AnimeFilmeForum
29. März 2024, 09:41:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 50
  Drucken  
Autor Thema: was habt ihr als letztes geguckt  (Gelesen 279718 mal)
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #920 am: 01. März 2011, 20:38:56 »

Drive Angry 3D

Story:
Milton ist gerade erst der Hölle entkommen um seine Tochter zu rächen, die von einem fanatischen Sektenguru umgebracht wurde. Milton will das Baby seiner Tochter retten, das kurz vor ihrem Tod geboren wurde und nun geopfert werden soll, um eine neue Weltordnung heraufzubeschwören.

Meinung:
Es ist schwer etwas zu diesem Film etwas zu sagen. Mir persönlich hat er nicht gefallen. Dies liegt unter anderem an der faden Story und der Religions Elemente. Diese hätte man auch weglassen können. Am Anfang sprüht der Film seine Stärken aus. Nicolas Cage spielt die coole Sau mit vielen Sprüchen wirklich gut, aber es ist nicht wirklich spannend wie er agiert. Es sind auch witzige Szenen drin. Berühmtes Zitat: Schießt auf die Reifen.
Ich denke wer auf Action, Brüste und etwas Prügelei steht dürfte etwas Freude an dem Film haben. Für mich war er zu langweilig und etwas abstoßend wegen dieser Religions Story.
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #921 am: 06. März 2011, 22:58:57 »

Scott Pilgrim vs The World.

Bester Film '10 Biggrin
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #922 am: 25. April 2011, 08:11:33 »

Black Hawk Down HD

Awesome!!!!Einfach geiler Film
Gespeichert
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #923 am: 01. Mai 2011, 15:57:07 »

Ich war im Film Thor (3D).
Hier der Trailer:
http://youtu.be/4Zgdayg1MuU
Ganz ehrlich aufgrund des Trailers habe ich schon schlimmes befürchtet wurde aber positiv überrascht.

Story:
Asgard - das Königreich der Götter. Hier hat sich der mächtige Thor als Krieger einen Namen gemacht. Er lässt sich jedoch zu einem Vergeltungsschlag gegen die frostigen Eis Riesen von Jotunheim provozieren, womit der Krieg zwischen den Erzfeinden erneut ausbricht. Von Vater Odin seiner Kräfte beraubt und auf die Erde verbannt, muss Thor Vernunft lernen, sich als Nachfolger seines Vaters würdig erweisen, der in Asgard von Kriegern anderer Welten bedroht wird, den gefährlichsten Gegner aber in der eigenen Familie hat.

Comment:
Vorweg: Ihr könnt euch die 3D Version fürs Kino sparen, da dieser hier selten zum Einsatz kommt und auch nicht immer sehenswert ist meiner Meinung nach.
Die Hauptrolle ist mit Thor passend besetzt. Ich fühlte mich über weite Strecken gut unterhalten und auch bestimmte Dialog Witze zünden sondern ganz gzt. Da es eine Comicverfilmung ist sollte man nichts bahnbrechendes erwarten, aber man kann sich den Film ruhiges Gewissen anschauen, wenn man nichts gegen Superheldenfilme hat. Negativ war nur für mich die sehr brachiale Sounduntermalung. Das hätten Sie etwas reduzieren können
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #924 am: 15. Mai 2011, 22:45:08 »

Ich bin Nummer 4

hmm Effekte gut, Story an sich auch gut. Aber WARUM... wird der Hund alleine gelassen in der schule und muss den ganzen weg hin-humpeln.
Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #925 am: 23. Mai 2011, 17:38:42 »

Den Kurzfilm "Der Aufreisser"
Sehr gut.

http://www.zeit.de/kultur/film/2011-05/kurzfilm-aufreisser-wendland
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #926 am: 02. Juli 2011, 14:48:28 »

Transformers 3 3D

Vorweg: Ich mag sehr gerne die Transformers Filme, deswegen wusste ich auch ungefähr was mich erwarten würde. Keine Dialoge ala Shakespeare und viel Action im Transformers Style von Bay.

Meine Meinung:
Ein toller Hauptcharakter Sam in den man sich als Zuschauer gut hinein versetzen kann mit einer netten Begleiterin, die vom Aussehen her Megan Fox sehr ähnelt. Action in 3D dessen Qualität gleichwertig mit Avatar ist. Hier merkt man die Handschrift etwas von J. Cameron. Abgedrehter Running Gag vom Militär und das ist mittlerweile Kult bei Transformers. Geile Transformers wo man sich jederzeit zu hingezogen fühlt. Eine halbwegs kreative Story, die nicht neu ist aber gut unterhält. Ich kann verstehen, dass es Leute gibt die meinen, dass der Erfolg von diesem Filmen unverdient ist, aber ich finde die Unterhaltung hier wirklich so gelungen, dass es mich begeistert hat. Es bleibt nur noch wenig zu kritisieren außer vielleicht das Ende.

Deswegen kriegt auch Transformers von mir eine 9 von 10
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
FlyingCircus
Elite-Otaku


Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 223



WWW
« Antworten #927 am: 07. Juli 2011, 22:21:44 »

Solomon Kane
Da ich den Film nicht kannte und nur wusste, dass es sich hierbei um einen Fantasyfilm handelt, hatte ich keine hohen Erwartungen. Vielleicht gefiel er mir deshalb besonders gut. Zwar wäre der Film besser geworden, wenn man sich doppelt so viel Zeit genommen hätte, aber der Film wurde lediglich für Filmfestivals produziert. Dennoch kann ich Fantasyfans und Leuten, die ein wenig Blut in Filmen mögen (FSK 16), diesen Film trotz der Wertung von 6.2 auf IMDB, empfehlen.
Gespeichert


Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns einen Flügel, so fliegen wir weiter auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel.
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #928 am: 13. August 2011, 02:34:24 »

Planet der Affen Prevolution

Zunächst einmal war ich vom Trailer nicht so 100% überzeugt, aber Planet der Affen ist Kult und die letzte Kinoverfilmung war grottig und die Vorgeschichte ist dann doch wieder interessant.

Story:
Will Rodmans Vater Charles leidet an Demen. Deswegen beginnt sein Sohn an Schimpansen zu experimentieren, um ein geeignetes Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit zu finden. Eines der Tiere, mit dem Namen Caesar  , entwickelt sich durch die Einnahme der Medikamente sehr schnell und wird immer intelligenter.

Comment:
Wer ein Sci-Fi Feuerwerk erwartet wird enttäuscht sein und es ist auch eine Frage ob man sich auf den Film einlassen kann oder nicht.
Die Story ist nicht die komplexeste, aber dafür hat der Film einen enormen Tiefgang bei der Charakterzeichnung. Für mich sahen die Affen einfach sehr echt aus. Man konnte jede Mimik sofort erkennen. Dies verleiht den Film einen gewissen Touch. Zumal die Schauspieler Ihre Arbeit sehr gut machen.

Ich gebe den Film eine 8 von 10
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #929 am: 10. September 2011, 00:38:20 »

Kill the Boss:

Story:

Die 3 Hauptcharaktere Nick, Dale und Kurt haben genug von Ihren Chefs und beschließen diese umzubringen. Sie angangieren einen Killer namens Motherfucker Jones.
Ob es klappen wird ?

Meine Meinng:
Wer kennt das nicht Chefs, die einem in den Wahnsinn treiben. Diese schwarze Komödie hat richtig Spaß gemacht. Am Anfang noch etwas träge wird er zunehmend immer witziger. Ich kann diesen Film jeden zum lachen empfehlen.

8/10
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #930 am: 30. September 2011, 23:07:44 »

Der große Crash:

Handlung:
Wall Street 2008: Vermögensberater, Broker und Börsenmakler jonglieren noch ohne schlechtes Gewissen mit hohen Einsätzen und erzielen schwindelerregende Gewinnmargen. Am härtesten trifft die darauf folgende Finanzkrise einen langjährigen Mitarbeiter, der ab sofort gekündigt wurde und nichts mehr ins seinem Büro anfassen darf. Sämtliche Rechte und Befugnisse wurden Ihm entzogen und sein Handy wurde auch gesperrt. Kurz bevor er in den Fahrstuhl einsteigt übergibt er einen seiner Kollegen einen USB Stick und sagt als letztes Sei vorsichtig

Meine Meinung:
Das Timing des Films kann nicht besser sein wegen dem Euro Rettungsschirm.
Der Film lebt nicht von der Spannung und auch nicht von der Action. Es wird in dem Film überwiegend geredet und es gibt kaum Musikuntermalung. Dafür ist der Film mit Top Schauspielern besetzt. Man hat eher ein beklemmendens Nachdenkendes Gefühl nach dem Film. Die Frage was richtig und was falsch ist bei so einer Finanzkrise kann sich der Zuschauer selber denken. Hier sieht man auch wunderbar, dass es nicht einfach ist Entscheidungen moralisch richtig zu fällen. Ein Film der nicht für jeden Gedacht ist, aber äußerst interessant ist auch die Menschen zu beobachten, die mit unserem Geld jonglieren.

8,5 von 10 Punkten
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Skoddi
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 159



« Antworten #931 am: 16. Oktober 2011, 19:21:32 »

Sind gestern in Düsseldorf spontan ins UCI und haben uns What a Man angeschaut.

Fanden ihn super und wird auf jeden dann fürs Filmarchiv geholt Smile
Gespeichert

Mhh lecker, Menschenaffenfleisch.
Ich hab Kuru, die weißen nennens Lachkrankheit.
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #932 am: 01. November 2011, 21:55:33 »

Killer Elite:

Story:
Unser Hauptcharakter Danny seines Zeichen Auftragskiller will seinen Job an den Nadel hängen als Ihm bei einem Fall etwas schlimmes passiert ist. Sein Freund Hunter will aber noch weiter als Auftragskiller Geschäfte machen. Als er 6 Millionen Dollar von einem Scheich kassiert ohne zu wissen wen er umbringt sieht er, dass es Ex-Mitglieder vom britischen Militär-Spezialeinheit SAS sind und versucht zu fliehen. Dies gelingt Ihm aber nicht und Danny muss seinen Job zu Ende bringen.

Meine Meinung:
Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit welche in Ihren Einzelheiten nicht so 100% geklärt werden konnte. Der Filmtitel verspricht viel Action. Diese hat der Film auch und setzt diese kurz und knackig im bestimmten Szenen ein. Besonders gut hat mir der Schauspieler Jason Statham alias Danny gefallen. Hier spielt er mal die tragische Rolle als sonst den Haudrauftypen. Netter Action Film mit der erhobenen Portion Anspruch.

7,5 von 10 Punkten
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #933 am: 29. Januar 2012, 23:20:53 »

Ich war zuletzt am Freitag im Kino in dem Film ein riskanter Plan.

Ein Ex-Cop namens Nick Cassidy steigt im Hotel im 21. Stock aus dem Fenster und alle Augen sind auf Ihn gerichtet. Das einzige was in wohl beruhigt ist das kommen einer bestimmten Polizeipsychologin. Die Leute und die Polizei vergisst dabei aber bestimmte Freunde von Nick Cassidy. Was hat der Mann vor und wird er springen und falls ja wann genau ?

Die Grundspannung liegt eigentlich genau darin was Nick Cassidy vorhat und was noch passieren wird. Jeder der Protagonisten hat seine Hintergrundstory und berichtige Gründe so zu handeln wie Sie es tun. Es gibt kleine Logiklöcher, die aber nicht weiter auffallen. Der Film ist ein guter Durchschnitt, der nicht in irgendweise hervorsticht. 7,5 von 10 Punkten. Der Kinojahr 2012 muss noch um einiges zulegen.
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #934 am: 11. März 2012, 19:12:05 »

Haywire

Story:
Mallory Kane arbeitet als Sonderagentin für die amerikanische Regierung. Diesmal erhält Sie wieder einen Auftrag, aber es verläuft nicht alles nach Plan. Es muss Sie jemand verraten haben, aber wer ist es ?

