AnimeFilmeForum
25. April 2026, 15:17:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: AF als starcraft clan[23]  (Gelesen 36180 mal)
Gast
Gast
« am: 13. Januar 2003, 18:03:08 »

hi leute !

sagt mal besteht bei ein paar leuten von euch vieleicht interesse bei einem AF clan in starcraft mitzumachen??

wenn ja einfach mal posten as ihr so davon haltet

Gast
Gast
« Antworten #1 am: 13. Januar 2003, 18:07:57 »

Immer[15]

aber ich bin da nich son Stratege der weiß wann er bauen muss... ich spiel meistens mit meinem cousin zusammen gegen 2 CPU´s

bestimmt lustig sone partie von 8 spielern

Gast
Gast
« Antworten #2 am: 13. Januar 2003, 18:09:41 »

naja eigendlich ist da nicht viel bei  mit dem starcraft zocken du musst einfach nur viele einheiten pumpen und alles überrennen[23]
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 13. Januar 2003, 18:10:34 »

Starcraft=alt
Warcraft3=besser, neu, langweilt mich aber auch mittlerweile
AoM=Jooooo wieso nicht, aber da mach ich lieber in nem ordentlichen Clan mit *lol*

Öhm, joa.. kein interesse, aber ich muss ahlt überall was posten.
Gogeta
Motztante
Anime-Legende

« Antworten #4 am: 13. Januar 2003, 18:13:52 »

eventuel hätt ich interesse...

Gast
Gast
« Antworten #5 am: 13. Januar 2003, 18:15:36 »

nun ja starcraft ist halt schon nen bissl älter aber hat bei weitem mehr spielspass wie warcraft 3 ! das ird zu schnell langweilig und es hängt viel zu viel von den helden ab:)

Gast
Gast
« Antworten #6 am: 13. Januar 2003, 18:20:10 »

Zitat
nun ja starcraft ist halt schon nen bissl älter aber hat bei weitem mehr spielspass wie warcraft 3 ! das ird zu schnell langweilig und es hängt viel zu viel von den helden ab:)

hm... ähmm... naja.... stimme dir da nicht zu.. aber ich lass es mal dabei bewenden

Gast
Gast
« Antworten #7 am: 13. Januar 2003, 18:27:27 »

Zitat
Zitat

hm... ähmm... naja.... stimme dir da nicht zu.. aber ich lass es mal dabei bewenden

SC bzw. BW is einfach Kult

Hoffe sie verhunzen SC2 nich so... auch wenn keiner weiß ob´s des geben wird oder nich... und wenn ja wie solls dann weitergehen?? Helden sind doch alle tot
ODer ob die an der geheimen Zusatzmission von BW ansetzen??

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #8 am: 13. Januar 2003, 19:01:43 »

Also ich find StarCraft echt scheiße, mochte es noch nie, spielte lieber Age of Empires.
Von der WarCraft-Reihe mag ich auch nur den 3., wegen den Helden !

yours Ap2000

DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #9 am: 13. Januar 2003, 19:09:58 »

Zitat
Zitat
Zitat

SC bzw. BW is einfach Kult

Hoffe sie verhunzen SC2 nich so... auch wenn keiner weiß ob´s des geben wird oder nich... und wenn ja wie solls dann weitergehen?? Helden sind doch alle tot
ODer ob die an der geheimen Zusatzmission von BW ansetzen??

Klar wird es SC 2 geben siehe Extros der einzelnen Partein in SC Broodwar kein richtiges ende und siehe geheime mission von Warcraft III!

Gast
Gast
« Antworten #10 am: 13. Januar 2003, 19:14:00 »

Zitat
Klar wird es SC 2 geben siehe Extros der einzelnen Partein in SC Broodwar kein richtiges ende und siehe geheime mission von Warcraft III!

Wie? Was? Wo? Geheime mission? Ich kenne nur die Szene mit Marines und Hydralisken aus dem Abspann... ne Mission gibts also auch noch... muss man da auf schwer durchspielen oder was? ne ich glaub da hab ich den Abspann gekriegt..??? grübel

DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #11 am: 13. Januar 2003, 19:20:16 »

Zitat
Zitat

Wie? Was? Wo? Geheime mission? Ich kenne nur die Szene mit Marines und Hydralisken aus dem Abspann... ne Mission gibts also auch noch... muss man da auf schwer durchspielen oder was? ne ich glaub da hab ich den Abspann gekriegt..??? grübel

Ja das meinte ich ja ne bissle falsch ausgedrück und zudem spielen die Blizzard leute das eh schon seid mindestenz 2 jahren sc2!  

Gast
Gast
« Antworten #12 am: 13. Januar 2003, 19:24:45 »

Und ich dachte schon ich hätte was verpasst [113]

Gast
Gast
« Antworten #13 am: 13. Januar 2003, 19:37:43 »

Zitat

was fürn Abspann... jetzt bin ich verwirrt *g*

Ich muss mal grübeln welche mission das war, aber wenn du da ne base innerhalb von 30 min schaffst wird eine extra Mission freigeschaltet in BW wars auf jeden fall... da werden nette Andeutungen gemacht und und eine mysteriöse Identität von Duran (?!)

FREEZECOOL
Anime-Titan

« Antworten #14 am: 13. Januar 2003, 19:41:34 »

AF SC:BW Clan?da bin ich denk ich mal gerne dabei...
weil SC:BW is das einzitgigste game was ich auf meinen comp drauf hab und ich zocks halt auch sehr gerne...

Gast
Gast
« Antworten #15 am: 13. Januar 2003, 19:43:32 »

Mein Games Ordner ist bescheidene 22,5 Gigs groß... und ich kann mich einfachnich trennen obwohl ich kaum was spiel...

Gast
Gast
« Antworten #16 am: 13. Januar 2003, 19:47:20 »

Zitat

Zitat

was fürn Abspann... jetzt bin ich verwirrt *g*

Ich muss mal grübeln welche mission das war, aber wenn du da ne base innerhalb von 30 min schaffst wird eine extra Mission freigeschaltet in BW wars auf jeden fall... da werden nette Andeutungen gemacht und und eine mysteriöse Identität von Duran (?!)

Meinte natürlich WC3[15]
Da gab es, wenn du auf Schwer durchgespielt hattest noch nen kleinen Zusatz zum eigentlich schon total freakigen Abspann, in dem Marines Hydralisken abgeknallten und dann ihrerseits von Orks in Marineoutfit flammbiert wurden.

FREEZECOOL
Anime-Titan

« Antworten #17 am: 13. Januar 2003, 19:47:30 »

deswegen hab ick nur SC:BW drauf...meine zweite pladde is für moviez und serien da

Animefan
Anime-Titan

« Antworten #18 am: 13. Januar 2003, 19:48:43 »

Zitat
Mein Games Ordner ist bescheidene 22,5 Gigs groß... und ich kann mich einfachnich trennen obwohl ich kaum was spiel...

genau diese situation kenne ich auch irgendwo her...

Killashark
Anime-Gott

« Antworten #19 am: 13. Januar 2003, 19:59:50 »

ok könnt ma machen hatte eigentlich vor den thread selber irgendwann aufumachen[15]
ok bin dabei! Aber es gab einen AF clan in starcraft da war ich member[25]
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu: