shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #200 am: 19. Oktober 2006, 19:55:49 » |
|
Erbse schrieb am 19.10.2006 19:11[/i] ich hab gehoert monster schlagen einen nicht in den ruecken, weshalb es kein problem ist bpsw riesige gegnerhorden zu besiegen. Sofern das stimmt hoff ich mal, dass das ein KI bug ist Unsinn, wurde schon oft von nem Zombie hinterrücks niedergemetzelt.  kann ich nur bestätigen.. und die ganzen rudeltiere wie wölfe lurker ripper und so kreisen dich schön ein und kommen einzeln hinterücks an dich ran so das man sich dauernt um seinen arsch kümmern muss e/ btw.. wenn man sich auch mal im wog forum sich die probs mal durchliest scheint es mir fast als ob mehrere versionen verkauft wurden.. bei einem gibs massig ki bugs bei den andren clipping oder speicherbug.. das kann doch nicht nur an der hardware liegen oO e2/ was mir auch negativ aufgefallen ist ist das schmieden... soweit ich das vorm release mitbekommen hatte sollte wieder wie in g1 damals alles real von statten gehn.. sprich das eisen ins feuer.. dann zum amboss.. ins wassereimer halten und dann schleifen ... g2 wurde es ja gekürzt (glaub man brauchte den wassereimer nicht mehr).. und g3.. stell ich mich nur noch an den amboss und kann dann auswählen was ich schmieden will.. gaaaaaaaaanz toll 
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #201 am: 19. Oktober 2006, 20:50:57 » |
|
shadow4ever schrieb am 19.10.2006 20:52[/i] Gibts noch jemanden, bei dem das Spiel NOCH NIE abgestürzt ist? oO ja hier.. auf meiner alten wunderkiste läuft des super mit paar rucklern  und die spieler mit ihren hightech 2-4gb kisten haben die probs.. ich lach mich schief  Das ist so, weil die den ressource-cache auf max stellen... Wir mit unseren etwas bescheideneren Kisten trauen uns das erst garnicht.  Sollten die Betroffenen wohl aber auch langsam gemerkt haben. (wobei das trotzdem besser mit nem patch behoben werden sollte) btw.. wenn man sich auch mal im wog forum sich die probs mal durchliest scheint es mir fast als ob mehrere versionen verkauft wurden.. bei einem gibs massig ki bugs bei den andren clipping oder speicherbug.. das kann doch nicht nur an der hardware liegen oO Die Gegner reagieren je nach Region unterschiedlich hab ich gemerkt... z.B. haben mich die Oger und Goblins am Anfang auch nicht verfolgt, später allerdings, in Richtung Varant, schon. Die "Clipping-Fehler" haben vll. auch was mit ram und ressource-cache zu tun, denk ich.
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #202 am: 19. Oktober 2006, 21:04:41 » |
|
Das ist so, weil die den ressource-cache auf max stellen... hmm.. ich habs bei mir auch auf max.. oO (weil nen tester von wog des so meinte wer weniger als 2gb hat solls so einstellen  ) Die Gegner reagieren je nach Region unterschiedlich hab ich gemerkt... naja.. könnte auch mit ansteigendem lvl zu tun haben ..
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #203 am: 19. Oktober 2006, 21:16:09 » |
|
shadow4ever schrieb am 19.10.2006 22:04[/i] Das ist so, weil die den ressource-cache auf max stellen... hmm.. ich habs bei mir auch auf max.. oO (weil nen tester von wog des so meinte wer weniger als 2gb hat solls so einstellen  ) Die Gegner reagieren je nach Region unterschiedlich hab ich gemerkt... naja.. könnte auch mit ansteigendem lvl zu tun haben .. hmm seltsam, dann scheints mit der menge an ram zusammen zu hängen. hatte jedenfalls auch auf niedrig keine probs (hab 1gb und habs jetzt auf medium). das mit dem lvl... kA, könnte auch sein. werden die gegner stärker mit einem? hab ich noch nicht gemerkt... oder die monster-lvl steigen nach region... wär mir lieber, will kein *du weisst schon welches spiel* haben, obwohls auch sinnlos wär.
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #204 am: 19. Oktober 2006, 23:15:15 » |
|
Die "Clipping-Fehler" haben vll. auch was mit ram und ressource-cache zu tun, denk ich.
wie das !?
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #205 am: 20. Oktober 2006, 08:26:26 » |
|
Wisst ihr was mich inhaltlich irgendwie stört, auch wenns jetzt nicht den ganzen SPielspaß nimmt, aber an der Atmosphäre kratzt es schon: Eine Welt fast ohne Frauen... wo gibts denn sowas? Und dann sehen die wenigen dies gibt auch noch alle gleich aus. Und sie sehen aus als wären sie kurz vor Schluss noch schnell programmiert worden und ins Spiel geklatscht um nicht komplett ohne Frauen da zu stehn....
In g1 wars in Ordnung dass es keine Frauen gab, bis auf die Dame die sich im alten Lager mittags immer gebadet hat In g2 gabs dann zumindest Frauen in den Städten die verkauft haben oder die Nutten, oder war nicht sogar der Anführer der Diebe ne Frau? Das jetzt bei g3 ist jedenfalls n Rückschritt, find ich schade, frag mich nur was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Sitzen die vor ihren PCs und vergessen dabei dass es im rl Frauen gibt? Sehr seltsam auf jeden Fall.
btw ist des Spiel teilsweise auf "leicht" zu leicht, kann aber auch an der KI liegen, jedenfalls hab ich im alleingang die Hauptstadt von Orks befreit, mit lvl 20[/color]
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #206 am: 20. Oktober 2006, 08:54:09 » |
|
puppetmaster schrieb am 20.10.2006 09:26[/i] btw ist des Spiel teilsweise auf "leicht" zu leicht, kann aber auch an der KI liegen, jedenfalls hab ich im alleingang die Hauptstadt von Orks befreit, mit lvl 20[/color] Da wunderst du dich?  Wär theoretisch auch auf lvl 1 möglich... Das mit den fehlenden Frauen und Kindern wurde z.B. in "Outcast" sehr niedlich erklärt.  Da wurde erzählt, die Frauen seien alle auf einer Insel, wo sie die Kinder aufziehen würden. Und alle paar Jahre schippern alle Männer auf diese Insel und werden von den Frauen "ausgewählt". Aber das waren auch Ausserirdische...
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #207 am: 20. Oktober 2006, 12:26:29 » |
|
Mercury schrieb am 20.10.2006 09:54[/i] Das mit den fehlenden Frauen und Kindern wurde z.B. in "Outcast" sehr niedlich erklärt. Da wurde erzählt, die Frauen seien alle auf einer Insel, wo sie die Kinder aufziehen würden.Und alle paar Jahre schippern alle Männer auf diese Insel und werden von den Frauen "ausgewählt". Aber das waren auch Ausserirdische... Khorinis...ich sags dir 
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #208 am: 20. Oktober 2006, 15:13:12 » |
|
Conker schrieb am 20.10.2006 13:26[/i] Mercury schrieb am 20.10.2006 09:54[/i] Das mit den fehlenden Frauen und Kindern wurde z.B. in "Outcast" sehr niedlich erklärt. Da wurde erzählt, die Frauen seien alle auf einer Insel, wo sie die Kinder aufziehen würden.Und alle paar Jahre schippern alle Männer auf diese Insel und werden von den Frauen "ausgewählt". Aber das waren auch Ausserirdische... Khorinis...ich sags dir  mist.. hätt ich des damals gewusst hätt ich ne frau mit an bord genommen 
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #209 am: 20. Oktober 2006, 15:21:36 » |
|
kam nu auch in den genuss es anzutesten, und bin froh, dass ichs nicht gekauft hab. Das Spiel laesst sich noch einigermaßen ruckelfrei spielen auf med. details, aber ist schon recht grenzwertig. Aber das game ist schon ein wenig screwed, schon allein der Font der namen und die Farbe passen gernicht richtig rein. Darueber hinaus ist das quest buch unbrauchbar, dann doch lieber das alte notiz buch von g1/2. Das Interface sagt mir auch nicht so ganz zu, erinnert mich zu stark an Morrowind, mochte nie die vielen kleinen symbole  . Bevor ich keinen neuen Rechner hab werd ich mich erstmal nicht vo Spiel fressen lassen, zumal einiges balancement technisch gemacht werden muss, zumindest bin ich der meinung nachdem ich 'nen waran getroffen hab 
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #210 am: 20. Oktober 2006, 16:45:17 » |
|
Ressource Cache höher oder niedriger stellen ist anscheinend Rechnerabhängig (mal wieder  ) bei mir läufts auf Maximal besser als auf Medium 
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #211 am: 20. Oktober 2006, 19:47:43 » |
|
puppetmaster schrieb am 20.10.2006 09:26[/i] Wisst ihr was mich inhaltlich irgendwie stört, auch wenns jetzt nicht den ganzen SPielspaß nimmt, aber an der Atmosphäre kratzt es schon: Eine Welt fast ohne Frauen... wo gibts denn sowas? Und dann sehen die wenigen dies gibt auch noch alle gleich aus. Und sie sehen aus als wären sie kurz vor Schluss noch schnell programmiert worden und ins Spiel geklatscht um nicht komplett ohne Frauen da zu stehn....
In g1 wars in Ordnung dass es keine Frauen gab, bis auf die Dame die sich im alten Lager mittags immer gebadet hat In g2 gabs dann zumindest Frauen in den Städten die verkauft haben oder die Nutten, oder war nicht sogar der Anführer der Diebe ne Frau? Das jetzt bei g3 ist jedenfalls n Rückschritt, find ich schade, frag mich nur was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Sitzen die vor ihren PCs und vergessen dabei dass es im rl Frauen gibt? Sehr seltsam auf jeden Fall.
btw ist des Spiel teilsweise auf "leicht" zu leicht, kann aber auch an der KI liegen, jedenfalls hab ich im alleingang die Hauptstadt von Orks befreit, mit lvl 20[/color] öhm das schoss mir gestern auch in den kopf aber nicht nur das es da keine frauen gibt das was ich mich gefragt habe ist ! "Wo sind weibliche Orks ?" die gibt es einfach nicht ! 
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #212 am: 20. Oktober 2006, 21:43:22 » |
|
DROLRAW schrieb am 20.10.2006 20:47[/i] öhm das schoss mir gestern auch in den kopf aber nicht nur das es da keine frauen gibt das was ich mich gefragt habe ist ! "Wo sind weibliche Orks ?" die gibt es einfach nicht !  Das ist wie mit den weiblichen Zwergen... Du kannst sie als bloßer Mensch nicht von ihrem Gegenstück unterscheiden.  Oder die sind alle auf einer Insel und ziehen Ork-Babies groß. Dieser Insel würde ich allerdings gerne mal einen Besuch abstatten. Das Spiel hat mich soweit geschädigt, dass ich mir darüber Gedanken mache, wie viel exp. ein totes Ork-Baby wohl bringen mag. Vielleicht so viel wie ein Huhn. 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #213 am: 20. Oktober 2006, 23:31:03 » |
|
Ich hab die Antwort ! Es ist ein Computerspiel. 
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #214 am: 20. Oktober 2006, 23:37:09 » |
|
ich glaub wer es länger spielt glaubt dir das nicht mehr 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #215 am: 20. Oktober 2006, 23:39:22 » |
|
ich glaub wer es länger spielt glaubt dir das nicht mehr  WoW ? :>
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #216 am: 21. Oktober 2006, 12:40:23 » |
|
DROLRAW schrieb am 20.10.2006 20:47[/i] öhm das schoss mir gestern auch in den kopf aber nicht nur das es da keine frauen gibt das was ich mich gefragt habe ist ! "Wo sind weibliche Orks ?" die gibt es einfach nicht !  Da merkt man mal wieder, wer die Anleitung liest/hat und wer nicht  Da steht folgender Satz unter Punkt 9.4 "Nordmar": "[...]Noch weiter im Norden findet man nur noch riesige Gletscher vor, welche die ursprüngliche Heimat der Orks sein sollen. Von dort aus sind sie in den Krieg gezogen und dort "in den Bergen" gibt es vermutlich immer noch die zurückgelassenen Familien der Orks, die darauf warten, dass ihre Männer mit fetter Beute zurückkommen.[...]" Somit wäre jedenfalls das beantwortet 
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #217 am: 21. Oktober 2006, 13:24:54 » |
|
kommt man da hin?? dann könnte man ja da die kleinen schnetzeln x_X
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #218 am: 21. Oktober 2006, 14:42:46 » |
|
Das is genauso fake wie die große ork palisade im minental von Gothic 2 
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #219 am: 21. Oktober 2006, 19:17:20 » |
|
Da merkt man mal wieder, wer die Anleitung liest/hat und wer nicht  Da steht folgender Satz unter Punkt 9.4 "Nordmar": "[...]Noch weiter im Norden findet man nur noch riesige Gletscher vor, welche die ursprüngliche Heimat der Orks sein sollen. Von dort aus sind sie in den Krieg gezogen und dort "in den Bergen" gibt es vermutlich immer noch die zurückgelassenen Familien der Orks, die darauf warten, dass ihre Männer mit fetter Beute zurückkommen.[...]" Somit wäre jedenfalls das beantwortet  So viel ich gelesen hab gibt es eh noch ein Gebiet im Norden, wo man noch nicht hinkommt oder ? Gerüchte besagen, da wird ein Add-On spielen.
|
|
|
|
|
|
|
|