AnimeFilmeForum
09. Dezember 2025, 23:23:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Online Games!!!!  (Gelesen 11667 mal)
Dead Master
Advanced Otaku

« Antworten #20 am: 26. Mai 2006, 15:05:47 »

silkroadonline war <-(ja war^^) wirklich toll aber nach den ganzen laggs isses au wieder mist geworden Happy aber vom spiel her ist es mal was anderes als die anderen mmorpgs *Zunge.raus.streck* ich empfehle es ohne laggs Biggrin

EDIT: achja es ist kostenlos aber man kann von ner item mall was kaufen *Zunge.raus.streck*

Skymek
Anime-Papst

« Antworten #21 am: 26. Mai 2006, 21:06:15 »

ich kann Guild Wars nur uneingeschränkt empfehlen.ich spiel das jetzt schon seit einiger Zeit (wie man an der Sig. sieht) und kann sagen das es ein sehr geiles, suchtiges spiel ist... probierts aus  yes

ich0
Anime-Messias

« Antworten #22 am: 27. Mai 2006, 01:07:49 »

Also silkroadonline finde ich ganz nett (spiel es sein fast zwei wochen), ab und zu sind die server mal überlaufen, aber das ist glückssache.
Guildwars habe ich auch einige monate gespielt, aber irgendwie bin ich da zu eingeschrenkt, nur instanzen und keine offene welt zu erkunden.
Ansosnten kann ich nur Everquest2 empfehlen, ist aber nur für motivierte einsteiger gedacht, da es doch recht komplex ist/sein soll.

Ich bedanke mich bei allen releasern, die so freundlich sind und uns ihre werke zur verfügung stellen.
Skymek
Anime-Papst

« Antworten #23 am: 27. Mai 2006, 01:22:44 »

Zitat
ich0 schrieb am 27.05.2006 02:07[/i]
Guildwars habe ich auch einige monate gespielt, aber irgendwie bin ich da zu eingeschrenkt, nur instanzen und keine offene welt zu erkunden.

ja das ist eine umstellung aber ob nun bei WoW du ne halbe stunde lang keinen siehst oder hörst oder hier alleine oder mit npc's in der instanz rum läuft nimmt sich nicht viel. Und wenn man hilfe braucht geht man einfach ein eine Stadt oder außenposten und holt welche ins team. Das fand ich bei WoW nicht so toll das man ewig warten musste bis man mal jemand hatte der die gleiche mission hat, besonders am anfang nervt das...

ich0
Anime-Messias

« Antworten #24 am: 28. Mai 2006, 02:32:54 »

Ach, bei schwirigeren missis wird immer ein heiler benötigt und solange nicht 1 oder 2 davon da sind oder eingie aus der gruppe keine ahnung von teamplay haben, kannst du die sache vergessen und wieder von vorne anfangen, bis du so lange wartest bis du glaubst das du ein ordentliches team hast, was einige stunden warten und probieren mit einschliesst.
Da mich WoW nicht besodners intressiert hat, habe ich nie online gespielt, aber von Everquest2 und Silkroad habe ich eigentlich die erfahrung gemacht das immer irgendwo jemand sit der die gleichen mobs killt wie man selber und man kann ja überall einladen Huh und qurschläger einfach entlassen und jemand anderes nehmen.

Aber es hat jeder seinen eigennen geschmack und die gruppenkämpfe (Gildenkämpfe) in Guildwars, sind schon eine sache sache für sich, die man nicht so leicht überbietet, aber mir geht es eher um den rpg-teil.

Ich bedanke mich bei allen releasern, die so freundlich sind und uns ihre werke zur verfügung stellen.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: