AnimeFilmeForum
06. April 2026, 12:35:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Neue Animes in Japan im Frühling 2005  (Gelesen 93255 mal)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #60 am: 08. April 2005, 20:21:59 »

Zitat
PredigerB schrieb am 08.04.2005 16:27[/i]
PS @L33chi: Der Tread gehört dir, ich bin mir sicher der Anime wird dir gefallen.
danke schonmal im voraus auch wenn ich mir das ding erstma anschaun muss Biggrin

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #61 am: 09. April 2005, 13:05:20 »

so hab mir jetzt mal ichigo 100%, law of ueki und sousei no aquarion angeguckt

ichigo 100% schein ziehmlich lustig zu sein, erste epi hat mir gut gefallen, der typ is echt listig und die zeichnungen gefallen mir sehr gut (nette idee mit dem kirschen Biggrin )

law of ueki hat mir net gefallen. weder story noch zeichnungen noch irgendwas, guck ich net weiter

sousei no aquarion war ziehmlich verwirrend, muss man sich wohl erstmal was einsehen bis man da irgendwa versteht, aber ansonsten sahs ganz nett aus, schein interessant zu sein, auch wenn ich finde die cg effekte waren manchmal was unpassend (in marcoss zero war das 100mal besser)

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #62 am: 10. April 2005, 13:25:49 »

Hab mir grad die erste Folge von Speed Grapher angeschaut, kA was ich davon halten soll, ist sehr sehr verwirrend und irgendwie seltsam...
Die Qualität der Zeichnungen ist auch stark wechselnd... OP und ED auch irgendwie nicht wirklich mein Geschmack... mal schaun wies sich entwickelt aber bis jetzt ist noch kein Funke übergesprungen.

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #63 am: 10. April 2005, 22:29:31 »

auch grade speed grapher 1 gesehen und fands ziehmlich cool, stil gefällt mr sehr, zeichungen auch, atmosphäre war auch cool, werd ma sehen was die story bringt, aber mit dem arm u8nd reich war schonmal ziehmlic gut, is ja auch nicht rade unrealistisch

dann das mit dem mädchen, wird denke ich ziehmlich gut

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #64 am: 12. April 2005, 16:05:29 »

Da es noch keiner gemacht hat(faule Säcke! böse ).

Der Link zum Trailer für FMP Second Raid:

http://tracker.danomac.org/torrents/Full_Metal_Panic!_The_Second_Raid_Preview_(RAW)_%5Bboku-tachi%5D%5B19AB0E7B%5D.avi.torrent

Ein paar Szenen erkenne ich schon wieder aus der Buchvorlage(lechz *fleh* )
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #65 am: 12. April 2005, 16:53:27 »

File not Found 404 >_<
naja ich find schon noch irdendwo was dazu.

@ Speed Grapher: Recht interessante Ansätze, mal sehen wie sie die riesige Lücke zwischen Arm und Reich weiter ein/ausbauen wollen. Das einzige was mir nicht gefällt ist "GONZO", seit Gankutsuou, hab ich da alle Hoffnung aufgegeben, wieder etwas anständiges von ihnen serviert zu bekommen.

Evil comes in many ways...
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #66 am: 12. April 2005, 17:29:04 »

grade futakoi 2 gesehen und erstmal gedacht "WHAT THE FUCK!!!"

ich hätts mir noch net mal angesehen wenn ich nicht gelsen hätte, dass das ganz anders sein soll als die erste season

naja aber ich hab noch keine ahnung was ich davon halten soll, war auf jeden fall ganz lustig, der typ is echt net schlecht Biggrin, aber die story versteh ich noch nicht wirklich, werds mir auf jeden fall noch was angucken und dann entscheiden obs geguckt wird oder net

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #67 am: 14. April 2005, 21:04:06 »

So hab eben das Sanada 10 Special das zwar schon im Januar lief, aber erst jetzt gesubbt wurde, angesehen. Ging über 51min und ja so ein Anime gefällt mir. Wie ich schonmal schrieb, nahezu alle die an dieser Serie arbeiten, haben vorher schon an Legend of Galactic Hereos zusammengearbeitet. Genau wie bei Logh ging es beim Sanada Special auch viel um Kriegsstrategie(nicht so einfach zu kapieren mit den vielen Charas die vorgestellt wurden, genauso wie bei Logh). Die Serie die im Mai startet wird sicherlich noch etwas mehr den Hauptchara in den Vordergrund stellen, aber sowas wie die Schlacht um Venda wird auch oft vorkommen.

Also wer Japanische Geschichte,Samurais,Kriegsschlachten oder Logh mag, für den ist diese Serie aufjedenfall etwas. Nach meinen Geschmack ist sie aufjedenfall, vielleicht sogar mehr als Basilisk.
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #68 am: 14. April 2005, 22:15:14 »

doh...-.-'''
hab doch tatsächlich shinshaku sanada juyushi bei tokyotosho übersehn und mitm Esel geladen, nicht mal die Hälfte unten gehabt und dann das hier gesehn Happy
hab dank

Edit: hab sogar vergessn weshalb ich mich überhaupt eingelogt hatte...-.-'''
Die erste Episode von Eyeshield 21 wurde von ABU (deutsch) gesubbt. Intro und Outro recht gut übersetzt find ich und auch sonst relativ gut.

http://torrent.fansub.de/files/%5BABU%5D_Eyeshield21_TV_01_(german)_(ADD2F6E2).avi.torrent

kakashi
Elite-Otaku

« Antworten #69 am: 17. April 2005, 12:39:05 »

Hi ich wollt nur mal wissen ob jemand schon von Basilisk was gefunden hat ,, bis jetz hatte ich folgen bzw. die erste dolge  ohne sub .
demon
Anime-Gott

« Antworten #70 am: 17. April 2005, 18:52:48 »

Erementar Gerad gefällt mir bisher ganz gut.
animationen sind ok, charakterdesign finde ich gut (schön cute aber nicht so übertrieben wie z.b. teilweise bei moonphase oder mahoraba), story könnte sich vielleicht ein wenig wie scrapped princess entwickeln, mal schauen.

ich werd definitiv erstmal weiterschauen.

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #71 am: 17. April 2005, 20:12:40 »

wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu FMP second raid ist HAMMER !!!!

demon
Anime-Gott

« Antworten #72 am: 17. April 2005, 20:26:10 »

schon 1. folge draußen? oder nur trailer?

/edit: ah scheinbar nur preview (laut animesuki). wann soll denn die erste folge im jap. tv laufen?

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #73 am: 17. April 2005, 20:33:41 »

Zitat
demon schrieb am 17.04.2005 21:26[/i]
schon 1. folge draußen? oder nur trailer?

/edit: ah scheinbar nur preview (laut animesuki). wann soll denn die erste folge im jap. tv laufen?

Wie es aussieht erst im Juli, läuft dann auf WOWOW BS Satellite. Wer nicht warten will kann ja die Bücher auf Englisch lesen.(ich habs getan und tue es immer noch Biggrin )

http://www.boku-tachi.net/
demon
Anime-Gott

« Antworten #74 am: 19. April 2005, 06:10:31 »

basilisk 1 ist jetzt von "english subs" draußen. aber scheinbar ist der tracker laut animesuki down. naja mal schauen obs ne große group macht

darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #75 am: 19. April 2005, 10:02:31 »

lieber wärs mir eine grössere Gruppe machts, die Subs der "eng. subs" sind mir optisch so was von auf die Nerven gegangen, dass mir jetzt keine Fehler aufgefallen sind. Es werden einige Personen vorgestellt, doch man kann kaum entziffern wie diese nun heißen und welche Position sie inne haben.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #76 am: 20. April 2005, 11:33:40 »

tittenschmiede gainax hat auch ma wieder was neues draussn ... anbu hatts unter dem namen aim for the top 2 released, aber sollte das ganze nicht eigentlich gunbuster heißn ?
und erinnert das nur mich so stark an flcl ? o_O
sah beim durchklickn jedenfalls ziemlich seltsam aus ...

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #77 am: 20. April 2005, 12:03:51 »

muss man den gunbuster 1 gesehen haben um sich das anzusehen??

basilisk sah ja schon ganz nett aus, story, animationen und charactere scheinen doch schonmal ganz nett zu sein, mal sehen wies sich entwickelt, aber ich denke das wird schon was

thejabba
Elite-Otaku

« Antworten #78 am: 20. April 2005, 14:33:52 »

Zitat
L33chi schrieb am 20.04.2005 12:33[/i]
L33chi schrieb am 20.04.2005 12:33[/i]
tittenschmiede gainax hat auch ma wieder was neues draussn ... anbu hatts unter dem namen aim for the top 2 released

Neu ist was anderes, Lunar hat das schon vor 7 Monaten rausgebracht...  hehe
Ich hoffe nur das Anbu schnell die zweite Folge macht, die Raw dafür ist auch schon seit 2 Monaten raus.

Zitat
Honkmaster schrieb am 20.04.2005 13:03[/i]
muss man den gunbuster 1 gesehen haben um sich das anzusehen??

Leider nein, das hat mit dem original Gunbuster noch nicht sehr viel zu tun. (mal schauen ob sich in späteren Folgen in der Richtung was entwichelt)
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #79 am: 20. April 2005, 17:37:59 »

erinnert echt vom stil an FLCL, seltsamer anime

naja hoffe mal die bringen die 2.epi mal bald raus

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  

Gehe zu: