Gast
Gast
|
 |
« am: 24. Dezember 2002, 11:36:50 » |
|
Kann mir jemand ne seite sagen wo es richtig massig GBC-Roms gibt? u.a auch Harvest Moon3 [ger] oder evtl. dbzgame
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #1 am: 24. Dezember 2002, 11:41:22 » |
|
Kann mir jemand ne seite sagen wo es richtig massig GBC-Roms gibt? u.a auch Harvest Moon3 [ger] oder evtl. dbzgame
Ich hab ne 650 mb Datei an GBC aber ich bin jetzt gleich wech und erscheine erst heut abend wieder!
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #2 am: 25. Dezember 2002, 00:00:51 » |
|
hab zwei cds voll gbc roms, geh auf den Shareactor bei konsolen findest du zwei cds an roms für den gbc
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 25. Dezember 2002, 00:07:00 » |
|
mich wuerden diese beiden roms auch interressieren! aber wozu denn 2cd`s laden wenn man nur ein paar games haben möcht!
ich suche eusserdem noch dioe neuen zeldas und golden sun (deutsch)
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #4 am: 25. Dezember 2002, 00:09:39 » |
|
mich wuerden diese beiden roms auch interressieren! aber wozu denn 2cd`s laden wenn man nur ein paar games haben möcht!
erstens Golden Sun ist für den Gameboy Advance und net color!!!!!!!!!!! Zweitens wegen den zwei cds der Sharereactor Release ist auf zwei cds zu einem Packet zusammengefasst das heißt das du die Roms nur im Packet saugen kannst und net einzeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #5 am: 25. Dezember 2002, 00:14:52 » |
|
Erstenz um sie einfach zu haben und zweitenz kann man sie auch nahher aussortieren! Ich hab auch soviele Spiele zu den Konsolen die ich net spiele!
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #6 am: 25. Dezember 2002, 00:25:32 » |
|
Erstenz um sie einfach zu haben und zweitenz kann man sie auch nahher aussortieren! Ich hab auch soviele Spiele zu den Konsolen die ich net spiele! das Problem is bloß die auszusortieren , das sind ja über 6000 Games das dauert immer ewig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 25. Dezember 2002, 00:51:43 » |
|
achja und is doch egal ob es gameboy advanced is oder nich, mich interressiert das game trotzdem! und ich will nich unbedingt 2 volle c``s laden (dauert zu lange) fuer maxximal 5 mb die ich haben will 
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #8 am: 25. Dezember 2002, 00:59:53 » |
|
achja und is doch egal ob es gameboy advanced is oder nich, mich interressiert das game trotzdem! und ich will nich unbedingt 2 volle c``s laden (dauert zu lange) fuer maxximal 5 mb die ich haben will  aja das mit dem gameboyadvance is eigentlich net egal der Advance hat ne bessere grafik als der color !!!!!!!!!!!!!!!! probier mal die seite aus www.worldgb.com da gibts ziemlich viele Games!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder schau mal auf eselfilme nach da gibts glaub ich golden sun auf deutsch
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #9 am: 25. Dezember 2002, 01:06:55 » |
|
ich babbel kein italienisch[114]*ggg*
die games auf der seite sind meistens US oder Japanisch!!!!!!! ich versteh auch kein italienisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber hab mir schon ziemlich viele Roms von der Site gesaugt!!
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #10 am: 25. Dezember 2002, 01:09:12 » |
|
Also ich hab ja ne haufen sag mir was du haben willst und welche sprache ich schaun dann mal und wenn ichs habe kann ichs fertig machen und dir dann geben, nur in den nächsten Tage siehts schlecht aus LAn und dann Treffen!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 25. Dezember 2002, 01:23:24 » |
|
bräuchte harvest Moon 3 deutsch für gbc, DBZ games für gbc und gba (egal welche sprache). das wars eigendlich.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 25. Dezember 2002, 01:55:06 » |
|
bräuchte harvest Moon 3 deutsch für gbc, DBZ games für gbc und gba (egal welche sprache). das wars eigendlich.
die will ich auch  aber möglichst deutsch (engl. geht auch noch gerad so) 
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #13 am: 25. Dezember 2002, 04:30:36 » |
|
ICh werd mal schaun versprechen kann ich nix!
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 25. Dezember 2002, 11:21:41 » |
|
och mann .  erst Italienisch , jetzt französisch, was kommt daneach? Türkisch? hat denn keiner ne gescheite deutsche site?
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #16 am: 25. Dezember 2002, 16:31:21 » |
|
Also mein old Konsolen VErzeichnis wird gerade von 6,5 GB gepackten Gamez auf über 12 GB aufgestockt mal sehen wie viel genau bin ja net fertig!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 26. Dezember 2002, 23:19:56 » |
|
www.sharereactor.com da sind 7CD's mit gb/gbc/gba roms 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: 27. Dezember 2002, 00:05:37 » |
|
SO; GOLDEN SUN HAB ICH JETZT IN DEUTSCH; UND SOLLTE WER ZELDA 8SEASONS WARS GLAUB ICH9 SUCHEN; HABS IN ENGLISH1 EDIT: scheiss hochstelltaste 
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #19 am: 30. Dezember 2002, 10:05:37 » |
|
SO; GOLDEN SUN HAB ICH JETZT IN DEUTSCH; UND SOLLTE WER ZELDA 8SEASONS WARS GLAUB ICH9 SUCHEN; HABS IN ENGLISH1 EDIT: scheiss hochstelltaste  Wenn das die beiden für den GBC sind hab ich Multi Language!
|
|
|
|
|
|
|
|