AnimeFilmeForum
18. April 2024, 11:58:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Inu Yasha  (Gelesen 105549 mal)
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 22. Januar 2003, 22:47:48 »

ALso ich hab Folge 1-95 und den ersten Movie gesehen. S95 war leider noch raw. In Kazaa sind se auch relativ schnell vorhanden glaub ich (von da hab ich sie, die letzteren).
Jetzt (Dez. Japan) ist glaubs noch der 2. Movie Kagami no Naka no Mugenjo gestartet.

Hab auch herzlich wenig Lust, die deutsche zu sehen
Ich find die Serie gut, und hab (bez. RTLII Ausstrahlung)
auch wenig Lust, eine zensierte Version zu sehen. Hab auf einer Seite ein Bericht darüber gesehen. Sogar Sailormoon wurde zensiert...

Have a nice day.

VSoy
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 22. Januar 2003, 22:51:19 »

un achja, nach dieser seite www.baka-updates.com ist Inuyasha
95 jetzt übersetzt. Und noch irgendwelche Inuyasha DVD??????

01/21/03 InuYasha 95 Anime-Kraze

Have a nice day.

Vsoy
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #22 am: 24. Januar 2003, 23:01:52 »

@Hofnarr (dessen Thread gesperrt wurde):
Denke, dass sie nicht besonders wird. Japanisch ist halt immer noch am besten (und zum Verständniss mit engl.sub.)
Doch Inuyasha wird zensiert, und darum werd ichs mir nicht anschauen. Das wirkt dann so billig. Die deutsche Version wird wahrscheinlich von der englischen kommen, diese wird wohl aus den USA sein. Und da dieses Volk nicht nur blöd ist, sondern diesbezüglich unverständliche Meinung vertritt, wird das geschnitten sein. (Sogar Sailormoon wurde von der USAmerikaner geschnitten..........)

Allerdings, auch ein Grund, hab ich Folge 1-95 und den 1.Film eh schon gesehen.

Have a nice day.

VSoy
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 24. Januar 2003, 23:08:25 »

@Hofnarr (dessen Thread gesperrt wurde):
Denke nicht, dass die deutsche Synchro besonders gut wird. Am besten sind immer noch die japanischen Originale (mit engl.subs. zum Verständnis)
Doch Inuyasha wird geschnitten sein (grässlich, da bringt man endlich einen guten anime, und dann..... diese Idioten).
Wahrscheinlich beruht die deutsche Version auf der amerikanischen. Und das dümmste Volk der Erde hat ja bekanntlich so seine Maken mit Animes & Zensuren (die haben sogar SailorMoon zensiert!!).

Und ich habe eh schon FOlge 1-95 und den ersten Kinofilm gesehen.

Have a nice day.

VSoy
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #24 am: 24. Januar 2003, 23:10:32 »

(Denke, es wird Zeit für eine neue Forensoftware)

= Entschuldigung für mein, zumindest inhaltliches, Doppelpost.

Have a nice day.

VSoy
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #25 am: 28. Januar 2003, 23:58:31 »

Also angucken müssen wir uns das bestimmt schließlich, brauchen wir doch wieder einen Grund Hassmails an RTL2 zu schreiben , nein im ernst also nun da wo ich jetzt auch noch weiß das es geschnitten ist sag ich fuck you ,ich werd hin und wieder wenn ich was zu lachen brauche reinschalten ,das ist aber alles. Ich seh es schon kommen, wie bei DBZ, 11-14 Jährige(kleine Kinder) werden auf den Straßen rummrennen und Kaze no Kizu brüllen (man man.)
Ach und nur bis 54, na klasse dann lohnt sich das schonmal garnich, da ist ja gerade mal der fight zwischen Ryuukotsusei und Inuyasha vorbei was eine Freude (GRRRRR)
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #26 am: 04. Februar 2003, 18:46:52 »

haßmails an rtl2 kann man ja immer schreiben irgend nen scheiß bauen die doch immer und man kriegt sowieso nur ne standartantwort wenn überhaupt....

bringt dbz zurück oder gebt mir wenigstens die beiden fehlenden deutschen folgen ihr [114]
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #27 am: 04. Februar 2003, 18:57:17 »

RTL2 wird Inu Yasha im moment eh nicht bringen. Der für 13.Februar geplante Start is verschoben.

Zitat von AnimeXX: http://animexx.4players.de/news.phtml#id3913
--------------------------------------------
Der Start der ab 13. Februar geplanten Animeserie "Inu Yasha" fällt aus. RTL II hat sein Sendeprogramm kurzfristig geändert. Auf dem Sendeplatz von "Inu Yasha" wird ab 13. Februar stattdessen "Shin Chan" gesendet, so daß dann zwei Mal "Shin Chan" hintereinander kommt, um 15:15 Uhr (VPS 15:14) und 15:45 Uhr.
Wie es zu dieser "Notlösung" kommen konnte, ist noch nicht klar. Jedenfalls ist mit einem Start von "Inu Yasha" vor März nicht mehr zu rechnen.  

Quelle: RTL II Programmänderungen/RTL II Presselounge
--------------------------------------------------------

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #28 am: 05. Februar 2003, 18:47:33 »

tja wie vorhergesagt die rtl2 [114] bauen immer irgend nen scheiß
 
Gespeichert
Seras-san
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3726


« Antworten #29 am: 06. Februar 2003, 13:56:42 »

Ist echt lächerlich was die da verzapfen, andererseits würden die sonst bestimmt irgendwie ärger bekommen kann ich mir denken.

p.s. es gibt schon Inu Yasha 96
 
Gespeichert

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
Gast
Gast
« Antworten #30 am: 06. Februar 2003, 13:58:12 »

Neues von der RTL2-Front

Die suchen laut ihrem Newsletter nach nem Sendeplatz am Wochenende für Inu Yasha, weil sie es am ursprünglich geplanten Sendeplatz net senden dürfen.

Hier nachzulesen: http://animexx.4players.de/news.phtml?id=3929
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #31 am: 06. Februar 2003, 15:53:03 »

Ach die scheiss Shin Chan kacke will sowieso keiner sehen, also wirklich das hat mit anime nichts zu tun, und wenn die eine neue Sendezeit bekommen besteht doch die Chance das es uncut ist oder ??? Aber wie gesagt so doll würd ich mich nicht freuen, denn bis epi. 54 kannste das alles vergessen, naja dafür haben wir ja emule,edonkey oder kaaza nichar, da gibt es alles die bis jetzt gesubed wurden 1-96
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #32 am: 06. Februar 2003, 18:22:01 »

RTL2 und UNCUT sowas soll gehen na das will ich sehen....

und ein sendeplatz am Wochendende is sowieso schlecht da dauerts ja jetzt schon fast 2 jahre bis alle bisherigen Folgen durch sind....


 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #33 am: 12. Februar 2003, 12:45:20 »

Inu Yasha kommt zwar nicht, aber die Liste der deutschen SynchronSprecher wurde jetzt veröffentlicht:

Hier kann man sie ansehen:
http://animexx.4players.de/news.phtml?id=3956

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #34 am: 13. Februar 2003, 19:05:44 »

Also wen es interessiert ich habe gerade bei Kaaza Folge 98 und 99 gefunden also saugen leute
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #35 am: 13. Februar 2003, 19:07:24 »

Ach und einige der Sprecher sind ja ganz fett !!!!! aber kommt auch immer darauf an was im Drehbuch steht
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #36 am: 13. Februar 2003, 19:38:24 »

Sorry wegen den Doppelpost aber ich meinte natürlich die Folgen 97-98 , hehe naja kann ja mal passieren
 
Gespeichert
FatLady
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1730



« Antworten #37 am: 13. Februar 2003, 23:39:09 »

schonmal die sprecher liste der inu yasha figuren gesehen ?

alles sailor moon und co

INUYASHA: Dominik Auer (Tuxedo Mask in "Sailor Moon" ab zweiter Staffel)
KAGOME: Ulrike Jennie (Michiru aus "Sailor Moon")
KAEDE: Ilona Grandke (Königin Metallia in "Sailor Moon")
MIROKU: Florian Halm (Fireball in "Saber Rider", Zelgadis in "Slayers")
SESSOMARU: Pascal Breuer (Neflite in "Sailor Moon")
JAKEN: Kai Taschner (Jedite und Falkenauge in "Sailor Moon", chinesischer Reiseführer in "Ranma")
NARAKU: Dieter Landuris (bekannter deutscher Schauspieler, Webseite)
SHIPPO: Julia Haacke (Rei in "Sailor Moon")
MYOGA: Horst Raspe (bekannter Sprecher in Hörspielen, z.B. "Herr der Ringe")
SOTA: Beate Pfeiffer (Nadia aus "Secret of Blue Water")
OPA: Thomas Reiner (Farnsworth in "Futurama")
KIKYO: Claudia Lössl (Minako in "Sailor Moon")
HOJO: Christian Wolf
SANGO: Angela Wiederhut (Ranma-chan in "Ranma 1/2", Misty in "Pokemon")

 
Gespeichert
FatLady
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1730



« Antworten #38 am: 15. Februar 2003, 00:04:13 »

besonders frèu ich mich ja auf "mistvieh" aus pokemon
 

[EDIT]
kann mann nichmal

f r e u schreiben ohne das so ein kack smiley kommt

wenn ich n smiley machen will mach ich ein wenn ich fr eu schreiben will schreib ich das
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #39 am: 15. Februar 2003, 16:54:54 »

Also ich hab mir vorher gerade Inuyasha 99 angesehen.

Auch wenn der Anime bei RTLII verhunzt wird, will ich mir doch eine Serie ansehen, um zu sehen, wie s ist.


Have a nice day.

VSoy
 
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.146 Sekunden mit 20 Zugriffen.