demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #20 am: 31. Mai 2006, 22:49:32 » |
|
auf welcher auflösung spielst du?
800x600, keine anti-aliasing und ähnliches, kein vsynch, keine schatten... alles das gibt mehr FPS. aber das hast du vermutlich schon so eingestellt.
|
|
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
ranma 1 halb
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #21 am: 31. Mai 2006, 23:05:11 » |
|
Habe mir die neuen treiber rutergeladen aber es hackt immer noch wie ... (im Menü). Muss wohl auf meine X800 Warten. Schade
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #22 am: 01. Juni 2006, 08:07:04 » |
|
hab auch gehört das sehr sehr sehr viele performance probs haben naja.. 1gb ram und 6800er graka reichen bei meiner alten kiste für ultra high ... hab dann mal alles auf low bzw off gestellt und sah doch noch recht gut aus für diese einstellungen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #23 am: 09. Juni 2006, 12:11:50 » |
|
Habs mir jetzt endlich geholt, und ich muss sagen: ich bin begeistert! Das Leveldesign ist, wie in den anderen teilen auch, einsame spitze!! Auch die neuen Features haben es in sich (geländer runterschubsen, menschliches schild usw. ) bringen mehr tiefgang ins spiel, und man fühlt sich wirklich wie die 47, die nur ein ziel hat, egal auf welchen weg! schön auch die verdammt vielen möglichkeiten! manchmalweiss ich gar nicht, wie ich meine zielperson umbringen soll  schade nur die kurze spieldauer...aber das ist man ja gewohnt  ansonsten ein rundum geniales auftragskillerspiel, würde mir aber mal eins wünschen mit nem coop multiplayer und dazu hochkomplexe levels, wo mehrere aktionen gleichzeitig ausgeführt werden müssen! 
|
|
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #24 am: 09. Juni 2006, 13:40:02 » |
|
wenn du keine lust mehr daran hast ich kauf es dir gerne ab 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #25 am: 09. Juni 2006, 20:12:16 » |
|
Psy-chan schrieb am 09.06.2006 14:40[/i] wenn du keine lust mehr daran hast ich kauf es dir gerne ab  erstmal muss ich es komplett durchspielen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #26 am: 10. Juni 2006, 21:37:29 » |
|
PS: Auch toll, wie schön man alles als unfall darstellen kann  "hups, da löste sich irgendwie der kronleuchter...." 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #27 am: 11. Juni 2006, 09:24:47 » |
|
du machst mich ganz  auf das spiel 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #28 am: 12. Juni 2006, 21:59:12 » |
|
wie ist denn diesmal die synchro? Ich fand seine und die frau von der zentrale voll geil gemacht von der stimme her und dann kam bei contract so ne dumme stimme ... wie ist es diesmal? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #29 am: 13. Juni 2006, 10:41:20 » |
|
Psy-chan schrieb am 12.06.2006 22:59[/i] wie ist denn diesmal die synchro? ich fand seine und die frau von der zentrale voll geil gemacht von der stimme her und dann kam bei contract so ne dumme stimme ... wie ist es diesmal?  seine stimme war bei jedem teil die gleiche  stimmt aber, die frau ging mir in contracts auch auffe nüsse! is nun die stimme aus teil 2 wieder  also die stimme, die meiner meinung nach am besten is 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #30 am: 13. Juni 2006, 11:34:28 » |
|
juhu  echt die gleiche ich finde auch die stimmt von 47 aus contracts anderster als wie beim 2. teil naja cool das se von diesen komischen lauten wieder weggegangen sind 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #32 am: 19. Juni 2006, 10:23:31 » |
|
nich schlecht, ich habs aber beides anders und effektiver gelöst  level 3(absolutes timing erforderlich!!!): zur garderobe, waffe holen! ins oberste stockwert laufen, dort auf die besichtigungsgruppe warten, wenn gruppe da ist, geht der polizist in seinen aufenthaltsraum, ihm hinterher, betäuben, klamotten klauen und licht aus im zimmer (sonst wird der körper gesehen) dann nach unten rennen, am maler vorbei, treppe nach unten,im großen raum gleich rechts, dann wieder rechts, durch die tür, dann die gegenüberliegende tür nehmen, treppe nach oben und man kommt hinten bei den schauspielerräumen raus! genau jetzt müssten die schauspieler ne pause machen! warten, bis der schauspieler (NICHT das primäre ziel) aus seinem raum rausgeht und aufs klo geht! rein in seinen raum, pistolenatrappe klauen und durch richtige pistole austauschen!raus aus dem raum und in die gegenüberliegende tür gehen, dort die treppe nach obendurch die tür gehen, zu der seilwinde gehen, bombe dort plazieren und dann irgend einen raum aufsuchen, von dem man aus den saal sehen kann!warten bis der schauspieler erschossen wurde (unfall 1) dann warten bis sein größter fan den gang entlangstolpert und sobald er auf dem boden liegt die bombe zünden! (unfall 2) dann den einsatzort verlassen, am besten noch die eigenen klamotten umziehen! bewertung: Lautloser Killer! 550 000$, keine ziv. verluste, zwei unfälle! keine weiteren toten! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #33 am: 19. Juni 2006, 10:39:50 » |
|
mal abgesehn davon das es natürlich viele wege gibt .. hm.. ist da laufen nicht eher unrealistisch was die aufmerksamkeit angeht (auch wenn im spiel natürlich das egal ist) aber wenn ich wachmann da wär und da rennt einer im schwarzen anzug rum würde schon ein fragezeichen über meinen kopf schweben  btw.. miss 3: wer keine wachmannkleidung möchte kann natürlich auch auf der toilette links vom start auf den arbeiter warten (werkzeugkasten inklusive) miss 4: der typ im grünen bademantel der auch mal gerne seine muskeln trainiert.. stellt man sich vor ende seines training hinter ihm gibs die option ihn netter weise das gewicht abzunehm.. sind wir nicht nett?  achja.. bei der mission auf dem mississippi gings mir vor paar tagen durch und hab alles abgeknallt was da so rumlief und alle über bord geworfen.. nu gehört mir der schicke dampfer und ist ein nettes geisterschiff 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #34 am: 19. Juni 2006, 10:45:15 » |
|
Jau schon klar, ich habe auch noch ne Menge anderer Möglichkeiten, die ich später mal in meinen Walkthrough einbauen möchte. Nur muss ich mal schauen, wie ich das mache ohne die Übersicht flögen lassen zu gehen.  Hier übrigens Level 3 schonmal mit bunten Bildchen. http://bitshare.de/download.php?file=70383cfb
|
|
|
|
|
|
In here? DOOM.
|
|
|
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #35 am: 19. Juni 2006, 10:50:30 » |
|
Wohoo, mit meiner Methode komme ich, wenn ich auf Zeit spielen möchte, bei dem Oper-Level auf 2:29 Minuten ohne Aufsehen zu erregen oder erwischt zu werden (allerdings mit Cheatprofil!). 
|
|
|
|
|
|
In here? DOOM.
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #36 am: 19. Juni 2006, 11:12:50 » |
|
nich schlecht das walkthrough mit den bildern  dann kriegen das sogar die absoluten naps hin!  nur kleiner tipp: bitte mach die bilder kleiner  für eine mission, die man in zwei minuten schaffen kann will ich mit isdn nicht 10 minuten das walkthrough laden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psy-chan
Mods