AnimeFilmeForum
01. Juli 2025, 20:16:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mouse  (Gelesen 3806 mal)
Gast
Gast
« am: 16. Februar 2003, 12:11:47 »

habe gerad die erste episode gezogen und sieht nich schlecht aus! auch wenn eine folge scheinbar nur knapp 14 minuten lang is!
die handlung ähnelt der von kame kaitou jeanne, nur vielleicht ein bisschen extremer. fun scheint auch drin zu sein, also einen firstlook wer nehm ich an. (was ich gerad bemerkt hab, es ist sogar ein kleines bisschen hentai drin aber´auch nur unheimlich gering das mans kaum als solches bezeichnen koennt )

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #1 am: 16. Februar 2003, 12:17:04 »

das wäre dann ecchi
und das isses auch und net zu wenig aber eher bilig als gut und wirklich schön gezeichnet isses auch net und die handlung is eh zum
alles in allem ich finds grottig Sad

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 16. Februar 2003, 12:23:11 »

Zitat
das wäre dann ecchi
und das isses auch und net zu wenig aber eher bilig als gut und wirklich schön gezeichnet isses auch net und die handlung is eh zum
alles in allem ich finds grottig Sad

hab ja auch nur kruz reingeschaut... also aufe ersten blick sahs gar nich s schlecht aus...

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #3 am: 16. Februar 2003, 12:32:07 »

Zitat

hab ja auch nur kruz reingeschaut... also aufe ersten blick sahs gar nich s schlecht aus...

is halt geshmackssache
aber es hat halt irgendwie so nen billigen style und die benotung auf animenfo.com is auch net wirklich so gut

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 16. Februar 2003, 12:50:15 »

Also mir gefällt Mouse auch,und so schlecht gezeichnet ist es nun auch wieder nicht,hab schon schlimmeres gesehen.Und wegen der Geschichte die entwickelt sich ja noch.Na gut manche Sachen sind etwas "übertrieben" ,bei den Mädels.Aber ansonsten ist es gut Auch das Opening und das Ending.

Dragonball
Anime-Meister

« Antworten #5 am: 16. Februar 2003, 13:27:57 »

Weis jemand wieviel Folgen das hat.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #6 am: 16. Februar 2003, 13:43:41 »

gesamt 12
http://www.animenfo.com/anime.php?id=1139

Gast
Gast
« Antworten #7 am: 07. April 2003, 12:52:41 »

also ich schaus mir gerad zur zeit bisschen an (endlich ma zeitgenommen Happy) und ein positiver aspekt is find ich die laenge, is nich wirklich lang. da kann man sich schon ma ne episode anschaun selbst wenn man wenig zeit hat. nur sind des nich viele episoden

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: