » |
|
Chiwa! Tja wo wäre der deutsche Animemarkt heute ohne Sailormoon? Bei Sailormoon hab ich immer mitgefiebert und mitgeheult (besonders beim ersten Film "Gefährliche Blumen"  ) Auch wenn die Verwandlungen immer ein Viertel jeder Folge in Anspruch nahm hat sie einen gefesselt! Das lag aber mehr an Ami Mizuno denk ich. Schade das so eine Frau im RL unmöglich zu finden ist. Dewa Mata!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 04. April 2003, 19:11:28 » |
|
Also ich würde mich ehrlich gesagt auch freuen, wenn es Michiru auch in RL geben würde! *gg* Und Haruka als super gute Freundin haben! Das wäre echt super geil! .. Leider ist das nicht so!
Und ich weiß noch... in der ich glaube vorvorletzten Epi, wo Uranus und Neptun sterben, habe ich echt Tränen in den Augen gehabt. Und das ist eigentlich bei mir GAR NICHT üblich! Aber an der Folge sieht man echt am besten, dass die beiden es immer gut mit Bunny und den anderen gemeint haben, auch wenn sie mal unterschiedlicher Meinung waren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #17 am: 04. April 2003, 20:43:20 » |
|
Also ich würde mich ehrlich gesagt auch freuen, wenn es Michiru auch in RL geben würde! *gg* Und Haruka als super gute Freundin haben! Das wäre echt super geil! .. Leider ist das nicht so!
Und ich weiß noch... in der ich glaube vorvorletzten Epi, wo Uranus und Neptun sterben, habe ich echt Tränen in den Augen gehabt. Und das ist eigentlich bei mir GAR NICHT üblich! Aber an der Folge sieht man echt am besten, dass die beiden es immer gut mit Bunny und den anderen gemeint haben, auch wenn sie mal unterschiedlicher Meinung waren. Stimmt wie sie sie immer glauben ließen sie währ ihnen egal naja lang lang ists her [113]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #18 am: 04. April 2003, 23:05:41 » |
|
Chiwa! Tja wo wäre der deutsche Animemarkt heute ohne Sailormoon? Bei Sailormoon hab ich immer mitgefiebert und mitgeheult (besonders beim ersten Film "Gefährliche Blumen"  ) Auch wenn die Verwandlungen immer ein Viertel jeder Folge in Anspruch nahm hat sie einen gefesselt! Das lag aber mehr an Ami Mizuno denk ich. Schade das so eine Frau im RL unmöglich zu finden ist. Dewa Mata! Wie wahr...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #19 am: 04. April 2003, 23:11:02 » |
|
Ich finds recht funny  uber story und sonstige sachen kann man streiten abaer was mich damals suchtig gemacht hat war tsubasa (auf RTL 2)
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
|