AnimeFilmeForum
03. Mai 2025, 21:17:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 112
  Drucken  
Autor Thema: Naruto  (Gelesen 294491 mal)
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #60 am: 15. Juni 2003, 02:11:24 »

Zitat
Zitat
Habe ein paar Fragen zur Serie, und zwar:

Ist die Welt fiktiv, in der die Handlung spielt, oder sind die "hidden villages" irgendwo in Japan (in diesem Anime, versteht sich Happy) ?

Des weiteren gibt es bei dem "Chuunin Exam", in dem Turm, einen Fernseher und Videorekorder. Dabei ist das Dorf doch völlig ohne technisches Gerät, oder? Es gibt nichtmal Autos oder vergleichbares......

Das lässt mich darauf schliessen, dass doch irgendwo zivilisation existieren muss, mit Fernsehern und allem möglichen...

Naja, Naruto ist einfach stylisch, egal in welcher Welt es spielt  

Würde schon sagen das die Welt fiktiv ist , da das Land wo sie leben in verschiedene Landzonen aufgeteilt ist.(oder gibt es Hidden sound Village,Leaf,Sand in der Realen welt)

Das es Strom und so gibt brauchst du nicht so ernst zu nehmen, ist einfach so, darfst eben nicht mit unser Welt vergleichen.

hast recht...
diese fiktive Welt hat was für sich.

Wenn ichs mir so überlege, wär ich auch gern so ein Ninja
Ich würde mich hin und wieder verwandeln, um andere Leute zu verarschen, oder das "Sexy No Jutsu" von Naruto anwenden *ggg*

AUsserdem noch 20 Meter weit springen oder auf der unterseite von baumästen stehen Happy

Ja, das wär scho krass  

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Bug
Elite-Otaku

« Antworten #61 am: 15. Juni 2003, 15:17:54 »

das mit den bäumen unterdém ast stehen da muste die episode noch mal kugen und dan hör zu die erklären das doch
mit dem springen nagut sind halt ninjas  

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #62 am: 15. Juni 2003, 18:38:20 »

gibts eigentlich schon einen Termin für den 2. OST?

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #63 am: 04. Juli 2003, 17:33:55 »

joooo tolle news also wie ihr sicher schon bemerkt habt gibbet die woche schon wieder kein naruto das ganze hängt damit zusammn das anbu etc. das wochenende abwarten und schaun obs dieses wochenende auf der anime expo lizensiert wird (was sehr vielleicht sogar der fall sein wird) Sad
 edit: falls sich das topic von anbudom bewarheiten sollte ... tja .. "NARUTO IS LICENSED!"

edit2: und vor 3min wurd ep 39 released ... ich blick nix -.-'

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #64 am: 04. Juli 2003, 18:03:59 »

Jo, aber sein wir doch froh drüber......lange wird die Freude wahrscheinlich eh nich halten......hier für torrent Nutzer  http://www.gotwoot.net/aone.php

Keine Signatur ist auch eine Signatur
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #65 am: 04. Juli 2003, 18:08:37 »

Zitat
 Jo, aber sein wir doch froh drüber......lange wird die Freude wahrscheinlich eh nich halten......hier für torrent Nutzer  http://www.gotwoot.net/aone.php

ja nee wieso wenns dieses wochenende doch net lizensiert wird wird naruto logischerweise auch noch ne ganze weile released werden

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #66 am: 04. Juli 2003, 19:14:46 »

Zitat
Zitat

ja nee wieso wenns dieses wochenende doch net lizensiert wird wird naruto logischerweise auch noch ne ganze weile released werden

Is aber noch kein WE kann ja noch kommen, vielleicht ham se sich gedacht releasen wir noch schnell die letzte Folge und dann is fertig, kann ja auch sein...........ich hoffs natürlich nich aber zutrauen würd ichs ihnen schon ....

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #67 am: 04. Juli 2003, 19:25:25 »

najo kann aber auch sein das die nur schrott gelabert ham weil andauernd leecher innen chan kamen und nach ep 39 gefragt ham ... die ham da so einiges gelabert ... man wird sehn
  edit: hat zufällig jemand ne ahnung wie das lied heißt das am ende von ep39 kam ? das such ich schon ne ganze weile -.-'

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #68 am: 04. Juli 2003, 21:37:12 »

Ja das mit dem lizensieren war ein Joke, aufgrund das der Channel voll von newbis war die gefragt haben, wann Naruto rauskommt,letzte Woche kam es nicht raus, weil es ein 1h Spezial von Prince of Tennis gab.Heute war es richtig die Hölle so viele Leute auf Aone und Anbudome, die haben heute einen neuen Rekord mit 2828 Leute aufgestellt, da merkt man das Naruto zurzeit einfach mit abstand die beliebteste Show ist.

crack
Anime-Titan

« Antworten #69 am: 04. Juli 2003, 22:54:37 »

juhu endlich die naechste folge (39) endlich auch mit eng sub draussen
... ich saug grad schon mit 60 kbs bei einem client ... die leitung haett ich auch gern

neo2001
Elite-Otaku

« Antworten #70 am: 05. Juli 2003, 08:55:21 »

die neue folge is einfach nur genial geil, aber die nächste wird warscheinlich erst so richtig gut.

*vorsicht spoiler*
ob kakshi wohl gegen diesen man mit dem unaussprechlichen namen gewinnen wird, ich denke er wird dabei sterben.
*spoiler zu ende*

@crack: lädst du mit emule oder mit bittorrent?

-neo2001

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #71 am: 05. Juli 2003, 11:25:40 »

--vorsicht spoiler----

Naja eigentlich ist das mit dem Kampf von Sakura vs ino der langweiligste

Der nächste ist gut da sieht man das Potential von Shino. Narutos vs Beastmaster  und Gaara vs Lee sind die besten Kämpfe.

Zu Kakashi der  ist ein Looser im Vergleich zu Orochimaru, aber das sieht er in der nächsten Folge selber ein.

--spoiler ende-----

Gast
Gast
« Antworten #72 am: 05. Juli 2003, 11:36:13 »

Naruto ist auch mein lieblings manga und anime. Die geschichten von narito kenne ich aus der banzai! und habe auch gehört das es als manga geben soll. jetzt ist schon das zweite draußen, oder? die animes habe ich auch gesehen und ich bin immer noch begeistert von naruto.

Gast
Gast
« Antworten #73 am: 11. Juli 2003, 20:53:14 »

Hey!Hier bin ich richtig^^

Bin absoluter Naruto Fan^^

Hab Manga Band 1 und 2 auf deutsch und bis her die Manga Volumes 1-10 auf English.

Folgen bisher bis 39!(HOFFFFFENTLICH KOMMT 40 ENDLICH MAL RAUS!!!^^)

Ich hab aber noch ne Frage:

In Folge 39 im Kampf Sasuke gegen Yoroi:
Nach dem Hand-to-Hand Kampf gegen Yoroi,tritt Sasuke Yoroi doch in die Luft!Und dann kommt ne Hintergrund Musik!Wie heisst die und wo krieg ich die???Und kurz danach,nachdem Sasuke das "Cursed Seal" wieder unter Kontrolle hat,kommt wieder ne Musik!Zu der würd ich auch gern wissen wie die heisst und wo ich die krieg!^^

Danke^^

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #74 am: 12. Juli 2003, 09:25:29 »

Och ne das war ja eben eine entäuschung, im Manga fallen die Arme von Zaku ab, das hatt Shino irgendwie viel cooler gemacht als das jetzt.

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #75 am: 12. Juli 2003, 12:12:23 »

Zitat
Och ne das war ja eben eine entäuschung, im Manga fallen die Arme von Zaku ab, das hatt Shino irgendwie viel cooler gemacht als das jetzt.

Ich fands trotzdem cool, allerdings hab ich mich n bisschen über den Tital der Folge gewundert...."Kakashi vs Ochimaru" o_O'' die haben ja nichmal gekämpft!!!

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #76 am: 12. Juli 2003, 12:31:53 »

Ja das hatt mich letzte Woche schon gewundert, da ich wusste das Kakashi nicht gegen ihn kämpfen wird.(wäre auch kurz geworden)

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #77 am: 12. Juli 2003, 12:59:25 »

Zitat
Ja das hatt mich letzte Woche schon gewundert, da ich wusste das Kakashi nicht gegen ihn kämpfen wird.(wäre auch kurz geworden)

Die übertreiben doch immer bei den Ankündigungen   z.B. die Vorschau auf nächste Folge... [spoiler] von wegen ernsthafter Kampf zwischen Sakura und Ino  [115]  -.-[/spoiler]

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #78 am: 12. Juli 2003, 14:19:58 »

Da hast du recht, der Kampf ist richtig öde, das schlimme der geht sicherlich über 2 Komplette Folgen. Danach kommen aber dann nur noch geile Kämpfe( vorallem gaara vs. Lee)

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #79 am: 12. Juli 2003, 14:26:53 »

Zitat
Da hast du recht, der Kampf ist richtig öde, das schlimme der geht sicherlich über 2 Komplette Folgen. Danach kommen aber dann nur noch geile Kämpfe( vorallem gaara vs. Lee)

joa, auf die Kämpfe freue ich mich schon seit Wochen
und als krönender Abschluß noch Naruto vs Gaara =)

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 112
  Drucken  

Gehe zu: