AnimeFilmeForum
10. Mai 2025, 10:27:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Silkroad  (Gelesen 5893 mal)
Daddi
Anime-Messias

« am: 29. Oktober 2005, 22:19:43 »

Wollte euch mal darauf aufmerksam machen Happy
Zitat
Hallo Leute!
Willkommen bei silkroadonline.de!

Wir sind die erste, inoffizielle Fan- und Hilfeseite zu Silkroad Online!
Silkroadonline spielt in China und ist in bereits in der Alpha-Phase sehr beliebtes Spiel!
Und weil es so beliebt ist, wollten wir euch hiermit eine Plattfor bieten auf der sich deutsche Fans treffen können und über das Spiel reden und sich austauschen können.

Wir wollen hier den Usern, vorallem den Anfängern helfen, ihr Spiel zu meistern und alle Probleme zu umgehen.

Wie oben bereits erwähnt, ist das Spiel noch in der Alpha Phase, und das seit dem 1. Oktober 2005.
Es ist bereits jetzt schon angenehm zu spielen, da das Spiel in Sachen FUnktionen bisher keine Wünsche offen lässt.

Bisher gibt es dieses Spiel noch nicht in der deutsch Fassung, sondern nur in Asiatischen Sprachen und Englisch.

Da viele User nicht ausreichend englisch können, werden wir ihnen hier Übersetzungen und Hilfe bieten!
Für die lustigen Spieler unter euch, haben wir auch eine schöne Sceenshot Ecke, wo ihr eure schönsten und schrägsten Bilder posten könnt!

Die offizielle Seite heißt www.silkonline.net, wo ihr noch mehr über das Spiel erfahren könnt! Jedoch ist diese Seite in englisch gehalten.

Hier kommen jetzt noch ein paar Screenshots und ich wünsche euch noch viel Spaß, bei Silkroad Online!

Euer Administrator
Daddi

HIer habt ihr noch ein paar Screenshots:

www.silkroadonline.net ist die offizielle homepage
und
www.silkroadonline.de ist die deutsche Community zum Spiel (gehört mir ) lol

Mein Fazit:
Das Spiel ist einfach nur Geil, geile Grafik, geiler Sound und der Server ist jetzt in der Alpha-Phase schon so überlastst, das man fast net mehr draufkommt Happy

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1 am: 29. Oktober 2005, 22:36:12 »

wieder mal ein neues mmorpg... und wieder eines, dass einfach nur alles zusammenklaut...

geile grafik hat es eindeutig nicht, ist ok (manchmal gut aba öfters eher lahm) aba bei weitem nicht so toll wie EverQuest II.

yours Ap2000
Daddi
Anime-Messias

« Antworten #2 am: 29. Oktober 2005, 22:46:26 »

Hmm, die Sreenshots sind zeitweise in ner schlechten Auflösung gemacht etc. das mus sman Live erleben.

Ich denke nicht, das du das an ein paar Screens fetmachen kannst.
Und selbst wenn, es geht ja nicht nur um Grafik

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #3 am: 29. Oktober 2005, 23:04:26 »

Zitat

Hmm, die Sreenshots sind zeitweise in ner schlechten Auflösung gemacht etc. das mus sman Live erleben.

Ich denke nicht, das du das an ein paar Screens fetmachen kannst.
Und selbst wenn, es geht ja nicht nur um Grafik

ich hab ja nicht nur deine screenshots angeschaut... google, altavista helfen da... es sieht ok aus, aba nicht geil.

und zu dem non-grafik zeug hab ich ja auch meine meinung abgedrückt...

yours Ap2000
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #4 am: 29. Oktober 2005, 23:18:09 »

das spielkonzept mit der geschichtlichen silkroad ist imho unvergleichlich, ist mal eine neue idee die kontrast reinbringt zu den ganzen eintönigen spielen, wie auch eben eq2 *Zunge.raus.streck*

Evil comes in many ways...
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #5 am: 30. Oktober 2005, 01:04:35 »

Zitat

das spielkonzept mit der geschichtlichen silkroad ist imho unvergleichlich, ist mal eine neue idee die kontrast reinbringt zu den ganzen eintönigen spielen, wie auch eben eq2

eine story macht ein mmorpg nicht aus...
bei einem mmorpg kommt es rein darauf an ob die sachen stimmig sind und was du alles machen kannst.

aber spiel ma eq2, du wirst dort 100% sachen finden die es sonst noch nicht so gab oder scheiße umgesetzt sind. (mir gefallen dort z.b. die collectibles)

yours Ap2000
Godfather101
Anime-Papst

« Antworten #6 am: 30. Oktober 2005, 08:27:35 »

Naja das ist ansichtssache.
Dem einen gefällt die Umsetzung von Eq2 ,dem anderen gefällt WoW,wieder ein andere ist von der "einzigartigkeit" von La2 überzeugt.
Es gibt noch 100 andere mmorpgs die von genügend leutchens gespielt werden, und es wird immer jemand geben der etwas bei seinem Mmorpg heraushebt, weil er es für einzigartig und gut umgesetzt hält, ob dem aber wirklich so ist ,ist wieder eine andere sache.
Solange das noch ne free beta ist kann mans sich ja ansehen,was einem am ende gefällt ,wird sich dann zeigen  Zwinkern
Daddi
Anime-Messias

« Antworten #7 am: 30. Oktober 2005, 08:38:30 »

Ist nichmalt Beta, ist noch in der Alpha Phase Happy

Das Spiel ist jedenfals in den asiatischen Ranglisten überall auf Platz 1 oder 2 gefallen soweit ich das mitbekommen habe.

Godfather101
Anime-Papst

« Antworten #8 am: 30. Oktober 2005, 09:38:38 »

Zitat
Daddi schrieb am 30.10.2005 08:38[/i]

Das Spiel ist jedenfals in den asiatischen Ranglisten überall auf Platz 1 oder 2 gefallen soweit ich das mitbekommen habe.
WAHHHHHHHHHH jetzt wollt ich mich grad bei dir im forum registrieren und es ist down  Biggrin  Biggrin
das war doch geplant gib es zu  SmileWink
Daddi
Anime-Messias

« Antworten #9 am: 30. Oktober 2005, 10:04:34 »

ne, ist wieder on

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #10 am: 30. Oktober 2005, 19:36:14 »

Zitat

toll, Lineage 2 war auch nur durchschnitt.

naja, wenn sie ganz viele Sachen noch reinhauen kann man es sich ja mal anschauen, weil das Setting ist ja lustig für einen Asien-Interessierten. Aber außa PvE und (bin ich mir nicht ma sicha) PvP scheint es echt absolut nix zu bieten...

yours Ap2000
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #11 am: 30. Oktober 2005, 20:59:32 »

pvp ab lvl10, man akufe sich eins von 5. capes und wenn mans umlegt kann man gegen leute die andersfarbige capes tragen kämpfen(rot gegen blau aber nicht rot gegen rot). im moment verliert oder gewinnt man dabei nichts, man kann nur schauen wie gut man gegen andere mitspieler abschneidet^^
ab lvl20 kann man alles nieder machen was laufen kann, wenn man es aber ausserhalb des jobs tut gibts ne strafe.
auch ab lvl20 sind die jobs: hunter, trader, thief.
trader kaufen güter in einer stadt ein und transportieren diese, allein oder in begleitung von huntern in eine andere, um dort gewinnbringend zu verkaufen. dabei werden sie von agressiven monster, npc und pc dieben angegriffen. npc weil auf dem weg immer mal diebe spawnen. das sieht zumindest für mich für den anfang vielversprechend aus

Godfather101
Anime-Papst

« Antworten #12 am: 30. Oktober 2005, 21:08:39 »

Klingt interessant.Das quest system muss ich mir nochmal anschauen,da plopt manchmal was auf ,aber die leute die die quest vergeben(wenn ich das richtig verstanden hab*g*)finde ich nie.
Was für strafen gibt es denn wenn man einfach so pkt?
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #13 am: 31. Oktober 2005, 01:26:26 »

du bekommst strafpunkte mein ich mal, keine Ahnung wie viele aber wenn du 3000hast, bist du für die anderen Freiwild. Hunter können Leute mit Strafpunkten jagen. Leute mit Strafpunkten können keine Trader/Hunter jobs annehmen, nur Dieb werden. bin ich mir aber auch nicht sicher, gibt einfach zu viele Möglichkeiten im Spiel

http://anonym.to/?http://rapidshare.de/files/6983258/sro.WMV.html

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #14 am: 08. November 2005, 00:48:23 »

Interface erinnert mich SEHR an wow, des erste Bild sieht ganz schick aus, die weiteren sehr Detailarm.
Wenn ich des jetzt richtig gelesen hab gibts nur 3 Berufe, is n bissl wenig oder? Irgendwas über Klassen bekannt? Rassen? Oder gibts da es in China spielt nur Menschen?
Für jemanden der schon n mmorpg spielt für des er zahlt (wie ich) ist es jedenfalls keine Alternative. Ich denke WoW ist in allen Belangen besser, was draus wird wenns erstmal fertig ist werden wir sehn, aber ich zweifle an einem wikrlichen Erfolg außerhalb Asiens.

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 05. Januar 2006, 14:50:23 »

Ich hab das Spiel mal gespielt und fands schlecht. Die Quests sind langweilig, die Grafik na ja (wobei es auf Grafik aber nicht ankommt) und überhaupt finde ich es nicht gerade sehr stimmig, was aber daran liegen könnte das die Server gnadenlos laggen!

Ich spiele momentan ganz gerne "Mabinogi" (http://www.mabinogi.com) , ist ein "Anime-MMORPG" welches es bislang nur im Asiatischen Raum gibt (Korea, Japan, China, Taiwan) und eine Englische Version ist unklar.. jedoch sollte man wenn man die Sprache nicht versteht oder keine Lust hat es dann anzutesten vielleicht die Finger davon lassen. Ich spiel's trotzdem, und bin begeistert! Wenn das Spiel nach Amerika kommen sollte bin ich aufjedenfall dabei! Noch was dazu: Derzeit ist Mabinogi P2P, wer kostenlos spielen will kann dies allerdings auch tun. Einzige Einschränkungen: Diverse Haarstyles und Farben sind einem nicht verfügbar, ein Pet kann man nicht haben und man hat nur 2 Stunden am Tag spielen (um 7 Uhr morgens in Korea ist allerdings Limit Reset, entspricht 23 Uhr unserer Zeit.. wer also um 21 uhr anfängt kann bis 24 Uhr zocken -> 4 Stunden Wink)
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: