FlyingCircus
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #260 am: 07. April 2005, 17:29:49 » |
|
Hast du die Mini Dramas schon gesehen ? Ich hoffe sie sind besser als der Special Act.
|
|
|
|
Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns einen Flügel, so fliegen wir weiter auf einem Besen. Wir sind ja schließlich flexibel.
|
|
|
Miaka
Suzaku no Miko
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #261 am: 10. April 2005, 13:48:46 » |
|
Sie sind ganz kurz. Der erste erzält davon, wie Mamoru zu Tuxedo Mask wurde und der zweite geht ein wenig auf die Vorgeschichte zu Mamorus erster Freundin Hina ein. Ist nichts besonderes und auch wirklich ZIEMLICH kurz, aber ich fands total schön, nochmal was neues zu PGSM zu sehn!
Mochtest Du den Special Act nich?
|
|
|
|
|
|
|
FlyingCircus
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #262 am: 13. April 2005, 18:33:59 » |
|
Doch klar möcht ich den/die Special Acts. Hab sie mir jetzt auch angesehen. Die sind wirklich extrem kurz. Sie gehen gerademal 5 Minuten. Aber es war nett gemacht. Schade nur, dass die Serie nicht mehr weiter produziert wird.
|
|
|
|
Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns einen Flügel, so fliegen wir weiter auf einem Besen. Wir sind ja schließlich flexibel.
|
|
|
Miaka
Suzaku no Miko
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #263 am: 15. April 2005, 13:20:23 » |
|
Ja, aber hex, da ist ja jetzt die Tage noch der Act. 0 "Sailor V's Birth" rausgekommen!! Haa, wie geil, allein die Polizisten-Szene mit Zoisit im ROCK! haaa..
Naja, vielleicht merken die Produzenten ja, wie sehr den Japanern (und UNS) die Serie fehlt.. *zu schön um wahr zu sein*
|
|
|
|
|
|
|
Miyuki
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #264 am: 17. April 2005, 21:00:11 » |
|
Miaka schrieb am 06.04.2005 00:27[/i] Hey, habt Ihr schon die beiden bisher erschienenen Mini Dramas zur Live Action gesehn? Kurz, aber süß!!  Gibts bei animesuki unter "SM Liveaction"... Voll schön, nach so langer Zeit ohne Mamo und Co endlich wieder was neues zu sehn!  Wie???? Kenn ich nicht. Gibt's dazu auch 'n Link? 
|
|
|
|
|
|
|
Miaka
Suzaku no Miko
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #265 am: 17. April 2005, 21:16:31 » |
|
Miyuki schrieb am 17.04.2005 22:00[/i] Miaka schrieb am 06.04.2005 00:27[/i] Hey, habt Ihr schon die beiden bisher erschienenen Mini Dramas zur Live Action gesehn? Kurz, aber süß!!  Gibts bei animesuki unter "SM Liveaction"... Voll schön, nach so langer Zeit ohne Mamo und Co endlich wieder was neues zu sehn!  Wie???? Kenn ich nicht. Gibt's dazu auch 'n Link?  Guckst Du auf http://www.animesuki.com/series.php/262.html ganz unten: Sailor Moon - Live Action Act 0: Birth of Sailor V Sailor Moon - Live Action Act 0: Mini Drama Sailor Moon - Live Action Act 0: Mini Drama 2 Is echt süß gemacht 
|
|
|
|
|
|
|
Miyuki
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #266 am: 18. April 2005, 22:47:55 » |
|
Danke =) Aber ich nix Torrent *g* Finde auch nix im Muli, oder suche ich nicht richtig? Kann garnicht sein. Wer suchet, der findet!
|
|
|
|
|
|
|
FlyingCircus
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #267 am: 16. Mai 2005, 10:11:34 » |
|
Ab Mittwoch,dem 06.07.,wiederholt RTL2 Sailor Moon.(13:40 Uhr)
Ist das nicht eine tolle Nachricht? Aber ab welcher Folge?
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #268 am: 16. Mai 2005, 12:12:25 » |
|
fragt sich für wie lang... 2 Wochen und dann wieder Pokemon ? 
|
|
|
|
|
|
|
FlyingCircus
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #269 am: 17. Mai 2005, 09:43:00 » |
|
Nicht wenn viele Leute zusehen! Also an alle Sailor Moon Fans: EINSCHALTEN !!!
|
|
|
|
|
|
|
FlyingCircus
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #270 am: 03. Juni 2005, 14:45:05 » |
|
Hallo! Ich wollte euch nur kruz sagen, dass ich zu Sailor Moon etwas gebastelt habe. http://rapidshare.de/files/2111958/Sailor_Moon_R_Intro.wmv.html
|
|
|
|
|
|
|
YuuseiFudou
Advanced Otaku
|
 |
« Antworten #271 am: 03. Juni 2005, 17:49:26 » |
|
Ich habe gehört, dass sie bei den Folgen weiter machen wo sie Aufgehört haben! Find ich Supi, denn ich mag diese Folgen am Liebsten!!! 
|
|
|
|
|
|
|
FlyingCircus
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #272 am: 04. Juni 2005, 08:40:45 » |
|
Ich habe gehört, dass sie bei der Folge "Der wahre Pegasus" beginnen werden. Es ist total doof, dass RTL2 nicht mehr die Recht für die ersten 3 Staffeln hat 
|
|
|
|
|
|
|
YuuseiFudou
Advanced Otaku
|
 |
« Antworten #273 am: 04. Juni 2005, 16:06:13 » |
|
WAAAAAAAAAAAAAS!!!  Sind die Dumm! Das können die doch nicht machen!
|
|
|
|
|
|
|
FlyingCircus
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #274 am: 06. Juni 2005, 00:09:02 » |
|
Tja, sie tuns aber. Denen ist doch eh alles egal. Aber immerhin sind in manchen Bundesländer Sommerferien wenn Sailor Moon wieder läuft. Das heißt sie können es gucken Die Rechte für die ersten 3 Staffeln liegen derzeit, glaube ich, bei Tele5. Und die bringen das nicht. Wäre doch toll das zu sehen.
|
|
|
|
|
|
|
YuuseiFudou
Advanced Otaku
|
 |
« Antworten #275 am: 07. Juni 2005, 14:10:11 » |
|
Habe schon gehört, am 01.06 soll´s kommen! Aber da habe ich schon Ferien und bin im Ausland!*heul*Ich kann sie net sehen!:(
|
|
|
|
|
|
|
FlyingCircus
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #276 am: 08. Juni 2005, 13:22:20 » |
|
Es sollte doch erst am 6.7 kommen und nicht schon am 1. ?
|
|
|
|
|
|
|
FlyingCircus
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #277 am: 10. Juni 2005, 13:54:42 » |
|
Leute, bitte macht keine Dummheiten wenn ihr das jetzt hört.
Sailor Moon wird nicht wiederholt !!! Statt der geplanten Wiederholung von Sailor Moon kommt noch einmal Jeanne, die Kamikaze-Diebin ab Folge 27.
Ein neuer Termin für Sailor Moon steht noch nicht fest.
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #278 am: 10. Juni 2005, 15:14:13 » |
|
Juhuuu!!! j/k von welchen Dummheiten redest du? die allererste SM Generation(wehe es kommen jetzt blöde Bemerkungen) ist ausm Alter raus, die würden keinen Mist machen.
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
FlyingCircus
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #279 am: 11. Juni 2005, 13:00:13 » |
|
Das war bloß als Witz gedacht mit den Dummheiten Außer man zählt dazu, dass eine Beschwerdemail an RTL2 zu schreiben eine Dummheit ist. Die lesen sie ja nicht einmal. Etwas neues: RTL2 hat durch Pokito eine Umfrage gestartet, zum beliebtesten Anime. Auch Sailor Moon steht zur Wahl. Also, wählt kräftig  Weiß eigentlich hier jemand, wie gut die Qualität auf den Videos ist, die erschienen sind?
|
|
|
|
|
|
|
|