AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 23:12:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Final Fantasy Advent children, ff7 game und spielgrafiken  (Gelesen 30301 mal)
Jimbo
Advanced Otaku

« Antworten #20 am: 18. April 2006, 18:50:52 »

Zitat
Behemoth schrieb am 18.04.2006 16:58[/i]
Das isses ja woraus der Film resultiert: Profitgier o_O
Jap, schon. Aber es hätte schlimmer werden können. Zum Beispiel wenn, wie es bei anderen Serien der Fall ist, alles aus dem 1. Teil widerrufen wird.
Was dann wirklich total in Profitgier übergeht sind Spiele wie Dirge of Cerberus oder Before Crisis blubb

Zitat
Ich akzeptiere den Film nur zum Teil als Forsetzung. Das mit den Kiddis und so finde ich Schrott und Quatsch-.-, genauso wie Cloud und seine "Mami" <-- loser narf
Najo, den Hang dazu hatte Cloud ja schon im Spiel traurig

Zitat
Ich würde KH als "Paralell Universum" betrachten, als ein anders "Ende". Obwohl es als "Ende " au nich gesehen werden kann, da Aerith noch lebt...

Ich freu mich schon auf den 2ten Teil. ---> Pro Tifa <---
Ich hab den 2. Teil vorhin durchgespielt...und er ist sehr merkwürdig x)
Dafür essen die Hauptcharakter alle 5 Minuten Eis xD
Behemoth
Anime-Titan

« Antworten #21 am: 18. April 2006, 20:18:33 »

Zitat
Jimbo schrieb am 18.04.2006 19:50[/i]
Zitat
Das isses ja woraus der Film resultiert: Profitgier o_O
Jap, schon. Aber es hätte schlimmer werden können. Zum Beispiel wenn, wie es bei anderen Serien der Fall ist, alles aus dem 1. Teil widerrufen wird.
Was dann wirklich total in Profitgier übergeht sind Spiele wie Dirge of Cerberus oder Before Crisis blubb
hmmm... Sowas is fast wie Leichenschändung mit Eintritt -.-

Zitat
Zitat
Ich akzeptiere den Film nur zum Teil als Forsetzung. Das mit den Kiddis und so finde ich Schrott und Quatsch-.-, genauso wie Cloud und seine "Mami" <-- loser narf
Najo, den Hang dazu hatte Cloud ja schon im Spiel traurig
hmmm... wann?

Zitat
Ich hab den 2. Teil vorhin durchgespielt...und er ist sehr merkwürdig x)
Dafür essen die Hauptcharakter alle 5 Minuten Eis xD

hmmm... was für ne Sorte? xD
Trunks ozora
Elite-Otaku

« Antworten #22 am: 18. April 2006, 23:37:00 »

stimt es das ff7 auch vür ps3 rauskommt habe mal ein trailer gesehen aber mann weis ja nicht ob es wierklich kommt wer aber hammer geil den 7 ist und bleibt der beste teil der ff reihe und noch was für leute die das spiel ff7 nicht gespielt haben aber trozdem den film und manga dazu sehen wollen hat es kein zweg dewegen meine ich die solten das ganze spiel verfilmen weil mann muss es ja nicht spielen sondern gucken geht ja auch meine freundin hat den manga und den film gesehen aber verseht trozdem nicht alles also were es sinnfoll
Jimbo
Advanced Otaku

« Antworten #23 am: 18. April 2006, 23:46:15 »

@Behemoth:
Sea-salt ice cream

@Trunks ozora:
was du gesehen hast war kein Trailer sondern ne Tech Demo
Ach ja, einen Manga gibt es auch nicht blubb
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #24 am: 19. April 2006, 08:51:54 »

im spiel ist es so, dass cloud und tifa am anfang glauben sie wären schon früher dicke freunde gewesen. dann kommt aber später raus, dass das manipulierte erinnerungen waren, und dass die beiden sich gar nicht so vertsanden haben, cloud war außenseiter in seinem dorf. später will er zu soldat, wird aber nicht genomen, as ist ihm so peinlich, dass sich bei der mission in seinem heimatdorf zurückhält udn sich nicht zu erkennen gibt. das ist die mission mit zack, der zu dem zeitpunkt ja aerith freund ist. naja, dann kommt die sache bei der sephiroth durchdreht. zack schafft es nicht, claoud übernimmt die sache dann, dann gibt er sich tifa auch zu erkennen.
naja, das ende vom lied ist dann ja, dass zack und cloud auf der flucht vor shinra sind und zack dabei getötet wird, cloud von da ab dessen identität annimmt, was bei ihm zu einigen psychischen problemen später führen wird (er glaubt zwischenzeitlich ein sephiroth-clone zu sein).

im spiel nähern sich cloud und aerith kurz an, vielleicht weil er seine rolle als zack gut angenommen hat, dann wendet er sich aber tifa zu und die beiden werden ja ein recht eindeutiges paar. in der nacht bevor sie den krater stürmen wollen, da entlässt cloud ja alle, damit sie in sich gehen udn feststellen wofür sie wirklcih kämpfen. und dann kommt tifa zu cloud und sie verbringen die nacht zusammen.

City Hunter auf DVD! Unbedingt die Petition unterschreiben!

http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

Trunks ozora
Elite-Otaku

« Antworten #25 am: 25. April 2006, 11:53:17 »

noch mal zur tech demo das heist es kommt nicht auf ps3 raus ist ja dumm were super
Behemoth
Anime-Titan

« Antworten #26 am: 25. April 2006, 12:44:53 »

hmmm...

@ jimbo: hey, das bild is wirklich gut.
jetzt kann ich mir ihn au vorstellen, als er als frau verkleidet war Happy
(quelle usw?)

@trunks: nich manga, anime Happy manga=buch anime=film

suppamann: für was stehst du? cloud + tifa oder cloud + aerith?
Trunks ozora
Elite-Otaku

« Antworten #27 am: 25. April 2006, 12:52:39 »

ich würde sagen cloud + aerith warum
Behemoth
Anime-Titan

« Antworten #28 am: 25. April 2006, 14:17:52 »

hmmm... das möchte ich begründet haben. was gibt sinn, das cloud und aerith zusammengehören?

ich bin für tifa + cloud.
begründung:

- sie kannten sich schon früher

- cloud verprach ihr, sie zu retten, falls sie in not währe,
was er auch tat im niebelreaktor

- tifa bleibt bei cloud, nachdem er in den lebensstrom fiel

- tifa geht, erneut im lebensstrom, mit ihm seine geschichte durch

- tifa und cloud verbringen eine nacht zusammen,
während die anderen nach dem sinn ihrer mision suchen

da gibts bestimmt noch n paar gründe, die ich vergessen hab

achja n ganz wichtiger: cloud nennt aerith "mutti" in FF AC
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #29 am: 25. April 2006, 16:38:13 »

naja, zwischen cloud uns aerith war nicht dieselbe beziehung wie zwischen ihm und tifa. tifa ist seine jugendliebe, wenn auch unerwidert. insofern, so wie es beim spiel rüberkommt und durch den film bestättigt wird, gehören cloud udn tifa zusammen. aerith ist an zack vergeben, auch das kommt im film ja nochmal raus. zack ist ja auch ein beshützer von cloud gewesen, in last order kommt es auch nochmal gut raus, dass sich zack um cloud gekümmert hat udn ihm das leben rettete. aerith wiederum im spiel ist auch eiene protagonistin dieviel mehr weiß als cloud, letztlich auch als beschützerin des ganzen planten auftritt. beide charaktere, die ein paar sind, sind also clouds beschützer.
ich hielte es für unpassend, wenn cloud und aerith zusammengekommen wären. hätte nicht gepasst.

City Hunter auf DVD! Unbedingt die Petition unterschreiben!

http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

Trunks ozora
Elite-Otaku

« Antworten #30 am: 25. April 2006, 18:17:07 »

guck mal ob sie eine oder 5 nächte verbracht haben ist doch egal was sagt dass? ob er tifa versprochen hat sie zu beschützen was sagt das auch nichts also eigendlich hätte er mit beidem was machen können finde ich ob er tifa länger kennt oder es seine jugend liebe wahr wem jukt es schon also.
Behemoth
Anime-Titan

« Antworten #31 am: 25. April 2006, 18:50:06 »

hmmm...

Zitat
guck mal ob sie eine oder 5 nächte verbracht haben ist doch egal was sagt dass?
das sagt, dass sie bei ihm blieb und nich nach dem grund suchte, warum sie auf dieser mission is. den einzigen grund den sie hat is cloud, da sie ihn liebt Happy

Zitat
ob er tifa versprochen hat sie zu beschützen was sagt das auch nichts also eigendlich hätte er mit beidem was machen können
man muss sich schon für eine entscheiden,  ich glauube die sympatie zwischen aerith und cloud trat nur auf, da er sie an zack erinnerte.
bei tifa jedoch war es schon früher in ihm verwurzelt gewesen, da er ihr au in die niebelberge folgte, wobei die anderen schisser anhauten.

Zitat
finde ich ob er tifa länger kennt oder es seine jugend liebe wahr wem jukt es schon also.

mich juckts Happy er hat viel mehr zeit mit tifa verbracht und einiges erlebt, sowas bindet.
bis jetzt hab ich aber noch keine vernünftigen argumente von dener seite erhalten, trunks, warum du findest, dass aerith besser zu cloud passt?
Trunks ozora
Elite-Otaku

« Antworten #32 am: 25. April 2006, 21:06:02 »

wen wier erlich sind liebt sie ihn ja sie ist ja auch mit ihm ausgegangen im gold socer und eigendlich passen beide zu ihm oder nicht ? er känntz tifa länger ja hat mehr mit ihr erlebt ja aber weis nicht irgendwas sagt es mir eben sorry weis nicht warum ich weis ist dumm  Biggrin
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #33 am: 25. April 2006, 21:38:49 »

Das Goldsaucer Nachttreffen haengt von deinen antworten im Spiel ab, es gibt die moeglichkeit aerith und tifa auszufuehren. Darueber hinaus auch Yuffi und sogar Barret(?) Hierbei bin ich mir allderings nciht ganz sicher, meine aber das gelsen zu haben.

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Behemoth
Anime-Titan

« Antworten #34 am: 26. April 2006, 16:21:35 »

man kann mit allen ausgehen  Zwinkern
Trunks ozora
Elite-Otaku

« Antworten #35 am: 26. April 2006, 17:24:20 »

kenne ich auch nicht ich weis das man mit tifa gehen kann aber den anderen? weis nicht.
Behemoth
Anime-Titan

« Antworten #36 am: 26. April 2006, 19:10:41 »

es stimmt,ihr unwissenden narren, zieht nich meinen zorn auf euch mit dummen antworten sowahr euch gott helfe  blubb
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #37 am: 26. April 2006, 19:12:10 »

das alle gehen wag ich ja zu bezweifeln x.x dafuer gibts zu wenig antworten im spiel imo x_X oder schonmal wer vincent/cid gekriegt? o_O

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Behemoth
Anime-Titan

« Antworten #38 am: 26. April 2006, 19:17:14 »

hmmm... ich weiß das es mit nanaki, yuffie, vincent, barret, tifa und aerith geht. bei cait sith und cid bin ich mir nich sicher, da ich diese beiden charas nich besonders mag und es dementsprechend au nie auspobierte.

achja: es gibt zwar nich genug antworten, aber genug die man falsch beantworten kann, sodass man bei derjenigen person minuspunkte bekommt
Trunks ozora
Elite-Otaku

« Antworten #39 am: 26. April 2006, 19:23:58 »

ich habe ads spiel ff7 schonbestimmt 100 mal gespielt undn weis niuchts von caitcit oder cit hee.
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu: