AnimeFilmeForum
04. Juli 2025, 06:32:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: SCHLECHTESTER Anime  (Gelesen 106697 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #120 am: 08. Juli 2003, 15:13:57 »

Zitat
Zitat

Wahrscheinlich weil die einzelnen Episoden am anfang 0 Zusammenhang haben und erst gegen Schluss es ein bisschen nen Sinn ergiebt und plötzlich ist die Serie zu Ende...
So ist es zumindest mir ergangen.

yours Ap2000

Das ist grade der Sinn dass die meisten Episoden bei Bebop null zusammenhang haben . Die sErie ist nämllcih nicht wie die meisten serien nach einem fortlaufenden Handlungsstrang erzählt . Jede einzelne Episode erzählt eine in sich abgeschlossene kleine Geschichte die imer neue Themen aufgreift . Deshlab gibt es insgesamt nur einen kleinen rotenFaden der sich durch die ganze Geschichte zieht , nämlich die Beziehung Spike , Vicious , Julia und eben später Faye auf der Suche nach ihrer Identität .

Ja, aba das is mir halt zu wenig.

yours Ap2000

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #121 am: 08. Juli 2003, 15:18:21 »

Zitat
Zitat
Zitat

Wahrscheinlich weil die einzelnen Episoden am anfang 0 Zusammenhang haben und erst gegen Schluss es ein bisschen nen Sinn ergiebt und plötzlich ist die Serie zu Ende...
So ist es zumindest mir ergangen.

yours Ap2000

Das ist grade der Sinn dass die meisten Episoden bei Bebop null zusammenhang haben . Die sErie ist nämllcih nicht wie die meisten serien nach einem fortlaufenden Handlungsstrang erzählt . Jede einzelne Episode erzählt eine in sich abgeschlossene kleine Geschichte die imer neue Themen aufgreift . Deshlab gibt es insgesamt nur einen kleinen rotenFaden der sich durch die ganze Geschichte zieht , nämlich die Beziehung Spike , Vicious , Julia und eben später Faye auf der Suche nach ihrer Identität .

Ja, aba das is mir halt zu wenig.

yours Ap2000

naja man kanss halt nicht jedem recht machen
ich find dass es einer der besten Animes überhaupt ist
Und schaut euch am beste auch mal die Sub Folgen an , denn meiner Meinung nach war die Mtv Synchro zwar recht gut , aber trotzdem ham sie teilweise ja auch probiert die Sprache "cool" wirken zu lassen , jedenfalls bei Spike  

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #122 am: 08. Juli 2003, 15:22:46 »

Zitat

naja man kanss halt nicht jedem recht machen
ich find dass es einer der besten Animes überhaupt ist
Und schaut euch am beste auch mal die Sub Folgen an , denn meiner Meinung nach war die Mtv Synchro zwar recht gut , aber trotzdem ham sie teilweise ja auch probiert die Sprache "cool" wirken zu lassen , jedenfalls bei Spike  

Nene, schlecht ist er ned, einzelne Folgen haben auch wirklich schöne Szenen (z.b. im Vergnügungspark), der Zeichenstiel is kewl und der Sound passt auch echt gut dazu.
Von dem her einfach ein guter Anime bei dem mir was fehlt.

Aba als wirklich schlecht würd ich ihn schon ned abstempeln, keine Angst.

yours Ap2000

xTrunksx
Anime-Papst

« Antworten #123 am: 08. Juli 2003, 15:34:50 »

Zitat
Zitat
@ Poppetmaster
Ich mag solche serien einfa nicht besonders zudem finde ich das meist etwas übertrieben!  

Was meinst du damit???

Und zu Sailor Monn and the 7 Ballz kann ich nur sagen,   wenn's wenigstens gut gezeichnet wär, aber des is ja sowas von grotten hässlich -.-'

*AHHHHH* *AHHHHH* *AHHHHH* *AHHHHH* *AHHHHH* *AHHHHH*

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #124 am: 08. Juli 2003, 16:08:30 »

Hm...
dann mach ich auch mal nen Update meiner "für den Arsch"-Animes:

And the nomenees are...

- Sailor Moon
- Dragonball
- 3x3 Eyes
- Mononoké Hime /Prinzessin Mononoke
- Andere RTL2-Animes

And here are the results of the Ap-ish Jury...

5. Mononoké Hime / Prinzessin Mononoke; Jezz werden hunderte hier im Forum schreien "stimt doch garned, der ist doch voll schön und kuhl !" Naja, find ich ned. Die Geschichte mag zwar ganz ok sein, aba wie sie rüber gebracht wurde... naja, fand ihn ziemlich langweilig und bereue den Kauf der VHS. Der Zeichenstiel ist mir irgendwie sehr verniedlichend. Die Geschichte hätte man VIEL imposanter überbringen können und dann wäre es auch bestimmt ein besseres Anime geworden.

4. Sälöhr Mühn; Ich steh sowas von überhaupt ned auf Magical Girl Zeugs... Das ganze ist einfach viel zu viel in die Länge gezogen (wobei ned so schlimm wie bei DB). Der Zeichstiel der Charas find ich sehr schlecht, gefällt mir total ned. Die Kämpfe sind immer die gleichen, passiert so gut wie nie was neues, einfach extrem langweilig.

3. RTL2-Animes; Muss ich da viel sagen ? Also One Piece find ich in Ordnung, jedoch Conan, und was noch so alles läuft da ist wirklich kacke, dazu gehörn auch solche wie DoReMi etc. Naja, einfach sehr billig alle gemacht, nix interessantes daran... zum einschlafen. Ich brauch was aufregenderes als das Zeug...

2. 3x3 Eyes; Ja, knapp an db dran. Zeichenstiel ist wirklich mehr als nur für den Arsch... die Story ist solala. Der originale japanische Dub ist sogar scheiße und das gibt's wirklich ned oft ! Die Action ist total extrem unübersichtlich und dia Dialoge einfach nur stumpfsinnig...

And the Winner is...

1. DragonBall; Oh Gott... verblödung durch 10 Folgen lange Kämpfe, 30 Wiederauferstehungen, 100 Mal gestorben und immer wieder stärker wiedergekehrt...Der Zeichenstiel is mir viel zu grob und detailarm... die Story... [113] Ja ich glaub sowas hat dieses Etwas ned...
Kult ? Is mir doch scheißegal, es ist sinnlose scheiße.

Dragonball sind für mich nur sinnlos aneinander gereihte von unbegabten Kindern gezeichnete Bilder...

yours Ap2000

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #125 am: 08. Juli 2003, 16:17:12 »

Zitat
Oh Gott... verblödung durch 10 Folgen lange Kämpfe,

Gehn die Kämpfe nich normalerweise 20 Folgen Minimum ?  [113]

Gast
Gast
« Antworten #126 am: 08. Juli 2003, 16:19:40 »

Auf diesem Bord treiben sich ja echte Kultur-Banausen rum Smile=)

Wie kann man denn zB. Jin-Roh als schlecht bezeichnen ????

NAJA... über Geschmack läßt sich JA bekanntlich............ !!!

Einer der absolut schlechtesten Anime war IMHO
--> MD Geist <--

MfG
IcE

Devilhunter23
Elite-Otaku

« Antworten #127 am: 08. Juli 2003, 17:58:06 »

Zitat
Zitat
Hey Schatz,hast du etwa wieder in meinen Sachen rumgeschnüffelt!? [114]  
Das sind ja nur ein paar Ausschnitte.Und auch nur die witzigen Szenen.Ok,habe Sailor and the 7 Balls noch drauf.Ist zwar grottenschlecht,aber dafür umso witziger! *AHHHHH*

Wieso rumgeschnüffelt????
Wenns dir nicht passt, dass ich an den PC gehe, dann mach doch einfach ein Passwort rein!!!
Also ich finde Sailor and the 7 Balls nicht so wirklich doll!
Findet einer von euch das ding gut?
Wenn ja, dann muß er/sie mir erklären, was genau daran gut sein soll!
Das trifft auch auf dich zu Devilhunter23!!!!!!!!!!

War doch nur nen Joke.Du weißt doch,das ich dich liebe mein Schatz!    
Außerdem habe ich ja nicht gesagt,das ich ihn gut finde!Habe gesagt,das ich ihn grottenschlecht finde!!!  Finde ihn nur deshalb witzig,weil es eine Parodie auf diese ganzen *Kinderanimes* ist.So,Thema für mich beendet!*HMPF*

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #128 am: 08. Juli 2003, 18:19:50 »

Zitat

Dragonball sind für mich nur sinnlos aneinander gereihte von unbegabten Kindern gezeichnete Bilder...
yours Ap2000

Dass dir der Stil nich gefällt ok, aber so kannst dus nicht ausdrücken, weil des heißen würde dass dus besser kannst und daran wag ich doch zu zweifeln!!!    

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #129 am: 08. Juli 2003, 19:37:10 »

Zitat
Hm...
dann mach ich auch mal nen Update meiner "für den Arsch"-Animes:

5. Mononoké Hime / Prinzessin Mononoke; Jezz werden hunderte hier im Forum schreien "stimt doch garned, der ist doch voll schön und kuhl !" Naja, find ich ned. Die Geschichte mag zwar ganz ok sein, aba wie sie rüber gebracht wurde... naja, fand ihn ziemlich langweilig und bereue den Kauf der VHS. Der Zeichenstiel ist mir irgendwie sehr verniedlichend. Die Geschichte hätte man VIEL imposanter überbringen können und dann wäre es auch bestimmt ein besseres Anime geworden.

Ich hab den Kauf der DVD nich bereut!
Ich will aber nicht schon wieder eine Debatte um PM lostreten, darum laß ich es und sag nur Geschackssache!

Zitat
And the Winner is...

1. DragonBall; Oh Gott... verblödung durch 10 Folgen lange Kämpfe, 30 Wiederauferstehungen, 100 Mal gestorben und immer wieder stärker wiedergekehrt...Der Zeichenstiel is mir viel zu grob und detailarm... die Story... [113] Ja ich glaub sowas hat dieses Etwas ned...
Kult ? Is mir doch scheißegal, es ist sinnlose scheiße.

yours Ap2000

Ich bin kein Verfechter von DBZ, aber den Zeichenstiel kann man nicht mit heutigen Sachen Vergleichen! Die Serie ist halt auch etwas älter und TV Serien sahen schon immer schlechter als OVAs oder Kinofilme aus!

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #130 am: 08. Juli 2003, 19:53:28 »

Zitat
Zitat

yours Ap2000

Dass dir der Stil nich gefällt ok, aber so kannst dus nicht ausdrücken, weil des heißen würde dass dus besser kannst und daran wag ich doch zu zweifeln!!!    

yop , bin zwar auch kein Dragonball Fan , aber nur weil einem ein Stil nicht gefällt sollte man den nich als scheiße bezeichnen .
Im Gegenteil , ich findes gut dass viele Zeichner ihren eigenen unverkennbaren Stil haben . Und das trifft eben besonders auf z.B. Toriyama zu , oder auch Oda
Denn es gibt wie mir auffiel , zwar auch ne Menge Animes die zwar "besser gezeichnet" aussehn , dabei aber auch nichtz besonderes an sich haben . Irgendwo sieht das dann n bisschen nach Einheitsbrei aus ....

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #131 am: 08. Juli 2003, 20:31:39 »

Zitat
Zitat
Zitat

yours Ap2000

yop , bin zwar auch kein Dragonball Fan , aber nur weil einem ein Stil nicht gefällt sollte man den nich als scheiße bezeichnen .
Im Gegenteil , ich findes gut dass viele Zeichner ihren eigenen unverkennbaren Stil haben . Und das trifft eben besonders auf z.B. Toriyama zu , oder auch Oda
Denn es gibt wie mir auffiel , zwar auch ne Menge Animes die zwar "besser gezeichnet" aussehn , dabei aber auch nichtz besonderes an sich haben . Irgendwo sieht das dann n bisschen nach Einheitsbrei aus ....

Ähm...
*sich verteidigt*

Wenn ihr euch mal die Gegenden anschaut vu den Orten... Details ? nö... Es ist alles einfach billig geraten und hat ne sehr hohe Detailarmut. Die Gesichter sind ja noch zu verkraften, aba das "aneinandergereihte Bilder" war auch auf die Story und die Spannnung (was ? ja... soll es da ja wirklich geben. Fragt mich ned wann/wo, ich hab sie noch ned entdeckt...) bezogen.

yours Ap2000

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #132 am: 08. Juli 2003, 20:59:01 »

Zitat

Ähm...
*sich verteidigt*

Wenn ihr euch mal die Gegenden anschaut vu den Orten... Details ? nö... Es ist alles einfach billig geraten und hat ne sehr hohe Detailarmut. Die Gesichter sind ja noch zu verkraften, aba das "aneinandergereihte Bilder" war auch auf die Story und die Spannnung (was ? ja... soll es da ja wirklich geben. Fragt mich ned wann/wo, ich hab sie noch ned entdeckt...) bezogen.

yours Ap2000

Wenn ne Serie 291 Folgen hat kann man sich nich so auf die Hintergründe konzentrieren wie bei Serien mit nur 26 Folgen!! Außerdem find ich die Hintergründe garnichmal so schlecht!! Aber ich glaub darüber können wir uns lang streiten weil ich als DBZ-Fan wohl nie deiner Meinung sein werd    

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #133 am: 08. Juli 2003, 21:52:48 »

Zitat
Zitat

Ähm...
*sich verteidigt*

yours Ap2000

Wenn ne Serie 291 Folgen hat kann man sich nich so auf die Hintergründe konzentrieren wie bei Serien mit nur 26 Folgen!! Außerdem find ich die Hintergründe garnichmal so schlecht!! Aber ich glaub darüber können wir uns lang streiten weil ich als DBZ-Fan wohl nie deiner Meinung sein werd    

da bin ich diesmal mehr Aps Meinung . Die Hintergründe sind teilweise schon zielmlich karg . Aber ich denke auch dass das bei DBZ eh nich so ins Gewicht fällt ,
Was mich aber mega angekotzt hat waren diese tollen Kämpfe , in denen oft nur ungefähr 2 Animationen genutzt wurden , die man schnell abgespielt hatt . Das sah sowas von scheisse und billig aus . Einfach son hirnloses Rumgezappel in der Luft -.-'

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #134 am: 08. Juli 2003, 22:27:42 »

Zitat

da bin ich diesmal mehr Aps Meinung . Die Hintergründe sind teilweise schon zielmlich karg . Aber ich denke auch dass das bei DBZ eh nich so ins Gewicht fällt ,
Was mich aber mega angekotzt hat waren diese tollen Kämpfe , in denen oft nur ungefähr 2 Animationen genutzt wurden , die man schnell abgespielt hatt . Das sah sowas von scheisse und billig aus . Einfach son hirnloses Rumgezappel in der Luft -.-'

Jo, genau und sowas gehört für mich halt auch zum Zeichenstiel dazu und wenn man sagt "dafür sind es aba auch mehrere Hundert Folgen !" dann hab ich lieba 26 wunderschöne anstatt diesen hundert...

yours Ap2000

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #135 am: 08. Juli 2003, 23:00:39 »

Zitat
Zitat

Jo, genau und sowas gehört für mich halt auch zum Zeichenstiel dazu und wenn man sagt "dafür sind es aba auch mehrere Hundert Folgen !" dann hab ich lieba 26 wunderschöne anstatt diesen hundert...

yours Ap2000

Hehe, ich hab genau gewusst dass du des sagen würdest   Aber mal ehrlich, mich stört auch, dass se die hälfte der Kämpfe dastehn und sich nur anschaun, und das sich teilweise alles so ewig hinzieht, trotzdem find ich Dragonball gut weil des (so blöd des jetzt klingt und ihr werdet mich sicher auslachen) ne Message hat!!! Auch wenn die sich einigen vielleicht verschließt    Um der Frage was des für ne Message sein soll vorzubeugen: Es geht um Freundschaft, und darum dass man wenn man nur will alles schaffen kann, auch wenn man sich einem scheinbar unüberwindbaren Hinderniss oder einem unbesiegbaren Gegner gegenübersieht, man darf nur nie aufgeben!!! Und des gefällt mir  

Und jetzt dürft ihr lachen  

Bruenchen
Anime-Papst

« Antworten #136 am: 08. Juli 2003, 23:02:22 »

Zitat
Zitat
Zitat

yours Ap2000

Hehe, ich hab genau gewusst dass du des sagen würdest   Aber mal ehrlich, mich stört auch, dass se die hälfte der Kämpfe dastehn und sich nur anschaun, und das sich teilweise alles so ewig hinzieht, trotzdem find ich Dragonball gut weil des (so blöd des jetzt klingt und ihr werdet mich sicher auslachen) ne Message hat!!! Auch wenn die sich einigen vielleicht verschließt    Um der Frage was des für ne Message sein soll vorzubeugen: Es geht um Freundschaft, und darum dass man wenn man nur will alles schaffen kann, auch wenn man sich einem scheinbar unüberwindbaren Hinderniss oder einem unbesiegbaren Gegner gegenübersieht, man darf nur nie aufgeben!!! Und des gefällt mir  

wie goil daes is so goil wassu sagst  *AHHHHH*

*AHHHHH*  *AHHHHH*

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #137 am: 08. Juli 2003, 23:39:46 »

Zitat

Wenn man will, kann man in allem etwas sehen.

yours Ap2000

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #138 am: 08. Juli 2003, 23:55:32 »

Zitat
Zitat

Wenn man will, kann man in allem etwas sehen.

yours Ap2000

Is find ich bei Dragonball Z aber ziemlich offensichtlich, ob beabsichtigt oder nicht!!!  

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #139 am: 09. Juli 2003, 00:20:40 »

Zitat
Zitat
Zitat

yours Ap2000

[108] die message hat meine mutter in dbz auch gesehen =D muhaha

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16
  Drucken  

Gehe zu: