AnimeFilmeForum
28. März 2024, 08:59:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball/Z/GT  (Gelesen 44937 mal)
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 24. März 2003, 21:35:51 »

Not a very good story...
 
Gespeichert
=]AoshI[=
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 858



« Antworten #21 am: 25. März 2003, 00:07:45 »

naja ich denke man sollte es auf jeden fall mal gesehen haben - sicherlich gibbet massig besseres zeugs aber so schlecht isses net => vor allem die einige Z movies find ich sehr gut (die 3 vom normalen DB kenn ich leider noch net und weis auch net wo ich die saugen kann).... über den sinn von gt kann man sich streiten, ob es wirklich nötig war es noch hinterher zu semmeln......

was mich auf jedenfall an Z abstresst sind sätze allá "was für eine energie/what incredible power" die im akord getrellert werden oder, dass die blöde fressen, die die ziehen wenn einer nen planeten inne luft jagt (das hätte der kamesenin (=h.d. schildkr.) schon im normalen DB gekonnt)
 
Gespeichert
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende


Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 6420



« Antworten #22 am: 25. März 2003, 11:30:28 »

Ich find Dragonball gut und Dragonball Z noch besser. Dragonball GT habe ich noch nicht gesehen.
 
Gespeichert

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #23 am: 25. März 2003, 12:58:55 »

Ich find DBZ auch genial, und mich schon total auf DGBT auch wenn es anscheinend net so der Bringer sein soll. [101]
 
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Gast
Gast
« Antworten #24 am: 25. März 2003, 13:00:03 »

Da hat Akira Toryama auch net mitgezeichnet, sondern war nur berater.
 
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #25 am: 25. März 2003, 14:56:20 »

Seh grad, dass ich meinen Senf noch garned dazu abgegebeben hab... o_O
Najo, also ich find Dragonball auch scheiße.
Die Story ist kagge, die Kämpfe billig uns sau langweilig, die Animationen schlecht und das Chara-Design ist unter-durchschnittlich.



yours Ap2000
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #26 am: 25. März 2003, 15:06:40 »

so ich schreib auch ml was dazu...
Also ich fand Dbz mal ganz gut ... GT hab ich drei folgen auf deutsch gesehen und fands lustig...aber gucken werd ich es nur vielleicht...
Also ich find DBZ mittlerweile voll shit...
Es ist ne total doofe story weil es immer des selbe is...
Es gibt keine wendungen wo man denkt: "boah,was passiert denn jetzt!"
es wird kaum spannung erzeugt...
ausserdem find ich die zeichnungen voll schlecht,vergleich mal mit sowas wie VoE oder NGE oder DNA² oder Naruto...des sind geile animes,nich so wie DBZ
Also ich find es eh net so toll wenn e sooo viele folgen gibt ,weil sich das dann voll hinzieht und es voll ausgeleiert is...

Naja...lso ich könnts mir net nochmal ansehen...ich würds mir net antun wollen...dafür hab ich ja i-net...um mir geilere animes zu ziehen *ggg*

 
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #27 am: 25. März 2003, 16:35:48 »

Zitat
so ich schreib auch ml was dazu...
Also ich fand Dbz mal ganz gut ... GT hab ich drei folgen auf deutsch gesehen und fands lustig...aber gucken werd ich es nur vielleicht...
Also ich find DBZ mittlerweile voll shit...
Es ist ne total doofe story weil es immer des selbe is...
Es gibt keine wendungen wo man denkt: "boah,was passiert denn jetzt!"
es wird kaum spannung erzeugt...
ausserdem find ich die zeichnungen voll schlecht,vergleich mal mit sowas wie VoE oder NGE oder DNA² oder Naruto...des sind geile animes,nich so wie DBZ
Also ich find es eh net so toll wenn e sooo viele folgen gibt ,weil sich das dann voll hinzieht und es voll ausgeleiert is...

Naja...lso ich könnts mir net nochmal ansehen...ich würds mir net antun wollen...dafür hab ich ja i-net...um mir geilere animes zu ziehen *ggg*

 
Objektiv betrachtet is es aber gar net so schlecht gezeichnet, die Körper, bewegungen, der Hintergrund, des is ziemlich gut, des einzige was "anders" is als bei den anderen Animes sind die Gesichter, aber schlecht find ich die auch net!!!
 
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #28 am: 25. März 2003, 18:12:51 »

Zitat
Zitat
so ich schreib auch ml was dazu...
Also ich fand Dbz mal ganz gut ... GT hab ich drei folgen auf deutsch gesehen und fands lustig...aber gucken werd ich es nur vielleicht...
Also ich find DBZ mittlerweile voll shit...
Es ist ne total doofe story weil es immer des selbe is...
Es gibt keine wendungen wo man denkt: "boah,was passiert denn jetzt!"
es wird kaum spannung erzeugt...
ausserdem find ich die zeichnungen voll schlecht,vergleich mal mit sowas wie VoE oder NGE oder DNA² oder Naruto...des sind geile animes,nich so wie DBZ
Also ich find es eh net so toll wenn e sooo viele folgen gibt ,weil sich das dann voll hinzieht und es voll ausgeleiert is...

Naja...lso ich könnts mir net nochmal ansehen...ich würds mir net antun wollen...dafür hab ich ja i-net...um mir geilere animes zu ziehen *ggg*

 
Objektiv betrachtet is es aber gar net so schlecht gezeichnet, die Körper, bewegungen, der Hintergrund, des is ziemlich gut, des einzige was "anders" is als bei den anderen Animes sind die Gesichter, aber schlecht find ich die auch net!!!
 

Außerdem kann man über die Zeichnungen sagen was man will , muss aber eingestehen ,dass das halt Toriyamas Stil ist . Und ich finds besser ,wenn man bei nem Zeichner klar den eigenen Stil sieht ,als diese etlichen Animes die einfach so produziert werden ,aber alle irgendwie recht gleich aussehen .

 
Gespeichert

dickcheese
Gast
Gast
« Antworten #29 am: 25. März 2003, 19:49:25 »

Wollte nur sagen, dass das mit Frühling net stimmt, da RTL 2 ([114]) noch keinen Termin genannt hat. Außerdem sagte jemand, sie wüssten net, ob es sich überhaupt lohnen würde [116].

RTL 2

Ach und ich finde Dragon Ball Z/GT ziehmlich goil, aber keinesfalls perfekt. Mit GT kann ich mich heute noch net so ganz anfreunden (alles alte Säcke)...

 
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #30 am: 25. März 2003, 20:59:47 »

ich find gt goil weil es so lustig geraten ist und das goku egal wie stark er ist (ssj 4) ist er immer am verlieren die beste szene ist als goku auf der destriktion disk von freezer "surft"
 
Gespeichert
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #31 am: 25. März 2003, 21:13:32 »

Naja ich finde man sollte Dragonball/Z gesehen haben, für mich ist er zwar nur durchschnitt, aber keinesfalls schlecht. Nur wenn man in fast jeder Folge Kämpfe sieht wird es langweilig. Mich interessiert nämlich vielmehr die Story als die Kämpfe, aber das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche gucken Dragonball nur wegen der coolen Kämpfe, andere hingegen wegen der lustigen Story. Die Mangas sind auch ein Muss von DB, die ich sogar besser als die Serie finde.
@AP2000:Jetzt wissen wir schon längst das, was du schon immer über DB gedacht hast.

 
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Gast
Gast
« Antworten #32 am: 29. März 2003, 01:20:42 »


Wow... Soviel Kritik! Naja, meiner Meinung nach ->
Dragonball ist ein Wahnsinn!!! Das gilt sowohl für Z als auch Gt!!!
 
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #33 am: 29. März 2003, 02:24:41 »

Zitat

Wow... Soviel Kritik! Naja, meiner Meinung nach ->
Dragonball ist ein Wahnsinn!!! Das gilt sowohl für Z als auch Gt!!!
 

Hmm meinst du das nun im postitiven oder im negativen sinne  
 
Gespeichert

dickcheese
Tomfighter
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 565



« Antworten #34 am: 29. März 2003, 03:58:22 »

dragonball /z/gt wie auch immer find ich nicht schlecht gemacht - nur ist es mächtig in die länge gezogen - von jeder serie 20-30 teile wären ausreichend gewesen dann hätt die sogar ne story gehabt aber so wirkt es etwas fade - wie auch immer ich schau es mir regelmässig mal an - zum thema vermarktung, das kam doch erst als die serien ein bestseller wurden
 
Gespeichert

Eines Tages werden wir es schaffen... Es hat ja bereits begonnen... (Akira)
   


Animefan
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 809


« Antworten #35 am: 31. März 2003, 18:18:11 »

hab mit letzten samstag die dragonball manga gold edition (die ersten 7 bände in einer box) geholt. lass die aber erstmal original verpackt (vielleicht für immer). naja dann wird mal was wert sein, oder???
 
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #36 am: 31. März 2003, 19:15:21 »

Zitat
hab mit letzten samstag die dragonball manga gold edition (die ersten 7 bände in einer box) geholt. lass die aber erstmal original verpackt (vielleicht für immer). naja dann wird mal was wert sein, oder???
 

falls du die eh schon gelesen hast , oder besitzt , würd ich das eventuell auch machen . Aber falls du sie noch nicht kennst,wär jedenfalls bei mir wohl die neugier größer
 
Gespeichert

dickcheese
Gast
Gast
« Antworten #37 am: 31. März 2003, 20:49:02 »

geschmackssache.es regen mich nur dbz und dbgt auf
 
Gespeichert
Liquorice
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103



« Antworten #38 am: 01. April 2003, 00:22:58 »

Also ich find DB und DBZ voll super und wie etwas gezeichnet ist stört
mich nicht im geringsten! GT find ich dagegen voll schlecht! Da schafft es
eigentlich nur noch Goku nen Gegner zu besiegen und das Kamehameha
konnt ich nach GT auch nich mehr sehen.

Ja und das mit dem trainieren, klar is nicht jedermanns Sache aber ich mag es halt, wenn sich ne Story langsam aufbaut.

Und wer sagt DBZ oder DB hötte keine Story, sorry aber der hats nicht richtig angeschaut ( vor allem DBZ). Vor allem Vegeta hats mir angetan, den Charakter find ich einfach nur geil!!!

Nun ja aber jeder hat halt nen anderen Geschmack und das ist auch gut so!

 
Gespeichert
Yakutza
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2440



« Antworten #39 am: 01. April 2003, 16:44:18 »

Also ich find Dragonball schonmal ganz gut.
Die erste Serie noch mehr als Z. Die war nicht so eintönig. Und vorallem in punkto Zufällen realistischer.
 
Gespeichert

"Wenn man Daten lange genug foltert, gestehen sie fast alles"
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.314 Sekunden mit 20 Zugriffen.