Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #20 am: 09. Mai 2006, 21:24:31 » |
|
ja schau ma auf die zeit  mittlerweile knoff ich das au 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #21 am: 09. Mai 2006, 21:29:53 » |
|
Ap2000 schrieb am 09.05.2006 22:17[/i] ok, ich hab mir jezz die stunde Nintendo Konferenz gegeben. Und ich bin mehr als glücklich, ich bin um es einfach zu sagen total wegeblasen.  Red Steel, Metroid Prime 3 Corruption und Zelda TP sahen einfach phänomenal aus und die Art es zu spielen einfach orgasmisch geil. yours Ap2000 DITO !!! ich hab vor lauter freude bei zelda und einigen anderen sachen/sätzen schon fast tränen in den augen gehabt  '
|
|
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #22 am: 09. Mai 2006, 21:56:53 » |
|
Coming October 16th, 2007 Pre-order now to avoid disappointment HAHAHAHA wie unglaublich lustig... ich schmeiss mich weg.
|
|
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #23 am: 09. Mai 2006, 22:07:09 » |
|
DITO !!! ich hab vor lauter freude bei zelda und einigen anderen sachen/sätzen schon fast tränen in den augen gehabt  ' es kommt noch besser, diese Spiele werden ab Morgen alle SPIELBAR auf der E³ sein: http://www.gamespot.com/news/6149746.htmlimho am interessantesten "A Resident Evil Game". yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich0
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #24 am: 09. Mai 2006, 22:34:24 » |
|
Also die Bilder die im Ersten post zu bestaunen waren, waren bestimmt nicht ingame (das erste und das letzte), ich will nicht sagen das sowas nicht möglich ist, aber die ingamegrafik sieht doch etwas anders aus (auch wenns nicht gerade gute qualli im video ist). Also ich sage last euch überraschen und macht euch so wenig hoffnungen wie möglich, dann seit ihr nicht so entäuscht wenn die hälfte garnicht stimmt (wie erwehnt zB c&c_ts).
|
|
|
|
|
|
Ich bedanke mich bei allen releasern, die so freundlich sind und uns ihre werke zur verfügung stellen.
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #25 am: 09. Mai 2006, 22:36:37 » |
|
*lechz* ich freu mich schon wenn ich meine revolution hier stehen habe !  mich würd aber gerne mal der preis interessieren haben die dazu schon was gesagt ?
|
|
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #26 am: 09. Mai 2006, 22:44:26 » |
|
*lechz* ich freu mich schon wenn ich meine revolution hier stehen habe !  mich würd aber gerne mal der preis interessieren haben die dazu schon was gesagt ? Reggie hat gesagt unter 300$ hundert prozentig. Das Time Magazine hat diese Woche den Wii bereits anspielen dürfen, sie erwarten einen Preispunkt von max. 250$. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #27 am: 09. Mai 2006, 22:50:17 » |
|
Ap2000 schrieb am 09.05.2006 23:44[/i] *lechz* ich freu mich schon wenn ich meine revolution hier stehen habe !  mich würd aber gerne mal der preis interessieren haben die dazu schon was gesagt ? Reggie hat gesagt unter 300$ hundert prozentig. Das Time Magazine hat diese Woche den Wii bereits anspielen dürfen, sie erwarten einen Preispunkt von max. 250$. yours Ap2000 och das geht ja noch !  thx for info ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #28 am: 09. Mai 2006, 23:38:13 » |
|
ich0 schrieb am 09.05.2006 23:34[/i] Also die Bilder die im Ersten post zu bestaunen waren, waren bestimmt nicht ingame (das erste und das letzte), ich will nicht sagen das sowas nicht möglich ist, aber die ingamegrafik sieht doch etwas anders aus (auch wenns nicht gerade gute qualli im video ist). öhm naja zumindest das letzte is falsch da haste recht ... is ausm sequel Versus FFXIII oder so (das 2te Bild btw auch) ... zum ersten bild ... öhm schau dir einfach ma nen HQ trailer an, das sieht nicht groß anders aus (auf die haare achten *sabber* :> ) naja die Nintendo PK werd ich mir wohl morgen mal anschaun ... bin momentan zu müde dafür ... aber der Mario trailer sah schonmal geil aus  da geht bei mir nüscht ... wenn das Halo 3 screens sind kauf ichs dir noch ab, ansonsten geht eh nichts über MGS 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #29 am: 09. Mai 2006, 23:40:53 » |
|
da geht bei mir nüscht ... wenn das Halo 3 screens sind kauf ichs dir noch ab, ansonsten geht eh nichts über MGS  Das war Twilight Princess, welches über alle Spiele geht. :> yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #30 am: 10. Mai 2006, 00:43:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #31 am: 10. Mai 2006, 07:29:44 » |
|
kann man bei der Wii nen modchip reinhauen lassen, so wie bei meiner ps2 (falls nötig) ?
|
|
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #32 am: 10. Mai 2006, 07:31:18 » |
|
das ding ist noch nichtmal aufm markt, wer sollte sich damit auseinenader gesetzt haben sollen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #33 am: 10. Mai 2006, 07:31:53 » |
|
andere frage: gab es modchips für nintendo consolen (z.b. gamecube) ?
|
|
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #35 am: 10. Mai 2006, 11:38:19 » |
|
kann man bei der Wii nen modchip reinhauen lassen, so wie bei meiner ps2 (falls nötig) ? OMG denk doch selber, das System ist noch nicht mal raus ! >___< ja, bisher gab es für nahezu jede Konsole modchips, wie leicht es beim Wii sein wird ka. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ElectriX
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #36 am: 10. Mai 2006, 13:59:25 » |
|
Naja aber falls sich Nintendo auch entscheiden sollte den Wii Codefree zu machen, dann wird es keine Mod Chips mehr geben. Den die aussagen der Chip hersteller ist ja der das sie das Importgame spielen möglich machen wollen, sonst wären die auchs chon bis auf die unterhose verklagt worden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #37 am: 10. Mai 2006, 14:26:24 » |
|
demon schrieb am 10.05.2006 08:29[/i] kann man bei der Wii nen modchip reinhauen lassen, so wie bei meiner ps2 (falls nötig) ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #38 am: 10. Mai 2006, 14:29:18 » |
|
ElectriX schrieb am 10.05.2006 14:59[/i] Naja aber falls sich Nintendo auch entscheiden sollte den Wii Codefree zu machen, dann wird es keine Mod Chips mehr geben. Den die aussagen der Chip hersteller ist ja der das sie das Importgame spielen möglich machen wollen, sonst wären die auchs chon bis auf die unterhose verklagt worden. Ein modchip kann viele andere Dinge ermöglichen. Von flash-speicher für applications (emulatoren, video/audio player) über cheats bis sogar linux lauffähig machen...
|
|
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #39 am: 10. Mai 2006, 16:29:08 » |
|
... und 99,5% würden es für die Möglichkeit nutzen gebrannte Spiele zu spielen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|