AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 13:59:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: D.N.A.  (Gelesen 2612 mal)
*22ardb22*
Elite-Otaku

« am: 14. Februar 2003, 04:20:50 »

Könnt ihr mal schreiben wie ihr so D.N.A. findet. Will mir vieleicht die DVD zulegen und gesaugt habe ich es noch nicht also bin für anregungen oder kritiken offen.

Noch eine andere frage aber dieses mal zu Urotsukidoji ich hebe gerade gesehen das es die Folgen auf 4 DVD´s gibt also vol 1.  bis  vol  4.   als (Perfect Collection)

Nun habe ich aber auch gesehen das es Urotsukidoji 3 nicht nur als "Perfect Collection" gibt sondern auch als "Return Of The Overfield" kann mir das mal einer erklären und gibt es denn auch noch die folgen 1,2,4 auch noch in anderen editionen.

Danke

Gast
Gast
« Antworten #1 am: 14. Februar 2003, 09:45:22 »

Zitat
Könnt ihr mal schreiben wie ihr so D.N.A. findet. Will mir vieleicht die DVD zulegen und gesaugt habe ich es noch nicht also bin für anregungen oder kritiken offen.

Kann ich nur empfehlen

Gast
Gast
« Antworten #2 am: 14. Februar 2003, 11:27:34 »

falscher bereich
im A&M Breich gibbet garantiert schon n threat dazu

*22ardb22*
Elite-Otaku

« Antworten #3 am: 14. Februar 2003, 11:32:09 »

Das ich das ins falsche thread gepostet habe habe ich selber schon bemerkt leider kann ich ja keine posting´s verschieben.

Und die suchfunktion habe ich auch schon benutzt aber leider nicht gefunden was ich suche.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: