健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #1620 am: 10. Oktober 2006, 00:36:37 » |
|
es kommt doch noch eine episode mit kurenai usw !  das einzige was endlich auf ein ende deuten lässt ist das neue opening und das ending !  man sieht sogar schon die neuen styles ! 
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1621 am: 10. Oktober 2006, 18:05:03 » |
|
gebt laut wenns soweit ist, grats
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Carny
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #1622 am: 10. Oktober 2006, 18:08:20 » |
|
Ich weiss nicht ob das unsere Generation noch erleben wird. Aber mein Urenkel wird vielleicht mal in den Genuss von Part II kommen.
|
|
|
|
|
|
|
LordAnubis
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1623 am: 11. Oktober 2006, 04:00:23 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1624 am: 11. Oktober 2006, 19:28:40 » |
|
alles klar, wieviel aufwand die leute machen, nur um solche "unglaublich schlimmen" szenen rauszuschneiden bzw zu verändern. ... das kanns nich sein. Subs sind da ja bei weitem besser 
|
|
|
|

|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1625 am: 11. Oktober 2006, 20:12:58 » |
|
Früher als ich jung war hat sich auch keiner drum gekümmert ob bei Trickfilmserien irgendwie Gewalt und Blut drin war... aber heutzutage wird so n Geschiss gemacht, Jugendkriminalität nimmt zu, Kinder werden immer öfter gewalttätig.... klar, des sind genau die die mittags hingehn und auf rtl2 Animes schaun Aber was Zensur in Deutschland betrifft könnt ich mich Stundenlang auslassen, ich sollt Politikwissenschaft studieren und meine Doktorarbeit drüber schreiben
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1626 am: 13. Oktober 2006, 15:01:58 » |
|
OMG, habt ihr die Folge heute gesehen? Bestimmt 2-3 Minuten geschnitten, einfach nur lächerlich, warum versucht RTL II krampfhaft Animes im Kinderprogramm zu zeigen wenn dann so ein Müll dabei rauskommt? Die Leute/Fans bekommen doch einen völlig falschen Eindruck von der Story, was rede ich, vom ganzen Anime. (Wenn da noch was übrig bleibt  ") Pfui, wirklich pfui.  EDIT: Man wirds ja später auf animedigital.de sehen, aber Zabuzas Tod ist komplett entfallen  " (Wichtig für die Story, wie ich finde!)
|
|
|
|
|
|
|
LordAnubis
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1627 am: 13. Oktober 2006, 15:20:22 » |
|
ne waren um die 4-5min sogar
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1628 am: 13. Oktober 2006, 15:27:14 » |
|
bei dem rekord kommen bald 2 in 1 folgen 
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1629 am: 13. Oktober 2006, 16:08:35 » |
|
Gut vorstellbar, es ist nur noch lächerlich  "
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1630 am: 13. Oktober 2006, 19:32:28 » |
|
In der nächsten Folge wird Moegi rausgecuttet weil sie zu aufreizend ist und die kleinen Kinder nen Schock kriegen könnten.
Alles lächerlich!
Also in Zukunft wirds mehr Arbeit werden zu schneiden, da müssen die jede zweite Sekunde entfernen.
Meine Bewertung: Extrem Schlecht
GerSub Version: eine Milliarde Punkte!
Das Schlechteste überhaupt bei RTL 2 sind die Syncrosprecher. Also ich hoffe die werden im Nachleben für diese Sünde gefoltert!
|
|
|
|
Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft. Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend. Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört. Lacht ruhig!
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1631 am: 13. Oktober 2006, 19:52:02 » |
|
Wette der ganze "arc" mit sasuke geht zu orichimaru wird rausgelassen, genau wie die pruefungskaempfe 
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1632 am: 13. Oktober 2006, 20:14:39 » |
|
Und geht erst wieder weiter wenn sasuke zurückgekommen ist. Was wir ja eigentlich noch nicht wissen ob das je passiert. Ich könnte jedes Mal  , trotzdem seh ichs mir immer an wenn ich kann und hasse RTL2 gleich wieder. Da die 2 deutschen Folgen die ich bisher gesehn hab schrecklichst waren. Aber durch die bekomm ich lust die guten alten gersub-folgen rauszuholen um danach wieder in Frieden  zu können. So stell ich mir wahre  vor 
|
|
|
|
Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft. Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend. Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört. Lacht ruhig!
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #1633 am: 13. Oktober 2006, 22:02:28 » |
|
ich frag mich wie des aussieht mit oro und hokage 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1634 am: 13. Oktober 2006, 22:13:27 » |
|
ich könnte jedes Mal  , trotzdem seh ichs mir immer an wenn ich kann und hasse RTL2 gleich wieder. animes auf dt. anzusehen, krank !
|
|
|
|
|
|
|
LordAnubis
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1635 am: 13. Oktober 2006, 23:04:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
LordAnubis
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1636 am: 14. Oktober 2006, 11:02:20 » |
|
mir war langweilig, da hab ich mal Gaaras ersten Kill der Serie in Ger Dub umgesetzt. Achtung: Panini Style! http://www.youtube.com/watch?v=Is8hB5XPezA
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1637 am: 18. Oktober 2006, 11:14:56 » |
|
Ich hab mir gearde mal die schnittbeschreibung von folge 21 angeguckt. Gaara: Ich degradiere dich Ist ja schon fast unglaublich auf was die alles kommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1639 am: 18. Oktober 2006, 23:15:38 » |
|
haha hab letzens mal um 16 uhr fernsehen angehabt .. da hab ich dann auch mal was von naruto in deutsch mitbekommen  kaum zu fassen wie scheisse sich die namen schon allein anhören  ich sag nur: zahhhsuuhke... 
|
|
|
|
|
|
|
|