AnimeFilmeForum
09. Dezember 2025, 21:50:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: !!! Final Fantasy - Kritik und Lob alles ist erlaubt !!!  (Gelesen 228643 mal)
Wolf´s Rain
Anime-Meister

« am: 04. Januar 2003, 12:41:19 »

Tach leudde!

Was haltet ihr allgemein oder einzeln zu den FINAL FANTASY SAGEN??

also gegen 7 und 9 hab ich net viel kritik und der rest find ich wird immer beschissener 8 kanste voll vergessn und das 10er is noch beknackter!!

Blitzball is so beschissen zu spielen und das die da 5min. ohne luft holen bei so einer anstregung durch spielen is do so was von krank aba naja da gäbe es noch genug was ich da zu kritsieren hätte nich nur beim X auch andere haben ihre schwäche die wollte ich von eurer seite hören
[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott

« Antworten #1 am: 04. Januar 2003, 12:48:00 »

Also ich finde alle ausser den 9teil super mega geilo
Und ich weis nicht was du gegen blitzball hast ist doch sau geil mall was anderes für zwischen ausser immer zu kämpfen leider habe ich aber eine unschlagbare mannschaft zusammen gestellt
Also der 10teil ist der Hammer schlecht hin super Grafik, Super Story und das sie noch Sprechen ist auch noch Super yes
Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #2 am: 04. Januar 2003, 12:53:02 »

ich finde 7 am besten der rest is scheisse!!!! 9 ist zu kindisch, 8,10 isn jammer!!!! einfach peinlich was da zusammengestellt wurde!!!!
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 04. Januar 2003, 12:58:29 »

I kenn keine
Killashark
Anime-Gott

« Antworten #4 am: 04. Januar 2003, 13:03:08 »

Ich find alle teile super!!!
Denn eins haben die alle gemeinsam:SUper STORY!
Aber ff7 ist trotzdem der beste teilfind ich! Die Athmosfähre ist da genial!
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott

Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...

« Antworten #5 am: 04. Januar 2003, 13:05:41 »

alle sind geil
allerdings mag ich 7 am wenigsten... x hab ich noch net ganz durch... da brauch ich noch n weilchen für, find aber die grafik net schlecht ... mein top score

1. teil 8
2. teil 9
3. teil 10
4. teil 7

hab auch noch n paar andere teile angspielt.. recht putzig mit der grafik *g* und auch relativ interessant zu spielen

Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 04. Januar 2003, 13:07:11 »

Also ich fand 7&9 am besten, aber Teil 8 war auch nicht schlecht.
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 04. Januar 2003, 13:11:18 »

Ich find alle Final Fantasy Teile genial (also die, die ich gespielt hab 3, 6, 7, 8, 9, 10). Was mir bei FFX überhaupt nicht passt ist das 3D Ambiente. Es wer mir lieber gewesen wenn es wieder mit Vorgeränderten hintergründen (Natürlich in bessere Qualität als bei den anderen FF Teilen) und 3D Weltkarte gewesen wäre. Am besten fand ich den 7. Teil [94]weil die Story und die Atmosphäre einfach der Hammer sind.
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #8 am: 04. Januar 2003, 13:13:34 »

Also Fazit FF VII ist am beliebtesten woran das liegt Ich persönlich finde 7 auch am besten 8 grottich <<< erklärung spar ich mir mal und 9 wieder gut weil es wieder in richtung 7 ging!

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #9 am: 04. Januar 2003, 13:13:45 »

hattten wir schon oft genug -.-
egal
Ich empfind FFX bis jetzt als besten teil ganz klar hatte ne schöne story hammer vid sequenzen gute kämpfe und einfach ne langzeit motivation (hatte 2 chars gemacht der eine mit 190+ h [bis jetzt] und der andere mit 80 h + )
und das ende is auch einfach genial
danach kommt FF 9 der war so richtig schön im anime stil und hatte auch ne tolle story mitsamt genialen vid sequenzen
dann der siebener auch ne nette story ...
8 is das schluss licht den hab ich nur en paar h gezockt war mir enfach zu blöd ich fand das aeon trainieren bescheuert und überhaupt hat mir halt net gefallen
kurze auflistung
1.FFX (aber nur bis FFX-2 erscheint )
2.FFIX
3.FFVII
.
.
.
FFVIII

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Deval
Anime-Gott

« Antworten #10 am: 04. Januar 2003, 13:16:01 »

kenn leider nu 7 und 8 ..und finde jeder teil hat was besonderes ...
beide haben mich sofort mit der story gefesselt ...
ob jetzt 7 oder 8 besser ist kann ich einfach net beurteilen ..weil jeder auf ne andere art toll ist
und die titelsongs bzw melodie sind auch klasse ... das video zu Eyes on me von Faye Wong einfach *schwärm*

[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott

« Antworten #11 am: 04. Januar 2003, 13:45:06 »

Zitat
ob jetzt 7 oder 8 besser ist kann ich einfach net beurteilen ..weil jeder auf ne andere art toll ist
und die titelsongs bzw melodie sind auch klasse ... das video zu Eyes on me von Faye Wong einfach *schwärm*

Also ich finde die Tanz scene am schönsten mit der Musik noch nebenbei *traum*
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #12 am: 04. Januar 2003, 13:47:41 »

Zitat
Zitat

Also ich finde die Tanz scene am schönsten mit der Musik noch nebenbei *traum*
Ja aber ich spiele net bis dahin weil ich den Teil net so gut finde!

Guttz
Anime-Papst

« Antworten #13 am: 04. Januar 2003, 13:54:34 »

VII war der absolut beste Teil! Was mich bei dem X - Teil ein bisschen genervt hat war, dass die Story einfach zu geradlienig war. Ich fand es einfach toll mit nem Flugschiff die Weltkarte zu erkunden und vielleicht versteckte Sidequests zu finden! Beim X. muss man jedoch ein Passwort rausfinden um überhaupt zu neuen Locations zu kommen!
Kurze Liste  :
1. Final Fantasy VII
2. Final Fantasy X
3. Final Fantasy IX
4. Final Fantasy VIII
jetzt nur auf die Playstation begrenzt!

Gruß  Guttz
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 04. Januar 2003, 13:58:28 »

OK... ich finde FFX am schlechtesten wegen der abgrundtief schlechten story, wegen den absolut behinderten Charakteren und ausserdem is die ganze Aufmache vom X einfach zum .
Am besten finde ich FFIX weil dieser Teil der Serie einfach alles hat was dem X fehlt: eine absolut geniale Story und die besten Charaktere die es jemals in einem RPG gab.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #15 am: 04. Januar 2003, 14:27:24 »

Kurz und bündig:

Platzierungen:

1.) FF VII (PC)
2.) FF IX (PSX)
3.) FF VIII (PC)
4.) FF : Mystical Quest (Snes)

yours Ap2000
Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #16 am: 04. Januar 2003, 14:28:26 »

wie könnt ihr nur 9 für gut finden??? des is so kindisch!!!! (siehe oben) 7 is der beste und auch gleich der schwerste wal bei den letzten end´gegner hab ich mir fst die zähne ausgebissen was meint ihr dazu??? Aja das chocobo züchten war a bissi dumm beim 7!!!!!

greetz Zack
Wolf´s Rain
Anime-Meister

« Antworten #17 am: 04. Januar 2003, 14:31:04 »

hätt mir net gedacht das die einzelnen FINAL sagen so gut ankommen außer 7 und 9 naja jeder hat ne andere vorstellung von nem RPG game

aba trotzdem find ich FF X echt zum

weil es in so vielen dingen unrelistisch ist z.b.: das unterwasser kämpfen voll behindert tja so is es halt *gg*
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #18 am: 04. Januar 2003, 14:32:18 »

Zitat
wie könnt ihr nur 9 für gut finden??? des is so kindisch!!!! (siehe oben) 7 is der beste und auch gleich der schwerste wal bei den letzten end´gegner hab ich mir fst die zähne ausgebissen was meint ihr dazu??? Aja das chocobo züchten war a bissi dumm beim 7!!!!!

greetz Zack

also ich lgaub ich hab genug erklärt warum ich 9 gut finde
und wenn dir 7 gefalen hat weil die spezieal gegner so stark waren ...
dann spiel mal FFX sorry aber mit den schwarzen bestia und Dem Richter ... da [108] t alles gegen ab

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #19 am: 04. Januar 2003, 14:33:28 »

Zitat
hätt mir net gedacht das die einzelnen FINAL sagen so gut ankommen außer 7 und 9 naja jeder hat ne andere vorstellung von nem RPG game

aba trotzdem find ich FF X echt zum

weil es in so vielen dingen unrelistisch ist z.b.: das unterwasser kämpfen voll behindert tja so is es halt *gg*

weil es in vbielen dingen unrealistisch is ? [108] dann bist glaub ich auch nen grosser anime fan ...

Seiten: [1] 2 3 ... 37
  Drucken  

Gehe zu: