AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 00:30:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  
Autor Thema: RahXephon  (Gelesen 50320 mal)
Gast
Gast
« Antworten #100 am: 19. Juni 2003, 15:49:28 »

Zitat
ich finde den anime an sich auch gut gemacht, die musik kommt gut und die charactere auch... aber meiner meinung nach gibt es einfach viel zu viel ungeklärte geschehnisse...
[SPOIL]
kann ja auch sein, dass ich das einfach nicht verstehe, aber ich kann mir keinen grund vorstellen, warum er da am schluss amok läuft, und auch warum er da mit quo kämpft während er sich mit ihr unterhällt und so...
[/SPOIL]
Nu ja, wenn die geschehnisse mehr erklärt würden, fänd ich den anime glaub ich deutlich besser

ich hab mir das teil inzwischen 10 mal angekuckt und denke ich hab die ganzen zusammenhänge herausgefunden denk ich mal

Gast
Gast
« Antworten #101 am: 19. Juni 2003, 15:51:25 »

Zitat
das mit der kopie naja welcher film is wohlnet ihrgend wie kopiert z.b. starwors und out low star zum beispiel "leserschwert" is mir aber gleigültig haubsache die handlung is gut und die qualli (dat zeichnerische und die musik ) der resst is mir egal

storry eggi,die storry
darauf kommts an[15][15[15]

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #102 am: 27. Juli 2003, 23:02:04 »

habs mir grad ma wieder komplett angetan und muss mal eins sagen .... das teil weißt vielleicht ganz am anfang ein paar ähnlichkeiten zu NGE auf aber ist definitiv kein abklatsch nach den ersten paar episoden findet man keine ähnlichkeiten mehr ... meiner meinung nach
die geschichte ist einfach so genial mich hats auch nachm dritten mal anschaun nur mitgerissen ich war am ende mal wieder total baff nicht anders als beim ersten mal anschaun .... meiner meinung nach is mir bis jetzt kein anime unter die augen gekommen der an diesen heranreicht es is einfach immer wieder faszinierend man kriegt immer wieder irgend etwas raus was man am anfang vielleicht nicht so ganz oder vielleichgarnicht verstanden hat (ging zumindest mir so )
baah ich könnt hier stundenlang weiter loben der anime ist einfach ein MUSS ... soviel dazu

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Bombada
Anime-Titan

« Antworten #103 am: 09. August 2003, 22:42:28 »

So habe es auch angeschaut, es sind doch 26 episoden oder??
habe ein Spezial episode gefunden, wer interesse hat kann sich es
runter laden.
es wurde schon erwähnt aber es handelt sich nicht um den Movie
RahXephon_Special_(Episode_9.5)_-_1_-_Memories_-_[HQA][AniDB].avi
Movie version ist den hier. Rahxephon Tagen Hensoukyoku
Habe kein link dafür.

RahXephon_Special_(Episode_1-26)
Mukawa
Anime-Titan

« Antworten #104 am: 10. August 2003, 17:30:01 »

ist memories net nur zusammenschnitt der ersten 10 episoden??
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #105 am: 10. August 2003, 17:41:27 »

jep ... ich will den movie

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #106 am: 23. Februar 2004, 14:29:35 »

ich wollte mal wissen, ob man den movie auch sehen kann, wenn man die serie noch nicht beendet hat?

ich bin jetzt bei epi 7, also noch nicht sehr weit, kann ic da shon den movie sehen, oder nehmen die dann da was vorweg?

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #107 am: 23. Februar 2004, 15:48:50 »

würde den movie erst anschauen wenn du die serie komplett gesehn hast ... allein schon weils ne zusammenfassung is o_O
und mit den neuen szenen kann man nach der serie auch mehr anfangen ...

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #108 am: 23. Februar 2004, 18:15:23 »

na dann lad ich natürlich zuerst die serie

ist bis jetzt auch ziehmlich gut, die zeichnungen gefallen mir sehr gut und die story scheint ziehmlich gut zu sein, bin mal gespannt wies weiter geht

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #109 am: 24. Februar 2004, 20:46:21 »

ich hab noch ne frage zu ner reihenfolge

es gibt eine special epi, namens "memories" und es wird bei anidb noch dazugeschrieben "Episode 9.5"

soll man die dazwischen sehen, oder lieber net, weil memories hört sich schon danach an, dass da ziehmlich viel aufgedeckt wird und ich bin grade genau bei epi 9

Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #110 am: 24. Februar 2004, 20:49:30 »

wenn, dan erinnert man sich in der Folge nur an die Geschehnisse aus 1-9, sonnst würde man es da nicht posten.

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #111 am: 24. Februar 2004, 23:41:29 »

beruht das jetzt nur auf spekulationen, oder hast du die epi gesehen??

weil was unter den special epis steht ist manchmal auch was mehr

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #112 am: 03. März 2004, 21:29:49 »

mal ne frage zur musik

weiß jemand, wie das lied heißt, das quon ab epi 12 öfters mal singt und in epi 13 auch ayato auf ihrer geige vorspielt, ich hab mir 3 osts runtergeladen (gibts vielleicht noch mehr?) aber das lied war nicht dabei

weiß irgendjemand was ich meine?

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #113 am: 03. März 2004, 23:51:17 »

gibt noch ne movie single (enthält 3 geniale tracks die auch net aufn osts druff sind Zwinkern ) und den ova ost ... auffer single isses auch net und aufm ova ost weiß ich net ... o_O
edit: hab den ova ost ma schnell durchgehört ... scheint auch net druff zu sein

Gast
Gast
« Antworten #114 am: 04. März 2004, 15:41:43 »

Zitat
habs mir grad ma wieder komplett angetan und muss mal eins sagen .... das teil weißt vielleicht ganz am anfang ein paar ähnlichkeiten zu NGE auf aber ist definitiv kein abklatsch nach den ersten paar episoden findet man keine ähnlichkeiten mehr ... meiner meinung nach

meiner MEINUNG nach ist das zu 49% eine nachmache von NGE, zufählig will der junge nicht kämpfen und fühlt sich nur benutzt, zufählig gibs da eine mystieriöses mädchen, zufählig gibt es organisationen wie NERV und SEELE(heißen anders ka wie) und zufählig....mehr fählt mir immoment nicht ein.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #115 am: 04. März 2004, 15:54:39 »

oh ja jeder von uns würde gerne in einem übermässig grossen mecha gegen irgendwelche riesen viecher kämpfen xD
und ja die ominösen militär organisationen sind auch der absolute abklatsch .... denn bei uns gibt es sowas nicht ... komisches weltbild ham die da ...
kannste genauso gut sagen jeder film mit mechas isn godzilla abklatsch ...
und dieses "mysteriöse mädchen" ist ein wichtiger faktor in der story die im übrigen nge nicht wirklich ähnelt (aber das ist ja nicht wichtig da story eh keine rolle spielt) die hättmer ja auch weglassn können
-.-''

Gast
Gast
« Antworten #116 am: 04. März 2004, 16:03:16 »

Zitat
oh ja jeder von uns würde gerne in einem übermässig grossen mecha gegen irgendwelche riesen viecher kämpfen xD
und ja die ominösen militär organisationen sind auch der absolute abklatsch .... denn bei uns gibt es sowas nicht ... komisches weltbild ham die da ...
kannste genauso gut sagen jeder film mit mechas isn godzilla abklatsch ...
und dieses "mysteriöse mädchen" ist ein wichtiger faktor in der story die im übrigen nge nicht wirklich ähnelt (aber das ist ja nicht wichtig da story eh keine rolle spielt) die hättmer ja auch weglassn können
-.-''

...was sie bei Raxephon dann ja auch weggelassen haben  xD
Scherz bei Seite:
Also mir hat die Serie nicht so besonders gefallen...sie hatte einfach zu viele Elemente aus NGE dabei...Und die Kämpfe waren nicht mal besonders gut gemacht...sonorische Zerstörung...na ja....
Ein paar gute Denkansätze waren schon dabei...aber mir hat bei der Serie das gewisse etwas gefehlt...
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #117 am: 04. März 2004, 19:29:50 »

Ich fand die serie schon allein wegen dem ende besser Happy' wenn ich an das nge ende denk... omg >.< Alles in allem muss ich sagen das es teilweise NGE ahnelt ich rahxephon aber weitaus besser finde weil es irgendwie besser is logisch oder o_O ?

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Gast
Gast
« Antworten #118 am: 05. März 2004, 13:59:28 »

Code:
dieses "mysteriöse mädchen" ist ein wichtiger faktor in der story die im übrigen nge nicht wirklich ähnelt (aber das ist ja nicht wichtig da story eh keine rolle spielt)

wenn du damit Rei meinst, sie hatte auch eine wichtigen faktor in der serie sowie im Film. Von Rei kamm der Dummy Plug, war selbst irgendwie ein Angel und hat den Third Impact ausgelöst.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #119 am: 06. März 2004, 14:33:22 »

Zitat
Ich fand die serie schon allein wegen dem ende besser Happy' wenn ich an das nge ende denk... omg >.< Alles in allem muss ich sagen das es teilweise NGE ahnelt ich rahxephon aber weitaus besser finde weil es irgendwie besser is logisch oder o_O ?

STEINIGT IHN  §/&$%/!@@$@!!!!!  wütend  bang  *metzel*  Ieks

so nachdem wir das geklärt haben, was ist denn bitte schön am ende von NGE auszusetzen? und warum sollte rahzephon bitteschön logischer sein? man muss bei NGE halt mehr nachdenken um hinter das ganz zu kommen

nochmal zu rahzephon:
also ich hab mir jetzt auch die Movie singe geladen, aber da ist das auch nicht drauf, auch wenn im ersten song der single manchemal mit der melodie gesungen wird, aber das ist nicht was ich suche, sondern ich suche die melodie als geigen-spiel oder meinetwegen auch irgendwie anders, aber halt ohne text, so wies in der serie halt auch vorkommt, das muss es doch irgendwo geben, wenn das sogar in der serie auf der geige gespielt wird

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  

Gehe zu: