AnimeFilmeForum
20. April 2024, 00:08:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Streetfighter 2 victory  (Gelesen 2820 mal)
Gast
Gast
« am: 18. Dezember 2002, 13:58:03 »

Hallo ersma.
Nachdem ich auf eurer Seite schon ein paar coole filme gefunden habe und die auch immer gut verfügbar waren hab ich nun ein kleines problem.
Hab mir grade die Serie Street Fighter 2 Victory (SVCD English DUB) in den DL geschoben, aber ich kriege komischerweise kaum Quellen. Immer nur eine oder maximal 2.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob der der das shared auf einem bestimmten server zu finden ist.
Ausserdem würde mich mal interessieren, wieviele folgen es von der serie eigentlich gibt. Im Archiv stehen 29 bei avi aber nur 12 bei SVCD. Leider hab ich die serie als sie im fernsehen kam nicht immer anschaun können, deswegen weiss ich auch nicht mehr wieviele folgen es gab.
Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen, alles andere von streetfighter was es auf eurer page zu finden gibt hab ich nämlich schon. Nur die Serie fehlt mir noch.
Vielen Dank schon mal und bis bald.

Maverick
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 18. Dezember 2002, 14:13:38 »

also, der release ist von mir, und auf dem AnimeReactor Server #3 sind eigentlich immer 5 quellen (bei den ganz neuen natürlich nciht), aber sonst geht der auch sehr gut, da der selber von mir immer noch power geshared wird... also geh mal auf dem server, lass mal ein wenig laufen, dann klappt das schon...

zu der serie selber, ich find sie halt ober goil, und an folgen gibt es insgesamt 29 stück... ich habe hier im forum bisher nur bis folge 12 gepostet, 13-15 hab ich aber auch schon frisch drinne, link kommt auch bald...
ich release die nach und nach, weil wie du halt auch drauf kommst, ich bin eigentlich der einzige der die shared (aber dafür power), es gibt zwar mitlerweile noch 4 5 andere die sie auch komplett haben, aber bei denen stehen die nciht auf highest wie bei mir (und der rest auf sehr niedrig)...

naja, falls du noch fragen hast, sag bescheid...
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 18. Dezember 2002, 14:28:57 »

Cool Vielen dank für die info. Jetzt brauch ich eigentlich nur noch die ip von dem Server *g*
Wenn ich sie runten hab und mit dem release von happy gilmore fertig bin kann ich sie ja auch auf highest stellen.
Is nämlich meiner meinung nach auch die beste streetfighter reihe.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 18. Dezember 2002, 16:34:11 »

AnimeReactor Server #3
64.157.43.149:666
Gespeichert
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16019



WWW
« Antworten #4 am: 18. Dezember 2002, 16:55:11 »

Mal abgesehen das das so hier eigentlich net hin gehört so wie es aufgemacht war, find ich die Serie gut auch wenn mir immer noch der 1 Tail fehlt!

Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #5 am: 18. Dezember 2002, 17:12:57 »

tut mir leid, wenn ich das falsche Forum dafür genommen habe , aber bei Probleme standen eigentlich nur technische Probs drin und deswegen hab ich gedacht, ich setz das hier rein.
Vielen Dank für die IP. Werd mich gleich mal einklinken.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.917 Sekunden mit 65 Zugriffen.