AnimeFilmeForum
09. Dezember 2025, 20:52:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: !!! Final Fantasy - Kritik und Lob alles ist erlaubt !!!  (Gelesen 228450 mal)
Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #20 am: 04. Januar 2003, 14:38:45 »

ich spiel gerade 10 aber ich muss ehrlich sagen es hat mich entäuscht!!!!!!! es daugt mir überhaupt und ich hab irgendwie auch keinen bock das ich weiterspiele!!!! *AHHHHH*
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 04. Januar 2003, 14:39:14 »

gut ich mag zwar des X auch net aber was wär denn FF wenn es auf einmal realistisch wäre... des heisst doch "Final Fantasy" und net "Final Realität"...
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #22 am: 04. Januar 2003, 14:40:16 »

wo biste denn ich find je weiter man kommt desto besser wird es

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 04. Januar 2003, 14:40:45 »

Zitat
ich spiel gerade 10 aber ich muss ehrlich sagen es hat mich entäuscht!!!!!!! es daugt mir überhaupt und ich hab irgendwie auch keinen bock das ich weiterspiele!!!! *AHHHHH*

ja des X stinkt wie sau!!!
Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #24 am: 04. Januar 2003, 14:41:19 »

*AHHHHH* is schon klar aber es hat mich so entäuscht die grafik is geil die charaktere daugen mir auch irgendwie aber der rest is scheisse ich zock lieber devil my cry!!!!!
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #25 am: 04. Januar 2003, 14:42:20 »

devil may cry .. ganz nett nur wenn man geld bezahlt um 6 - 7 h spiuelspass zu haben ... nee danke

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #26 am: 04. Januar 2003, 14:42:38 »

Zitat
*AHHHHH* is schon klar aber es hat mich so entäuscht die grafik is geil die charaktere daugen mir auch irgendwie aber der rest is scheisse ich zock lieber devil my cry!!!!!

Wie ist eigentlich Devil May Cry ?
So ähnlich wie Resident Evil ?
Oder ganz anders ???

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #27 am: 04. Januar 2003, 14:42:47 »

Zitat
wo biste denn ich find je weiter man kommt desto besser wird es

umso weiter man kommt umso kitschiger wirds.
Wolf´s Rain
Anime-Meister

« Antworten #28 am: 04. Januar 2003, 14:43:08 »

ja schon sicha muss es ein bissl unreal sein aba trotzdem das is schon extrem unter wasser kämpfen wenn er wenigstens luft holen müsste oder so dann würde die sache schon ganz anders aussehen aba wenn er so tool lufthalten kann bitte hat nich jeder so ne große lunge mit 17m³ volumen *gg* naja is doch egal wir wollen hier dískutieren und net streiten anfangen

und blitzball wenn mann wenigsten ein atemschutzgerät oder was technooligisches fortgeschritenes hätte zum luftholen und das game paly net so kompliziert wäre das game ein hammer so von der idee is es wirklich geil aba was solls man kann net alles haben im leben

Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #29 am: 04. Januar 2003, 14:43:36 »

warte mal kurz wo bin ich denn???? ajo im hauptquartier von der Bürgerwehr wo da seymor a do is und du gegen so a vieh fetzten musst das sich immer mit den händen schützt!!!!! weist wo das is?????
Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #30 am: 04. Januar 2003, 14:45:43 »

ja es stimmt gleich wie metal gear 9h!!! aber devil hat auch irgendwie eine geile story findest du nciht???? jo es is so ähnlich wie resident aber besser finde ich!!!!!!
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #31 am: 04. Januar 2003, 14:46:06 »

Zitat
ja schon sicha muss es ein bissl unreal sein aba trotzdem das is schon extrem unter wasser kämpfen wenn er wenigstens luft holen müsste oder so dann würde die sache schon ganz anders aussehen aba wenn er so tool lufthalten kann bitte hat nich jeder so ne große lunge mit 17m³ volumen *gg* naja is doch egal wir wollen hier dískutieren und net streiten anfangen

und blitzball wenn mann wenigsten ein atemschutzgerät oder was technooligisches fortgeschritenes hätte zum luftholen und das game paly net so kompliziert wäre das game ein hammer so von der idee is es wirklich geil aba was solls man kann net alles haben im leben

[108] vielleicht ham sie ja kiemen
nee aber ma im ernst wie kann man sich an sowas störn ??? o_O
naja mir jetz auch egal
@ironzack jo is ja noch zielich am anfang

Gast
Gast
« Antworten #32 am: 04. Januar 2003, 14:46:46 »

Zitat

erstens dürften die sowas garnet haben wegen Maschina und so... ausserdem brauchen die sowas net weil die hald so... Hardcore sind (naja net wirklich aber was solls).
Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #33 am: 04. Januar 2003, 14:49:56 »

hm jo is no ziemlich am anfang abe rirgendwie schaff ich des net wall des regerniert sich immer!!!! icdh glaub ich hätt mehr steigern müssen *AHHHHH* !!!!! ajo eine frage hätt redet da khimari eigentlich irgendwann im game!!!! (des tigerface meine ich falls ich den namen falsch geschrieben habe??????
Gast
Gast
« Antworten #34 am: 04. Januar 2003, 14:51:41 »

Zitat
hm jo is no ziemlich am anfang abe rirgendwie schaff ich des net wall des regerniert sich immer!!!! icdh glaub ich hätt mehr steigern müssen *AHHHHH* !!!!! ajo eine frage hätt redet da khimari eigentlich irgendwann im game!!!! (des tigerface meine ich falls ich den namen falsch geschrieben habe??????

jaja der trottel redet schon noch und hat sogar eine ganz coole Stimme.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #35 am: 04. Januar 2003, 14:51:58 »

jo müsste demnächst anfangen zu sprechen
und der is doch einfach mit wakka oder lulu immer auf kopf haun und mit auron oder kimahri auf die arme gehn
und danach den körper verhaun

Killashark
Anime-Gott

« Antworten #36 am: 04. Januar 2003, 14:53:52 »

Alle FFteile sind genial!
Also mir ist die lust an 8 nie vergangen!
wEILL FF einfach ne geniale story hat!
Gast
Gast
« Antworten #37 am: 04. Januar 2003, 14:54:20 »

Zitat
jo müsste demnächst anfangen zu sprechen
und der is doch einfach mit wakka oder lulu immer auf kopf haun und mit auron oder kimahri auf die arme gehn
und danach den körper verhaun

also wie jetz?
Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #38 am: 04. Januar 2003, 14:54:48 »

jo des ist schon klar aber ich glaub ich bin zu schwach!!!! echt geil wenn der afängt zu reden muss ich weiterzocken!!!! *AHHHHH*
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #39 am: 04. Januar 2003, 14:55:20 »

Öh... habt ihr mich jezz übersehn, naja post ich halt nochmal:

Wie ist eigentlich Devil May Cry ?
So ähnlich wie Resident Evil ?
Oder ganz anders ???

yours Ap2000

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 37
  Drucken  

Gehe zu: