AnimeFilmeForum
15. Mai 2025, 06:44:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 112
  Drucken  
Autor Thema: Naruto  (Gelesen 300564 mal)
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #1260 am: 10. März 2005, 17:03:57 »

Jo Biggrin nur schade das die kaempfe recht schnell beendet wurden sind - Bin mal auf Gaara und Kimimaru gespannt

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #1261 am: 10. März 2005, 17:10:14 »

Zitat
Erbse schrieb am 10.03.2005 17:03[/i]
Jo Biggrin nur schade das die kaempfe recht schnell beendet wurden sind - Bin mal auf Gaara und Kimimaru gespannt

NO OFFENSE!
aber dass ich das noch erleben darf, der meister ist zufrieden  xD

Evil comes in many ways...
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #1262 am: 10. März 2005, 22:00:27 »

Zitat
Zitat

NO OFFENSE!

Ja, seien wir mal ehrlich die FOlgen davor waren nicht sonderlich traurig viel zu viel ueberfluessiges gesichterzeigen und sonstigem bleh blah den echt keienr braucht :b dazu der scheiss mit naruto "vs" kimimaro - Das der alle clone placht macht haette man in einer epi innerhalb von 2 mins darstellen kioennen - und das haette wahrscheinlich noch besser ausgesehen als den weg den sie genommen haben Biggrin

darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #1263 am: 11. März 2005, 02:27:10 »

Zitat
Erbse schrieb am 10.03.2005 22:00[/i]
Zitat
Zitat

NO OFFENSE!

Ja, seien wir mal ehrlich die FOlgen davor waren nicht sonderlich traurig viel zu viel ueberfluessiges gesichterzeigen und sonstigem bleh blah den echt keienr braucht :b dazu der scheiss mit naruto "vs" kimimaro - Das der alle clone placht macht haette man in einer epi innerhalb von 2 mins darstellen kioennen - und das haette wahrscheinlich noch besser ausgesehen als den weg den sie genommen haben Biggrin

hast mit dem naruto vs. kimimaro Kampf schon recht, der hat da ja nicht mal irgendeine besondere Technik angewandt, war nur ein einfaches Niedermetzeln, in die länge gezogen. Fands im Mange besser dargestellt. Mal schauen wie die Nächste wird...danach wenns um Naruto und Sasukes...ehmmm "Wer hat den Längsten?-Wettbewerb" geht wirds imho nit so der hammer, was den Fight angeht, storytechnisch, eine der besseren Folgen.

Gast
Gast
« Antworten #1264 am: 11. März 2005, 20:44:52 »

Naja jetzt kommt erstmal ein hoffe ich mal sehr gut animierter fight. Aber danach dürfen wir uns mal wieder 3-5 epis rückblendungen geben. Wobei im manga wurde ja viel wiederholt. Mal schaun wie sie das hinbringen.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #1265 am: 11. März 2005, 20:49:15 »

Auf die nächste Folge freu ich mich jetzt auch. Die 125 war von den Zeichnungen her teilweise wieder extrem hässlich... ich werd wohl nie verstehen warum dies nicht schaffen die Qualität konstant gleich zu halten.... bzw warum sie Deppen die nicht zeichnen können einstellen um ne so erfolgreiche Serie zu animieren .... idioten

Aber 126 sieht wieder sehr gut aus, kann nur hoffen dass die Folge nicht WIEDER mit dem völlig unnötigerweise gezeigten Ende der vorherigen Folge anfängt und damit schonmal n paar Minuten verschlingt....

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #1266 am: 17. März 2005, 15:39:52 »

Zu 126, das war mit abstand die beste Folge seid langem, und hoffe nur das es so weiter geht - dann vor folge habe ich mal absolut garnichts auszusetzen ;b

Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #1267 am: 17. März 2005, 18:22:35 »

WOhoooooooooo..... gleich saugen! Happy'

wie das wieder abgeht...

ul: 13355
dl: 10495

Biggrin

¤Zahllos sind die Kräfte der Finsternis, Grenzenlos ist Ihre Macht...¤

[AFF] Darkness [ARC]

Gast
Gast
« Antworten #1268 am: 17. März 2005, 19:55:40 »

Also war wirklich schon wieder ne schöne folge. Nur wieso müssen die immer die Intervalle machen. Anstatt mal nur dne fight zeigen und dann wie Naruto Sasuke verfolgt. Aber so können sie halt wieder mehr wiederholen.

Wie alt ist Kimimaro eigentlich. Müsste bisserl älter als Naruto sein oder?
Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #1269 am: 17. März 2005, 20:01:42 »

Zitat
ebAnime schrieb am 17.03.2005 19:55[/i]
Also war wirklich schon wieder ne schöne folge. Nur wieso müssen die immer die Intervalle machen. Anstatt mal nur dne fight zeigen und dann wie Naruto Sasuke verfolgt. Aber so können sie halt wieder mehr wiederholen.

Wie alt ist Kimimaro eigentlich. Müsste bisserl älter als Naruto sein oder?

durch diese Intervalle steigern die auch die spannung... ich kanns schon wieder kaum erwarten die nächste folge zu sehen o_O'
und die rückblende von Kimimaro war auch geil Happy eine wirklich geniale episode!

[AFF] Darkness [ARC]

Gast
Gast
« Antworten #1270 am: 17. März 2005, 21:08:18 »

an der großen anzahl von kommentaren (hab alle net gelesen  gaga ) geh ich von aus dass der film hut is, also schau ich den mal an und lass mich überraschen  Glaub Dir kein Wort
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #1271 am: 17. März 2005, 21:28:01 »

Zitat
an der großen anzahl von kommentaren (hab alle net gelesen  gaga ) geh ich von aus dass der film hut is, also schau ich den mal an und lass mich überraschen  Glaub Dir kein Wort

es handelt sich hierbei um eine Serie, die derzeit schon schlappe 126 epis besitzt ;b

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #1272 am: 18. März 2005, 17:14:05 »

Zitat
ich werd wohl nie verstehen warum dies nicht schaffen die Qualität konstant gleich zu halten

Ist doch klar dass die möglichst wenig in die Serie reinstecken und damit sehr viel wieder rausbekommen wollen
Verglichen mit dem Manga liegt die Zielgruppe sowieso ein Stückchen weiter unten -.-

Die neue Folge fand ich eher bescheiden
Wenn es das nöchste mal schon eine Doppelfolge gibt, dann sieht man Sasuke vs naruto ja gar nciht mehr in einem Stück nope

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #1273 am: 18. März 2005, 18:55:35 »

Zitat
aPo`x schrieb am 18.03.2005 17:14[/i]
Zitat
ich werd wohl nie verstehen warum dies nicht schaffen die Qualität konstant gleich zu halten

Ist doch klar dass die möglichst wenig in die Serie reinstecken und damit sehr viel wieder rausbekommen wollen
Verglichen mit dem Manga liegt die Zielgruppe sowieso ein Stückchen weiter unten -.-

Die neue Folge fand ich eher bescheiden
Wenn es das nöchste mal schon eine Doppelfolge gibt, dann sieht man Sasuke vs naruto ja gar nciht mehr in einem Stück nope

Dauert der Fight von Naruto und Sasuke denn so lange? wird doch garantiert ne menge in der doppelfolge passieren.

[AFF] Darkness [ARC]

Gast
Gast
« Antworten #1274 am: 18. März 2005, 21:08:10 »

Wenns ne Doppelfolge wird könnten die bis zum Rückblick kommen. Zumindestens denke ich des mal. Also werden wir auf jeden Fall den Anfang sehen.
Gast
Gast
« Antworten #1275 am: 20. März 2005, 09:35:18 »

Ihr seid bei folge 126 ???? ihr schaut es eich aber dann auf engkisch an oder ??? es gibt meiner meinung nach ja nur die ersten 40 45 folgen auf deutsch
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #1276 am: 20. März 2005, 09:56:59 »

Sicher ist das alles eng sub, ger lahm ja sowas von hinterher aber müssten schon mehr als 45 sein oder nicht? sonst wärs ja wirklich erbärmlich o_O

Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #1277 am: 20. März 2005, 12:34:45 »

was es gibt doch schon über 50
aber die neusten werden auch gesubt

demantor888
Anime-Papst

« Antworten #1278 am: 20. März 2005, 16:05:47 »

he also ger-sub gibts 1 - 53 dann noch das Jump fest 2004 dann gehst weiter bei 75 - 125 allso fast die neuste Folge 50 bis 75 machen ja eh SG fertig also sind es so gut wie alle Folgen.
Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #1279 am: 20. März 2005, 20:08:27 »

Zitat
Son Goku schrieb am 20.03.2005 09:35[/i]
Ihr seid bei folge 126 ???? ihr schaut es eich aber dann auf engkisch an oder ??? es gibt meiner meinung nach ja nur die ersten 40 45 folgen auf deutsch

jo, is doch eigentlich kein großer unterschied, ob man sichs auf englisch oder deutsch reinzieht. Biggrin
(den episoden-unterschied nehmen wir mal außen vor Happy)

meint ihr eigentlich, dass es länger dauert, bis die nächste episoden draussen is? ... weils ja ne doppelfolge werden soll.

[AFF] Darkness [ARC]

Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 112
  Drucken  

Gehe zu: