FREEZECOOL
Anime-Titan
|
 |
« am: 04. Januar 2003, 21:01:37 » |
|
So ich hab mich eigentlich gefragt ob ihr auch Splatter guggt...So wie zb. Guina Pig,Nekromantik,Man behind the Sun etc. Ähm also ich gugge eigentlich so Splatter recht gerne zum ausgleich...Und nunja mich würd es echt mal interesieren ob ihr auch sowas guggt oder überhaupt wisst was Splatter sind...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 04. Januar 2003, 21:02:53 » |
|
ich gugg die ned,,, guinea Pig hab ich (aber eher durch zufall)
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #2 am: 04. Januar 2003, 21:04:24 » |
|
So ich hab mich eigentlich gefragt ob ihr auch Splatter guggt...So wie zb. Guina Pig,Nekromantik,Man behind the Sun etc. Ähm also ich gugge eigentlich so Splatter recht gerne zum ausgleich...Und nunja mich würd es echt mal interesieren ob ihr auch sowas guggt oder überhaupt wisst was Splatter sind...
schau mal in den Thread !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! such Animelinks: The Ring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
FREEZECOOL
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #3 am: 04. Januar 2003, 21:05:03 » |
|
schau mal in den Thread !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! such Animelinks: The Ring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mach ich mal
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Januar 2003, 22:41:04 » |
|
Ich finde, dass Splatter, naja... "krank" trifft es wahrscheinlich am ehesten... sind... mehr sag ich jezz dazu mal ned.
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Januar 2003, 00:12:13 » |
|
Ich finde, dass Splatter, naja... "krank" trifft es wahrscheinlich am ehesten... sind... mehr sag ich jezz dazu mal ned.
yours Ap2000
Wieso denkst du so drüber???????????????????
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Januar 2003, 00:14:44 » |
|
yours Ap2000
Wieso denkst du so drüber??????????????????? Weil das mein Meinung ist, denn soviel Gewalt ist einfach UNNÖTIG. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Januar 2003, 00:17:25 » |
|
yours Ap2000
Wieso denkst du so drüber??????????????????? Weil das mein Meinung ist, denn soviel Gewalt ist einfach UNNÖTIG. yours Ap2000 guter Grund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich seh das net so ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 05. Januar 2003, 00:22:37 » |
|
yours Ap2000
Wieso denkst du so drüber??????????????????? Weil das mein Meinung ist, denn soviel Gewalt ist einfach UNNÖTIG. yours Ap2000 guter Grund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich seh das net so ernst!!!!!!!!!!!!!!!!! was sihsten du überhauptmal ernst?
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #9 am: 05. Januar 2003, 00:26:54 » |
|
yours Ap2000
Wieso denkst du so drüber??????????????????? Weil das mein Meinung ist, denn soviel Gewalt ist einfach UNNÖTIG. yours Ap2000 guter Grund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich seh das net so ernst!!!!!!!!!!!!!!!!! was sihsten du überhauptmal ernst?was meinst du damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #10 am: 05. Januar 2003, 00:35:59 » |
|
haltet mich nicht für dumm aber was isn Splatter?????? 
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #11 am: 05. Januar 2003, 00:40:18 » |
|
haltet mich nicht für dumm aber was isn Splatter??????  wieso für dumm halten, man kan doch net alles wissen!!!!!!!!!!! Hardcore Horror-Movies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 05. Januar 2003, 00:46:19 » |
|
haltet mich nicht für dumm aber was isn Splatter??????  wieso für dumm halten, man kan doch net alles wissen!!!!!!!!!!! Hardcore Horror-Movies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also ich würde des mal als einen extrem viel blut gemetzel film bezeichnen 
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #13 am: 05. Januar 2003, 00:48:24 » |
|
haltet mich nicht für dumm aber was isn Splatter??????  wieso für dumm halten, man kan doch net alles wissen!!!!!!!!!!! Hardcore Horror-Movies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also ich würde des mal als einen extrem viel blut gemetzel film bezeichnen  so kann mans auch ausdrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 05. Januar 2003, 00:49:33 » |
|
nunja unter horror-film versteh ich das man sich gruseln sollte, aber wieso sollte man sich vor gezeichnetem blut fürchten ? 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 05. Januar 2003, 00:51:40 » |
|
Das hat doch nichts mit dummheit zu tun. Mann sollte nur Realität und Fiktion auseinanderhalten können. Wenn dem nicht so ... dem ist auch nichtmehr zu helfen.

|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 05. Januar 2003, 00:53:35 » |
|
da hat wohl jemand ein / vergessen 
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #17 am: 05. Januar 2003, 00:55:41 » |
|
Das hat doch nichts mit dummheit zu tun. Mann sollte nur Realität und Fiktion auseinanderhalten können. Wenn dem nicht so ist sollte man sich mal gedanken machen.
damit hast du vollkommen Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: 05. Januar 2003, 00:57:56 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #19 am: 05. Januar 2003, 01:00:06 » |
|
Apropo gruseln : In AP2000´s Avatar gif is auch ein Bild dabei vor dem ich mich richtig gruseln muss. Ihr dürft raten welches
Lass mich raten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du meinst bestimmt den Weihnachtsmann!!!!!!!!!!!!!!1
|
|
|
|
|
|
|
|