AnimeFilmeForum
26. April 2024, 20:55:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Oh!My Goddness /Mini Goddness  (Gelesen 25780 mal)
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #80 am: 20. Februar 2005, 17:50:29 »

also ich denke die animationen sind nicht grade gut, meiner meinung viel zu stumpf und unpassend, aber wenn man die ovas und den film nichtmehr in erinnerung hat is das wohl was anderes

bisher hält sich die serie an den manga, ich glaube kaum , dass der ganze manga verarbeitet wird, sind ja bisher 27 bände rausgekommen (in deutschland) und wird wohl noch ne weile dauern bis der manga beendet ist, auch in japan. und wenn die in dem tempo weitermachen wird das wohl kaum alles in ne 26episoden serie reinpassen, ich weiß auch nicht ob da 52 epis ausreichen würden

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #81 am: 20. Februar 2005, 20:00:03 »

Zitat
Honkmaster schrieb am 20.02.2005 17:50[/i]
also ich denke die animationen sind nicht grade gut, meiner meinung viel zu stumpf und unpassend, aber wenn man die ovas und den film nichtmehr in erinnerung hat is das wohl was anderes

bisher hält sich die serie an den manga, ich glaube kaum , dass der ganze manga verarbeitet wird, sind ja bisher 27 bände rausgekommen (in deutschland) und wird wohl noch ne weile dauern bis der manga beendet ist, auch in japan. und wenn die in dem tempo weitermachen wird das wohl kaum alles in ne 26episoden serie reinpassen, ich weiß auch nicht ob da 52 epis ausreichen würden

 Naja, also ich seh die Animationen immer in Relation mit negativ Beispielen wie (meiner Meinung nach) Green Green, Elfen Lied uä
Also ich find die Animationen sind im Vergleich zu diesen VErtretern wirklich gut. Es ist ja auch kein Fight-Anime bei dem man in der Richtung geniale Animationen erwrten könnte...
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #82 am: 20. Februar 2005, 20:12:29 »

Zitat
puppetmaster schrieb am 20.02.2005 20:00[/i]
Zitat
Honkmaster schrieb am 20.02.2005 17:50[/i]
also ich denke die animationen sind nicht grade gut, meiner meinung viel zu stumpf und unpassend, aber wenn man die ovas und den film nichtmehr in erinnerung hat is das wohl was anderes

bisher hält sich die serie an den manga, ich glaube kaum , dass der ganze manga verarbeitet wird, sind ja bisher 27 bände rausgekommen (in deutschland) und wird wohl noch ne weile dauern bis der manga beendet ist, auch in japan. und wenn die in dem tempo weitermachen wird das wohl kaum alles in ne 26episoden serie reinpassen, ich weiß auch nicht ob da 52 epis ausreichen würden

 Naja, also ich seh die Animationen immer in Relation mit negativ Beispielen wie (meiner Meinung nach) Green Green, Elfen Lied uä
Also ich find die Animationen sind im Vergleich zu diesen VErtretern wirklich gut. Es ist ja auch kein Fight-Anime bei dem man in der Richtung geniale Animationen erwrten könnte...

schau dir mal das GreenGreen Omake an!!!!!!! negativbeispiel, dass ich nicht lache...
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #83 am: 20. Februar 2005, 20:16:30 »

Zitat
puppetmaster schrieb am 20.02.2005 20:00[/i]
Zitat
Honkmaster schrieb am 20.02.2005 17:50[/i]
also ich denke die animationen sind nicht grade gut, meiner meinung viel zu stumpf und unpassend, aber wenn man die ovas und den film nichtmehr in erinnerung hat is das wohl was anderes

bisher hält sich die serie an den manga, ich glaube kaum , dass der ganze manga verarbeitet wird, sind ja bisher 27 bände rausgekommen (in deutschland) und wird wohl noch ne weile dauern bis der manga beendet ist, auch in japan. und wenn die in dem tempo weitermachen wird das wohl kaum alles in ne 26episoden serie reinpassen, ich weiß auch nicht ob da 52 epis ausreichen würden

 Naja, also ich seh die Animationen immer in Relation mit negativ Beispielen wie (meiner Meinung nach) Green Green, Elfen Lied uä
Also ich find die Animationen sind im Vergleich zu diesen VErtretern wirklich gut. Es ist ja auch kein Fight-Anime bei dem man in der Richtung geniale Animationen erwrten könnte...

aber Oh! my goddess ist eigentlich grade so gut, weil es halt sehr schön gezeichnet ist (Belldandy  *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*  ) und wenn ich dann solche lieblose zeichnungen im anime sehe kommen mir die tränen  traurig

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Deval
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3821



WWW
« Antworten #84 am: 20. Februar 2005, 20:21:11 »

ja bis jetzt hällt er sich bis auf ein paar stellen an den manga ... aber das sei verziehen  xD  
band 1 vom manga endet zum vergleich in etwa auch da wo folge 6 endet.

die liebe urd taucht in der mitte vom 2ten band auf.
ich freu mich schon doll auf ihren auftritt im anime da urd mein lieblings chara ist  Biggrin
Gespeichert

Deval
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3821



WWW
« Antworten #85 am: 20. Februar 2005, 20:23:43 »



Zitat
aber Oh! my goddess ist eigentlich grade so gut, weil es halt sehr schön gezeichnet ist (Belldandy  *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*  ) und wenn ich dann solche lieblose zeichnungen im anime sehe kommen mir die tränen  traurig


naja die ersten manga bände sehen auch net gerade super aus  lol

naja ich find den zeichenstil eigendlich ganz schön gelungen ...an den movie kommt man eh nicht ran. das eine ist hat nee tv mit vielen folgen das andere nur ein movie bzw. eine 5 teilige ova. andere tv umsetzungen sehen bei weiter schlechter aus
Gespeichert

Warbiest
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 515


« Antworten #86 am: 20. Februar 2005, 20:43:09 »

Wieviel Folgen sollen es werden ?
Gespeichert
Deval
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3821



WWW
« Antworten #87 am: 21. Februar 2005, 12:00:58 »

So nach Naruto hats nun auch AMG erwischt   traurig

Aber cool down  man bin toll  Animeyuki machen mit Animeone weiter. Animeone wird mir immer sympatischer  xD
Hier das Statement  aus dem Animeyuki Forum :

Yes, we will still be subbing the series with AnimeONE. Latest torrents will be mirrored on our website as well as http://www.gotwoot.net/torrents.php

Biggrin
Gespeichert

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #88 am: 21. Februar 2005, 13:56:27 »

kein fuß breit den diabolischen lizenznehmern!!! die lizenzpolitik der heutigen zeit ist NICHTMEHR im sinne der fans!  erniedrigend
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #89 am: 21. Februar 2005, 15:58:52 »

Zitat
Deval schrieb am 20.02.2005 20:23[/i]


Zitat
aber Oh! my goddess ist eigentlich grade so gut, weil es halt sehr schön gezeichnet ist (Belldandy  *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*  ) und wenn ich dann solche lieblose zeichnungen im anime sehe kommen mir die tränen  traurig


naja die ersten manga bände sehen auch net gerade super aus  lol

naja ich find den zeichenstil eigendlich ganz schön gelungen ...an den movie kommt man eh nicht ran. das eine ist hat nee tv mit vielen folgen das andere nur ein movie bzw. eine 5 teilige ova. andere tv umsetzungen sehen bei weiter schlechter aus


das mag ja stimmen, aber es wurde immer besser bis es praktisch perfect war und glaubst du das würde im anime noch besser werden, wohl kaum

naja geschmackssache, ich finds auf jeden fall sehr traurig was die daraus gemacht haben

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Buso-senshi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7854



« Antworten #90 am: 21. Februar 2005, 16:03:24 »

Zitat
cHiLLah schrieb am 21.02.2005 13:56[/i]
kein fuß breit den diabolischen lizenznehmern!!! die lizenzpolitik der heutigen zeit ist NICHTMEHR im sinne der fans!  erniedrigend

Schwachsinn!

Je mehr lizensiert wird, desdo mehr wird auch offiziell released, und das ist ja wohl im Sinne der Fans.
Nicht jeder Fan ist im Internet zu finden um sich Fansub zu ziehen, das ist die Minderheit.

Oder willst dudie zeit zurück drehen, wo fast nichts aus Japan hier zu sehen war und wenn doch, dann nur was billig ist???


back to topic: AMG hätte immer eine OVA (und Movie, OK) bleiben sollen.
Gespeichert

Schorlemixer
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3656



« Antworten #91 am: 21. Februar 2005, 16:49:25 »

Ich find die TV-Serie jetzt net grad schlecht. Nur die "Rivalin" von Belldandy nervt.  *Zunge.raus.streck*
Aber mir fehlen die beiden Schwestern!!!  traurig
Gespeichert

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #92 am: 21. Februar 2005, 17:21:31 »

Zitat
Buso-senshi schrieb am 21.02.2005 16:03[/i]

back to topic: AMG hätte immer eine OVA (und Movie, OK) bleiben sollen.

 Naja da gilt für dich dann wohl der Spruch: Es zwingt dich keiner es anzuschaun. Wenns dir nicht gefällt und du mit dem Film und der OVA alleine leben kannst dann tus  Zwinkern
Mir gefällt die Serie und ich hab nichts dran auszusetzen
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #93 am: 21. Februar 2005, 17:55:19 »

Zitat
Schorlemixer schrieb am 21.02.2005 16:49[/i]
Ich find die TV-Serie jetzt net grad schlecht. Nur die "Rivalin" von Belldandy nervt.  *Zunge.raus.streck*
Aber mir fehlen die beiden Schwestern!!!  traurig

ruhig blut, die kommen schon noch

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #94 am: 21. Februar 2005, 23:53:38 »

Zitat
Buso-senshi schrieb am 21.02.2005 16:03[/i]
Zitat
cHiLLah schrieb am 21.02.2005 13:56[/i]
kein fuß breit den diabolischen lizenznehmern!!! die lizenzpolitik der heutigen zeit ist NICHTMEHR im sinne der fans!  erniedrigend

Schwachsinn!

Je mehr lizensiert wird, desdo mehr wird auch offiziell released, und das ist ja wohl im Sinne der Fans.
Nicht jeder Fan ist im Internet zu finden um sich Fansub zu ziehen, das ist die Minderheit.

Oder willst dudie zeit zurück drehen, wo fast nichts aus Japan hier zu sehen war und wenn doch, dann nur was billig ist???


back to topic: AMG hätte immer eine OVA (und Movie, OK) bleiben sollen.

Seit wann grassiert denn die Unsitte, laufende Serien zu lizensieren!? Das ist erst seit 1 oder 2 Jahren so, und echt ein Benehmen dass bei mir einen Kotzreiz auslöst.

Die können die DVDs gefälligst rausbringen wenn die Serie vorbei ist, das ist nämlich der Sinn von DVDs, dass man die Show sehen kann wenn sie NICHTMEHR im TV läuft. Und nicht meinen mittendrin irgendwann Rechte sichern zu müssen... was das kostet möcht ich gar nicht wissen, bzw ich weiss es ja schon: 25-30 euro (50-60 mark!!!!!!!!) pro dvd, pro 4 folgen. irgendwo muss ja der verlust durch kauf horrend teurer lizenzen kompensiert werden.

Ich könnt kotzen, echt.
Du meinst ADV und Co. handeln noch im Sinne der Fans? HA HA HA HA HA HA HA. schon recht.
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Buso-senshi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7854



« Antworten #95 am: 22. Februar 2005, 01:43:52 »

Zitat
cHiLLah schrieb am 21.02.2005 23:53[/i]
Zitat
Buso-senshi schrieb am 21.02.2005 16:03[/i]
Zitat
cHiLLah schrieb am 21.02.2005 13:56[/i]
kein fuß breit den diabolischen lizenznehmern!!! die lizenzpolitik der heutigen zeit ist NICHTMEHR im sinne der fans!  erniedrigend

Schwachsinn!

Je mehr lizensiert wird, desdo mehr wird auch offiziell released, und das ist ja wohl im Sinne der Fans.
Nicht jeder Fan ist im Internet zu finden um sich Fansub zu ziehen, das ist die Minderheit.

Oder willst dudie zeit zurück drehen, wo fast nichts aus Japan hier zu sehen war und wenn doch, dann nur was billig ist???


back to topic: AMG hätte immer eine OVA (und Movie, OK) bleiben sollen.

Seit wann grassiert denn die Unsitte, laufende Serien zu lizensieren!? Das ist erst seit 1 oder 2 Jahren so, und echt ein Benehmen dass bei mir einen Kotzreiz auslöst.

Die können die DVDs gefälligst rausbringen wenn die Serie vorbei ist, das ist nämlich der Sinn von DVDs, dass man die Show sehen kann wenn sie NICHTMEHR im TV läuft. Und nicht meinen mittendrin irgendwann Rechte sichern zu müssen... was das kostet möcht ich gar nicht wissen, bzw ich weiss es ja schon: 25-30 euro (50-60 mark!!!!!!!!) pro dvd, pro 4 folgen. irgendwo muss ja der verlust durch kauf horrend teurer lizenzen kompensiert werden.

Ich könnt kotzen, echt.
Du meinst ADV und Co. handeln noch im Sinne der Fans? HA HA HA HA HA HA HA. schon recht.

Was hat das lizensieren einer Serie mit dem Releasedatum der DVDs zu tun???

izensiert heißt lediglich, dass die Vermarktungsrechte an der Serie/dem Film gekauft wurden. WAnn sie dann auf DVD erscheint hat nichts damit zu tun, ob die Serie noch läuft oder nicht. Sie könnten auch 2 Jahre warten und erst dann was raus bringen!

Ob sie im Sinne derFans handeln? In erster Linie handeln sie für ihren Gewinn, das ist ja wohl klar. Aber was ist schlecht daran viel eAnimes zu veröffentlichen? Das du lieber kostenlose Fansubs ziehst als DVDs zu kaufen kann ich ja verstehen, aber ich fürchte nur deswegen werden sie mit dieser "unsitte" sicherlich nicht aufhören. Die währen ja schön blöd auf reine Fansubfans rücksicht zu nehmen. Willkommen in der Realität der Wirtschaft.
Gespeichert

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #96 am: 22. Februar 2005, 08:38:51 »

Zitat
Buso-senshi schrieb am 22.02.2005 01:43[/i]
Zitat
cHiLLah schrieb am 21.02.2005 23:53[/i]
Zitat
Buso-senshi schrieb am 21.02.2005 16:03[/i]
Zitat
cHiLLah schrieb am 21.02.2005 13:56[/i]
kein fuß breit den diabolischen lizenznehmern!!! die lizenzpolitik der heutigen zeit ist NICHTMEHR im sinne der fans!  erniedrigend

Schwachsinn!

Je mehr lizensiert wird, desdo mehr wird auch offiziell released, und das ist ja wohl im Sinne der Fans.
Nicht jeder Fan ist im Internet zu finden um sich Fansub zu ziehen, das ist die Minderheit.

Oder willst dudie zeit zurück drehen, wo fast nichts aus Japan hier zu sehen war und wenn doch, dann nur was billig ist???


back to topic: AMG hätte immer eine OVA (und Movie, OK) bleiben sollen.

Seit wann grassiert denn die Unsitte, laufende Serien zu lizensieren!? Das ist erst seit 1 oder 2 Jahren so, und echt ein Benehmen dass bei mir einen Kotzreiz auslöst.

Die können die DVDs gefälligst rausbringen wenn die Serie vorbei ist, das ist nämlich der Sinn von DVDs, dass man die Show sehen kann wenn sie NICHTMEHR im TV läuft. Und nicht meinen mittendrin irgendwann Rechte sichern zu müssen... was das kostet möcht ich gar nicht wissen, bzw ich weiss es ja schon: 25-30 euro (50-60 mark!!!!!!!!) pro dvd, pro 4 folgen. irgendwo muss ja der verlust durch kauf horrend teurer lizenzen kompensiert werden.

Ich könnt kotzen, echt.
Du meinst ADV und Co. handeln noch im Sinne der Fans? HA HA HA HA HA HA HA. schon recht.

Was hat das lizensieren einer Serie mit dem Releasedatum der DVDs zu tun???

izensiert heißt lediglich, dass die Vermarktungsrechte an der Serie/dem Film gekauft wurden. WAnn sie dann auf DVD erscheint hat nichts damit zu tun, ob die Serie noch läuft oder nicht. Sie könnten auch 2 Jahre warten und erst dann was raus bringen!

Ob sie im Sinne derFans handeln? In erster Linie handeln sie für ihren Gewinn, das ist ja wohl klar. Aber was ist schlecht daran viel eAnimes zu veröffentlichen? Das du lieber kostenlose Fansubs ziehst als DVDs zu kaufen kann ich ja verstehen, aber ich fürchte nur deswegen werden sie mit dieser "unsitte" sicherlich nicht aufhören. Die währen ja schön blöd auf reine Fansubfans rücksicht zu nehmen. Willkommen in der Realität der Wirtschaft.

Wenn du meinst.

Unterstützen tu ich das in hundert Jahren nicht, deshalb mein Anfangsstatement.

SO läufts nämlich NICHT.
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Deval
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3821



WWW
« Antworten #97 am: 22. Februar 2005, 12:35:10 »

Zitat

das mag ja stimmen, aber es wurde immer besser bis es praktisch perfect war und glaubst du das würde im anime noch besser werden, wohl kaum

naja geschmackssache, ich finds auf jeden fall sehr traurig was die daraus gemacht haben


hihi war ja auch nur nee kleine nebenbemerkung  lol  
stimmt schon das die jetzigen bände einfach ein augenschmaus sind.

trozdem find ich die tv auch schön gezeichnet
und ich weiß schon gar nicht wie lange ich mich nach ner richtigen tv gesehnt und gefleht habe  *fleh*
Gespeichert

Schorlemixer
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3656



« Antworten #98 am: 10. März 2005, 17:58:53 »

OMG! Folge 9 der TV Serie war einfach DER Brüller!  lol
Der Jackie-Zauber hat mir einfach den Rest gegeben, sowas will ich auch können. Einmal mit dem Finger schnipsen und amn is voll wie ein Kino...  *gilp*  xD
Gespeichert

demon
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3430



« Antworten #99 am: 12. März 2005, 21:25:45 »

zu epi 9 fällt mir nur eins ein:

banzai - banzai - banzai
Biggrin

die folge war echt genial, nice
Gespeichert

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.913 Sekunden mit 19 Zugriffen.