AnimeFilmeForum
04. Juli 2025, 13:08:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: SCHLECHTESTER Anime  (Gelesen 107042 mal)
Duff
Anime-Gott

« Antworten #140 am: 09. Juli 2003, 01:13:14 »

Ist schon interessant zu lesen wie unterschiedlich die verschiedenen Geschmäcker sind. Also ich fand den Anime "Kite" (oder so) nicht gerade sonderlich interessant.
Zu den "RTL II"-Animes:
Viele mögen diese Animes wohl nur nich, weil sie deren Altersgruppe nicht entsprechen. Dies heißt aber nicht das diese schlecht sind. Das sollte man schon bei seiner Aussage genauer differenzieren. Ich gucke ab und zu Animes wie "Yu-Gi-Oh" , "Beyblade" oder "One Piece" gemeinsam mit meinem jüngeren Bruder zusammen an. Je öfter ich die anschaue, desto mehr gefallen finde ich an die. Ist vielleciht auch nur eine Gewöhnungssache. Man hat vielleicht einen "super" Anime gesehen und man erwartet dann das die anderen Animes die man anschaut mindestes auf dem selben Niveau sind!

Gruß, CroNeo

Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #141 am: 09. Juli 2003, 01:40:21 »

Zitat

Hehe, ich hab genau gewusst dass du des sagen würdest   Aber mal ehrlich, mich stört auch, dass se die hälfte der Kämpfe dastehn und sich nur anschaun, und das sich teilweise alles so ewig hinzieht, trotzdem find ich Dragonball gut weil des (so blöd des jetzt klingt und ihr werdet mich sicher auslachen) ne Message hat!!! Auch wenn die sich einigen vielleicht verschließt    Um der Frage was des für ne Message sein soll vorzubeugen: Es geht um Freundschaft, und darum dass man wenn man nur will alles schaffen kann, auch wenn man sich einem scheinbar unüberwindbaren Hinderniss oder einem unbesiegbaren Gegner gegenübersieht, man darf nur nie aufgeben!!! Und des gefällt mir  

Und jetzt dürft ihr lachen  

Danke die hast mir die Augen über DBZ geöffnet, das ist ja richtig philosophisch!
Nein im Ernst, ich fand DBZ auch ganz OK, das einzige Problem ist wirklich das man die Serie extrem ausgeschlachtet hat und so 300 Folgen draus gemacht hat. Es währe auch mit der Hälfe an Folgen gegangen!

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #142 am: 09. Juli 2003, 06:28:56 »

Zitat
Ist schon interessant zu lesen wie unterschiedlich die verschiedenen Geschmäcker sind. Also ich fand den Anime "Kite" (oder so) nicht gerade sonderlich interessant.
Zu den "RTL II"-Animes:
Viele mögen diese Animes wohl nur nich, weil sie deren Altersgruppe nicht entsprechen. Dies heißt aber nicht das diese schlecht sind. Das sollte man schon bei seiner Aussage genauer differenzieren. Ich gucke ab und zu Animes wie "Yu-Gi-Oh" , "Beyblade" oder "One Piece" gemeinsam mit meinem jüngeren Bruder zusammen an. Je öfter ich die anschaue, desto mehr gefallen finde ich an die. Ist vielleciht auch nur eine Gewöhnungssache. Man hat vielleicht einen "super" Anime gesehen und man erwartet dann das die anderen Animes die man anschaut mindestes auf dem selben Niveau sind!

Gruß, CroNeo

Nö, da muss man nich differenzieren, weil die rtl2 Animes (Yu-Gi-Oh, Beyblade, Hamtaro etc) sind einfach schlecht, schon weil die Animationen miserabel sind, des sind einfach Serien, die ohne viel "Liebe" gemacht sind, nur um irgendein Produkt (Karten oder dämliche Kreisel) zu verkaufen!!! Und dabei is den Produzenten die Qualität egal!!

Und A Kite fand ich persönlich ziemlich genial, coole Aktionszenen mit viel Blut, genau wie ich es mag, und ne wie ich find nette Story (auch wenn da wieder einige widersprechen werden)

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Gast
Gast
« Antworten #143 am: 09. Juli 2003, 10:30:51 »

Hier kommt ne Liste schlechtester Anime auf deutsch:
(Hinweis: die nachfolgende Liste ist nur ne Aufzählung, keine Reihenfolge)
1. Hamtaro
2. Mini Goddess
3. Shin Chan
4. Sailormoon
5. Wedding Peach
6. Jeanne die Kamikaze Diebin
7. Do re mi
8. Beyblade

Und jetzt anderer Sprachen:

1. Tokyo Mew Mew
2. Tenshi no Shippo Shu
3. Earth Girl Arjuna
mehr fallen mir im Moment nicht ein

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #144 am: 09. Juli 2003, 11:59:13 »

Zitat
Zitat
Zu den "RTL II"-Animes:

Gruß, CroNeo

Nö, da muss man nich differenzieren, weil die rtl2 Animes (Yu-Gi-Oh, Beyblade, Hamtaro etc) sind einfach schlecht, schon weil die Animationen miserabel sind, des sind einfach Serien, die ohne viel "Liebe" gemacht sind, nur um irgendein Produkt (Karten oder dämliche Kreisel) zu verkaufen!!! Und dabei is den Produzenten die Qualität egal!!

Und A Kite fand ich persönlich ziemlich genial, coole Aktionszenen mit viel Blut, genau wie ich es mag, und ne wie ich find nette Story (auch wenn da wieder einige widersprechen werden)

du fandts doch wetten nur die Sex Szenen goil  

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #145 am: 09. Juli 2003, 12:38:23 »

Zitat

du fandts doch wetten nur die Sex Szenen goil  
 [/QUOTE]

Die waren aber auch net schlecht   besser als bei den meisten "richtigen" Hentais!!! Vor allem fand ich aber die Aktion geil, und der Stil überhaupt gefällt mir ziemlich gut!!! Es sollte mehr so gut animierte, blutige Aktionanimes geben    

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #146 am: 09. Juli 2003, 13:47:48 »

Zitat

Hier kommt ne Liste schlechtester Anime auf deutsch:
(Hinweis: die nachfolgende Liste ist nur ne Aufzählung, keine Reihenfolge)
1. Hamtaro
2. Mini Goddess
3. Shin Chan
4. Sailormoon
5. Wedding Peach
6. Jeanne die Kamikaze Diebin
7. Do re mi
8. Beyblade

Und jetzt anderer Sprachen:

1. Tokyo Mew Mew
2. Tenshi no Shippo Shu
3. Earth Girl Arjuna

Ich hab leida erst die erste Folge vu "Earth Girl Arjuna" gesehn, die fand ich aba ziemlich kewl.
Was gefällt dir denn ned an der Serie ?

yours Ap2000

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #147 am: 09. Juli 2003, 16:50:00 »

Zitat
Ich denke mal, daß man der fairness halber keinen Anime an seiner deutschen oder englischen synchro messen sollte. Bei Ranma1/2 ist die englische Synchro auch nicht das gelbe vom EI...

ich habe die englische syncro damals eigentlich sehr genossen, wurde nur noch von der deutschen getoppt Happy

Da fällt mir ein ich könnte mal ein paar Folgen Ranma ziehen, is lange her  

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #148 am: 09. Juli 2003, 16:53:55 »

Zitat
 Die waren aber auch net schlecht   besser als bei den meisten "richtigen" Hentais!!! Vor allem fand ich aber die Aktion geil, und der Stil überhaupt gefällt mir ziemlich gut!!! Es sollte mehr so gut animierte, blutige Aktionanimes geben    

Wenn dir A kite gefallen hat, findest du Mezzo Forte bestimmt auch geil (ist vom gleichen zeichner)

schön viel blut und ein mädel, das mit ner pumpgun ne bowlingbahn ramponiert, ausserdem die bewährten "Szenen" wie in A kite

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #149 am: 09. Juli 2003, 18:18:28 »

Zitat
3. Earth Girl Arjuna

bitte ? die serie is ansich ziemlich genial ... -.-'

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #150 am: 09. Juli 2003, 18:30:36 »

in diesem thread merkt man echt, dass einige an einer geschmacksverkalkung leiden

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #151 am: 09. Juli 2003, 19:08:09 »

Zitat

Wenn dir A kite gefallen hat, findest du Mezzo Forte bestimmt auch geil (ist vom gleichen zeichner)

schön viel blut und ein mädel, das mit ner pumpgun ne bowlingbahn ramponiert, ausserdem die bewährten "Szenen" wie in A kite

Hältst du mich für einen Amateur oder    Biggrin ?? Als ob ich des nicht schon lang kennen würde  

@BZej, erzähl mal was dich zu dem Schluss kommen lässt    

Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #152 am: 09. Juli 2003, 19:48:33 »

Zitat
in diesem thread merkt man echt, dass einige an einer geschmacksverkalkung leiden

Das glaub ich auch!
Ich hoffe wir meinen die Selben!

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #153 am: 09. Juli 2003, 20:01:53 »

Zitat
Zitat

Das glaub ich auch!
Ich hoffe wir meinen die Selben!

wer isses denn nu? Geschmackssache is Geschmackssache sag ich nur dazu...

CrazyC
Elite-Otaku

« Antworten #154 am: 10. Juli 2003, 08:45:05 »

Ich hab da auch mal einen gesehen..wie hieß den der noch...eia, "Wind des Vergessens", oh Gott, der Film war sterbens langweilig...

...und sollte auch besser sofort Vergessen werden, nie wieder...

Gast
Gast
« Antworten #155 am: 10. Juli 2003, 15:35:01 »

hmmm, DB und DBZ ist halt was für Kids, daher finden es die meisten wahrscheinlich schrott, also mit 10 jahren habe ich es geliebt ( in Spanien geguckt ), Hunter X Hunter ist ein geiler Anime (nur ums zu verteidigen Wink)
 und Fist of the northstar auch, geile atmo...
richtig schlechte Animes????

Plastic Little
Glühwürmchen Scheiss
das mit dem Mädchen und den ganzen Demonen da Edit: Spirited Away
Soultaker

ach, gibt voll viele Animes, die echt grottenschlecht sind

Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #156 am: 10. Juli 2003, 21:56:49 »

Zitat

Glühwürmchen Scheiss

Wenn du den Scheisse findest, dann solltest du doch lieber DBZ gucken, da ist der Anspruch nicht so hoch!

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #157 am: 10. Juli 2003, 22:18:19 »

Zitat
Zitat

Glühwürmchen Scheiss

Wenn du den Scheisse findest, dann solltest du doch lieber DBZ gucken, da ist der Anspruch nicht so hoch!

Is doch alles Geschmackssache, man muss ja nicht alles mögen, nur weil es anspruchsvoller is als DBZ oder so -.-'

Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #158 am: 10. Juli 2003, 22:31:49 »

Zitat
Zitat
Zitat

Glühwürmchen Scheiss

Is doch alles Geschmackssache, man muss ja nicht alles mögen, nur weil es anspruchsvoller is als DBZ oder so -.-'

Ja ich weis, im Prinzip könnte man den Thread auch dicht machen und sowieso sagen alles Geschmacksache!

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #159 am: 10. Juli 2003, 22:35:29 »

nope die letzten glühwürmchen sind net shice und hat ja auch einen "realen" hintergrund

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16
  Drucken  

Gehe zu: