AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 08:37:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: R.O.S.E. Online  (Gelesen 22742 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #40 am: 14. Januar 2005, 18:37:43 »

Zitat

mw=mystic-warriors die jetzt dignity heissen
ist eine priston tale gilde wo ich frueher mal war aber isn kindergarten und bin ausgetreten weil ich die nich leiden kann
naja und viele von den zoggn atm rose

musste auch bei jeda Gelegenheit sagen. -P

yours Ap2000
kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #41 am: 25. Januar 2005, 21:14:45 »

*totengräberspiel*

Ich grabe diesen Thread nochmal aus, da ich mir wie so einige andere nen char zusammengebastelt hab.
Bin atm lvl48 muse manabolt + icebolt je lvl5, Spellmastery und MagicArmsmastery glaub ich lvl9, Summonmastery lvl2 phantom sword lvl 3 + firering lvl2 + cure lvl4 (fürs babysitten der Schwerter).

Hab ne Ladung sexy und vor allem saumäßig teures Equipment. Allein Der stab und die Ringe sind locker ne Viertelmillion wert. Insbesondere meine Maske liebe ich, nen dicken Stab mit nem topaz drin, 3 weitere Gems, und sonst nen haufen Zeug im Inventar den man recht gut zu Geld machen kann, wenn auch das bare selbst knapp ist. Konnte auch bisher sehr gut lvln, die meisten Monster können mir kaum was und in den Caves regnet es EXP und teure Drops wie irre.

Problem: Das ganze kostet zuviel Zeit und ich hab derzeit RL ne ganze Menge verplempertes Zeugs nachzuholen. Ich brauche also nen Adoptivvater für meinen char.

Ergo: Wer will?

Und BITTE keine Leecher die nur das Equipment ausschlachten wollen.
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator

« Antworten #42 am: 25. Januar 2005, 21:25:25 »

schade, auf seinen acc übertragen kann mans ja nicht, also pass ich leider traurig
kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #43 am: 25. Januar 2005, 22:12:27 »

Darum hab ich ja extra gezeigt keine Leecher. L33chies natürlich ausgenommen Zwinkern

[EDIT] ähhh moment meintest Du, den ganzen Char auf nen anderen Account übertragen?
Wo ist das Problem, sich zwei namen zu merken? pw kannste ja ändern
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator

« Antworten #44 am: 25. Januar 2005, 22:30:04 »

stimmt auch wieder, nagut, dann werde ich mich um deine muse kümmern, hab bisher nur nen Soldier Smile
kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #45 am: 25. Januar 2005, 22:59:10 »

pw siehe pm.
Welches lvl ist denn dein Soldier?
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator

« Antworten #46 am: 25. Januar 2005, 23:02:55 »

thx, soldier ist frische 34, ist noch klein Happy
kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #47 am: 25. Januar 2005, 23:03:36 »

Was für ein pech, das ich den Lvl50 kriegshammer grade verscherbelt habe Zwinkern
kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #48 am: 26. Januar 2005, 21:53:11 »

Da macy ganz offensitchlich nicht weiß, was gut für ihn ist, ist der char erneut zur Übernahme ausgeschrieben.
Dashu
Anime-Meister

« Antworten #49 am: 26. Januar 2005, 23:14:10 »

hier geb her
mit meinem lvl 42 soldier machts keine laune mehr
schick ma name und pw rüber Happy thx schonma

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #50 am: 28. Januar 2005, 16:01:07 »

Ich hatte Dashu ein paar persönliche Erfahrungen angedient. Ist aber recht viel geworden und eigentlich zu Schade um als PM zu Enden.

Daher mein kleiner Leitfaden für Muses lvl50+

7hearts.net/forums/ hat nen sehr schönes Forum mit guidelines, Marktplatz und allem sonstigen drum und dran.

Zum Kampfverhalten: Muses sind aus Papier! Soll heißen: Die Offensivmöglichkeiten sind klasse, wenn man allerdings gemobbt wird, ist man so gut wie tot. Insbesondere für ehem. Soldiers wie Dashu dürfte diese Erfahrung "traumatisch" sein. Da die Muse nur sehr wenige HP hat, wird sie gerne spontan von gelangweilten Mobs angepickt. Die Schwerter dienen vor allem als Zielscheiben, wenn man in Gegenden mit vielen Mobs rumhängt. Schwerter brauchen viel Liebe, Zuwendung und curespells und sind in der Offensive kaum die enormen Manakosten wert. Spätestens wenn man gemobbt wird und die Schwerter an eigener statt sterben sind sie aber das Mana wert gewesen. Cure ist billiger als Neuerschaffung der Schwerter, wenn auch nicht viel. Cure unter lvl4 kostet langfristig mehr Mana und es geht enorm viel Zeit für das ewige casten drauf um ein Schwert komplett zu heilen. Ein guter Zeitpunkt die Schwerter zu curen ist, nach einer 3er bolt combo, und sich beide nachladen.

Standard Angriff für die Muse ist manabolt icebolt manabolt. Wenn der icebolt los ist, ist der 2. Manabolt bereit. Außerdem kann sie im Nahkampf recht gut zuschlagen. Nicht so gut wie Soldiers, aber die Schwerter helfen mit, und ein Firering senkt die Def der Mobs sehr schön. Insbesondere bei kings ist firering sehr zu empfehlen. Je nachdem ob Du im Nahkampf Deinen Schwertern helfen willst oder nicht, sei auf die Möglichkeit hingewiesen, unter Options einzustellen, ob single click attack oder nur target selection ist. In letzterem Fall dient ein Doppelklick für attack. Das ist aber verbuggt, stattdessen sollte man die Standardattacke (Basic Skill)auf einen Hotkey legen.

Gerüchten zufolge steht demnächst Skillreset zur Verfügung. Aber nur als Event, wenn es soweit ist also nutzen. Ich hatte geplant ice und manabolt aufzugeben, da sie in höheren levels extrem skillpoint intensiv sind und nie mehr ihre alte Form erreichen. Bei lvl30-40 konnte eine gut ausgebaute combo aus mana-ice-mana jeden mob killen bevor er in Reichweite kam. Im Moment geht das nichtmehr und dürfte in Zukunft auch kaum realisierbar sein. Ich würde zu einer Combo aus Schwertern auf lvl5, cure mindestens lvl4 und ansonsten einer Mischung aus Masteries und support spells greifen. Von AoE Spells wie windstorm rate ich DRINGEND ab, da jede Muse, die ich damit gesehen habe pausenlos am verrecken war.

Sobald du höhere Level erreichst werden die Schwerter aber auf jeden Fall nutzlos, Mehr als lvl 5 ist also zu vermeiden. Ob Du lieber viel auf Juice setzt, oder per sit von den ringen mit manaregen und meditation profitierst ist Dir überlassen. Letzteres ist billiger, das lvln geht langsamer, während Ersteres sehr teuer werden kann, aber das lvln recht schnell geht. Meiner Erfahrung nach reichen 100 ojuice ca 40 min und kosten 7500 (bei den richtigen Händlern billiger als NPC). Von dieser Entscheidung sollte auch abhängen ob Du Mage oder Cleric wirst. Clerics können Meditation auf lvl20 mastern und per sit viel regenerieren.  Mages brauchen fast zwangsläufig fruits bzw POTs (Wobei POTs unverhältnismäßig teuer sind).

Ich würde behaupten, daß es auf Luna stärkere Ringe und Amulette für Manaregen zu kaufen gibt. Diese dürften eine einmalige Investition für jeden Cleric sein, ein komplettes neues Set würde ich aber mit mindestens einer halben Million veranschlagen. Mein Derzeitiges kostete allein 200k.
Als Cleric bleibt langfristig nur der schwächere firedragon, er kann diese aber per höherer Supportspells buffen, während Mage auf stärkere Elementals zurückgreifen kann, dies aber erst ab lvl70 und kaum auf supportspells zurückgreifen kann..

Zur Ausrüstung: Vor lvl40 noch hatte ich ernsthafte Probleme, mein blankes Überleben zu sichern, wenn ich gemobbt wurde. Daher habe ich danach bei der Ausrüstung auf stats wie int,con oder sowas verzichtet und hauptsächlich auf Def und Dodgerate geachtet. Das Resultat ist eine relativ Nahkampfstarke Muse. Nach lvl50 steht aber wieder ne größere Einkaufstour an. Spar schon mal *Zunge.raus.streck*. Meine Maske ist übrigens die bisher einzige ihrer Art (ich rede vom manasaving) die ich je gesehen habe, vom Verkauf würde ich also dringendst abraten. Insbesondere in höheren Levels könnte sie für Clerics ne Menge wettmachen. 2% on 100% sind nicht viel. 2% von 50 % sind das schon eher. Man beachte die späteren Stäbe und Spell Mastery lvl20 *träum*

Und nun schlägt die Maximallänge von Posts zu....
kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #51 am: 28. Januar 2005, 16:01:14 »

Fortsetzung des vorigen Posts.

In näherer Zukunft dürfte vor allem ein neuer Stab anstehen. Wenn du Richtung Mage gehen willst und zwangsläufig Magic arms Mastery uppst (gut im Nahkampf) ist die Kohle hier gut angelegt, für Cleric eher zweitrangig. Das eine Stunde für eine ausgedehnte Shoppingtour mit viel Preisvergleichen sich lohnt, brauch ich wohl kaum zu sagen.
Sofern ein neuer Stab angeschafft ist bleibt evtl die Option ihn neu zu gemmen. Topaz dürfte hier wohl anstehen. Der Marktpreis der Dinger ist derzeit sehr schön niedrig, craften ist teurer als ein Neukauf. Es gibt übrigens stärkere Versionen der Dinger, die aber auch mehr kosten sollten.

Zum lvln möchte ich Dir zu den Caves raten. Der Eingang zu den Caves liegt im Süden der Adventure Plains. Die Mobs sind Schwächlinge und die Droprate ist phänomenal! Sauteure Essences am laufenden Band. Der Marktpreis für low Essences liegt bei 5k, darunter sollte man nicht gehen. Kann sich aber natürlich ändern, wenn weniger Leute die Dnger zum craften und refinen sammeln.
Party ist übrigens sehr praktisch, da man einerseits per cure recht gut helfen kann, andererseits das "partyup" ähnlich wie lvlup komplett hp und mana auffüllt. Im Gegensatz zum lvlup kommt es aber häufig vor.
Dashu
Anime-Meister

« Antworten #52 am: 28. Januar 2005, 17:30:10 »

jo danke erstma Happy
einiges habsch och so schon gefunden Happy
lvl platz werd ich jetzt ma probieren
war diese kraben killen, hab ich in ner stunde 2 rüstungen bekommen
jeweils 23k und 28k wert Happy
ja gut da dank ich erstma für den chara Zwinkern
hatte rose eigentlich ufgeben mit meinem soldier und wollt hawker starten,
aber muse ist wirklich funny, aber wenn ich die ganzen lvl 70 soldier sehe...
wird man schon neidig...

Bombada
Anime-Titan

« Antworten #53 am: 29. Januar 2005, 21:50:25 »

Ich mache irgendetwas falsch, bin Level 71.
Habe kein Geld und nicht mal ein Cart!!!!!
Quest für den 2. Jop habe ich schon erledigt, jedoch musst ich 200k
zahlen um ein jop an zunehmen. lol
Das Geld die ich durch verkauft von Items bekomme, gebe  ich es gleich
für Potion aus.

Ich suche immer wieder Party, aber kriege nie was.
Deswegen kann ich auch kein Geld sparen. ;(
Wenn ich kleine Mobs töte kriege ich keine Items, also muss ich auf den großen gehen.
Dashu
Anime-Meister

« Antworten #54 am: 29. Januar 2005, 21:53:20 »

lvl 71... omfg
dat will ich och werden
ja kA ich geh ne stunde in goblin cave lvln und hab min 3 equip teile gefunden^^
mach ma junon doonga putte
der droppt sapphire oder so

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #55 am: 29. Januar 2005, 22:03:53 »

Kein Wunder daß du Pleite bist. Nimm fruits statt POTs. Die sind wenigstens bezahlbar und kosten nur einen Bruchteil pro MP bzw HP
Dashu
Anime-Meister

« Antworten #56 am: 29. Januar 2005, 22:06:55 »

@bombada
mich würd ma interessieren wo du lvl warst du den jeweiligen lvln
ich werd mir das mal auf muse dann übertragen Happy

Bombada
Anime-Titan

« Antworten #57 am: 29. Januar 2005, 22:20:05 »

Beach of genzai oder so, dort kann ich Crawty King platt machen.
Ich kaufe fruits und Juice, was von Dealer angeboten wird.
Ich werde die ganze zeit auf level, bist ich das geld zusammen habt.
kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #58 am: 29. Januar 2005, 23:37:41 »

Dashu, vergiss nicht, daß muses aus papier sind. Als ich mit lvl47 auf der beach of genzi war hatte ich dort keine Schnitte.
Dashu
Anime-Meister

« Antworten #59 am: 30. Januar 2005, 09:26:09 »

ich finds ziemlich easy da, ich schick die schwerter fort und
dann knalle ich feuerring ruf und dann im nacheinander mana und icebolt
danach muss ich die schwerter zwar voll heilen, aber 1200exp
sind schon nett Happy und die drops erst recht

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu: