AnimeFilmeForum
19. April 2024, 07:22:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: LOVE HINA  (Gelesen 5038 mal)
Gast
Gast
« am: 29. Juli 2002, 15:45:12 »

Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen alle Episoden von Love Hina angesehen und wollte mal fragen,ob jemand schon irgendwas von neuen Episoden gehört hat?Die Love Hina Specials und Love Hina Again habe ich noch nicht gesehen,zur Info.
ICh persönlich finde Love Hina einfach GENIAL
Hat irgendwer von euch eine geile IP für eine GUTE(mit wallpaper,pictures usw)Fanpage von Love Hina?Wäre sehr dankbar.
Wie findet Ihr Love Hina?
bis dann
animefan

Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 29. Juli 2002, 16:04:47 »

Ich find Love Hina auch total genial und Again hab ich auch schon alle angeschaut mir fehlen bloß noch die Specials und da auch nur noch Spring Special den rest hab ich schon auf Platte aber noch nich angesehen hmm wegen wallpaper schau mal auf www.animewallpapers.de und sonst mal google fragen
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 29. Juli 2002, 16:19:05 »


Ansonsten ist die hier noch nicht schlecht.
Finde ich zumindest...
http://www.animebgx.net/

Gespeichert
Azrael
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 934


« Antworten #3 am: 29. Juli 2002, 16:21:03 »

So weit ich informiert bin ist love hina again der endgültige abschluss der serie....

.... aber wie oft hat man das schon gehört von anderen serien....
.... abwarten
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 29. Juli 2002, 16:26:25 »


Von der Story wäre das zumindest das
naheliegenste. Happy End und dann...
Nein ich glaube das war´s.

Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 29. Juli 2002, 16:30:10 »

hmm naja irgendwie fehlt mir noch zum Abschluss was wo sie ein bisschen was unternehmen weil nur wegfliegen naja die solten auch noch was tun jetzt nich gerade DAS sondern eher sowas wie in der Stadt zusammen bummeln aufn Jahrmarkt und dann kann die Serie auch zu Ende sein und vielleicht sollten sie nochmal zur hinata inn zurück kehren...

Könnte ich zeichnen usw. würde ich selber eine kleine Fortsetzung schreiben aber in punkto zeichnen bin ich ne Niete...

Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 29. Juli 2002, 21:35:23 »

oh man ich hoffe das love hina again nicht die letzten folgen sind!so ne scheisse.........also den schluss kennne ich noch nicht(bin bei folge 23)aber vom lesen her weiss ich ja wie es ausgeht.also das sie da wegfliegen und dann abrupt ende ist,finde ich etwas mager/abgehackt!!!!ich glaube der zeichner/autor hatte keine lust mehr : (
SCHAAAAAAAde
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 30. Juli 2002, 06:07:38 »

Hmmmmm ich glaube ich sollte mir das auch mal langsam anschaun Happy

Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 30. Juli 2002, 09:31:31 »

Ich finde sich die Serie usw anzuschaun lohnt sich achja und die specials kommen irendwie zwischen die normalen serien ich hab bloß noch nich herrausgefunden wo genau weil christmas relativ am Anfang noch spielt und Sping schon ziemlich am ende wenn einer weis wo die zwischen gehören wäre ich froh weil ich hab jetzt again 3 geschaut also das ende und nun fang ich mit den specials an ...und die sind dadurch das ich das ende schon kenn irgendwie ein tick langweilig aber trotzdem gut

Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 30. Juli 2002, 23:07:33 »

soweit ich weiss kommt das spring special nach den 25 love hina folgen

Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 30. Juli 2002, 23:09:43 »

sagt mal ist das normal das man einige animefrauen hübsch findet?????????????ich denke die japaner finden diese schön.
aber wie kann man die gezeichneten figuren schön finden,es sind doch nur zeichnungen?
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 31. Juli 2002, 06:15:16 »

Höööö? Warum sollte man sieh denn nicht hübsch finden können? Ich finde soooooooo viele wunderhübsch! Und? Man kann doch alles hübsch finden Happy
Gespeichert
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator


Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 8907



WWW
« Antworten #12 am: 31. Juli 2002, 13:41:23 »

Ich finde teilweise auch die anime Chars Hübsch, natürlich nur im übertragenen sinn, wenn mir so ein ding im wirklichen leben begegnen würde dann würde auch mal dumm gucken
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 05. Januar 2003, 21:23:14 »

Zitat
So weit ich informiert bin ist love hina again der endgültige abschluss der serie....

.... aber wie oft hat man das schon gehört von anderen serien....
.... abwarten

I think that the end of Love Hina are the specials
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 05. Januar 2003, 21:26:39 »

It's hard to find a Love Hina fansite although its brilliant[37]
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 19 Zugriffen.