Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #60 am: 06. Juli 2006, 13:45:15 » |
|
in vielen mission gibt es speergebiete in die man nur mit bestimmten anzuegen darf, solltest allerdings ohne diesen reingehen kriegst paar kugeln als belohnung  darueber hinaus gibt es mission (ein neuer anfang ( glaub zumindest dass das der deutsche name ist)) wo bestimmte charakter dich erkennen wenn du ihnen zu nah kommst, oder zulang auf einem Punkt stehst oder auffaellig wem hinterher schleichst. Solltest allerdings in einer bestimmten mission an einer stelle nicht weiter kommen kansnt ja einfach mal schrieben was los ist :b fand das spiel eigentlich relative leicht, nud die missionen sind im schnitt in 10-20 mins mit bester bewertung schaffbar. EDIT: Achja sollte die Leiche bzw Koerper der Person dessen Anzug du traegst gefunden werden ist deine Tarnung ebenfalls hin - zumindest war das so in den vorgaengern - bei BM ist mir das allerings nie passiert 
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #61 am: 07. Juli 2006, 15:21:44 » |
|
so nun häng ich wirklich  im ersten auftrag habe ich wirklich perfekt beide italiener umgebracht und bin jetzt beim wasserflugzeug doch ich kann nicht fliehen ... ich bin laut karte genau beim punkt wo "exit" ist aber ich find nirgends den eingang zum fliehen ... p.s. das mit dem offenen fenster im training hab ich gewusst aber die deppen haben zu viel hiphop musik gehört und hören meine münze nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #62 am: 08. Juli 2006, 11:02:36 » |
|
Psy-chan schrieb am 07.07.2006 16:21[/i] so nun häng ich wirklich  im ersten auftrag habe ich wirklich perfekt beide italiener umgebracht und bin jetzt beim wasserflugzeug doch ich kann nicht fliehen ... ich bin laut karte genau beim punkt wo "exit" ist aber ich find nirgends den eingang zum fliehen ... p.s. das mit dem offenen fenster im training hab ich gewusst aber die deppen haben zu viel hiphop musik gehört und hören meine münze nicht  das flugzeug,da muss man die aktionstaste drücken, um es zu benutzen! wenns nich geht, hast du evtl. noch nicht alle aufträge gelöst 
|
|
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #63 am: 08. Juli 2006, 11:25:14 » |
|
doch ich hab alle aufträge gelöst außer das fliehen  ich bin jetzt genau vor dem flugzeug und laut karte genau da wo exit steht aber es öffnet sich keine funktion also das ich was drückenb soll und acu hsonst passiert nichts 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #64 am: 08. Juli 2006, 11:52:33 » |
|
dann hat dein hitman wohl keine flugerfahrung... pech. .musst dann wohl oder übel schwimmen .. auch pech wenn er nichtschwimmer ist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #65 am: 08. Juli 2006, 14:57:57 » |
|
geh zum fluegel, da muesste dann "escape" (engl.) stehen mit der tastenbelegung "E" - also E druecken und ab gehts :b alternative ist patches zu installieren falls du das noch nicht getan hast
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #66 am: 08. Juli 2006, 17:14:35 » |
|
ich hab die konsolen version  ok ich probiers mal  was cool wäre wenn so features da wären wie bei GTA wo die person auch schwimmen kann und so 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #67 am: 13. Juli 2006, 12:09:23 » |
|
mh... wie kommt man denn auf das gerüst um auf das dach zu kommen für den kronleuchter? ich hab mal die vorschläge von hier durchgemacht ist aber alles schrott  wie schaltet ihr den typen in der loge aus?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #68 am: 13. Juli 2006, 12:27:50 » |
|
fast gegenüber von der garderobe wo die pistolenatrappe liegt ist ne doppeltür .. dadurch und mal nach links luschen alternativ natürlich auch zu dem hingehn. freundlich hallo sagen und 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #69 am: 13. Juli 2006, 13:10:13 » |
|
achwas, lass den typen auf der bühne durch einen kleinen unfall  sterben und wenn der typ aus der loge sprintet und unter dem kronleuchter hinfällt, zünde die bombe, die du vorher am kronleuchter befestigt hast! noch ein unfall 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #70 am: 13. Juli 2006, 14:08:31 » |
|
ok also ganz einfach die pistole austauschen wenn dann der schuss fällt rennt der "zuschauer" richtung bühne und stolpert genau unter den kronleuchter?  aber wie komm ich dorthin um die bombe zu platzieren? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #71 am: 13. Juli 2006, 15:55:29 » |
|
hab ich schon geschrieben blindfisch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #72 am: 13. Juli 2006, 16:38:18 » |
|
gegenüber von der garderobe ist eine doppeltür, da dann nach links luschen...oder wie war das?  ganz wichtig: wenn du die knarre austauscht: warte, bis der typ, der die knarre auf den tisch legt, kurz aufs klo geht! nimmt die Atrappe mit und leg die richtige waffe dahin  dann funzt es erst! (komisch schon, dass er sich nich wundert, dass da auf einmal zwei waffen liegen und eine davon echt is XP )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #73 am: 13. Juli 2006, 17:02:19 » |
|
tjoa.. man könnt dann natürlich noch die treppe dann hoch krabbeln und die tür einschlagen, den typen vom geländer schmeissen und die tauben abschiessen aber das ist ja nicht so wichtig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #74 am: 14. Juli 2006, 00:08:48 » |
|
ich hab voll die probleme mit meinem scharfschützen gewehr denn ich hab kein zielfernrohr das ich nutzen kann ... es ist zwar eins drauf aber durchschaun kann ich ned  hab auch schon die anleitung durchgelesen aber da steht nichts  ich vermiss aber eh biss ldie alten bezeichnungen  wie Ballers oder wo ist der schalldämpfer 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #75 am: 14. Juli 2006, 10:08:31 » |
|
wenn man in einem spiel die tasten nicht kennt schaut man normalerweise in die controllsettings und ändert diese evlt individuell für sich ein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #76 am: 14. Juli 2006, 10:10:22 » |
|
shadow4ever schrieb am 14.07.2006 11:08[/i] wenn man in einem spiel die tasten nicht kennt schaut man normalerweise in die controllsettings und ändert diese evlt individuell für sich ein  aber bei der konsolen version kannst nichts umstellen höchstens vibrator an und aus und das wars scho 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #77 am: 14. Juli 2006, 12:06:26 » |
|
Die Ballers hast du, den schalldämpfer musst du kaufen! hab ich schon gleich in mission 1 gemacht  ohne schalldämpfer kann ich nicht leben! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #78 am: 14. Juli 2006, 15:17:24 » |
|
Conker schrieb am 14.07.2006 13:06[/i] Die Ballers hast du, den schalldämpfer musst du kaufen! hab ich schon gleich in mission 1 gemacht  ohne schalldämpfer kann ich nicht leben!  kaufen?  leck doch die 46 wo kann ich das kaufen ???? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #79 am: 14. Juli 2006, 15:20:20 » |
|
Upgrades!?!  ich glaub, du hast die anleitung kein stück gelesen, da steht sicher auch drin, wie man zoomt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|