Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #320 am: 22. März 2003, 12:19:45 » |
|
Nummernlos is doch ganz easy!!! Immer aufrufe zaubern!! Da bekommt er auch schwierigkeiten wenn du jede runde aufrufst zwischendurch immer heilen dann klappts auch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #321 am: 22. März 2003, 13:00:54 » |
|
Nummernlos is doch ganz easy!!! Immer aufrufe zaubern!! Da bekommt er auch schwierigkeiten wenn du jede runde aufrufst zwischendurch immer heilen dann klappts auch ist er gegen irgendein element unempfindlich??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erkan
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #322 am: 22. März 2003, 13:11:41 » |
|
Nummernlos is doch ganz easy!!! Immer aufrufe zaubern!! Da bekommt er auch schwierigkeiten wenn du jede runde aufrufst zwischendurch immer heilen dann klappts auch ist er gegen irgendein element unempfindlich?? ich glaube das war gegen feuer bin mir aber nicht 100 pro sicher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #323 am: 22. März 2003, 13:15:28 » |
|
Nummernlos is doch ganz easy!!! Immer aufrufe zaubern!! Da bekommt er auch schwierigkeiten wenn du jede runde aufrufst zwischendurch immer heilen dann klappts auch ist er gegen irgendein element unempfindlich?? ich glaube das war gegen feuer bin mir aber nicht 100 pro sicher aha thx dann fehlt ifrit schon mal weg!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=]AoshI[=
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #324 am: 22. März 2003, 14:08:40 » |
|
ich finde es macht großen fun optionale gegner wie omega, shinryuu (ff5), omega -, ultima weapon (ff8) zu killen....
in ff4 hab ich leider noch net so viele dieser superstarken viecher gefunden.... und bin schon mooncore....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #325 am: 22. März 2003, 16:55:34 » |
|
Nummernlos is doch ganz easy!!! Immer aufrufe zaubern!! Da bekommt er auch schwierigkeiten wenn du jede runde aufrufst zwischendurch immer heilen dann klappts auch ist er gegen irgendein element unempfindlich?? ich glaube das war gegen feuer bin mir aber nicht 100 pro sicher aha thx dann fehlt ifrit schon mal weg!! jawohl hab ihn gekillt war wirklich nciht schwer mit den aufrufen geht es recht schnell und er kommt nicht einmal zum zuhauen!! naja wie ich das erst mal das game durchzockte habe ich mit vincent immer zum schluss geholt so mit level 50-55 herum da gings dann nur mit waffen auch schon!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erkan
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #326 am: 22. März 2003, 17:23:48 » |
|
jawohl hab ihn gekillt war wirklich nciht schwer mit den aufrufen geht es recht schnell und er kommt nicht einmal zum zuhauen!! naja wie ich das erst mal das game durchzockte habe ich mit vincent immer zum schluss geholt so mit level 50-55 herum da gings dann nur mit waffen auch schon!!
[/QUOTE]
wie gesagt er ist leicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #327 am: 22. März 2003, 19:41:17 » |
|
ich bin grad in CLEYRA wenn ich das mal so hinzufügen darf aba hier sin ja leider nur FF7 zocker
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #328 am: 22. März 2003, 19:56:57 » |
|
ich bin grad in CLEYRA wenn ich das mal so hinzufügen darf aba hier sin ja leider nur FF7 zocker naja 9 gfallt ma net so aber ich glaub wenn ich 7 wieder durch hab werd ich 9 wieder angehen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=]AoshI[=
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #329 am: 22. März 2003, 21:26:47 » |
|
ich bin grad in CLEYRA wenn ich das mal so hinzufügen darf aba hier sin ja leider nur FF7 zocker nöpe - hab doch gesagt dass ich grad ff4 spiel (also kein ff7)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erkan
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #330 am: 22. März 2003, 21:38:03 » |
|
morgen fang ich an FF9 zu spielen auf psx und auf´m pc FF7
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #331 am: 23. März 2003, 12:25:13 » |
|
morgen fang ich an FF9 zu spielen auf psx und auf´m pc FF7 cool also heute??? sagst mir halt mal wo du so bist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #332 am: 23. März 2003, 15:38:16 » |
|
ich zock alle teile  ff9 hat gute strory
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #333 am: 23. März 2003, 15:40:30 » |
|
ich bin grad in CLEYRA wenn ich das mal so hinzufügen darf aba hier sin ja leider nur FF7 zocker is des da wo´s immer regnet und die mäuse leute wohn ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=]AoshI[=
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #334 am: 23. März 2003, 15:40:55 » |
|
ich zock alle teile  ff9 hat gute strory jo, aber die charaktere sehen bissl komisch aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #335 am: 23. März 2003, 19:19:44 » |
|
ich bin grad in CLEYRA wenn ich das mal so hinzufügen darf aba hier sin ja leider nur FF7 zocker is des da wo´s immer regnet und die mäuse leute wohn ? nein da wo es regnet is burmecia cleyra ist die stadt wo der wirbelsturm herum ist!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #336 am: 23. März 2003, 19:42:35 » |
|
ich bin grad in CLEYRA wenn ich das mal so hinzufügen darf aba hier sin ja leider nur FF7 zocker is des da wo´s immer regnet und die mäuse leute wohn ? nein da wo es regnet is burmecia cleyra ist die stadt wo der wirbelsturm herum ist!! genau - bin schon fertig damit hatte net so viel zeit heute
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #337 am: 29. März 2003, 20:58:45 » |
|
*schieb* P.S.: bin jetzt in Mandain Sari ;o) wie habt ihr eure Charas benannt oder habt ihr die Standard namen benutzt???? also meine sin so: Zidane = Rizy Garnet = Dagger Vivi = Dominik Eiko = Lulu Quina = ~Otaku~ Steiner = Steiner Freya = Joe Mahagon = wird Burny heissen *  *
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #338 am: 29. März 2003, 21:08:09 » |
|
*schieb* P.S.: bin jetzt in Mandain Sari ;o) wie habt ihr eure Charas benannt oder habt ihr die Standard namen benutzt???? also meine sin so: Zidane = Rizy Garnet = Dagger Vivi = Dominik Eiko = Lulu Quina = ~Otaku~ Steiner = Steiner Freya = Joe Mahagon = wird Burny heissen *  * naja dann werd ich auch noch meinen senf dazu geben: Cloud: Burny Tifa: Tine Aeris: Dani Barret: Rizy Vincent: Vincent Cid: Domb Yuffi: Yuffi Caith Cid: Gramic (rofl)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #339 am: 30. März 2003, 00:34:17 » |
|
*schieb* P.S.: bin jetzt in Mandain Sari ;o) wie habt ihr eure Charas benannt oder habt ihr die Standard namen benutzt???? also meine sin so: Zidane = Rizy Garnet = Dagger Vivi = Dominik Eiko = Lulu Quina = ~Otaku~ Steiner = Steiner Freya = Joe Mahagon = wird Burny heissen *  * naja dann werd ich auch noch meinen senf dazu geben: Cloud: Burny Tifa: Tine Aeris: Dani Barret: Rizy Vincent: Vincent Cid: Domb Yuffi: Yuffi Caith Cid: Gramic (rofl) Gramic *totrofl* [113]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|