AnimeFilmeForum
03. Juli 2025, 12:11:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wie weit würdet ihr gehen?  (Gelesen 4095 mal)
Psy-chan
Mods
Anime-Gott

« am: 28. Mai 2005, 23:39:37 »

Hi,
ich wollt mal wissen wie weit ihr gehen würdet!? Z.B. ein Auto mit rießigen Anime bannern/logos versehen, oder gleich ne ganze Tapete im zimmer hängen haben (zu Postern zählt nicht Zwinkern )  und und und vielleicht Sonderanvertigungen  für irgendwas hauptsache euer Anime/Manga ist drauf  yes . Dann schießt mal los und bitte kein streit oder ähnliche dummheiten  Zwinkern
grüße
psy-chan

Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #1 am: 28. Mai 2005, 23:51:05 »

nein, würde ich nicht machen.
#Ich hänge mir auch keine Bilder oder Poster von irgendwelchen Stars oder sonst was auf, wozu?

Es ist mein Hobby, ich sehe keine sinn darin damit hausieren zu gehen. Wer mich kennt wird es schon mitbekommen und mich darauf ansprechen. Aber jedem unbedingt gleich mitteilen was ich mache sehe ich nicht ein.

Psy-chan
Mods
Anime-Gott

« Antworten #2 am: 29. Mai 2005, 00:08:44 »

Zitat
Buso-senshi schrieb am 29.05.2005 00:51[/i]
nein, würde ich nicht machen.
#Ich hänge mir auch keine Bilder oder Poster von irgendwelchen Stars oder sonst was auf, wozu?

Es ist mein Hobby, ich sehe keine sinn darin damit hausieren zu gehen. Wer mich kennt wird es schon mitbekommen und mich darauf ansprechen. Aber jedem unbedingt gleich mitteilen was ich mache sehe ich nicht ein.
muss ich das jetzt verstehen? natürlich kann man sowas auch schreiben ich wollt aber jetzt nur mal wissen wer schon was verrücktes gemacht oder geplant hat Happy

demon
Anime-Gott

« Antworten #3 am: 29. Mai 2005, 07:54:57 »

Zitat
Psy-chan schrieb am 29.05.2005 00:39[/i]
Hi,
ich wollt mal wissen wie weit ihr gehen würdet!?

ich muss da buso zustimmen, nicht weit. ich hab im zimmer 1 wallscroll von rei (im blauen kimono mit fächer vor einem reisfeld [?] und einem großen vollmond), das reicht mir. zimmer tapezieren würde ich nicht machen, kan schöne holzwände (auf 2 seiten) und schöne weiße tapeten (auf den anderen 2 seiten). ein eigenes auto hab ich gar nicht  Biggrin

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Johnnii360
Anime-Papst

« Antworten #4 am: 29. Mai 2005, 11:17:27 »

Ich hab bei mir ein paar Anime, ein paar Opel, und auch ein Gohtic II Poster bei mir im Zimmer hängen. Wieso nicht? Wer steht schon auf so karge langweilige weise Wände?

Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir von Autoaufkleber24.de einen Anime Vinyl aufs Auto zu kleben, aber ob ich dass jetzt letztendlich mache, weiss ich noch nicht. Smile

Beste Grüße,
© Johnny
Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #5 am: 30. Mai 2005, 08:14:19 »

Poster anne wand hängen, ja...
aber (wenn ich ma eins hätte) mein auto würde ich nicht mit animes tätowieren ... oder mir nen pikachu regenschirm kaufn oder was es alles fürn kram gibt. das is nur was für die übelsten anime freakz xD

¤Zahllos sind die Kräfte der Finsternis, Grenzenlos ist Ihre Macht...¤

[AFF] Darkness [ARC]

Gast
Gast
« Antworten #6 am: 30. Mai 2005, 21:19:45 »

Hi leute also ich hab ,.. zwei anime poster im zimmer in schwarzen bilderrahmen hängen ,eins von akira und eins von ghost in the shell und das reicht mir . die ganze wand zu tapezieren kommt bestimmt ganz vcool aber mir wirds irgendwann aufn sack gehn bzw mich verrückt machen , aber was solls jeder soll doch lletzten endes das machen wo drauf er lust hat so lang niemand geschädigt wird .. greeZz ILLfox Biggrin  xD  *schlürf*
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #7 am: 31. Mai 2005, 01:10:38 »

hab mir zwei große rasterbilder aufgehangen, selbst zugeschnittenes motiv von rei vom dirty pair flash, jeweils mit knarre in ner collen pose.

ansonsten die cyber guirls collection von Shirow, da sind ein paar sehr colle bilder dabei.
aber ich hab genauso van gogh und escher (sehr geil!) hier hängen, als auch monet, klimt, mirot und dali und kaligraphie-kunstwerke, die ich mal erstadnen habe... ich mag einfach bilder, und die verteilen sich auf die ganze WG-Wohnung, am Wohnzimmer hing früher das lain poster mit der schrift: "close the world, open the next!" Happy

auf mein auto wollte ich mal wenn es ganz schwarz ist, das final fantasy 7 logo, also den kometen vorne drauf machen, oder red XIII der war auch verdammt cool, aber andererseits finde ich das schon wieder zu dick aufgetragen, ich denke sich kunst an die wand zu hängen ist ganz nett (nicht die damit zu tapezieren), aber wenn's prollig wird isses definitiv zuviel...

City Hunter auf DVD! Unbedingt die Petition unterschreiben!

http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: