Deval
Anime-Gott
|
 |
« am: 05. Januar 2003, 22:18:52 » |
|
Erfolgsautorin Yuu Watase (Fushigi Yuugi) wartet mit einem weiteren Fantasy-Meisterwerk auf! Nach einer alten japanischen Legende lebte einst ein junger Fischer, dem es gelang einer badenden Himmelsjungfrau ihr Fluggewand zu stehlen. So konnte er das göttliche Geschöpf an sich binden, und sie verbrachte zahlreiche Jahre bei ihm und gebar ihm viele Kinder. Doch an jenem Tag an dem sie ihr Gewand wiederfand, kehrte sie ohne Zögern in ihre himmlische Heimat zurück. Aya Mikage, eine ganz normale, etwas vorlaute Schülerin und ihr Zwillingsbruder Aki freuen sich auf ihren 16. Geburtstag. Der jedoch wird unerwartet zum Alptraum, denn die versammelte Familie eröffnet den entsetzten Geschwistern, dass in Aya ihrer aller Ahnin, die Himmelsjungfrau Ceres, erwacht ist. Und die kennt nur ein Ziel: den Mikage-Clan auszulöschen und sich so für die erlittene Schmach zu rächen. Denn entgegen der Legende, hatte sie ihr Fluggewand nie gefunden... http://manganet.funonline.deAlso über die Mangas habe ich leider noch nichts gelesen steht aber ganz oben auf meiner Liste ! Den Anime kann ich voll und ganz empfehlen die Story um die Zwillinge Aki und Aya und um den misteriösen Touya ist so richtig fesselnd ...deswegen sollte man auch keine der 24 Folgen verpassen ! Der Manga umfasst soviel ich weiß 14 Bände.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dragonball
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #1 am: 05. Januar 2003, 22:31:12 » |
|
Hab schon den ersten Manga davon gelesen, is ganz interesant.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #2 am: 05. Januar 2003, 22:51:54 » |
|
[111]was für ein zufall... hab mir heute die hong kong box davon gekauft und bin sie mir gerade am reinziehen... bin ja sowieso yuu watase fan[15] das erste manga kenn ich auch schon ich finde die serie sehr gut gemacht und die story ist super fesselnd ... vor allem touya *schwärm* aber yuhi ist auch sweet *g*
aber auf jeden fall kann man sagen es lohnt sich zu gucken und es net nur was für mädels... eva hats auch gefallen[25]
EDIT [108] das pic, dass du ausgesucht hast ist das cover von meiner box[15]
|
|
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
Dragonball
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #3 am: 31. Januar 2003, 21:27:40 » |
|
Ich hab mir jetzt die ganze Serie angeschaut und ich muß sagen sie gefällt mir, an meinchen stellen en bissal havy aber sonst ganz in Ordnung. Ich kann die Serie nur weiterempfehlen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mukawa
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #4 am: 23. April 2003, 05:24:03 » |
|
Tut zwar gerade nix zum laufenden Thema weiss aber jemand wann vom manga band 4erscheint???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dragonball
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #5 am: 23. April 2003, 09:43:15 » |
|
Tut zwar gerade nix zum laufenden Thema weiss aber jemand wann vom manga band 4erscheint??? Im Mai kommt Band 4 Im Juli kommt Band 5 Im September kommt Band 6
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mukawa
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #6 am: 23. April 2003, 11:56:31 » |
|
k thx for Info
|
|
|
|
|
|
|
|
|
YohkoSF
Wu
|
 |
« Antworten #7 am: 09. Mai 2003, 11:30:44 » |
|
Hallöchen, Habe mir jetzt auch die ersten 5 Folgen gezogen und geschaut, is ja echt super spitzen mäßig. Genau mein Fall Otaku200X, die stammen ja wohl von dir, bei AnimeFilme, kommen die anderen Folgen auch noch? gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #8 am: 09. Mai 2003, 11:36:50 » |
|
Hallöchen, Habe mir jetzt auch die ersten 5 Folgen gezogen und geschaut, is ja echt super spitzen mäßig. Genau mein Fall Otaku200X, die stammen ja wohl von dir, bei AnimeFilme, kommen die anderen Folgen auch noch? gruß yop, sind von mir und die restlichen kommen auch noch allerdings bin ich gerade mitten im abistress und habs erstmal hintenangestellt... falls ich nicht in die nachprüfung muss, kanns ab ende mai weitergehen, ansonsten wird man sich leider noch bis mitte juni gedulden müssen
|
|
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
sTuPsL
Verstümmlerin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #9 am: 09. Mai 2003, 12:52:02 » |
|
Ich habe bis jetzt die ersten beide Bände gelesen und finde sie recht Gut! Den Anime habe ich dazu noch nicht gesehen, aber der Manga ist weiter zu empehlen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
YohkoSF
Wu
|
 |
« Antworten #10 am: 09. Mai 2003, 13:53:52 » |
|
Hallöchen, Habe mir jetzt auch die ersten 5 Folgen gezogen und geschaut, is ja echt super spitzen mäßig. Genau mein Fall Otaku200X, die stammen ja wohl von dir, bei AnimeFilme, kommen die anderen Folgen auch noch? gruß yop, sind von mir und die restlichen kommen auch noch allerdings bin ich gerade mitten im abistress und habs erstmal hintenangestellt... falls ich nicht in die nachprüfung muss, kanns ab ende mai weitergehen, ansonsten wird man sich leider noch bis mitte juni gedulden müssen Na da wartet man doch gerne, vorab erst mal danke für die Info. Und viel Glück bei deinen Prüfungen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 13. Juli 2003, 00:23:39 » |
|
wer ayashi no ceres nicht gelesen hat der muss dies sofort nachholen. naja. wer nicht darauf steht, der natürlich nicht. yuu watase ist meine heldin schlecht hin. habe fushigi yuugi gelesen. ich bin begeistert. aber ayashi no ceres ist mein favourit. ich liebe diese geschichte. am anfang habe ich mir die japanischen bücher geholt, weil ich nicht wusste, dass diese story auch auf deutsch raus kommt. aber ich bereue es nicht. ich freue mich sogar und bin stolz darauf. habe mir schon alle bänder geholt die raus gekommen sind. und ich werde sie mir alle holen. ayashi no ceres ist wirklich zu empfehlen. mein persölicher favourit. daumen hoch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aya-chan
Forums-Küken
Anime-Gott
Tu anima mia.♥
|
 |
« Antworten #12 am: 05. April 2004, 12:28:35 » |
|
ich bin totaler Yuu Watase Fan also darf Ayashi no Ceres natürlich auch nicht fehlen!  ich liebe den manga! hab bis jetzt alle 9 bände und fieber schon wieder dem April entgegen! 
|
|
|
|
|
|
There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won't anymore and who always will. So don't worry about people from your past, there's a reason why they didn't make it to your future.
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #13 am: 05. April 2004, 15:24:53 » |
|
also ich find den manga etwas schwerfällig, dafür find ich den anime aber einfach nur geil
die story ist genial, zu den zeichnungen muss ich glaube ich nicht viel sagen und auch die atmosphäre stimmt ich kanns nur jedem empfehlen, der mal ne richtig gute love story sehen will
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
|