AnimeFilmeForum
08. Mai 2025, 14:05:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Inu Yasha  (Gelesen 122418 mal)
cheriebelle
Anime-Gott

« Antworten #360 am: 11. Oktober 2004, 14:25:58 »

alternative ham iy4ever doch auch packete, also mehrere folgen in einem bt file. die könnts ja evtl noch geben
Myone
Anime-Messias

« Antworten #361 am: 11. Oktober 2004, 14:37:21 »

@ argonath
hm, naja, versuchen kann mans ja.. ne, momentan steht mein PC noch bei meinem Dady und am WE hab ich den dann endlich bei mir.. wenn dann auch ncoh endlich mein DSL da ist, dann isses nur noch eine Frage meines Verstandes, ob ich das hinkrieg.... muss mir da erst noch mal die FAQ zu durchlesen, weis nämlich nimmer, ob man da Ports freischalten muss und welches Prog man da braucht, wie man die "Links" (oder wie das heist) da zum starten kriegt, etc....
jo, das dauert sicherlich..... aber lieber so als gar net.....

@cheriebelle ja sowas wollte ich ja dann machen..... oder dann halt per IRC (wenn ich das auch kapiere *g* muss noch vieeeel lernen)

Gast
Gast
« Antworten #362 am: 03. Dezember 2004, 20:29:23 »

hi,

wo sind denn diese quellen, das die serie net weitergeführt wird?!
Ich mag es einfach net glauben ... die ganze staffel ziehen sie so lang und dann soll es kein ende geben?
Selbst in Dragonball wurden die gegner schneller besiegt ...
Also wo sind diese Quellen?
(und falls es jemand zufällig weiss wie sieht es mit den mangas aus?
wurden die schon abgeschlossen? und in welchem manga geht die serie weiter?)
schonmal danke fürs lesen Happy
Warbiest
Anime-Titan

« Antworten #363 am: 03. Dezember 2004, 22:35:34 »

hey, SUNRISE hat Inuyasha produziert und diese "Kerle" lassen Animes
gerne offen....
Myone
Anime-Messias

« Antworten #364 am: 04. Dezember 2004, 14:34:52 »

also so wie ich das mitbekommen habe endet der Anime mit Folge 167 und der Manga ist noch nicht abgeschlossen.. habe Band 32 in japanisch als "Onlinemanga" bei mir daheim....
und irgendwo hab ich gelesen, dass der Anime selber nicht weitergeführt wird, obwohl er ein offenes Ende hat (also ich fand den Schluss besch.....) aber doch irgendwie durch andere Mangas beendet werden soll.. aber ganz genaues weis man nicht...

Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #365 am: 04. Dezember 2004, 14:44:17 »

Zitat
shadowmaster schrieb am 03.12.2004 20:29[/i]
hi,

wo sind denn diese quellen, das die serie net weitergeführt wird?!
Ich mag es einfach net glauben ... die ganze staffel ziehen sie so lang und dann soll es kein ende geben?
Selbst in Dragonball wurden die gegner schneller besiegt ...
Also wo sind diese Quellen?
(und falls es jemand zufällig weiss wie sieht es mit den mangas aus?
wurden die schon abgeschlossen? und in welchem manga geht die serie weiter?)
schonmal danke fürs lesen Happy

die glaubwürdigste quelle ist die letzte doppelfolge wo zum schluß drin steht im anime das die das net mehr weiterführen es aber weitere mangas geben wird.

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
Arne
Anime-Titan

« Antworten #366 am: 04. Dezember 2004, 19:33:44 »

na ja irgendwann sollte auch Schluss sein - ich mein es bleibt ja noch der Manga Happy
Gast
Gast
« Antworten #367 am: 08. Dezember 2004, 21:19:53 »

Also erstmal wollt ich mich entschuldigen das ich so lange auf eine Antwort hab warten lassen.

Zitat
Warbiest schrieb am 03.12.2004 22:35[/i]
hey, SUNRISE hat Inuyasha produziert und diese "Kerle" lassen Animes
gerne offen....
Mag schon sein nur steht das irgendwo? Ich rege noch Hoffnung .. .

Zitat
Myone schrieb am 04.12.2004 14:34[/i]
(...) und irgendwo hab ich gelesen, dass der Anime selber nicht weitergeführt wird, obwohl er ein offenes Ende hat (also ich fand den Schluss besch.....)(...)
Mit dem Schluss stimme ich dir zu. Für eine Folge (eine hinhaltende) wär es ganz gut aber für nen schluss...
Ich such nur die Textpassage wo das steht. Ich möcht es einfach net glauben ... warum sollten die das nicht zuende bringen können?

Zitat
Argonath schrieb am 04.12.2004 14:44[/i]
die glaubwürdigste quelle ist die letzte doppelfolge wo zum schluß drin steht im anime das die das net mehr weiterführen es aber weitere mangas geben wird.
Ich habe die Folgen von Inu Yasha Forever und die übersetzen:
1"Everyone, thank you for watching Inu Yasha!"
2"Thanks to your support, we were able to carry on for 4 years!"
3"And in the future as well." (???)
4"Our journey isn't over!"
5"The manga in Shounen Sunday still continues!"
6"We will firmly carry on! Don't give up, everyone!" (???)
7"Best regards from Inu Yasha in the future"
8"All right now come see us in the movie (...)"

Wenn man 5 einschränkend sieht dann mag das stimmen aber vielleicht meint ja 3 und 6 das die nur eine Pause machen? happy

PS:
Zitat
Argonath schrieb am 04.12.2004 19:33  [/i]
na ja irgendwann sollte auch Schluss sein - ich mein es bleibt ja noch der Manga
Jetzt habe ich mich gerade so schön an die Stimmen und die Zeichnungen gewöhnt und jetzt soll ich auf schwarzweiss umsteigen?  Eine Runde Mitleid

Sry für die Länge des Beitrag
FlyingCircus
Elite-Otaku

« Antworten #368 am: 09. Januar 2005, 20:41:40 »

Ich hab im Netz eine Pressemitteilung gelesen in der es hieß, dass Inuyasha mit 167 Folgen endet. Leider ist diese Mitteilung rausgeworfen worden...

Aber Inyuasha endet mit Folge 167 !!!! So leid es mir tut.

Wie weit sind die eigentlich im Manga ?

Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns einen Flügel, so fliegen wir weiter auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel.
Myone
Anime-Messias

« Antworten #369 am: 10. Januar 2005, 13:01:42 »

hab mal noch ne Frage, ich habe da gerüchte gehört, dass RTL oder so jetzt weitere 52 Folgen synchronisiert hat und das demnächst auch ausgestrahlt wird... oder bin ich da auf dem Holzweg??
2. Frage
habe jetzt soweit fast alle Folgen (also alle von IY4Ever) und die deutschen. aber die direkt nach dem deutschen fehlen mir.... war auch schon auf AniDB oder wie die Seite heist, die anderen Files bringen bei mir meistens Fehler. eine Gruppe macht einen auf Englische Dub (würg) bei den anderen gehen die englischen Subs net (da macht mein Player dann nicht mit, wenn ichs umstellen möchte) welche Gruppe hat den noch gute Subs gemacht??? ich bin da echt am verzweifeln... Wäre nett, wenn ihr mir da evtl. noch was zu sagen könntet.

MfG My

Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #370 am: 10. Januar 2005, 14:58:51 »

Ja, es SOLL tatsächlich neue Folgen geben (Quelle:Animania), aber die wurden mal wieder auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ich glaub ursprünglich war Feb. 05 gepalnt aber das zugunsten von One Piece wieder verworfen...  hehe

€dit:

Die Subs von Inuyasha sind eigentlich von allen Gruppen recht gut gelungen. Is also quasi egal. Happy

Myone
Anime-Messias

« Antworten #371 am: 11. Januar 2005, 08:48:38 »

@Schorle
ah danke für die Info.... Dann muss ich doch weiter versuchen, die anderen Folgen zu ziehen.
Hat einer von euch eine Gruppe geladen, wo die englischen Subs UND der japanische Dub läuft? wenn ja, welche war das?

Danke und Gruß My

Fresh_H
Animenator

« Antworten #372 am: 15. Januar 2005, 16:19:20 »

Zitat
Myone schrieb am 11.01.2005 08:48[/i]
@Schorle
ah danke für die Info.... Dann muss ich doch weiter versuchen, die anderen Folgen zu ziehen.
Hat einer von euch eine Gruppe geladen, wo die englischen Subs UND der japanische Dub läuft? wenn ja, welche war das?

Danke und Gruß My

Anime-Kraze aber was soll das heißen:"wo die englischen Subs UND der japanische Dub läuft?"[/b]
Myone
Anime-Messias

« Antworten #373 am: 17. Januar 2005, 10:10:25 »

Naja, ich hab jetzt meinen Saugrechner nicht vor mir, aber ich hab z.B. von einer Group die Files, und da ist standardmäßig en Dub eingestellt. will ich jetzt Jap dup und (weil ich ja kein Japanisch kann) en Sub einstellen will, smiert mir mein Prog ab.... habs auch schon mit anderen Codecs und Programmen versucht und trotzdem gings nie traurig und dann hatte ich es nochmal runtergelden, könnten ja evtl. Fehler passier sein, wieder nix traurig Weil die englische Dub ist nicht so prickelnd.....
Und Anime Kraze schmiert bei mir ab traurig

Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #374 am: 17. Januar 2005, 10:38:00 »

Zitat
Myone schrieb am 17.01.2005 10:10[/i]
Naja, ich hab jetzt meinen Saugrechner nicht vor mir, aber ich hab z.B. von einer Group die Files, und da ist standardmäßig en Dub eingestellt. will ich jetzt Jap dup und (weil ich ja kein Japanisch kann) en Sub einstellen will, smiert mir mein Prog ab.... habs auch schon mit anderen Codecs und Programmen versucht und trotzdem gings nie traurig und dann hatte ich es nochmal runtergelden, könnten ja evtl. Fehler passier sein, wieder nix traurig Weil die englische Dub ist nicht so prickelnd.....

Das schreit quasi nach einem Codec-Problem.
Am besten alle runterschmeissen und die jeweils neuesten einzeln drauf machen. Lieber kein Codec-Pack benutzen. Happy

Fresh_H
Animenator

« Antworten #375 am: 17. Januar 2005, 14:36:15 »

Zitat
Schorlemixer schrieb am 17.01.2005 10:38[/i]
Zitat
Myone schrieb am 17.01.2005 10:10[/i]

Das schreit quasi nach einem Codec-Problem.
Am besten alle runterschmeissen und die jeweils neuesten einzeln drauf machen. Lieber kein Codec-Pack benutzen. Happy

Genau
Und eigentlich brauchst du nur den xvid neu zu laden und dann kannste auch die von Anime-kraze oder IY4-ever reinziehen Zwinkern
Myone
Anime-Messias

« Antworten #376 am: 17. Januar 2005, 17:12:29 »

aha.... hm... ok, ich hatte halt eines benutzt lol hm.... net dass dann gar nix mehr läuft, ich bin da halt immer kritisch.... xvid, welches ist denn da die aktuellste Version und wo krieg ich den "korrekt"? weil in emule ist es meistens so, dass ich korrupte dateien finde...
Weil mit Codecs trau ich mich nie, bin da schüchtern Zwinkern weil ich auch keinen Filmexperten um die Ecke habe, der mir da helfen könnte...

Das mit dem kein Codecpack benutzen wurde mir oft gesagt, aber es lief bisher ja immer alles Smile
Die alten sachen laufen ja dann auch??

Sorry, wenn das ganze hier so offtopic wird *duck* ich verspreche danach auch wieder nur über IY zu reden Smile

Fresh_H
Animenator

« Antworten #377 am: 17. Januar 2005, 23:46:24 »

Also deinstalliere sämtliche Codecs auf deiner Festplatte .
Dann lade auf jedenfall den Xvid Codecs runter  sowie den DivX Codecs .
Denn ohne die beiden kann man Ich Liebe OGM oder MKV abspielen!!!
Zu finden auf www.md-geist.de

Bei Animes im OGM Format brauchst du den OGG Directshow filter.
Zu finden auf http://www.filemirrors.com/search.src?file=OggDS0995.exe

Bei Animes im Mkv Format brauchst du den Matroska Playback Pack.
Zu finden auf http://www.matroska.org/downloads/windows.html

Das müsste vorerst genügen , achja lad dir mal den VLC Player runter , zwar suckt der aber er ist eine große hilfe was das abspielen von mkv und ogm belangt .

Probier es mal und sag bescheid ob es klappt oder nicht Zwinkern

Ps. Ich hoffe das ich nicht noch ein Codecs vergessen habe.
Tenchi-Muyo
Elite-Otaku

« Antworten #378 am: 25. Januar 2005, 20:25:12 »

servus... ich bin im esel drüber gestolpert und kann es nirgends einordnen...

die folgen ham jetz ja bei 167 vorerst aufgehört... der clip gehört nicht dazu... er gehört aba auch anscheinend nicht zum vierten movie, da bei den movies der zeichenstil etwas anders ist...

weiss jemand von euch was das fürn clip is??

hier mal en esel linke dazu

ed2k:  InuYasha%20final%20episode%20clip.avi

FlyingCircus
Elite-Otaku

« Antworten #379 am: 27. Januar 2005, 08:41:01 »

Ich hab mir den Clip jetzt angesehen und fand ihn richtig gut.  Smile Leider aber habe ich nicht die geringste Ahnung wo dieser Clip einzuordnen ist.
Spontan würde ich Movie 4 sagen, auch wenn du mit dem Zeichenstil recht hast.

Aber den Clip zu ziehen lohnt sich auf jeden Fall.
Falls jemand dann noch weiß zu welcher Folge oder zu welchem Movie er passt, könnte er es ja hier hin schreiben. SmileWink

Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns einen Flügel, so fliegen wir weiter auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel.
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 23
  Drucken  

Gehe zu: