Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #280 am: 12. August 2004, 22:57:39 » |
|
160 sicher nicht da ich bereits 161 auf platte liegen habe
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Fresh_H
Animenator
|
 |
« Antworten #281 am: 12. August 2004, 23:30:55 » |
|
Die Serie wird 167 Epis haben also noch 6 Epis saugen
|
|
|
|
|
|
|
Arne
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #282 am: 13. August 2004, 00:43:59 » |
|
also ich finde die Serie durchgehend gut - schade dass sie zuende gehen soll IY kommt übrigends demnächst auf DVD in Deutschland raus - uncut 
|
|
|
|
|
|
|
Sunny
Forums-Sonnenschein
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #283 am: 13. August 2004, 09:56:13 » |
|
also ich finde die Serie durchgehend gut - schade dass sie zuende gehen soll IY kommt übrigends demnächst auf DVD in Deutschland raus - uncut  und das schon am 27.09.2004  und dann wieder sofort 2 DVDs (von insgesamt 10) (info etwas erweiter  )
|
|
|
|
Schwester von Undeath, Yota und Lapskraut
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #284 am: 13. August 2004, 13:05:28 » |
|
also ich finde die Serie durchgehend gut - schade dass sie zuende gehen soll IY kommt übrigends demnächst auf DVD in Deutschland raus - uncut  und das schon am 27.09.2004  und dann wieder sofort 2 DVDs (von insgesamt 10) (info etwas erweiter  ) aber insgesamt nur die eps, die auch im deutschen tv liefen oder?
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
cheriebelle
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #285 am: 13. August 2004, 15:56:14 » |
|
bei animeaufdvd.info steht das "Darauf haben wohl viele Fans gewartet. Am 27.09.2004 werden die ersten beiden DVDs zur Anime-Serie "Inu Yasha" erscheinen. Für die DVDs wird die Red Planet GmbH verantwortlich sein, den Vertrieb übernimmt die Alive AG. Laut Red Planet wird die erste Staffel (52 Episoden) ungekürzt auf 10 DVDs veröffentlicht. Während die japanische Synchro den originalen Opening-Song "I want to change the world" beinhalten wird, enthält die deutsche Sprachfassung von RTL2 deren Lied "Flieg durch die Zeit". Die 10 DVDs werden von Red Planet paarweise herausgegeben. Auf jeder DVD sind 5 Folgen, die letzten beiden werden wohl jeweils 6 Folgen aufweisen. Die zehnte DVD wird zudem mit einem Schuber ausgeliefert, in dem dann alle DVDs ihren Platz finden werden. Der Preis pro DVD liegt voraussichtlich bei 20€. Technische Daten: Original Vollbild (PAL), Deutsch Dolby Digital 5.1/Japanisch Dolby Digital 2.0, Untertitel: deutsch, Laufzeit: ca. 105 min., FSK: 12" also nur die erste Staffel  aber besser als nix, endlich nimmt sich dem ma einer an 
|
|
|
|
|
|
|
Fresh_H
Animenator
|
 |
« Antworten #286 am: 13. August 2004, 16:40:28 » |
|
Na ganz toll und der rest lässt auf sich warten wie alle anderen sachen siehe Ranma ...
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #287 am: 13. August 2004, 20:35:33 » |
|
Na ganz toll und der rest lässt auf sich warten wie alle anderen sachen siehe Ranma ... Klar, warum sollte man auch solche top Serien bis zum Ende rausbringen? 
|
|
|
|
|
|
|
DWLOKI
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #288 am: 13. August 2004, 20:37:21 » |
|
bis spätettens 2030 sind die serien bei uns komplett erschienen nur gedult 
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #289 am: 15. August 2004, 14:10:22 » |
|
also ich hab gerade 162 gesehen und schon wieder ne folge die das hauptgeschehen nicht voranbringt... das lässt mich doch stark daran zweifeln, dass in näherer zukunft inuyasha zuende geht und glauben das das ende doch nur ein gerücht ist.
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #290 am: 15. August 2004, 15:30:07 » |
|
also ich hab gerade 162 gesehen und schon wieder ne folge die das hauptgeschehen nicht voranbringt... das lässt mich doch stark daran zweifeln, dass in näherer zukunft inuyasha zuende geht und glauben das das ende doch nur ein gerücht ist. Das ist kein Gerücht, das ist Fakt, der Manga endet im übrigen auch im Oktober.
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #291 am: 15. August 2004, 17:30:16 » |
|
also ich hab gerade 162 gesehen und schon wieder ne folge die das hauptgeschehen nicht voranbringt... das lässt mich doch stark daran zweifeln, dass in näherer zukunft inuyasha zuende geht und glauben das das ende doch nur ein gerücht ist. Das ist kein Gerücht, das ist Fakt, der Manga endet im übrigen auch im Oktober. also definitiv ... gut dann find ich es aber seltsam das die nicht irgendwie zur sache kommen denn wenn nur eine folge pro woche rauskommt dann haben die nicht mehr viel spielraum!
|
|
|
|
|
|
|
Fresh_H
Animenator
|
 |
« Antworten #292 am: 15. August 2004, 17:52:52 » |
|
Zur sache wird es erst gehen in 166 und 167 wenn ich es richtig mitbekommen habe
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #293 am: 20. August 2004, 10:36:20 » |
|
sagmal wie viel Episoden hat denn jetzt Inuyasha?Und wie viel werden hier in deutschland ausgestrahlt? Ich höre immer was anders,mal 166 mal 167 usw. Ich komme nimmer mit 
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #294 am: 20. August 2004, 12:42:26 » |
|
sagmal wie viel Episoden hat denn jetzt Inuyasha?Und wie viel werden hier in deutschland ausgestrahlt? Ich höre immer was anders,mal 166 mal 167 usw. Ich komme nimmer mit  Das sollte eigentlich klar sein. 166/167 sind ne Doppelfolge und auch gleichzeitig das Ende. Ich bezweifle, dass wir in D jemals mehr als die bisher synchroniserten 52 Folgen zu sehen bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #295 am: 20. August 2004, 13:43:14 » |
|
die sagen ja das die die jetzt im fernsehen bringen!ich hoffe es mal! *daumen drückt*
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #296 am: 20. August 2004, 13:43:47 » |
|
es gibt momentan 162 folgen mit englisch sub es werden wohl 167 werden und deutsche folgen gibt es 52. Es wird eh so wie bei ranma ablaufen und keine nachsynchronisiert werden ist halt nicht so ein boom wie kinderserien wie z.b. beyblade. Aber mal im ernst die synchro ist doch alles andere als gut 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #297 am: 20. August 2004, 13:52:03 » |
|
also jetzt denke ich noch mehr das mehr folgen kommen werden in deutschland! Weil heute die Folge 47 kommt,und ächste woche freitag kommt die 52.Folge,aber es heißt Inuyasha hört erst im September auf und der freitag is der 27.08.2004 also noch august! die werden viell.net alle 167 folgen bringen,aber mehr als 52 Edit:Ok,in japan hört die letzte folge in september auf,habe was verwechselt  " Jetzt glaube ich auch weniger des die folgen weiter gehen
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #298 am: 21. August 2004, 19:40:58 » |
|
inuyasha ist echt ne korreckte serie,die filme oder den film(?)hab ich noch nich gesehen aber vor allem die kampfszenen sind gut gemacht, obwohl an die street fighter serie und die filme meiner meinung nach kaum einer rankommt
|
|
|
|
|
|
|
Fresh_H
Animenator
|
 |
« Antworten #299 am: 21. August 2004, 20:11:25 » |
|
inuyasha ist echt ne korreckte serie,die filme oder den film(?)hab ich noch nich gesehen aber vor allem die kampfszenen sind gut gemacht, obwohl an die street fighter serie und die filme meiner meinung nach kaum einer rankommt Naja Street Fighter und IY sind auch völlig verschieden 
|
|
|
|
|
|
|
|