AnimeFilmeForum
08. Mai 2025, 18:38:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: One Piece  (Gelesen 133885 mal)
Etheri
Advanced Otaku

« Antworten #300 am: 26. Oktober 2003, 23:43:56 »

Der Sender RTL 2 wird die Anime-Serie "One Piece" nur bis Folge 140 ausstrahlen und dann wiederholen. Folge 140 ("Das ewige Land") wird am 11.11.2003 gesendet werden, am 12.11.2003 strahlt RTL 2 "One Piece" wieder ab Folge 1 aus. Die Serie sollte eigentlich bis Episode 150 gesendet werden, würde damit aber mitten in einem Storyabschnitt enden. Um den neuen Storyabschnitt nicht abrupt enden zulassen, ist es anzunehmen, dass RTL 2 aus diesem Grund die Serie schon nach Folge 140 wiederholen wird.

Weiterhin werden die Anime-Serien "Pokemon", "Beyblade" und "Yu-Gi-Oh!" ab dem 10.11. jeweils im Doppelpack gesendet werden. Daraus ergibt sich folgendes Sendeschema:

12:15 Uhr - Shin Chan <---- Kult
12:45 Uhr - Pokémon <--- Oh Gott
13:15 Uhr - Pokémon <--- Oh Gott
13:40 Uhr - Beyblade <--- Igitt
14:10 Uhr - Beyblade <--- Igitt
14:40 Uhr - Detektiv Conan
15:10 Uhr - One Piece
15:40 Uhr - Yu-Gi-Oh!
16:00 Uhr - Yu-Gi-Oh!

Quelle: http://www.splashcomics.de/html/topnews/anime/index.php
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #301 am: 27. Oktober 2003, 00:26:04 »

Zitat
Der Sender RTL 2 wird die Anime-Serie "One Piece" nur bis Folge 140 ausstrahlen und dann wiederholen. Folge 140 ("Das ewige Land") wird am 11.11.2003 gesendet werden, am 12.11.2003 strahlt RTL 2 "One Piece" wieder ab Folge 1 aus. Die Serie sollte eigentlich bis Episode 150 gesendet werden, würde damit aber mitten in einem Storyabschnitt enden. Um den neuen Storyabschnitt nicht abrupt enden zulassen, ist es anzunehmen, dass RTL 2 aus diesem Grund die Serie schon nach Folge 140 wiederholen wird.

Weiterhin werden die Anime-Serien "Pokemon", "Beyblade" und "Yu-Gi-Oh!" ab dem 10.11. jeweils im Doppelpack gesendet werden. Daraus ergibt sich folgendes Sendeschema:

12:15 Uhr - Shin Chan <---- Kult
12:45 Uhr - Pokémon <--- Oh Gott
13:15 Uhr - Pokémon <--- Oh Gott
13:40 Uhr - Beyblade <--- Igitt
14:10 Uhr - Beyblade <--- Igitt
14:40 Uhr - Detektiv Conan
15:10 Uhr - One Piece
15:40 Uhr - Yu-Gi-Oh!
16:00 Uhr - Yu-Gi-Oh!

Quelle: http://www.splashcomics.de/html/topnews/anime/index.php

Ja danke so habe ich es mir auch gedacht, sie werden wohl etwa da aufhören wo sie nach SkyPia hochfliegen.

Damit sollte auch geklärt sein, an die Ungläubigen das RTL2 die Serie weiter zeigt und auch wenn genügend neue Folgen da sind diese kauft, dauert eben nur jetzt eine Weile.
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #302 am: 27. Oktober 2003, 15:36:51 »

bis zum Sky Island werden die gar nicht mehr kommen . In der 150. Folge kämpft Ruffy soviuel ich weiss erst gegen Bellamy . D.h. wir wedren wohl nur noch ne Menge Füllfolgen sehn -.-'
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #303 am: 27. Oktober 2003, 15:49:09 »

Zitat
bis zum Sky Island werden die gar nicht mehr kommen . In der 150. Folge kämpft Ruffy soviuel ich weiss erst gegen Bellamy . D.h. wir wedren wohl nur noch ne Menge Füllfolgen sehn -.-'

Ach scheisse ich hatte gehofft wir sehen mindestens noch das Zusammentreffen der Samurais mit der Marine.
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #304 am: 27. Oktober 2003, 16:01:23 »

btw : Ich halte es wahrscheinlich dass RTL2 doch 150 Folgen sendet . Denn 140 würde ebenfalls mitten in einem Handlungstrang enden . Is sone Füllstory die bis zu 145 anhält , in 145 treffen die dann auf Masira .
150 endet wiederum auch doof , genau am Ende treffen Bellamy und Ruffy zum Kampf aufeinander .
Gast
Gast
« Antworten #305 am: 30. Oktober 2003, 16:56:48 »

die säcke sollen alles senden, man, man, man! drecks rtl2
Gast
Gast
« Antworten #306 am: 31. Oktober 2003, 08:52:23 »

Folge 139. Das Ewige Land ist die letzte Episode
Gast
Gast
« Antworten #307 am: 31. Oktober 2003, 13:22:57 »

nur noch 6 folgen, oder wie, totale scheisse!
Gast
Gast
« Antworten #308 am: 31. Oktober 2003, 17:16:15 »

An RTL2 schreiben, und uns zusichern lassen, dass sie die Fortsetzung der Serie weiter betreiben, und nicht nur noch die alten Episoden wiederholen, bis irgendwann einmal Schluss ist !
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #309 am: 02. November 2003, 16:37:03 »

löl , klingt komisch , aber es gibt doch tatsächlich ein Geschnipsel das mir gut gefallen hatt Happy'

Und zwar als Ruffy den finalen Schlag gegen Crocodile macht . Normalerweise sind das ja ne ganze Menge Schläge die er in ihn hinein feuert , aber bei RTL2 warn die geschnitten . Sah deshalb so aus als würde dieser eine KraftSchlag (der auch durch Crocodiles Sand schlägt) den letztlich besiegen .
Weiss auch nicht , aber wirkt irgendwie für mich cooler
Bleam
Otaku

« Antworten #310 am: 04. November 2003, 10:49:52 »

Ich habe bei RTL 2 schon angefragt, als ich gelesen habe das sie wahrscheinlich nur bis 140 ausstrahlen, wann Sie den gedenken mit One Peace weiterzumachen hab aber immer noch keine Antwort bekommen
Aram
Anime-Meister

« Antworten #311 am: 04. November 2003, 16:15:58 »

Zitat
Ich habe bei RTL 2 schon angefragt, als ich gelesen habe das sie wahrscheinlich nur bis 140 ausstrahlen, wann Sie den gedenken mit One Peace weiterzumachen hab aber immer noch keine Antwort bekommen

jooo zum thema One Piece bekommt man keine Einzige Antwort von RTL2 PENNER  
Gast
Gast
« Antworten #312 am: 04. November 2003, 17:09:25 »

lol, das die bei folge 140 aufhören is doch gut, müssen wir nich so lange auf neue folgen warten so is japan schon 31 folgen weiter, also mindestens 21 wochen warten und es geht bei uns weiter
Aram
Anime-Meister

« Antworten #313 am: 04. November 2003, 22:22:51 »

Zitat
lol, das die bei folge 140 aufhören is doch gut, müssen wir nich so lange auf neue folgen warten so is japan schon 31 folgen weiter, also mindestens 21 wochen warten und es geht bei uns weiter

wie kommst du auf 21 Wochen ??? Erst müssen die kack Lizenzen gekauft werden, dann das ganze übersetzt werden und nen deutsch Ton gemacht, ich glaub nicht, dass die das in 21 Wochen schaffen oder machen wollen...
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst

*chillen*

« Antworten #314 am: 04. November 2003, 23:30:07 »

Zitat

wie kommst du auf 21 Wochen ??? Erst müssen die kack Lizenzen gekauft werden, dann das ganze übersetzt werden und nen deutsch Ton gemacht, ich glaub nicht, dass die das in 21 Wochen schaffen oder machen wollen...

ausserdem läuft in japan one piece nur einmal die woche !! und die sind so gerade bei ep 172 wenn ich mich nicht irre !!

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Gast
Gast
« Antworten #315 am: 05. November 2003, 23:59:44 »

Hi Leutz. Juhu, mein 1. Post Happy. Das Forum war ja am Arsch, jetzt siehts schon besser aus. OK, was ich dazu sagen wollte:

Soviel ich weiss sendet RTL 2 140 Episoden aus. Eigentlich ist es doch Egal ob die 140 oder 151 Episoden senden oder? Die werden sowieso ALLE One Piece Folgen senden (das hoffe ich jedenfall) v_v"
Eigentlich können wir froh sein, dass überhaupt ein Sender diese Animes sendet. Doch wenn man bedenkt, dass die ******n Leute auf dieser Welt diese Animes ungeschnitten und perfekt synchronisiert sehen dürfen, dann werd ich neidisch und möchte am liebsten RTL 2 in den Arsch treten Happy. Naja, ich hab Alle Mangas die es zur zeit zu haben gibt, da kann man sehr gut vergleichen und sehen was für eine Scheisse RTL2 da gebaut hat... Naja, im Ganzen bin ich zufrieden. Ich finde die Synchronstimmen sind sehr gut gelungen!
Bleam
Otaku

« Antworten #316 am: 06. November 2003, 12:06:02 »

Ja ich find es auch sehr schade das wir hier in Deutschland nicht alles sehen können....Naja da kann man nichts machen und ich hoffe das die sich mit One Peace ein wenig beeilen

**************** One Peace Fan ***********************
Gast
Gast
« Antworten #317 am: 06. November 2003, 15:39:52 »

hmm jetzt gibts ein problem, die aktuelle saga geht noch ewig, selbst wenn rtl2 52 folgen kauft bekommen die das wohl nich da fertig
Gast
Gast
« Antworten #318 am: 06. November 2003, 20:32:43 »

Zitat
hmm jetzt gibts ein problem, die aktuelle saga geht noch ewig, selbst wenn rtl2 52 folgen kauft bekommen die das wohl nich da fertig

Wie meinst du daß mit weiteren 52 Folgen auf RTL2 ?

Es gibt ja mittlerweile 27 Bände vom Manga. Welche Bände könnt ihr unbedingt empfehlen, so dass man nicht alle auf einmal kaufen muss, um ersteinmal in den Manga reinzuschnuppern (also wirklich die besten Bände, hinsichtlich der Story und den Zeichnungen).

Thnx  
Gast
Gast
« Antworten #319 am: 07. November 2003, 18:41:20 »

Zitat
Zitat

Wie meinst du daß mit weiteren 52 Folgen auf RTL2 ?

Es gibt ja mittlerweile 27 Bände vom Manga. Welche Bände könnt ihr unbedingt empfehlen, so dass man nicht alle auf einmal kaufen muss, um ersteinmal in den Manga reinzuschnuppern (also wirklich die besten Bände, hinsichtlich der Story und den Zeichnungen).

Thnx  

ja weitere folgen halt lol...

hmm also von der story her is alles gleich... im anime gibts halt füllfolgen um mehr abstand zum manga zu bekommen...
zeichnungen sind im manga eigentlich immer besser

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 23
  Drucken  

Gehe zu: