AnimeFilmeForum
08. Mai 2025, 23:58:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Ghost in the Shell - Stand Alone Complex  (Gelesen 49622 mal)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #20 am: 07. Januar 2003, 18:07:52 »

26
bis jetz find ichs irgendwie lame die ersten beiden folgen fand ich genial aber die darauf folgenden 2 -.-' *gähn*
naja ich schau mir irgendwannma 5+6 an traurig
edit: da kann man vonder wortwahl ja noch stehen lassen aber .... das gleiche edit wie oben -.-'''''

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Senkelb4
Anime-Meister

« Antworten #21 am: 12. Januar 2003, 11:10:37 »

Hi,
ich hab nur den Film gesehen und den find ich affengeil.

Gast
Gast
« Antworten #22 am: 25. Februar 2003, 17:22:55 »

Hab gehört „Stand alone complex“ spielt nach dem Film, worum geht’s da?
Ich hab zwar die ersten 2 Episoden, kam aber noch nicht dazu sie anzuschauen ( es ist noch so lang bis zum Wochenende lol).
Werden die restlichen 24 Folgen auch noch mit ger_sub released?

edit:
Achso da ist noch was. Gibt’s den Film mit ger_dub jetzt auch in guter Qualität? Das letzte mal als ich Ghost in the shell saugen wollte gab es nur eine sehr schlechte Version.

BCR
Anime-Papst

« Antworten #23 am: 25. Februar 2003, 19:05:32 »

-Kann es sein, das man den in Deutschland nur noch geklaut, gebrannt, gezogen, durchgepaust oder auf Video bekommt (den Film)? Ich wollt ihn mir auf DVD zulegen, aber woher? ACOG hat ihn immer nicht im Lager und die Läden wo ich sonst mein liebes Geld lasse auch nicht?!

-Wie is den der GitS 2 Manga so und hat der Storymäsig was mit Stand Alone Complex zu tun?

widowmaker
Elite-Otaku

« Antworten #24 am: 28. Februar 2003, 19:57:15 »

Stand Alone Complex  ist vool geil die quali ist vool super und die machart eineaugenweide nur leider habe ich die englische sub gezugen aber egal  warte auf die german sub den englisch lesen und umsetzten im kopf ist nicht mein ding

Gast
Gast
« Antworten #25 am: 28. Februar 2003, 21:04:20 »

Also der Film war wie schon mehrmals erwähnt sehr gut, allerdings finde ich STAND ALONE COMPLEX nicht so gut, obwohl die Effekte der Episoden mit den Effekten des Films mithalten können.

Gast
Gast
« Antworten #26 am: 28. Februar 2003, 23:30:23 »

Zitat
Stand Alone Complex  ist vool geil die quali ist vool super und die machart eineaugenweide nur leider habe ich die englische sub gezugen aber egal  warte auf die german sub den englisch lesen und umsetzten im kopf ist nicht mein ding

Du sagtest warte auf die german sub. Dann ist also ein ger_sub Release geplant? Das ist gut, weil englisch Lesen und gleichzeitig übersetzten ist mir auch zu stressig. Wann kommen die restlichen Folgen? Ich hab bis jetzt nur die ersten beiden gefunden.

Gast
Gast
« Antworten #27 am: 02. März 2003, 21:19:31 »

Also.. ich les hier nur das viele die folge 1 + 2 gut fanden und 3 + 4 schlecht... stimmt irgendwie aber man muss sagen das die 5. + 6. folge geil sind! Haben auch ne geile story..

Also.. ich find SAC cool..

MfG Ryo

widowmaker
Elite-Otaku

« Antworten #28 am: 08. März 2003, 19:10:10 »

also wenn ich engliche schauen muss weil ichkeine deutsche kriege bekomme ich leider nur die hälfte mit deswegén bitte für alle die englisch nicht gerade ihre muttersprachen nennen macht wer german sub für die folgen bitte

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #29 am: 13. Juli 2003, 21:05:04 »

Folge 1 is ja mal traumhaft !!

Wenn die Serie im Großen und ganzen so weiter geht.... HAMMER !

SEhenswert  

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #30 am: 13. Juli 2003, 21:11:35 »

Zitat
Folge 1 is ja mal traumhaft !!

Wenn die Serie im Großen und ganzen so weiter geht.... HAMMER !

SEhenswert  

Ich kann mich an die erste gar nichmehr erinnern Happy'
Die Serie is nich schlecht, leider hat se keine zusammenhängende Handlung und sie is sehr Textlastig, dh man kommt oft mim lesen nicht nach, jedenfalls gehts mir so!! Aber der Zeichenstil is echt spitze!  Leider wurde die Serie ja vor einiger Zeit lizensiert, deswegen sind bis jetzt nur 18 Folgen raus, und ich weis nich ob bevor die DVDs raus kommen noch Fansubs released werden!
Aber wie gesagt, kann man sich anschaun!!  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
LoRD_XeNo
Elite-Otaku

« Antworten #31 am: 14. Juli 2003, 00:06:54 »

Moinsen,
Ich wollte nur mal eben klarstellen, das es eine zusammenhängende Story gibt. Das funktioniert folgendermaßen, es gibt ein mal die Stand Alone Folgen(das sind die wo der Episodenname auf grünem Hintergrund angezeigt wird), diese sind in sich abgeschlossene Einzelgeschichten und dann noch die Complex Folgen(das sind die mit dem blauen Hintegrund), in diesen handelt es von dem "Laughing Man" und spätestens ab der Episode mit dem "Kinderheim"(ich nenne es einfach mal so, weil das am besten passt), bekommt die Haupthandlung einen ziemlichen Schubs!

@Topic: Ich finde die Serie einfach genial, habe alle Folgen (auch ohne Untertitel) und muss sagen, die Serie hat spitzen Effekte und auch tolle Stories, Episode 12 war zum Beispiel nicht schlecht (das war die mit dem Hund "Loki") oder 13 (mit dieser Eka...).

Die Tachikomas sind Geschmackssache (ich find die ganz lustig, nur in Episde 15, da haben die mit ihrer revolution genervt...).

Dann will ich nochmal loswerden, das der Film nichts mit der Serie zu tun hat, in dem Plot der Serie ist der Vorfall mit dem Puppetmaster nie passiert...

Den Film, ghost in the shell, selber finde ich allerdeings besser als die Serie, da er ein Stück düsterer ist. (ich weiß das die mangas nicht so düster sind, dennoch finde ich den Film, so wie er ist besser, als die Serie und die Mangas).

Und auf den zweiten Teil, innocence: ghost in the shell, freue ich mich auch schon...

sincerly yours
LoRD XeNo

PS: Wollte jetz nicht irgendwie Klugscheißerisch klingen, nur ein bischen aufklären, während ich meine Meinung sage...

Gast
Gast
« Antworten #32 am: 30. Juli 2003, 14:45:14 »

Wieviel folgen hat GitsSAC eigentlich  

Zweiter Teil? es gibt einen zweiten Film

torquemada
Anime-Meister

« Antworten #33 am: 30. Juli 2003, 20:14:19 »

Zitat
PS: Wollte jetz nicht irgendwie Klugscheißerisch klingen, nur ein bischen aufklären, während ich meine Meinung sage...

Das ist voll i.O., danke für die Info (Stand Alone/Complex), das erleichert das herangehen die Epis .. werde mich jetzt auch mal dransetzen,.

WhiteDragon
Anime-Titan

« Antworten #34 am: 31. Juli 2003, 17:32:01 »

Ich kenn nur den Film und fand die story sau geil!!

LoRD_XeNo
Elite-Otaku

« Antworten #35 am: 01. August 2003, 23:30:00 »

@Daven: JA, ein zweiter Film kommt bald, ist noch in der Mache, aber was ich davon gesehen habe:"BOAH!!!"
Irgendwo gibts schon einen Trailer dazu...

@torquemada:solange es hilft ist es ja gut...

sincerely yours
LoRD XeNo

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #36 am: 16. November 2003, 14:03:28 »

Hat jemand alle Folgen gesehen und kann mir die Story erklären? Happy' Ich hab jetzt alle gesehn, nur ganz ehrlich, wirklich verstanden hab ichs nicht! Zwar ist mir grob klar wer gegen wen ist und so weiter, aber warum genau und was es mit dem Laughing Man auf sich hat usw des hab ich einfach nicht kapiert! Wär echt super wenns jemand geben würde der alles verstanden hat und sich die Mühe machen würde den Sinn des ganzen aufzuschreiben *g* Danke schonmal!    

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #37 am: 16. November 2003, 16:23:06 »

die folgen sind doch in sich abgeschlossen? so hab ich das verstanden.... und im großen und ganzen dreht sichs um den Laughing Man Case...

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #38 am: 16. November 2003, 16:53:22 »

Zitat
die folgen sind doch in sich abgeschlossen? so hab ich das verstanden.... und im großen und ganzen dreht sichs um den Laughing Man Case...

Ne, es gibt die in sich abgeschlossenen "Stand alone" Folgen, und die "Complex" Folgen die ne zusammenhängende Story haben und um den Laughing Man, Verschwörungen etc gehen! Und genau diese ganze Laughing Man Story versteh ich nicht ganz, von vorne bis hinten!

Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #39 am: 16. November 2003, 17:22:03 »

Hab Folge 1-22 in engl. sub. so richtig durchblicken tu ich auch net hoffe trotzdem das die letzten Folgen endlich in engl sub. relaised werden

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  

Gehe zu: