AnimeFilmeForum
28. März 2024, 10:45:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball/Z/GT  (Gelesen 44939 mal)
Animefan
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 809


« Antworten #40 am: 01. April 2003, 17:26:02 »

Zitat
Zitat
hab mit letzten samstag die dragonball manga gold edition (die ersten 7 bände in einer box) geholt. lass die aber erstmal original verpackt (vielleicht für immer). naja dann wird mal was wert sein, oder???
 

falls du die eh schon gelesen hast , oder besitzt , würd ich das eventuell auch machen . Aber falls du sie noch nicht kennst,wär jedenfalls bei mir wohl die neugier größer
 

genauso werd ich's machen, habe ja u.a. die ersten 7 bände schon mal gelesen (vom kumpel damals ausgeborgt)
...aber vielleicht siegt auch eines tages doch die neugier...ich werde mich hüten
 
Gespeichert
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #41 am: 01. April 2003, 20:55:56 »

jo also ich finde db und dbz gut aber gt is zum    da ich des irgendwie kacke find zeichnungen sind net unbedingt schlecht kann aber besser sein und dass  es sich in die laenge zieht stört mich nich story war ja vorhanden aber das der sich immer verbessern musste ging mir aufn sack naja ansonsten man kann sich das antun
 
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #42 am: 01. April 2003, 22:56:01 »

Zitat
jo also ich finde db und dbz gut aber gt is zum    da ich des irgendwie kacke find zeichnungen sind net unbedingt schlecht kann aber besser sein und dass  es sich in die laenge zieht stört mich nich story war ja vorhanden aber das der sich immer verbessern musste ging mir aufn sack naja ansonsten man kann sich das antun
 

wasn bandwurmsatz
 
Gespeichert

dickcheese
Gast
Gast
« Antworten #43 am: 17. Mai 2003, 17:38:28 »

Vielleicht bin ich ja nur schlecht informiert, aber kann mir jemand von euch sagen ob DBGT bald mal von RTL2 ausgestrahlt wird?

Und falls es hier oder in nem anderen Thread schon gesagt wurde, bitte nicht gleich [114] ich hab's nirgends gesehen.
 
Gespeichert
Animefan
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 809


« Antworten #44 am: 17. Mai 2003, 18:08:44 »

Zitat
Vielleicht bin ich ja nur schlecht informiert, aber kann mir jemand von euch sagen ob DBGT bald mal von RTL2 ausgestrahlt wird?

Und falls es hier oder in nem anderen Thread schon gesagt wurde, bitte nicht gleich [114] ich hab's nirgends gesehen.
 

nein, einer wie ich haut nicht gleich zu!

also jetzt zu deiner frage: RTL2 hat das thema DBGT erstmal komplett auf eis gelegt, dafür kommt wieder ab oktober 2003 jeden samstag ab 12 uhr 3 folgen DBZ...
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #45 am: 17. Mai 2003, 19:09:53 »

Zitat
nein, einer wie ich haut nicht gleich zu!

also jetzt zu deiner frage: RTL2 hat das thema DBGT erstmal komplett auf eis gelegt, dafür kommt wieder ab oktober 2003 jeden samstag ab 12 uhr 3 folgen DBZ...
 


[115]  schnarch!!! dbz hab ich schon 1000 mal gesehen.
Schade das GT nicht kommt.
 
Gespeichert
Animefan
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 809


« Antworten #46 am: 18. Mai 2003, 18:15:27 »

Zitat
Zitat
nein, einer wie ich haut nicht gleich zu!

also jetzt zu deiner frage: RTL2 hat das thema DBGT erstmal komplett auf eis gelegt, dafür kommt wieder ab oktober 2003 jeden samstag ab 12 uhr 3 folgen DBZ...
 


[115]  schnarch!!! dbz hab ich schon 1000 mal gesehen.
Schade das GT nicht kommt.
 

naja andererseits ist ja GerDub auch meistens zum
also kannst dir in aller ruhe und gelassenheit die 64 eps von der hauptseite ziehen die sind JapDub mit EngSub und der ist einfach zu verstehen!!!
außerdem dürftest du bei kazaa noch die beiden ersten gt folgen mit GerSub finden, ich konnte die neulich noch recht fix ziehen
 
Gespeichert
Hubbedubbel
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 273



« Antworten #47 am: 18. Mai 2003, 18:48:36 »

dann geb ich jetzt mal meinen unqualifizierten senf dazu: mir ist meine zeit einfach zu schade, um mich eingehend mit dragonball zu befassen. sorry, aber unabhängig davon wie gut oder schlecht dragonball ist, mag ich einfach keine serie(n), die einen umfang mehrerer hundert folgen haben. mich fuchst das auch enorm, wenn ich mal eine folge verpassen würde (ich bin da etwas penibel   ). und aufnehmen oder runterladen: nee, dafür sind mir meine diversen datenträger einfach zu schade für.
 
Gespeichert

See you, Space Cowboy...
Animefan
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 809


« Antworten #48 am: 19. Mai 2003, 18:49:46 »

Zitat
dann geb ich jetzt mal meinen unqualifizierten senf dazu: mir ist meine zeit einfach zu schade, um mich eingehend mit dragonball zu befassen. sorry, aber unabhängig davon wie gut oder schlecht dragonball ist, mag ich einfach keine serie(n), die einen umfang mehrerer hundert folgen haben. mich fuchst das auch enorm, wenn ich mal eine folge verpassen würde (ich bin da etwas penibel   ). und aufnehmen oder runterladen: nee, dafür sind mir meine diversen datenträger einfach zu schade für.
 

sicher ist dragonball nicht die gesamte animewelt. und weitgehend befasst habe ich mich mit dragonball auch nicht...  hab ja auch schon ewig alle episoden auf cd's und die liegen sicher gaaanz weit unten inner schublade!!! nur wenn einer nochmal ne frage zu gt hat dann kann die doch ruhig und gerne hier im thread beantwortet werden, dafür ist er ja da...
und wegen der vielen folgen: was in japan erfolgreich läuft/lief wird nunmal auf masse weiterproduziert... (leider nicht alles aber das ist was anderes...)
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #49 am: 20. Mai 2003, 18:57:16 »

Dragon Ball ist doch genau das richtige wenn man ein bisschen anspruchslose Unterhaltung will
Und wenn ich vom Arbeiten komme will ich anspruchslose Unterhaltung (aber nicht so dämliche Talkshows oder Klatschreportagen)
Da kommen mir die vielen DB Folgen nur zu gute

Ich persönlich find eng_dub zu dem Zweck aber zu stressig. Gibt's keine englische sub?
 
Gespeichert
Animefan
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 809


« Antworten #50 am: 21. Mai 2003, 19:33:56 »

Zitat
Dragon Ball ist doch genau das richtige wenn man ein bisschen anspruchslose Unterhaltung will
Und wenn ich vom Arbeiten komme will ich anspruchslose Unterhaltung (aber nicht so dämliche Talkshows oder Klatschreportagen)
Da kommen mir die vielen DB Folgen nur zu gute

Ich persönlich find eng_dub zu dem Zweck aber zu stressig. Gibt's keine englische sub?
 

natürlich! engsub sind zum beispiel die ganzen dbz movies die bei kazaa gut verteilt sind, also es gibt engsub warum auch nicht?

 
Gespeichert
Aram
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2959



« Antworten #51 am: 21. Mai 2003, 19:51:47 »

Jo genau entweder Eng sub oder ger Sub, aber die 1 und 2 GT gibs auch auf http://fusion-z.gamigo.de/dl/categ.php?cat=55!! Geht ziemlich FIX!!!
 
Gespeichert
xTrunksx
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 282



« Antworten #52 am: 04. Juli 2003, 17:19:17 »

ich brauch ja nicht viel zu sagen
die leute die mich kennen wissen ja wiso *AHHHHH*
die die mich nicht kennen bitte hir guck
Topic nicht mehr vorhanden&startid=2

 
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #53 am: 04. Juli 2003, 17:32:04 »

auf sowas auch noch stolz sein ... -.-'
 
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #54 am: 13. Juli 2003, 04:53:22 »

also ich weiß nicht was ihr habt, ich finde bd lustig nicht alles soll eine tiefsinnge story haben und real gezeichnet sein. ich finde gerade dragonball ist sehr lustig zu lesen und macht spaß. die deutsche tv fassung ist das anderes dazu n/c


ich mag DB
 
Gespeichert
ContraGamer
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



« Antworten #55 am: 20. Juli 2003, 22:53:30 »

DB/DBZ/DBGT find ich gut, habe sie mehrmals angesehen
näturlich wird es auf die Dauer langweilig, aber da machste nixs
 
Gespeichert

fast 3 jahre animefilme forum =) für mich
Darkness
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5068



WWW
« Antworten #56 am: 24. Juli 2003, 22:23:41 »

Ich finde Dragonball/Z/GT ist nicht scheisse... die zeichnungen sind manchmal nicht so gut, aber Story und Kämpfe sind gut gelungen...
Es gibt Animes die sehr viel schlechter sind als DB... -.-
 
Gespeichert

¤Zahllos sind die Kräfte der Finsternis, Grenzenlos ist Ihre Macht...¤

[AFF] Darkness [ARC]

Bleam
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 36



« Antworten #57 am: 07. November 2003, 12:33:18 »

Genau Dragonball /Z/GT sind super Animes die man sich immer und immer wieder ansehen kann...Ich hab leider von GT noch nicht soviel gesehen, da ich gehofft habe das RTL 2 GT endlich ausstrahlt aber so wie ich das sehe, kann das noch Jahre dauern....Sad2
Gespeichert
Blade99
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 857



WWW
« Antworten #58 am: 07. November 2003, 22:12:32 »

Also ich find Dragonball und Z gehören zu Geschichte des Animes und zu den Mangas. Ich gucke sie mir sehr gern an, aber wenn es zu oft wiederholt wird geht es einem langsam auf den Geist. Denn Manga finde ich auch, ich habe mir die 42 Bände schon 2 mal komplett durchgelesen.

Erst als Dragonball kam wußte ich was Animes sind und dann hat ein Kumpel gesagt das es auch Mangas dazu gibt. Dragonball war mein erster Manga  
Gespeichert
WhiteDragon
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 988



« Antworten #59 am: 08. November 2003, 00:06:18 »

mitlerweile sag ich auch .......... aber ich darf nicht verbessern das mir diese serie den einstieg in die anime/manga welt gebracht..
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.19 Sekunden mit 20 Zugriffen.