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Autor Thema: Nintendo Wii  (Gelesen 92111 mal)
Drake
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« Antworten #20 am: 17. September 2005, 14:02:59 »

Zitat
Honkmaster schrieb am 17.09.2005 14:07[/i]
Zitat
Ap2000 schrieb am 16.09.2005 21:05[/i]
...

bin ich controllerdesigner oder was, die verdienen milliarden damit und haben profis für sowas, da werden die ja wohl etwas besseres als diese "fernbedienung" m,achen können, denn es ist eine fernbedienung, wie man sie sich auch ansieht, und ich bezweifle, dass man auf so nem ding schnell auf alle tasten kommt, wie es in spielen nunmal oft notwendig ist


Dieses Fernbedienungskonzept ist ja gerade der Witz daran. Störst du dich nur daran in zukunft mit einem Fernbedienungscontroller zu spielen oder wie?
Die haben sich schon was dabei gedacht, so wie sonst auch immer. Beim N64 haben auch viele gemeckert, wie man mit so einem Teil spielen kann, dabei war die Form und die Tastenanordnung perfekt um z.B. FPS zu spielen. Ein Vorteil den andere Hersteller bis heute nicht hinbekommen haben.

Wieso hast du bedenken, die Tasten nicht zu erreichen. Eine Taste ist direkt unter dem Daumen und die zweite ist unter dem Zeigefinger. Man braucht nur noch zu drücken. Für Menüs o.ä. kann man mal eben schnell auf das Steuerkreuz wechseln (=4 Tasten).  Happy
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Ap2000
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« Antworten #21 am: 17. September 2005, 16:30:59 »

zudem kommen noch die 2 Z Tasten am Controller-Teil mit dem Stick. =)

also Steuerkreuz = 4
A
B
Z1
Z2

-> 8 Tasten die verfügbar sind

da hat wohl jemand vorschnell eine Meinung abgegeben. *Zunge.raus.streck*

was ich mir grad vorstelle ein Star Wars Spiel bei dam man ein DUAL-LIGHTSABER hat. O___O

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« Antworten #22 am: 17. September 2005, 19:37:35 »





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Drake
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« Antworten #23 am: 17. September 2005, 21:01:34 »

Das hier ist zwar Fake, aber Nintendo meinte, so könnte es in etwa sein:

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Ryoko
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« Antworten #24 am: 17. September 2005, 22:46:43 »

also das lenkrad teil is bissl gaga
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cky4ever
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« Antworten #25 am: 17. September 2005, 23:33:50 »

zu den Bildern gibt es nur eins zu sagen KRANK Zwinkern
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健治 吉和
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« Antworten #26 am: 18. September 2005, 03:42:25 »

oh man der revolution wird ja so hammer ! Happy
das lenkrad und die gun sind ja voll cool ! Happy
da haben die was richtig gutes entwickelt ! Biggrin
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« Antworten #27 am: 18. September 2005, 12:09:34 »

naja nen lenkrad ohne force feedback, ohne rücklauf,ohne richtige analog tasten zum beschleunigen/bremsen und dann muss man es ganze zeit halten is nicht cool
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Ap2000
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« Antworten #28 am: 18. September 2005, 12:38:13 »

das hat doch rumble-zeug der controller...
kannst es ja auch auf dein bauch tun während du gemütlich auf dem bett liegst. =)
und analog tasten zum beschleunigen und bremsen sind ja auch vorhanden. o______0

nungut, das einzige was fehlen würde, wär der rücklauf.

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健治 吉和
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« Antworten #29 am: 18. September 2005, 12:52:51 »

man kann doch auch nen normalen controller anschliessen als alternative ! oder hab ich das falsch verstanden ?
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« Antworten #30 am: 18. September 2005, 13:15:59 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 18.09.2005 13:38[/i]
das hat doch rumble-zeug der controller...
kannst es ja auch auf dein bauch tun während du gemütlich auf dem bett liegst. =)
und analog tasten zum beschleunigen und bremsen sind ja auch vorhanden. o______0

nungut, das einzige was fehlen würde, wär der rücklauf.

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rumble ist ungleich force feedback deshalb is das au so doof auf der xbox weil da irgendwie stress gab zwischen ms und der force feedback lizenz. najo das mitn bauch müste ich testen *g*
aber wo sind den die analog teile ? hinten steht "shift" und vorne die beiden knöpfe können zwar analog abgefragt werden aber gut dosieren kann man damit nich o_O
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Ap2000
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« Antworten #31 am: 18. September 2005, 13:31:37 »

Zitat

rumble ist ungleich force feedback deshalb is das au so doof auf der xbox weil da irgendwie stress gab zwischen ms und der force feedback lizenz. najo das mitn bauch müste ich testen *g*
aber wo sind den die analog teile ? hinten steht "shift" und vorne die beiden knöpfe können zwar analog abgefragt werden aber gut dosieren kann man damit nich o_O

axo meinst du das...
nunja, kein mir bekannter knopf auf einer xbox oder ps2 wird so abgefragt, wie stark man draufdrückt...
lediglich auf dem gamecube gibt es das mit den L und R tasten.
ich denke mir, diese könnte man dort auch einbinden.

und v.a. war das lenkrad nur von nem fan entworfen.
also darüber streiten ob noch was rauf sollte ist eigentlich sinnlos...

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L33chi
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« Antworten #32 am: 18. September 2005, 13:45:14 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 18.09.2005 14:31[/i]
axo meinst du das...
nunja, kein mir bekannter knopf auf einer xbox oder ps2 wird so abgefragt, wie stark man draufdrückt...
yours Ap2000
zumindest beim ps2 pad is das sehr wohl der fall Glaub Dir kein Wort
edit: obwohl ... kann auch sein dasses nur druckstufen sind
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Ryoko
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« Antworten #33 am: 18. September 2005, 13:49:48 »

Zitat
L33chi schrieb am 18.09.2005 14:45[/i]
Zitat
Ap2000 schrieb am 18.09.2005 14:31[/i]
axo meinst du das...
nunja, kein mir bekannter knopf auf einer xbox oder ps2 wird so abgefragt, wie stark man draufdrückt...
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zumindest beim ps2 pad is das sehr wohl der fall Glaub Dir kein Wort
edit: obwohl ... kann auch sein dasses nur druckstufen sind

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die hinteren trigger tasten merkt man sofot und bei den anderen spätestens bei dead or alive beach volleyball
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Ap2000
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« Antworten #34 am: 18. September 2005, 14:05:57 »

löl, wusst ich garnicht. x)

aba ich find das eher sinnlos, da ich sowieso ganz oder garnicht draufhau. =)

bei shoulder-buttons ist es allerdings praktisch.

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Mercury
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« Antworten #35 am: 18. September 2005, 14:07:21 »

*hust*

Man merkt schon wer hier welche Konsole hat und versucht sie zu verteidigen.
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« Antworten #36 am: 18. September 2005, 14:12:51 »

Zitat
Mercury schrieb am 18.09.2005 15:07[/i]
*hust*

Man merkt schon wer hier welche Konsole hat und versucht sie zu verteidigen.

wieso angreiffen/verteidigen ?

hab nur meine kritikpunkte an diesem prinzipm vom lenkrad angebracht und später mit ap paar missverständnisse ausgeräumt o_O wenn man bash0rn wollte dann muss man das anders anstellen  lol
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Ryoko
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« Antworten #37 am: 18. September 2005, 14:14:03 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 18.09.2005 15:05[/i]
löl, wusst ich garnicht. x)

aba ich find das eher sinnlos, da ich sowieso ganz oder garnicht draufhau. =)

bei shoulder-buttons ist es allerdings praktisch.

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joa deshalb wird das mit den knöpfen vorne nur soweit ich knoff nur bei dead or alive beach volleyball benutzt
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« Antworten #38 am: 18. September 2005, 14:21:16 »

Zitat
Ryoko schrieb am 18.09.2005 15:14[/i]
Zitat
Ap2000 schrieb am 18.09.2005 15:05[/i]
löl, wusst ich garnicht. x)

aba ich find das eher sinnlos, da ich sowieso ganz oder garnicht draufhau. =)

bei shoulder-buttons ist es allerdings praktisch.

yours Ap2000

joa deshalb wird das mit den knöpfen vorne nur soweit ich knoff nur bei dead or alive beach volleyball benutzt

bei der PS2 wird das eigentlich bei einem Großteil der Spiele genutzt.  Is zum Beispiel bei dne GTA Teilen praktisch, wenn man langsam fahren will etc.
Was ich allerdings eher lustig find ist das da selbst das Steuerkreuz analog ist XDDD

zum Thema: Ich find den Revo Controller irgendwie seltsam und cool zugleich. Werd mir mein Urteil aber erstmal sparen bis ich den in der Hand hatte, da ich noch nicht ganz versteh wie das Teil funktionieren soll. Wenn man das Fernbedienungsding immer auf den Fernseher gerichtet haben muss würd ich das nämlich ziemlich scheisse finden da das dann die Freiheit beim zocken doch ziemlich einschränken würd ( von LEuten mit kleinen TVs ganz zu schweigen). Wenn mans allerdings so richtig wild rumschwenken kann wär das obercool, auch wenn ich halt nicht versteh wie das dann funktioniert.
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Ryoko
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« Antworten #39 am: 18. September 2005, 14:27:28 »

ajo gta gibts au noch xD
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