|
Gast
Gast
|
 |
« am: 04. Januar 2003, 07:59:13 » |
|
wer kennts nich? ich finds scheisse *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1 am: 04. Januar 2003, 10:30:19 » |
|
Jupp. mehr muss man nicht sagen. einfach Scheisse! Es sollte eine Warnung zu Pokemon schauen geben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #2 am: 04. Januar 2003, 13:41:48 » |
|
[108] als ich gesehn hab das du nen thread mit so nem namen erstelt hast ... man hab ich nen schreck bekommen  naja meine meinung kann man glaub ich schon raushörn
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Dragonball
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #3 am: 04. Januar 2003, 13:43:47 » |
|
Zustimm.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Januar 2003, 14:40:29 » |
|
[108] als ich gesehn hab das du nen thread mit so nem namen erstelt hast ... man hab ich nen schreck bekommen  naja meine meinung kann man glaub ich schon raushörn einen solchen schrecken sollte der thread auch verursachen, ein gewisses maß n entstzten... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #5 am: 04. Januar 2003, 14:48:45 » |
|
[108] als ich gesehn hab das du nen thread mit so nem namen erstelt hast ... man hab ich nen schreck bekommen  naja meine meinung kann man glaub ich schon raushörn mal gut dass ich starke nerven habe... aber der thread hatte echt ne wirkung... knapp am herzinfarkt vorbei... pokemon... hmm... kann ich mcih noch gut dran erinnern... das sind die albträume die ich nachts immer habe °_°
|
|
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
MicBishop
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #6 am: 04. Januar 2003, 17:43:27 » |
|
Ich versteh Euch alle net so wirklich. So schlecht ist Pokèmon doch auch wieder nicht. Wenn nicht alle Kiddys so drauf gesponnen hätten, wäre das ganze doch an den meisten Spurlos vorbeigegangen. Auch das ganze Merchendise und der ganze Komerziele Mist ist von der Industrie doch nur rausgehauen worden. Hauptsache das Pokèmon Logo war zu sehen. Auch die Animeserie ist ganz schön überzogen worden. 150 Pòkèmon waren schon viel, aber es kamen schon fast Minütlich neue dazu. Na ja - ist halt so. Ich find dennoch das Pokèmon klasse ist!!! So .... geoutet !!! GOTTA CATCH `EM ALL
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #7 am: 04. Januar 2003, 17:48:47 » |
|
Ja Kiddys aber net ältere!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 04. Januar 2003, 23:48:47 » |
|
pokescheiss is hoch 10
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 05. Januar 2003, 01:25:40 » |
|
pokescheiss is hoch 10 lecker, ich hoff nich das is das wonachs aussieht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #10 am: 05. Januar 2003, 10:28:13 » |
|
Also ich find Pokemon nicht schlecht und schaue es mir gern an. Und man gut das nicht alle die gleichen sachen gut finden (wäre ja auch echt schrecklich)
|
|
|
|
|
|
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #11 am: 05. Januar 2003, 10:29:11 » |
|
Also ich find Pokemon nicht schlecht und schaue es mir gern an. Und man gut das nicht alle die gleichen sachen gut finden (wäre ja auch echt schrecklich)
Da stimm ich dir zu und langweilig wäre es auch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #12 am: 05. Januar 2003, 13:16:58 » |
|
Ich bin Nintendo-Fan, aber kein Pokémon-Fan... Naja, sie haben ja viele Fans angesprochen und fett Kohle damit gemacht.
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 05. Januar 2003, 14:32:12 » |
|
Ich bin Nintendo-Fan, aber kein Pokémon-Fan... Naja, sie haben ja viele Fans angesprochen und fett Kohle damit gemacht.
yours Ap2000
pokemo war ja nur geldscheffelei... und hat ja auch geklappt! ich bbin nich unbedingt nintendo fan, aber da eine oder anfdere spiel davon find ich schon gut, z.B. Zelda, aber wer findet das nich gut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ArsT
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #14 am: 05. Januar 2003, 18:13:13 » |
|
yours Ap2000
pokemo war ja nur geldscheffelei... und hat ja auch geklappt! ich bbin nich unbedingt nintendo fan, aber da eine oder anfdere spiel davon find ich schon gut, z.B. Zelda, aber wer findet das nich gut  um ehrlich zu sein finde ich zelda nicht gut,aber das liegt vielleicht auch zum teil an meinem nintendo hass mit pokemon kann ich auch nichts anfangen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 05. Januar 2003, 20:12:58 » |
|
Pokemon is echt schlecht aber des Sammelkartenspiel des es da vor 2 Jahren oder so mal gab war echt i.o.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #16 am: 05. Januar 2003, 20:49:35 » |
|
um ehrlich zu sein finde ich zelda nicht gut,aber das liegt vielleicht auch zum teil an meinem nintendo hass mit pokemon kann ich auch nichts anfangen
Warum hasst du überhaupt Nintendo ?  Gibt's dafür denn nen Grund ??? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #17 am: 10. Januar 2003, 21:31:56 » |
|
also zelda war ein extremm tolles game!!! Und Nintendo selbst hat sicher die besten rollenspiele zu der ezit ehrausgebracht!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: 16. Januar 2003, 22:09:42 » |
|
Ein muss für alle POKEMON Fans !!
(Auf das Bild klicken)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blade99
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #19 am: 02. August 2003, 21:31:37 » |
|
Als das erstemal Pokemon kam, habe ich es mir auch angeguckt aber nach einer weile wird langweilig, es läuft schon ewig Aber trotzdem hat Pokemon ein trend gesätzt, wenn auch manchmal übertrieben und zum schluss ich habe auch ein paar Pokemon Editionen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|