Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #40 am: 05. April 2004, 02:30:01 » |
|
nur noch wenige stunden....
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #41 am: 05. April 2004, 21:08:56 » |
|
so.. ersteindruck viva+noir super.. intro unverändert geblieben.. + dt. intro stimme ... passt nicht, klingt nicht geheimnisvoll.. nicht mystisch  - dt. stimme mireille... naja... ungewohnt.. aber find ich auch net der bringer -² dt. stimme kiriki total unpassend.. des und ne "kindliche" stimme? (zum glück hat sie ja kaum text  ) ... fazit.... intro gerne aber rest gemutet 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #42 am: 05. April 2004, 21:15:20 » |
|
so.. ersteindruck viva+noir super.. intro unverändert geblieben.. + dt. intro stimme ... passt nicht, klingt nicht geheimnisvoll.. nicht mystisch  - dt. stimme mireille... naja... ungewohnt.. aber find ich auch net der bringer -² dt. stimme kiriki total unpassend.. des und ne "kindliche" stimme? (zum glück hat sie ja kaum text  ) ... fazit.... intro gerne aber rest gemutet  ...nicht, daß ich euch nicht gewarnt hätte...aber auf mich hört ja keiner 
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #43 am: 05. April 2004, 21:16:20 » |
|
 habs verpasst.... hab gerade reingezappt.. und schalte wieder um... die stimmen von den beiden sind ja zum kotzen 
|
|
|
|
|
|
|
IkariGendo
<font color='#D60202'><b>scharfer Gendo - hot'n'spicy</b></font>
Administrator
Foren-Engel
Urusai ...
|
 |
« Antworten #44 am: 05. April 2004, 21:22:48 » |
|
Was ham die Idioten aus meinem Lieblingsanime gemacht?!!?!?? Das hat ja fast Agent Aika Niveau.... *heul* *flenn*
|
|
|
|
|
|
|
Hubbedubbel
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #45 am: 05. April 2004, 21:24:47 » |
|
jaja, und wieder bestätigt sich die alte Anime-Weisheit: Never trust a German Dub 
|
|
|
|
See you, Space Cowboy...
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #46 am: 05. April 2004, 21:26:58 » |
|
naja, mit Aika wollen wir es mal nicht vergleichen, aber stimmt, sie haben die Stimmen zu kraftvoll gemacht. Naja, sie haben den US fehler der kaum hörbaren Stimmen nicht begangen, sie haben es wohl ins andere Extrem getrieben.
Aber dennoch finde ich den dub nicht völlig schlecht, es gibt im deutschen nur wenige die besser sind (naja, das spricht wohl bände...) Aber wirklich mutig/schön daß Intro und outro unverändert blieben!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #47 am: 05. April 2004, 21:30:55 » |
|
Ich habe nur ein kommentar OH MEIN GOTT. Kann mir wer sagen was passiert ist ich ich ich brauch ein Bier so ich geh mich besaufen 
|
|
|
|
|
|
|
thejabba
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #48 am: 05. April 2004, 21:31:08 » |
|
mir ist doch erst grad (beim Viva schauen) aufgefallen, dass in der 1. epi doch nur mireille und kiriki reden, oder? liegt wohl an der guten Atmosphäre des deutschen dubs... 
|
|
|
|
|
|
|
MightyKnife
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #49 am: 05. April 2004, 21:31:30 » |
|
Na ich weiss nicht... ich fand auch, die Stimmen erinnerten an Aika... Also Ikari, du hattest nicht alleine diese Assoziation  Habs mal gecaptured... ist wer an nem Release interessiert ?
|
|
|
|
Auf bai...
Mighty Knife
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #50 am: 05. April 2004, 21:34:58 » |
|
eine einzige sache op und ed original das wars zu der synchro kan ich nix sagen ich habe es original nicht gesehn
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #51 am: 05. April 2004, 21:36:54 » |
|
Nimmt des auch einer auf? Wär echt cool... Weiss ja nicht obs schon in planung war, wollte es selber machen, aber hab kein Viva, leider... 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #52 am: 05. April 2004, 21:40:24 » |
|
Nimmt des auch einer auf? Wär echt cool... Weiss ja nicht obs schon in planung war, wollte es selber machen, aber hab kein Viva, leider...  ...nun ja...ich hätte die dt DVD 1....nur keine Erfahrung im rippen und releasen....wenn sich das jemand wirklich...wirklich antun will....ich kann die DVD ja im Mai mitnehmen....
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #53 am: 05. April 2004, 21:41:10 » |
|
Na ich weiss nicht... ich fand auch, die Stimmen erinnerten an Aika... Also Ikari, du hattest nicht alleine diese Assoziation  Habs mal gecaptured... ist wer an nem Release interessiert ? bitte nicht ! 
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #54 am: 05. April 2004, 21:42:14 » |
|
Nimmt des auch einer auf? Wär echt cool... Weiss ja nicht obs schon in planung war, wollte es selber machen, aber hab kein Viva, leider...  ...nun ja...ich hätte die dt DVD 1....nur keine Erfahrung im rippen und releasen....wenn sich das jemand wirklich...wirklich antun will....ich kann die DVD ja im Mai mitnehmen.... wochin was ist im mai ?
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #55 am: 05. April 2004, 21:42:24 » |
|
@buso hast du was getrunken? die stimmen waren so kacke... sowas schlimmes hab ich selbst auf deutsch erst gaaaaaaaaaaaaanz selten erlebt 
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #56 am: 05. April 2004, 21:42:30 » |
|
F-A bringen doch den DVD Rip, ogm mit zusätzlichen Subs von michback (sorry, kann kein l33t)
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #57 am: 05. April 2004, 21:50:59 » |
|
@buso hast du was getrunken? die stimmen waren so kacke... sowas schlimmes hab ich selbst auf deutsch erst gaaaaaaaaaaaaanz selten erlebt  nu übertreib ma net.. da haben wir schon viel schlimmeres gehört.. aber die stimme von kiriki erinnerte mich an nen hentai... nur fällt mir net ein welcher des war 
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #58 am: 05. April 2004, 21:51:34 » |
|
F-A bringen doch den DVD Rip, ogm mit zusätzlichen Subs von michback (sorry, kann kein l33t) hat m1ch1 net zurückgezogen´?.. will net.. ka warum 
|
|
|
|
|
|
|
Shinobu
Shin-Osaka
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #59 am: 05. April 2004, 21:52:14 » |
|
@buso hast du was getrunken? die stimmen waren so kacke... sowas schlimmes hab ich selbst auf deutsch erst gaaaaaaaaaaaaanz selten erlebt  Hast schon recht, mir haben sie auch nicht gefallen. Dazu muss man aber auch sagen das wir (naja, wohl die meisten hier) Noir schon kennen. Freilich isses dann komisch wenn Mireille, Kirika und Co. plötzlich ne total andere Stimme haben. Für jemanden, der die Serie noch nicht kennt isses sicher halb so wild 
|
|
|
|
|
|
|
|