Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #740 am: 20. August 2009, 15:14:47 » |
|
und du darfst studieren? Während der Vorlesung nicht wirklich aufpassen müssen und trotzdem noch schreiben zu können ist äußerst vorteilhaft.
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #741 am: 20. August 2009, 18:31:52 » |
|
und du darfst studieren? Während der Vorlesung nicht wirklich aufpassen müssen und trotzdem noch schreiben zu können ist äußerst vorteilhaft. eben das mit dem schreiben hat ja nich so gut geklappt
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #742 am: 20. August 2009, 18:38:44 » |
|
eben das mit dem schreiben hat ja nich so gut geklappt
Inner Vorlesung wird sowieso nur steno-like geschrieben. haha
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
|
« Antworten #743 am: 20. August 2009, 22:07:03 » |
|
Taxi Driver, wo der beste Film von Robert de Niro.
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
|
« Antworten #744 am: 22. August 2009, 03:07:55 » |
|
Tödliches Kommando:
Der Krieg im Irak ist für die Soldaten der USA immer noch eine Gefahr. Besonders risikoreich leben die Elite-Spezialisten des Bombenräumkommandos. Als der Vorgesetzte Matt Thompson bei einem Entschärfungseinsatz in die Luft gesprengt wird, steht mit Staff Sergeant William James schnell ein Nachfolger bereit. James gefährdet jedoch durch seine Adrenalin Kicks nicht nur sich selbst, sondern auch seine Einheit.
Meine Meinung:
Dieser Film zeigt sehr gut den Fokus von den Bombenlegern im Irak. Besonders die Einprägsamkeit der einzelnen Charaktere mit Hintergrundgeschichte und optimaler Kamerafahrten im Gefecht, die jede erdenkliche Gefahr eines Soldaten aufzeichnet ist eine Augenweide und ein Genuss für die Atmosphäre des Filmes. Sehr interessant und tiefgängig. Man muss nur damit rechnen, dass der Film nicht von Action lebt. Es sind viele ruhige lange Passagen im Film, die den ein oder anderen nicht gefallen werden. Besonders hervorzuheben ist auch die Berichterstattung des Filmes, der nicht nur die armen Amerikaner sondern auch teilweise Kritik an der Armee im Bezug auf die heutige Situation ausübt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dieser Film einen Oscar bekommen könnte.
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #745 am: 01. September 2009, 22:27:43 » |
|
The Hangover Unbeschreiblich skurril, ich hab Tränen gelacht. Nach ner Zeit geht einem nur die ständige Betonung auf "Wir wissen nicht, was letzte Nacht passiert ist" auf den Keks...ist meiner Meinung auch der einzige Wermutstropfen, dafür, dass ich nur eine laue 08/15 Komödie erwartet habe, wurden alle meine Erwartungen übertroffen. Ich fands köstlich und jeder andere, der auf etwas skurrileren Humor steht, wird den Film mögen. Erinnert ein wenig an das Ende von Fear and Loathing in Las Vegas
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #746 am: 03. September 2009, 23:32:47 » |
|
The Hangover Unbeschreiblich skurril, ich hab Tränen gelacht. Nach ner Zeit geht einem nur die ständige Betonung auf "Wir wissen nicht, was letzte Nacht passiert ist" auf den Keks...ist meiner Meinung auch der einzige Wermutstropfen, dafür, dass ich nur eine laue 08/15 Komödie erwartet habe, wurden alle meine Erwartungen übertroffen. Ich fands köstlich und jeder andere, der auf etwas skurrileren Humor steht, wird den Film mögen. Erinnert ein wenig an das Ende von Fear and Loathing in Las Vegas find das ende aber kacke. rettung gibts dann gleich wieder in unserer konservativen heilen welt blabla.
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #747 am: 04. September 2009, 09:47:27 » |
|
The Hangover Unbeschreiblich skurril, ich hab Tränen gelacht. Nach ner Zeit geht einem nur die ständige Betonung auf "Wir wissen nicht, was letzte Nacht passiert ist" auf den Keks...ist meiner Meinung auch der einzige Wermutstropfen, dafür, dass ich nur eine laue 08/15 Komödie erwartet habe, wurden alle meine Erwartungen übertroffen. Ich fands köstlich und jeder andere, der auf etwas skurrileren Humor steht, wird den Film mögen. Erinnert ein wenig an das Ende von Fear and Loathing in Las Vegas find das ende aber kacke. rettung gibts dann gleich wieder in unserer konservativen heilen welt blabla. wenn dir das schon nicht gefällt, dann guck dir mal GI Joe an immer dran denken: Hangover ist eine Komödie, wenn nach lustigen 1 1/2 std rauskommt, dass der bräutigam in einer matschpfütze ersoffen ist, wären viele enttäuscht. der breiten masse gefällt ein happy end meist besser. vor allem sah ich keinen grund, kein happy end zu kreieren, die braut ist nicht hässlich und hat keine haare auf den zähnen
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #748 am: 06. September 2009, 22:54:53 » |
|
gi joe musst ich mir gestern mim kumpel reinziehn, weil der ihn unbedingt sehn wollte .. blahblahblah schrott.
district 9 hab ich mir grad reingezogen. hat nen überraschend echtes feeling, war packend, hat mir gefallen.
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #749 am: 12. September 2009, 22:18:12 » |
|
Ballistic Ecks vs. Sever
Der Film is ja mal dämlich. Hunderttausend Explosionen aber nur bei etwa 2 sterben Menschen. Ausserdem hätt ich auf jeden mehr erwarten wenn schon zwei bekanntere Schauspieler wie Antonio Banderas und Lucy Liu mitwirken.
Geschichte Es geht um zwei Profis von vom FBI und DIA. Die Eine will Rache der Andere will seine totgeglaubte Frau wiederfinden. Und der Böse will eine Miniaturwaffe die er in sein Kind gesteckt hat um sie über die Grenze zu bringen. Der Sohn wird aber von Sever(der Frau) entführt. Somit will der Böse sie gefangen nehmen.
Langweilig wird vielleicht mal dort und da aufregender aber wird alles trocken serviert.
|
|
|
|
Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft. Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend. Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört. Lacht ruhig!
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #750 am: 12. September 2009, 23:50:05 » |
|
Der Film hat nicht mal einen post hier verdient.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #751 am: 14. September 2009, 12:42:01 » |
|
American Psycho und Mulholland Drive ... beide verdammt gut, der erste hat mich iwie ständig zum lachen gebracht, wobei letzterer mir noch besser gefallen hat. ich mag filme die von einem moment auf den anderen mal sämtliche logik fallen lassen und diesen gediegenen wtf effekt erzeugen. :> werd mir jetz auch direkt ma twin peaks reinziehn.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #752 am: 14. September 2009, 14:14:54 » |
|
werd mir jetz auch direkt ma twin peaks reinziehn.
Die beste rl Serie die es gibt.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #753 am: 17. September 2009, 12:02:30 » |
|
Die beste rl Serie die es gibt.
is auch noch so schön 80er geprägt.
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
|
« Antworten #754 am: 17. September 2009, 13:31:41 » |
|
Rush Hour I classicer genial :> jedoch fand ich Rush Hour II besser American History X ....langweilig... mehr nicht
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #755 am: 17. September 2009, 18:06:03 » |
|
Rush Hour I classicer genial :> jedoch fand ich Rush Hour II besser American History X ....langweilig... mehr nicht Lass es mit der Kritik, echt.
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|