Meine Meinung:
Die Story ist nicht neu und ganz allgemein kommt der Film nicht wirklich in Fahrt, weil der Film größtenteils Rückblenden zeigt. Was genial ist ist die Ausstrahlung der Hauptdarstellerin. Ich habe noch keine Agentenfrau so gesehen bei der man wirklich glaubt, dass Sie alle vermöbeln kann. Dies kann Sie wirklich gut. Die nicht musikuntermalten Kampfszenen sind das Highlight des ganzen Films, aber das alleine reicht nicht für einen super Film deswegen etwas verschenktes Potential.

6 von 10 Punkten.
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ginger
Anime-Titan


Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 744


WWW
« Antworten #935 am: 25. März 2012, 14:44:08 »

Speed Racer Realfilm!

Über den Inhalt verliere ich mal keine Worte. Es sollte bekannt sein, worum sich der Anime SpeedRacer dreht. Das ist aber auch überhaupt keine Voraussetzung, um sich den Film anzusehen. Die Story wird verständlich aufgebaut.

Vor ein paar Wochen lief er auf Pro7 und ich hab nur noch das letzte Drittel mitbekommen. Also habe ich ihn mir auf Blu-ray geholt (DVD war nur um ein paar Cent günstiger) und mit animeverrückten Freunden nen Filmabend gemacht. Ich kann nur sagen, dass das die beste Animeverfilmung seit langem ist, da der Film überhaupt nicht versucht, die Animewelt in die Realität zu transporieren, sondern die Figuren passen sich der Animewelt hat. Man bekommt auch richtig Lust F-Zero für den Nintendo GameCube zu spielen.

Für mich ne Empfehlung  
« Letzte Änderung: 25. März 2012, 14:46:17 von Ginger » Gespeichert

Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #936 am: 27. März 2012, 19:11:06 »

The White Monkey Warrior

Finger Weg. Ein komplettes Durcheinander von Kämpfern, schwarzer Magie, Kloppereien, Ballereien etc. Es war aber kein totaler Reinfall. Wer bei Trash lachen kann der wird einige Szenen serviert bekommen. Es sind ganz viele Bildspielereien + offentsichtlich schlechte Special Effects, die einen immer wieder entgegenströmen. Beim Film weiß man auch nicht was er will. An manchen Stellen ist er ernst und dann wieder total übertrieben und teilweise unlogisch. Selten sowas schlechtes gesehen. 1,5 von 10 Punkten Happy
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
ranma 1 halb
Anime-Titan


Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 613


« Antworten #937 am: 27. März 2012, 21:30:21 »

Die Tribute von Panem - The Hunger Games
Story : es werden 24 Jugendliche aus den 12 Distrikten von in eine Arena geschickt in der sie sich alle gegenseitig  Töten sollen.
Also Mischung aus  Battel Royal light und Running Man.
8 von 10 Punkten
Meinung: Guter Film viele wichtige Details und Storyelemente  werden anders als in der Buchvorlage nur kurtz angerissen.
Gespeichert

wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #938 am: 31. März 2012, 01:52:48 »

Ich habe Ihn auch heute gesehen

Meinung: Guter Film mit ein paar Längen. Hätte ein bischen kürzer sein können. Die Schauspieler und die Story war auf jedenfall überzeugend.

8,5 von 10 Punkten
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #939 am: 15. April 2012, 22:10:10 »


Ich war gestern in Battleship.

Story:
Es wurde ein entfernter Planet entdeckt. Mit einem neuartigen System wird der neue Planet kontaktiert. Eine Antwort kommt auch in Form von einem Raumschiff wessen Material nicht bekannt ist und in den Pazifik stürzt und noch zusätzlich in andere Länder. Als die US Navy eine Übung durch den Pazifik macht sehen ein Raumschiff welches zum Leben erweckt wird. Die Absichten der Aliens sind aber keine guten.

Meinung:
Netter Schlagabtausch mit der Navy und Aliens mit überraschend vielen Dialogen. Mehr als ich erwartet habe. Der Film ist nicht schlecht, aber die Gefechte hätten länger gehen sollen. Teilweise ging mir das ganze etwas zu schnell von statten. Ein klassisches Popkornkino

Solide 7 von 10 Punkten
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 50
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.126 Sekunden mit 19 Zugriffen.