AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 16:29:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Wolf's Rain  (Gelesen 47763 mal)
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #80 am: 01. August 2003, 12:50:03 »

Tsume
Which Wolf's Rain Character are you?

brought to you by Quizilla

löl jo mach mal Photosynthese   Ich geh n Lebensmitteltransporter von Aldi überfallen xD

Keine Signatur ist auch eine Signatur
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #81 am: 01. August 2003, 14:30:48 »

Also, ich habs nu auch gesehn, und es würd mich nich wundern wenn des des Ende wär, erstmal sahs ganz danach aus, wegen dem Fehlenden Opening und dem anderen Ending, und außerdem wär so n offenes Ende für Animes ja nix ungewöhnliches!! Trotzdem solls laut Bandai 30 Folgen geben O_°''' Des soll einer verstehn..........

Naja, auf jeden Fall is Wolf's Rain meine absolute Lieblingsserie geworden, auch wenns noch weiter gehen sollte wird sich des wohl nich ändern  
Nur wie schon gesagt, wenns 30 Folgen gibt dann müssten die letzten 4 ja eigentlich in Japan auch noch ausgestrahlt werden, weil ausm Arsch ziehn kann Bandai sich die 4 letzten Folgen wohl kaum........also heißts jez abwarten und Eistee trinken

Sontor
Anime-Messias

« Antworten #82 am: 01. August 2003, 17:52:46 »

Weiss einer ob man die Folgen noch komplett oder größtenteils über BT laden kann. Bei BT ist das ja immer so eine Sache, dass die Links nie lang existieren.

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #83 am: 01. August 2003, 18:23:56 »

Zitat
Weiss einer ob man die Folgen noch komplett oder größtenteils über BT laden kann. Bei BT ist das ja immer so eine Sache, dass die Links nie lang existieren.

Ich glaub da wirst du Pech haben, weil die Groups dies released haben es von ihren Seiten gestrichen haben!! Da bleibt nur emule, da dürftest du eigentlich fast alle finden, wenn nicht dann meld dich, ich hab alle und wär bereit dir fehlende zu schicken falls du se echt garnichmehr findest!! Allerdings hab ich n Sub-Misch von Solar, Live_Evil, AJ, Anbu, und Woofneck    

Sontor
Anime-Messias

« Antworten #84 am: 01. August 2003, 18:45:37 »

Zitat
Zitat

Ich glaub da wirst du Pech haben, weil die Groups dies released haben es von ihren Seiten gestrichen haben!! Da bleibt nur emule, da dürftest du eigentlich fast alle finden, wenn nicht dann meld dich, ich hab alle und wär bereit dir fehlende zu schicken falls du se echt garnichmehr findest!! Allerdings hab ich n Sub-Misch von Solar, Live_Evil, AJ, Anbu, und Woofneck    

Danke, das es schwer wird, dachte ich mir ja schon.
Habe jetzt alle in meinen Mule gepackt. Ist auch ein Sub-Misch von Live_Evil, Anub und Woofneck, anders scheint es nicht zu gehen.  

Bombada
Anime-Titan

« Antworten #85 am: 01. August 2003, 20:07:16 »

Ich weis nicht ob es erlaubt ist, solche Character test hier zu posten.

Kiba
Which Wolf's Rain Character are you?

brought to you by Quizilla

TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator

« Antworten #86 am: 01. August 2003, 20:08:25 »

Die letzten 2 Folgen müßten noch über BT gut zu laden sein aber beim Rest siehts schlecht aus ... -.-'

http://www.trankten.com/[Woofnick_Fansubs]_Wolfs_Rain_25.avi.torrent

http://www.trankten.com/[Woofnick_Fansubs]_Wolf's_Rain_26(XviD).avi.torrent

http://torrents.nexornet.com/torrents/[AJ]Wolf's_Rain_-_26[Final][AC0F8731]-avi.torrent

I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith.
He made outrageous demands, I ignored him,
til I strapped on my bird feet and surfed into shore
-.-'''
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #87 am: 11. Dezember 2003, 20:04:11 »

Hat jemadn ne Ahnung wies jetzt mit den restlichen Folgen aussieht? Hab auf der website von bandai entertainment geschaut (us distributer) aber da war die Serie nichmal drauf... -.-' udn eigentlich sollten ja die letzten 4 Folgen im Dezember raus kommen! Wenn jemand was weis raus damit!    

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #88 am: 15. Dezember 2003, 17:01:15 »

Hab was in einem Englischen Forum gefunden, danach sieht es aus das Folge 27-28 am 23 januar und 29-30 am 29Februar auf DVD in Japan erscheinen.

So kurz danach wird das hoffentlich jemand subben.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #89 am: 26. Januar 2004, 11:53:20 »

was ist das denn, bin grade auf mircx gegangen und da seh ich doch glatt ep 27 von wolfs rain rasugeracht von den animejunkies

ist da was dran oder nur ein fake??

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #90 am: 26. Januar 2004, 13:17:17 »

Nein wird wohl stimmen, hab ja geschrieben das am 23januar die DVD rauskommt, aber mal sehen ziehe es wenn ich zeit habe.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #91 am: 26. Januar 2004, 13:59:30 »

ist aber schon seltsam, 1. warum erst jetzt diese epi und 2. steht überalle, dass die serie nur 26 epis hat, außerdem hatte die story schon ein ende

naja ich ziehs mir einfach mal

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #92 am: 26. Januar 2004, 14:56:00 »

Also es war ja schon klar dass noch was kommt, bei animenfo stand schon ziemlich früh dass die Serie 30 Folgen hat! Warum die letzten 4 erst auf DVD raus kamen und nicht im TV des versteh wer will, ich tus nicht, aber eins ist sicher, des Warten hat sich gelohnt, es sind keine Recap Folegen und jetzt nachdem ich Folge 27 gesehn hab weis ich wieder warum die Serie mein absoluter Liebling ist und für immer bleiben wird! Ich hab noch nie was ähnlich mitreißendes gesehn! ....  lol  

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #93 am: 26. Januar 2004, 15:02:18 »

Zitat
ist aber schon seltsam, 1. warum erst jetzt diese epi und 2. steht überalle, dass die serie nur 26 epis hat, außerdem hatte die story schon ein ende

Nein ist nicht seltsam, das die Serie 30 Folgen hatt war schon lange bekannt, anscheinend haben sie aber die Serie nicht fertig gekriegt und haben sich entschlossen die letzten 4 Folgen nur auf DVD rauszubringen.(kleiner Denkanstoss es gab 4Recapfolgen, das war schon nicht normal)

So aber ich habe die Folge jetzt gesehen und kann schon sagen es ist 27, sie fängt genau da an wo 26 aufgehört hatt, ein hauptcharakter stirbt einen überaschenden Tod(sehr traurig aber gut in Szene gesetzt)

Qualität ist besserer durschnitt, könnte besser sein, aber solange es keine andere Gruppe macht ausser AJ sollte man damit glücklich sein.

Also kucken und geniessen.

PS:Die Folge ist nur 98MB gross.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #94 am: 26. Januar 2004, 15:43:08 »

Zitat
Zitat

Nein ist nicht seltsam, das die Serie 30 Folgen hatt war schon lange bekannt, anscheinend haben sie aber die Serie nicht fertig gekriegt und haben sich entschlossen die letzten 4 Folgen nur auf DVD rauszubringen.(kleiner Denkanstoss es gab 4Recapfolgen, das war schon nicht normal)

So aber ich habe die Folge jetzt gesehen und kann schon sagen es ist 27, sie fängt genau da an wo 26 aufgehört hatt, ein hauptcharakter stirbt einen überaschenden Tod(sehr traurig aber gut in Szene gesetzt)

Qualität ist besserer durschnitt, könnte besser sein, aber solange es keine andere Gruppe macht ausser AJ sollte man damit glücklich sein.

Also kucken und geniessen.

PS:Die Folge ist nur 98MB gross.

hast recht, die 4 recap epis waren schon ziehmlich krass und das bei ner serie mit 26 (30) epis

also ich hab da anscheinend was verpasst, dass das bekannt war, na egal sollte wohl lieber froh sein, ist auch eine meiner lieblingsserien

Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #95 am: 27. Januar 2004, 18:21:18 »

Kene den nicht so gut

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #96 am: 27. Januar 2004, 18:23:07 »

Zitat
Kene den nicht so gut

hmm darcia, der typ ist einfach geil, einer meiner lieblings animecharas

Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #97 am: 27. Januar 2004, 18:29:21 »

Habe ihn nur ein mal gesehn
haber erst bis zur 6 folge angekugt
fand ihn da schon hammer
wuste net wer das ist und so

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #98 am: 28. Januar 2004, 18:50:12 »

Falls es einige nicht wissen, AJ hatt gestern nacht auch Folge 28 released, die letzten beiden folgen müssten dann so anfang März kommen.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #99 am: 28. Januar 2004, 23:38:15 »

Zitat
Falls es einige nicht wissen, AJ hatt gestern nacht auch Folge 28 released, die letzten beiden folgen müssten dann so anfang März kommen.

Waaaaaaaaas mochmal so lang warten??? *heul* Ich glaub des überleb ich nicht! ....    

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  

Gehe zu: