AnimeFilmeForum
08. Mai 2025, 16:41:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Inu Yasha  (Gelesen 122495 mal)
Warbiest
Anime-Titan

« Antworten #340 am: 15. September 2004, 22:06:34 »

Sorry, aber du wirst von dem Ende nicht sehr angetan sein
Bombada
Anime-Titan

« Antworten #341 am: 18. September 2004, 12:52:05 »

hmm
naja die anime version ist es vorbei.
Die wollen aber weitere Kurzgeschichten in Shonen Sunday veröffentlichen, also nur noch Manga version so zu sagen.
Wer das ende wissen will, mußt sich wohl Shonen Sunday Zeitschrift
kaufen.
Die wollen wohl noch mehr Geld machen..... KA
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #342 am: 18. September 2004, 18:06:27 »

Obs von Inuyasha wohl mal ne OVA gibt? *Nachschub braucht*  o_O
Bin ja auch mal auf den 4. Movie gespannt! Aber das dauer noch sooo lang...  *flenn*

Fresh_H
Animenator

« Antworten #343 am: 19. September 2004, 00:31:16 »

Ähm ja
war ja ein tolles ende -.-

Bin mal gepsannt was jetzt abgeht ...OVA oder Movie 5 ...irgendwas müsste ja geplant sein ...das kann irgendwie nicht sein xD
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #344 am: 19. September 2004, 00:36:16 »

Zitat
Brolly445 schrieb am 19.09.2004 01:31[/i]
Ähm ja

Bin mal gepsannt was jetzt abgeht ...OVA oder Movie 5 ...irgendwas müsste ja geplant sein ...das kann irgendwie nicht sein xD

heyhey, hab ich was verpasst woher habt ihr das ende? ich lade gerade von anime-bt hat das eng subs? das von iy4ever is ja leider noch net raus

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #345 am: 19. September 2004, 09:33:41 »

Zitat
Brolly445 schrieb am 19.09.2004 01:31[/i]
Ähm ja

Immer langsam!
Die müssen ja erstma den 4. rausbringn, bevor sie nen 5. machen können.  Biggrin

Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #346 am: 19. September 2004, 12:59:29 »

So, ich hab jetzt die letzte episode gesehen und das ende ist ja echt mal scheisse. naraku wurde ja garnicht getötet und es wird nix mehr geben traurig

Ich nehme mal an das Inuyasha wohl nicht mehr so hohe einschaltquoten erzielt hatte und der sender gesagt hat ne gibt kein geld mehr und di emacher zu einem schnellen ende kommen mussten. anders kann ich mir das garnicht vorstellen... aber trotzdem dummes ende!!!

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Fresh_H
Animenator

« Antworten #347 am: 19. September 2004, 19:54:25 »

Tja sehr entäuschend das ganze, und wie Bombada es schon sagte wollen die kurzgeschichten rausbringen ...wie asi

@Schorle : Schon klar mit Movie 4 Happy aber ein fünfter Movie wäre auch nicht schlecht Happy sagen wir mal das Final Movie ...das wärs doch Zwinkern
Aber da würde wohl eher Weihnachten und Ostern am selben Tag fallen bevor das passiert xD
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #348 am: 19. September 2004, 20:29:17 »

Jo, langsam glaub ich da auch an eine "unendliche Geschichte"...  hehe

Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #349 am: 19. September 2004, 20:53:10 »

Zitat
Schorlemixer schrieb am 19.09.2004 21:29[/i]
Jo, langsam glaub ich da auch an eine "unendliche Geschichte"...  hehe

und ich hätte lieber die sub version von iy4ever damit ich die letzte iy dvd runterbrennen kann und damit das kapitel abschließen kann

Trilinyth
Otaku

« Antworten #350 am: 27. September 2004, 01:20:08 »

Na ist doch maln feines Ende ... nämlichg gar keins hab mich schon gewundert wie sie das Geflecht Inu-Kagome-Kikyo lösen wollen, gar nicht,  lol Und Naraku hüpft auch noch fröhlich rum... ach herrlich und nun aufs Video warten  *würg* *sarkasmus_aus

Ich weiss jetzt echt net was ich davon halten soll ... Ranma 1/2 grüsst  Zu viel geraucht ...
Myone
Anime-Messias

« Antworten #351 am: 08. Oktober 2004, 15:18:16 »

Sodeles, ich hab mich endlich durch den Thread gekämpft. Aber ich habe ein paar Fragen.
1. da es ja jetzt egal ist, wer schneller rausbringt, welche Gruppe macht eurer Meinung nach die bessere Arbeit?? (von mir aus kann der teil über 200MB haben, stört mich nicht, und ich will das Opening und Ending dran haben) Englisch ist für mich kein Problem
2. ich hab bisher nur das deutsche geguckt und fands ganz ok (gut, ich kenn ja die originale nicht, aber ich liebe die deutsche stimme von IY *g* ich weis, es ist Mamoru aber egal Smile ) Sind die deutschen Folgen wirklich zensiert??? wenn ja, dann schmeis ich meine CDs gleich weg Zwinkern
3. Die Inhalte der Filme, veraten die was über den Verlauf der Serie?? Wenn ja, ab welcher Folge kann man die ungefähr gucken, dass man sich die Serie nicht kaputt macht.
4. fällt mir grad nimmer ein lol

So, das wars dann erstmal, danke lol

MFG My

Sunny
Forums-Sonnenschein
Foren-Messias

« Antworten #352 am: 08. Oktober 2004, 15:23:25 »

zu 1. ich hab die von AniKaze aber kA ob die anderen besser oder schlechter sind
zu 2. die von RTL2 waren geschnitten, die von MTV2 Pop nicht.
zu 3. ich finde nicht, dass die filme was über den inhalt der serie verraten ^-^ hab aber auch ewrst den 1.+ 2. Movie gesehen Smile

Schwester von Undeath, Yota und Lapskraut
Myone
Anime-Messias

« Antworten #353 am: 08. Oktober 2004, 15:30:53 »

hm, dann würde ich natürlich gern noch andere Meinungen hören Smile
Sunny, haben die die OP und ED dran??
2. Nicht?? Geil lol) Dann kann ich die ja behalten Smile
Hab die nie auf RTL gesehen, waren die auch anders Syncronisiert????
3. auch gut lol weil ich hab noch keinen davon gesehen... könnte ich mir also die 3 Filme jetzt so bei Folge 40 (wo ich grad bin) angucken???
Danke Smile

Sunny
Forums-Sonnenschein
Foren-Messias

« Antworten #354 am: 08. Oktober 2004, 15:33:58 »

jupp OP und ED sind jeweils dran
RTL2 ist gleich syncronisiert, halt nur geschnitten ^-^

*sich jetzt versucht an die moviez zu erinnern* schon länger her wo ich die geschaut hab ^-^

Schwester von Undeath, Yota und Lapskraut
cheriebelle
Anime-Gott

« Antworten #355 am: 08. Oktober 2004, 16:05:13 »

also ich hab die movies auch so nach ende der deutschen staffel geschaut...hat im grunde nich wirklich was mit der serie bwz der story zu tun, also schau se dir ruhig an Happy
und ich würde inuyasha4ever empfehlen für die fansubs. die haben mir immer sehr gut gefallen, mit OP und ED
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #356 am: 08. Oktober 2004, 17:43:01 »

Jupp IY4ever hat sich mit der Übersetzung sehr viel Mühe gegeben, würd ich auch empfehlen. Allerdings gibts von denen glaub nicht alle Folgen. Aber eigentlich isses Wurscht, weil eig. alle Gruppen gute Übersetzungen abgeliefert haben. OP und ED sind auch überall dabei.

Die Filme sind alle so eine Art Nebenstory. Einzige Vorraussetzung, man sollte bereits alle Hauptcharaktere und die beiden Schwerter kennen.

Myone
Anime-Messias

« Antworten #357 am: 11. Oktober 2004, 10:15:02 »

hm..... momentan binb ich noch gezwungen per Emule zu ziehen, BT kommt demnächst (wenn ichs endlich mal hinkrieg)
gibts von IY4ever ne Page, wo se ihre Emule Links, bzw diesen CRC (?) Code haben???
Ok.... dann kann ich mir ja auch mal die Movies ziehen.....
Danke für eure Infos.... momentan muss eh erst noch die deutschen fertigziehen....

was mir grad einfällt, wie ist denn die HP von IY4ever?? find die grad net....

Fresh_H
Animenator

« Antworten #358 am: 11. Oktober 2004, 13:22:23 »

www.iy4ever.net
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #359 am: 11. Oktober 2004, 14:20:19 »

Zitat
Myone schrieb am 11.10.2004 11:15[/i]
hm..... momentan binb ich noch gezwungen per Emule zu ziehen, BT kommt demnächst (wenn ichs endlich mal hinkrieg)
gibts von IY4ever ne Page, wo se ihre Emule Links, bzw diesen CRC (?) Code haben???
Ok.... dann kann ich mir ja auch mal die Movies ziehen.....
Danke für eure Infos.... momentan muss eh erst noch die deutschen fertigziehen....

was mir grad einfällt, wie ist denn die HP von IY4ever?? find die grad net....

ich glaub für bt ist es zu spät? wo liegt das problem mit "hinbekommen" installieren eines clients fertig. lol per emule saugen dauert ja bestimmt tage lang

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 23
  Drucken  

Gehe zu: