AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 18:49:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Final Fantasy Advent children, ff7 game und spielgrafiken  (Gelesen 30261 mal)
Trunks ozora
Elite-Otaku

« am: 04. April 2006, 11:25:52 »

hi leute was sagt ihr zu final 7 ist doch geil oder der beste teil von allen oder nicht der schwirigste auf jeden fall na ja schreibt eure meinung mal interesoert mich und wie ihr den film so findet
Behemoth
Anime-Titan

« Antworten #1 am: 04. April 2006, 12:05:22 »

hmmm... ich hab den film noch nich gesehen, aber ich finde ihn jetzt schon beschissen Happy
cactuz
Elite-Otaku

« Antworten #2 am: 04. April 2006, 12:15:24 »

die story kannste ja wohl über board werfen (hab die anderen nich gesehn). aber die computertechnischen actionsequenzen sind wohl so ziemlich das coolste und beste was ich auf dem gebiet gesehn hab.

zumindest die stelle auf dem highway und den endkampf sollte man mal gesehn haben.

goldesel.6x.to@cactuZ [GSB] [AFF] [ARC] 24/7 <-- watch out Biggrin

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's? Estarlunich. Happy

Trunks ozora
Elite-Otaku

« Antworten #3 am: 04. April 2006, 13:02:54 »

also ich finde adwent children super aber es ist doof das sie nicht einen film gemacht haben so wie advent children nur halt es handelt vom spiel und nicht nach 2 jahren weil last order hört ja mittendrien auf
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #4 am: 04. April 2006, 13:58:55 »

Zitat
Trunks ozora schrieb am 04.04.2006 14:02[/i]
also ich finde adwent children super aber es ist doof das sie nicht einen film gemacht haben so wie advent children nur halt es handelt vom spiel und nicht nach 2 jahren weil last order hört ja mittendrien auf

Kann mir das jemand übersetzen?  o_O

Zum Film: Nice Action und Grafik, den Rest kann man vergessen. Alle die nie das Spiel gespielt haben können sich den sparen.

xblackyx
Anime-Messias

« Antworten #5 am: 04. April 2006, 14:42:37 »

ja allso er das spiel gespielt hat versteht auch eher die story wo drum es geht und wer die leute sind. Ich habe diesen Teil sehr gerne gespielt und fand auch die Story von FF7 AC etwas dünn aber sehr geil. Und die action nur hammer selten so eine geile animation gesehen Biggrin
cactuz
Elite-Otaku

« Antworten #6 am: 04. April 2006, 17:03:04 »

Zitat
xblackyx schrieb am 04.04.2006 15:42[/i]
... fand auch die Story von FF7 AC etwas dünn aber sehr geil.

bitte den teil nochmal übersetzen Oo

goldesel.6x.to@cactuZ [GSB] [AFF] [ARC] 24/7 <-- watch out Biggrin

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's? Estarlunich. Happy

suppamann
Anime-Messias

« Antworten #7 am: 04. April 2006, 17:04:00 »

also für fans des spiels ne nette sache, einfach mal die graphik des alten polygongewusels auf schön zu sehen ist es wert. story ging so, war okay, kann mit der komplexität eines solchen RPGs natürlich nicht mithalten, aber es waren viele nette gimmicks dabei, der handyjklingelton, usw.

also für fans des spiels sicherlich sehenswert. aber erwartet auch nicht zuviel.

City Hunter auf DVD! Unbedingt die Petition unterschreiben!

http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

Trunks ozora
Elite-Otaku

« Antworten #8 am: 04. April 2006, 17:11:48 »

ich meine es gibt ja den film advent children und den manga last order aber der manga hört mitten drien auf ist also nicht ganz gezeichnet worden das meine ich weil advent children handelt 2 jahre nach dem spiel und der manga handelt vom spiel was ist da schwer dran zu verstehen  Biggrin
Behemoth
Anime-Titan

« Antworten #9 am: 04. April 2006, 18:17:04 »

Zitat
Trunks ozora schrieb am 04.04.2006 18:11[/i]
ich meine es gibt ja den film advent children und den manga last order aber der manga hört mitten drien auf ist also nicht ganz gezeichnet worden das meine ich weil advent children handelt 2 jahre nach dem spiel und der manga handelt vom spiel was ist da schwer dran zu verstehen  Biggrin

hmmm... ja genau Happy *rofl*
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #10 am: 04. April 2006, 18:32:32 »

Zitat

Vielleicht die fehlende Rechtschreibung und Interpunktion?  xD

Behemoth
Anime-Titan

« Antworten #11 am: 05. April 2006, 12:44:23 »

Zitat
ich meine es gibt ja den film advent children und den anime last order, aber der anime hört mitten drin auf, welcher also nicht ganz gezeichnet wurde. das meine ich, weil advent children 2 jahre nach dem spiel handelt und der anime handelt vom spiel. was ist da schwer dran zu verstehen?  Biggrin

hmmm... okay dann wollen wir dochmal vernünftig antworten:
das wissen wir schon und du brauchst uns nix dazu zu sagen Happy
Severok
Elite-Otaku

« Antworten #12 am: 05. April 2006, 19:22:53 »

ich weiß gar nicht was ihr habt.

AC spielt 2 Jahre nach FF7 wo einige Klone vom alten Sephi versuchen
Jenowah wiederzufinden und wiederzubeleben nehme ich an.

Und Last Order zeigt die wahren begeben heute im Makoreaktor von Nibelheim, was im Spiel selbst immer ein Rätsel war. Vor allem die Sache
mit Zack, das alles wurde jetzt aufgeklärt und man sieht auch wie
Zack starb (so mein ich das wenigstens). Und warum Cloud Soldier verlassen hat sollte auch klar sein oder nach der letzten Szene.

href="http://www.anime-planet.com/users/Severok/forumsig">alt="Severok - signature" title="Severok - signature"
border="0"
src="http://www.anime-planet.com/users/images/signatures/Severok.jpg"
/>
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #13 am: 05. April 2006, 19:51:10 »

das mit zack udn wie es im reaktor wirklich war wird während FF7 aber im spiel aufgeklärt. man kann in lucretias höhle auch einige weitere sequenzen zu sehen bekommen, die das geheimnis von aeris aufdecken, usw.

City Hunter auf DVD! Unbedingt die Petition unterschreiben!

http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

cky4ever
Anime-Titan

« Antworten #14 am: 14. April 2006, 23:59:26 »

Ich fand advent children einfach nur genail ok doe story war nich die beste. Aber FF VII war der erste teil der reihe den ich gezockt habe und das wie bekloppt und ich hatte nachdem Film so eine Lust auf das GAme es war einfach der hammer Ich kann dem jeden FF fan nur empfehlen.

Falls das totaler dünnschisch is was ich hier schreib liegt das an dem alk pegel den ich zurzeit habe Biggrin Biggrin Biggrin

Greetz

Trunks ozora
Elite-Otaku

« Antworten #15 am: 17. April 2006, 23:05:17 »

ich meine ja nur were cool wen sie das ganze spiel als manga machen würden oder nicht
callisto
Anime-Papst

« Antworten #16 am: 18. April 2006, 00:01:13 »

nö! wieso denn das?? is doch vollkommen bescheuert...

If you could choose to live forever, would you?
Behemoth
Anime-Titan

« Antworten #17 am: 18. April 2006, 14:43:18 »

Zitat
callisto schrieb am 18.04.2006 01:01[/i]
nö! wieso denn das?? is doch vollkommen bescheuert...

hmmm... stimmt, als Anime wärs besser Happy
Jimbo
Advanced Otaku

« Antworten #18 am: 18. April 2006, 15:29:45 »

Zum Film:
Zugegeben, anfangs war ich voll und ganz gegen eine Fortsetzung von Final Fantasy VII. Wie schlecht sowas wird sieht man ja an FFX-2 <.<
Vor einigen Jährchen war bei sämtlichen Gerüchten über FFVII-2 immer von einem Spiel die Rede...und ich bin sehr froh, dass daraus "nur" ein Film geworden ist.
Es ist einfach dämlich, wenn an einer existierenden Story aus Profitgier rumgepfuscht wird. Daher ist es auch toll, dass FFVII: AC kaum Story hat xD
Zumindest wurde wirklich nicht viel herumgepfuscht und die alte Story wurde auch nicht im Nachhinein abgeändert. Also akzeptiere ich den Film sogar als ein Teil des Spiels Happy
Das einzige, was mich irgendwie stört, ist die Sache mit Aerith und Zack.
Am Schluss dürfte es ja offensichtlich sein, von was ich Rede...
Meiner Meinung nach liebt Aerith Cloud noch immer, aber sie fühlt sich zu ihrer alten Liebe verpflichtet @_@
Naja... Ich hätte mir ein CloudXAerith-Paar mehr gewünscht als Cloud und Tifa traurig

Aber wenn man Cloud und Aerith als Paar sehen will, gibt es ja noch Kingdom Hearts Happy
Auch wenn die Story von FFVII: AC in Kingdom Hearts2 seeehr breit getreten wird @_@
Und Tifa kommt da dann auch plötzlich vor <.<
Behemoth
Anime-Titan

« Antworten #19 am: 18. April 2006, 15:58:15 »

hmmm...
Zitat
Jimbo schrieb am 18.04.2006 16:29[/i]
Es ist einfach dämlich, wenn an einer existierenden Story aus Profitgier rumgepfuscht wird. Daher ist es auch toll, dass FFVII: AC kaum Story hat xD
Das isses ja woraus der Film resultiert: Profitgier o_O

Zitat
Also akzeptiere ich den Film sogar als ein Teil des Spiels Happy
Ich akzeptiere den Film nur zum Teil als Forsetzung. Das mit den Kiddis und so finde ich Schrott und Quatsch-.-, genauso wie Cloud und seine "Mami" <-- loser narf

Zitat
Meiner Meinung nach liebt Aerith Cloud noch immer, aber sie fühlt sich zu ihrer alten Liebe verpflichtet @_@
Naja... Ich hätte mir ein CloudXAerith-Paar mehr gewünscht als Cloud und Tifa traurig
Ich bin pro "CloTi", "ClAerith" empfinde ich als Quatsch, da im "Grund-Game" Cloud und Tifa schon immer ein Paar waren. Ich weiß überhaupt nich warum so was wie "ClAerith" auftritt. Wenn die Produzenten des Films das verhindern wollten, kann ich die "Mami" Sache verstehen, anonsten nich.

Zitat
Aber wenn man Cloud und Aerith als Paar sehen will, gibt es ja noch Kingdom Hearts Happy
Auch wenn die Story von FFVII: AC in Kingdom Hearts2 seeehr breit getreten wird @_@
Und Tifa kommt da dann auch plötzlich vor <.<
Ich würde KH als "Paralell Universum" betrachten, als ein anders "Ende". Obwohl es als "Ende " au nich gesehen werden kann, da Aerith noch lebt...

Ich freu mich schon auf den 2ten Teil. ---> Pro Tifa <---

Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu: