AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 21:03:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Love Hina  (Gelesen 48930 mal)
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« am: 13. Dezember 2002, 15:20:56 »

Also, wers nicht kennt, kennts nunmal nicht
Sollte es aber ändern.

Ich habe erst nur die ersten 3 Folgen gesehen. Ich kenne zwar die Serie schon seit dem ich angefangen habe, aber mich hat damals das eng sub abgeschreckt (heute schaue ich fast nur engsub sachen).
Ausserdem war der damalige Release absolute *piep*.
Das hat sich aber mit dem 2nd Release geändert.

Ich habe nun die ganze Serie gesaugt und werde sie nach und nach schauen. Habe mich so lange darauf gefreut, aber ich habe vorher noch andere Serien angefangen zu schauen, welche erst beendet werden mussten.

Ich freue mich auf die Romantik-Komödie.
Bis jetzt kann ich es auf jedenfall empfehlen.
Ich denke auch das es die anderen die es gesehen haben, auch tun werden, oder?
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #1 am: 13. Dezember 2002, 15:23:36 »

Klar ich fin das richtig lustig immer wenn sie ihn eine haut und er durch die Gegend fliegt werde mir auch noch alle reinziehen müßen wie du

Gast
Gast
« Antworten #2 am: 13. Dezember 2002, 15:36:59 »

am besten find ich die again folgen
kanako is einfach genial, aber zuviel will ich nich veraten
is das beste anime das ich bisher gesehen hab und wers nich schaut is selber schuld
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #3 am: 15. Dezember 2002, 13:37:05 »

In welcher Reihenfolge muss ich das schauen?
TV zuerst ist klar. Aber dann, Again oder die Specials (welches special zuerst)?
Oder ist das egal?
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 15. Dezember 2002, 14:07:01 »

TV, specials, Again

reihenfolge der specials is im grunde total egal, weihnachtsspecial passst ja zur momentanen zeit am besten

again epis sind ja nur dazu da, der seirie einen schluss zugeben Wink, was eben danach passierte! sind meine persöhnlichen lieblingsepis
[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott

« Antworten #5 am: 15. Dezember 2002, 14:18:41 »

Ist eines der besten Anime überhaubt muss man gesehen haben yes

P.s. Bei den Special ist es auch nicht egal zuerst das Weinachst Spezial und dann das Spring Spezial !
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator

« Antworten #6 am: 15. Dezember 2002, 15:21:39 »

Zitat
TV, specials, Again

reihenfolge der specials is im grunde total egal

Da hast du aber nicht richtig aufgepasst, das Xmas Special ist nämlich folge 26, also sollte das vor dem Spring special geguckt werden. Ausserdem kommt im spring special am ende etwas vonNaru auf das erst in Again wiederr bezug genommen wird

Aber mit gefallen die TV folgen besser als die Again, kommen irgendwie viel mehr lustige sachen drin vor wie z.B. das ewige rätseln wer denn nun das mädchen aus dem sandkasten ist

BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #7 am: 15. Dezember 2002, 15:58:17 »

Falsch,
erst X-mas dann Spring.
Die Naru hat im Spring doch den roten Mantel am Anfang, den kriegt sie aber im X-mas teil!
Dannach kommt Again (ist ja auch danach erschienen).
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator

« Antworten #8 am: 15. Dezember 2002, 16:01:05 »

Zitat
Falsch,
erst X-mas dann Spring.
Die Naru hat im Spring doch den roten Mantel am Anfang, den kriegt sie aber im X-mas teil!
Dannach kommt Again (ist ja auch danach erschienen).

Wieso "FALSCH"??? genau das hab ich doch geschrieben das das Xmas vor dem Spring kommt
Chaotrach
Anime-Titan

« Antworten #9 am: 15. Dezember 2002, 17:04:58 »

again?

habe 27 oder 28 Folgen (mit specials gibts es noch mehr Love Hina?)

Haben muß!!!!
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #10 am: 15. Dezember 2002, 17:49:30 »

@megamacy, ich meinte nicht dich

habs jetzt durch.
also es gibt doch eine story die sich am ende (mehr oder weniger) zusammenfügt.
bei der serie gabs manchmal komische story-sprünge.

man kann echt nur geil sagen, sollte man gesehen haben. ausserdem fand ich die again folgen nicht soooo schlecht, wie das einige behaupten.
Dragoon
Elite-Otaku

« Antworten #11 am: 15. Dezember 2002, 19:53:38 »

Mmh habe Love Hina sogar hier zu Hause und habe sogar schon mal reingeschnuppert,aber da ich dummerweise nciht mehr die ersten 12 Folgen habe,warte ich noch mit dem kucken der Serie(logisch...man fängt ja auch nich in der Mitte an^^).Aber so wie man hört,wird man wohl kaum entäuscht sein von Love Hina(zumindest hör ich hier was anderes raus^^)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #12 am: 15. Dezember 2002, 21:22:17 »

Wenn's auch manchmal (so zwischen Folge 15-20) langweilig ist, ist es dennoch ein lustiger Anime !
Die letzten und ersten Folgen sind die gneialsten.

yours Ap2000
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #13 am: 15. Dezember 2002, 23:08:44 »

Zitat
Wenn's auch manchmal (so zwischen Folge 15-20) langweilig ist, ist es dennoch ein lustiger Anime !
Die letzten und ersten Folgen sind die gneialsten.

yours Ap2000

stimmt, zum schluss (also für mich ist der schluss bei again) wirds echt lustig.
Ich frage mich nur warum man Love Hina so "kompliziert" gemacht hat.
Ich mein, man hätte alles in die TV Serie packen sollen, und nicht 2 Specials und noch dann drei OAVs. Die Story wird doch sowieso fortgesetzt (also mehr oder weniger Huh dann hätte man es nicht so komisch aufteilen sollen.

ich finde man muss eh alles sehen, da die tv serie ein komisches ende hat (bzw. gar kein ende)
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #14 am: 15. Dezember 2002, 23:18:06 »

Ach, was mir da noch einfällt.

Was sind das für Concerts die ich gesehen habe?
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #15 am: 15. Dezember 2002, 23:39:20 »

Zitat

ich finde man muss eh alles sehen, da die tv serie ein komisches ende hat (bzw. gar kein ende)

Ich weiss net wies beim anime is hab nurs manga gelesen und der hat meiner meinung nach nen normales ende

[spoil]

Der kerl und Naru heiraten und feddisch
danach kommt nochmal nen paar jahre später nen kleines mädel und man sieht wies da nach nen paar jahren is

[spoilende]

also wenns im anime net so is IIHH
und sonst was is daran komisch ? klugscheißer

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #16 am: 15. Dezember 2002, 23:43:21 »

concert hab ich auch noch nich gesehen, mal versucht zu laden aber man sagte mir soll nich sot olle sein, und das mit spring und christmas special *oops*
aber wenn ich mich recht erinner sind die again folgen zusätzlich gemacht worden, da kam dann keitaru von dieser studienreise von und mit seta-san zurück (right?)
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #17 am: 15. Dezember 2002, 23:49:20 »

Zitat
concert hab ich auch noch nich gesehen, mal versucht zu laden aber man sagte mir soll nich sot olle sein, und das mit spring und christmas special *oops*
aber wenn ich mich recht erinner sind die again folgen zusätzlich gemacht worden, da kam dann keitaru von dieser studienreise von und mit seta-san zurück (right?)

ja, stimmt (also das mit der reise)
ich versteht nicht warum die folgen dazu gemacht worden sind. die solten von anfang an dabei sein!
(oder sollen noch weitere folgen kommen, da das ende immer noch nicht manga like ist - siehe spoil)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #18 am: 15. Dezember 2002, 23:55:20 »

Zitat
Zitat

ja, stimmt (also das mit der reise)
ich versteht nicht warum die folgen dazu gemacht worden sind. die solten von anfang an dabei sein!
(oder sollen noch weitere folgen kommen, da das ende immer noch nicht manga like ist - siehe spoil)

Bäh anderes ende ? wie gehts denn im anime aus ?

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 16. Dezember 2002, 06:41:31 »

naru und kei-kun hauen gemeinsam ab. sohin? seiss man nich (glaub ich doch!) sehr romantisch, nach dem se sich endlich gefunden haben.
keitaru hat da inn aletzuten folge naru nen ring gekauft, und dann is da noch son mystisches häuschen fuer liebende etc eben!
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  

Gehe zu: