zoran
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #60 am: 17. April 2004, 13:35:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #61 am: 17. April 2004, 16:16:30 » |
|
gekauft hat mein bruder z.b. eben alle 7 staffeln bei ebay. wir hatten aber schon staffel 1-6 zuhause, also verkaufen die dann wieder...
wo genau gekauft weis ich nicht... aber der english dub ist gut... ich find enlisch dubs allgemein voll schlecht und die, die ich von ranma kenne erst recht da passen mir die stimmen nicht zu den charas
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #62 am: 18. April 2004, 11:00:59 » |
|
hm ich finde die eng dub von ranma sehr gut.... mir gefallen sie... z.b. der eng dub von ah my goddess... ne danke. genauso bei ai yori aoshi, da schau ich auch jap dub, obwohl ich eng dub hier habe... bei mononoke ist der eng dub richtig gut (genauso wie der ger dub), bei kenshin tv ist der eng dub 100 mal besser als der jap dub (omg ist der schlecht)  kenshin wurde ja da von einer frau gesprochen und selbst yahiko klingt erwachsener als der 28. jährige kenshin.... naja jedem das seine. ich entscheide immer im vergleich welche dub ich anschaue, ob eng dub oder jap dub... und es geht einfach nichts drüber, wenn ranma Akane wieder Tomboy nennt ^-^
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #63 am: 23. April 2004, 13:42:10 » |
|
Ich mag Ranma eigentlich auch. aber das ende find ich blöd. Ich sag jetzt aber nicht was passiert (für die die es noch nicht gelesen haben). Die OVA´s mag ich aber sehr. Weil sie erstens gut geichnet sin und zweitens weil ranma und Akane sich irgendwie näher kommen.
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #64 am: 23. April 2004, 14:12:14 » |
|
ich komm nicht zum ranma schauen...
hab hier ja DVD boxen 1-7... derzeit bin ich bei der 2. Folge von "demon of jusenkio" (jaja ich weis, vermutlich falsch geschrieben)... hab also noch die hälfte der 6. und die ganze 7. staffel zu schauen ;|
|
|
|
|
|
|
|
BlackDragon83
Advanced Otaku
|
 |
« Antworten #65 am: 25. April 2004, 22:44:00 » |
|
Ich hätte da mal ne frage, wisst ihr wo ich die deutschen oder englischen mangas zu ranma herbekomme, ich möchte nämlich unbedingt wissen wie ranma endet, ich hab schon ova 12 und die letzten 2 folgen der siebten staffel gesehn, und ich hoffe dass das noch nicht alles ist. bzw. das die serie nicht so endet???
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #66 am: 26. April 2004, 02:07:05 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #67 am: 26. April 2004, 08:59:34 » |
|
Wieviel deutsche OVA´s gibt s eigentlich ?
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #68 am: 26. April 2004, 12:10:25 » |
|
Ich hätte da mal ne frage, wisst ihr wo ich die deutschen oder englischen mangas zu ranma herbekomme, ich möchte nämlich unbedingt wissen wie ranma endet, ich hab schon ova 12 und die letzten 2 folgen der siebten staffel gesehn, und ich hoffe dass das noch nicht alles ist. bzw. das die serie nicht so endet???
möglicher spoiler : so weit ich weis endet es damit, dass ranma und akane heiraten wollen und gerade, wenn das ja-wort gesprochen werden soll, die anderen reinplatzen... also offenes ende... /edit: toller color-befehl  vorne und hinten buggy...
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #69 am: 26. April 2004, 13:05:48 » |
|
Wieviel deutsche OVA´s gibt s eigentlich ? garkeine, es wurde nur die erste mit deutschen untertiteln gefansubbed
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
BlackDragon83
Advanced Otaku
|
 |
« Antworten #70 am: 26. April 2004, 22:39:13 » |
|
Sorry ich meine Ranma Magas zum Downloaden, mir spielt es keine rolle wenn sie in english sind??
|
|
|
|
|
|
|
ranma 1 halb
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #71 am: 27. April 2004, 16:18:20 » |
|
Wann werden eigentlich die Anime Folgen fort gesetzt ? ist ja jetzt sicher schon ein weilchen her das die wiederholungen liefeb ( sicher schon einige Jahre )
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #72 am: 27. April 2004, 18:11:53 » |
|
Sorry ich meine Ranma Magas zum Downloaden, mir spielt es keine rolle wenn sie in english sind?? die normalen zum lesen meinste jetzt oder was? da gibt es 38 bände von
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #73 am: 27. April 2004, 22:57:10 » |
|
Wann werden eigentlich die Anime Folgen fort gesetzt ? ist ja jetzt sicher schon ein weilchen her das die wiederholungen liefeb ( sicher schon einige Jahre )  Niemals?
|
|
|
|
|
|
|
BlackDragon83
Advanced Otaku
|
 |
« Antworten #74 am: 28. April 2004, 23:59:48 » |
|
ja genau die zum lesen, wo kann ich es downloaden??? egal ob deutsch oder english 
|
|
|
|
|
|
|
Behemoth
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #75 am: 05. Oktober 2005, 10:49:45 » |
|
sorry fals das einer schon hat also soweit ich weis gibt es nur 80 deutsche folgen, das heißt aber nicht das es nicht noch weitere gibt es gibt wohl noch japanische und ich glaub es gibt insgesamt 161 folgen oder so
es gibt auch noch glaub ich 2 filme (könnten auch mehr sein) und natürlich die mangas (so um die 35 stück)
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #76 am: 05. Oktober 2005, 11:09:33 » |
|
erwartest du dass in nem thread zum Thema, Ahnungslose rumirren... wurde wohl kaum über die Tapete in ranmas zimmer gesprochen 
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #77 am: 05. Oktober 2005, 12:10:48 » |
|
38 Mangas. 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #78 am: 08. Oktober 2005, 14:54:40 » |
|
hey habt ihr paar links um anime, hentai odr manga filme über emule zu laden???? aber auf deutscher sprache...
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #79 am: 06. Januar 2007, 22:52:21 » |
|
rauskram* öhm, hat zufällig einer das lied "Neko Hanten", dass von Shampoo gesungen wird? würde das gerne haben. der esel hat das leider nicht mehr im rucksack (zumindest nicht verteilt). danke Nachtrag: habs, danke 
|
|
|
|
|
|
|
|