|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #81 am: 25. Januar 2003, 17:05:03 » |
|
Und Ichiko Hashimoto ( sängerin des endlieds ) war die sprecherin für ayatos mutter maya....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RedWraith
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #83 am: 25. Januar 2003, 18:05:01 » |
|
Hoi!
Gestern abend wurde bei mir folge eins fertig und ich muss sagen, echt cooooooollllllll.
Mir gefällt der Zeichenstil recht gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #84 am: 25. Januar 2003, 18:59:07 » |
|
Falsch es gibt 3 OST's  ich saug sie grad alle 3 @Redwraith die erste folge is find ich noch garnix wird viiieeelll besser
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #85 am: 25. Januar 2003, 22:33:19 » |
|
Falsch es gibt 3 OST's  ich saug sie grad alle 3 @Redwraith die erste folge is find ich noch garnix wird viiieeelll besser was? sogar 3? cool
|
|
|
|
|
|
|
|
|
darkcat
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #86 am: 25. Januar 2003, 23:14:13 » |
|
Falsch es gibt 3 OST's  ich saug sie grad alle 3 @Redwraith die erste folge is find ich noch garnix wird viiieeelll besser was? sogar 3? cool [/QUOTE] hmm ich vermute mal du bist ein kleiner fan der serie oder*g
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #87 am: 25. Januar 2003, 23:27:25 » |
|
hmm ich vermute mal du bist ein kleiner fan der serie oder*g
wenn du mich meinst.... ja ich denke... also bin ich.... *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #88 am: 25. Januar 2003, 23:58:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #89 am: 28. Februar 2003, 02:06:44 » |
|
Ich halte RahXephon für eine Frechheit! Dieser Anime geht fast schon als 1:1 kopie von Evangelion durch! Story und Figuren haben so unglaublich viel ähnlichkeit, es ist erschreckend wie einfallslos dieser Anime ist!
Für mich ganz klar Majestätsbeleidigun an Evangelion!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mukawa
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #90 am: 28. Februar 2003, 08:40:37 » |
|
Ich halte RahXephon für eine Frechheit! Dieser Anime geht fast schon als 1:1 kopie von Evangelion durch! Story und Figuren haben so unglaublich viel ähnlichkeit, es ist erschreckend wie einfallslos dieser Anime ist!
Für mich ganz klar Majestätsbeleidigun an Evangelion! Wo bitte ist das ne 1:1 Kopie??? das einzig wirklich gleiche sind vieleicht die Roboter aber dann hörts schon auf..die Story der personen ist total anders als bei eva. Und die Story an sich find ich ne ganze ecke genialer als die von eva....weil...die versteht man  nicht wie bei eva wo am ende noch fast alles ungeklärt ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #91 am: 28. Februar 2003, 11:47:00 » |
|
was ist z.B. mit der weißen geflügelten Gestalt gegen ende der Serie? wenn das nicht wie End of Evangelion aussieht, wie dann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mukawa
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #92 am: 28. Februar 2003, 12:31:49 » |
|
als gemeinsamkeit könnt man es sehen aber nicht als abklatsch weil es story mässig mehr als gewaltig unterscheidet und gerade ähnlich sehen sich die beiden nun auch wieder net
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #93 am: 28. Februar 2003, 15:30:30 » |
|
also is doch echt wurscht ob das ding ne kopie is oder net ich finds nen ganzes stück besser als Evangelion und das einzige was zählt is jawohl ob der anime einem gefällt und obs spaß macht ihn anzukucken basta
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Mukawa
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #94 am: 28. Februar 2003, 16:51:17 » |
|
also is doch echt wurscht ob das ding ne kopie is oder net ich finds nen ganzes stück besser als Evangelion und das einzige was zählt is jawohl ob der anime einem gefällt und obs spaß macht ihn anzukucken basta Tschaka
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #95 am: 28. Februar 2003, 17:00:08 » |
|
Hab auch endlich alle Folgen gesehen und muss mich euch anschließen, einfach klasse.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #96 am: 16. März 2003, 11:41:34 » |
|
ich finde den anime an sich auch gut gemacht, die musik kommt gut und die charactere auch... aber meiner meinung nach gibt es einfach viel zu viel ungeklärte geschehnisse... [SPOIL] kann ja auch sein, dass ich das einfach nicht verstehe, aber ich kann mir keinen grund vorstellen, warum er da am schluss amok läuft, und auch warum er da mit quo kämpft während er sich mit ihr unterhällt und so... [/SPOIL] Nu ja, wenn die geschehnisse mehr erklärt würden, fänd ich den anime glaub ich deutlich besser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
drehkopf
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #97 am: 20. April 2003, 12:41:55 » |
|
zu der sache mit der 1:1 kopie: glaub nich das es kopie sein soll, aber auffällig is der spruch aus folge 1(im engsub) : "all's right with the world, eh?"
|
|
|
|
|
|
dagegen.
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #98 am: 17. Juni 2003, 01:04:22 » |
|
hab grad gelesen das der film Rahxephon Tagen Hensoukyoku dieses jahr in japan erscheint hat zufällig einer nen plan wann genau ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bug
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #99 am: 19. Juni 2003, 12:43:12 » |
|
das mit der kopie naja welcher film is wohlnet ihrgend wie kopiert z.b. starwors und out low star zum beispiel "leserschwert" is mir aber gleigültig haubsache die handlung is gut und die qualli (dat zeichnerische und die musik  ) der resst is mir egal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|