AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 07:26:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Ego-Shooter mal bitte wieder Oldschoolig.  (Gelesen 18433 mal)
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #40 am: 11. Dezember 2004, 16:13:04 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 11.12.2004 16:11[/i]
Zitat

also auto-aim is definitiv nich knopf drücken und gegner is aniviert find den begriff eh scho übertrieben....

ja das ist doch auto-aim o__0

yours Ap2000

wie gesagt der begriff is übertrieben....
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #41 am: 11. Dezember 2004, 16:15:52 »

ob du jetzt in die richtung des gegners zielst oder eben auf knopfdruck auf ihn zielst ... is nicht sooo der unterschied ... klar ist es ne vereinfachung aber ich wage mal zu bezweifeln das man deswegen nem game den titel ego-shooter absprechen kann X)

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #42 am: 11. Dezember 2004, 16:18:45 »

Zitat
L33chi schrieb am 11.12.2004 16:15[/i]
ob du jetzt in die richtung des gegners zielst oder eben auf knopfdruck auf ihn zielst ... is nicht sooo der unterschied ... klar ist es ne vereinfachung aber ich wage mal zu bezweifeln das man deswegen nem game den titel ego-shooter absprechen kann X)

nein aber wie gesagt ich find das normale auto-aim is eher verbreitet als das lock-on deshalb hatte ich mich gewundert als ap gesagt hat es gäbe paar =)

und kommt ja aufs game an wie stark das auto-aim is und mittlerweile is es eher seltener das man nur in die richtung schießen muss sondern scho aufn körper
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #43 am: 11. Dezember 2004, 17:53:15 »

Zitat

nein aber wie gesagt ich find das normale auto-aim is eher verbreitet als das lock-on deshalb hatte ich mich gewundert als ap gesagt hat es gäbe paar =)

und kommt ja aufs game an wie stark das auto-aim is und mittlerweile is es eher seltener das man nur in die richtung schießen muss sondern scho aufn körper

auto-aim, look-on, killefitz ! Is doch eh das Gleiche... was sollte ich denn sonst meinen !?

yours Ap2000
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #44 am: 11. Dezember 2004, 18:05:09 »

Zitat
L33chi schrieb am 11.12.2004 00:44[/i]
Zitat
Gogeta schrieb am 10.12.2004 18:20[/i]
Classic UT... Es gibt KEINEN besseren Ego Shooter Biggrin
naja bond (goldeneye) und perfect dark sind imo immernoch ungeschlagen ... aber davon haben pcler ja eh keine ahnung Biggrin
aaahhhhh....endlich mal  jemand, der Perfect Dark kennt! Einer besten Shooter ever..zwar im Multiplayer undendlich stark(wenn ich so an die Perfect und die Dark bots denke o_O ) aber macht einfach nur laune..wäre da doch nur nicht diese niedirge fps rate traurig

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #45 am: 11. Dezember 2004, 18:15:20 »

Zitat

aaahhhhh....endlich mal  jemand, der Perfect Dark kennt! Einer besten Shooter ever..zwar im Multiplayer undendlich stark(wenn ich so an die Perfect und die Dark bots denke o_O ) aber macht einfach nur laune..wäre da doch nur nicht diese niedirge fps rate traurig

Na also PD kennen doch schon recht viele die in der PS/N64 bereits ne Konsole hatten.

Immerhin verkaufte es sich ja auch sehr gut und bekam überall sehr gute Noten.

Wenn du willst kannst es ja per Emulator ma wieda spielen.

yours Ap2000
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #46 am: 11. Dezember 2004, 18:36:08 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 11.12.2004 18:15[/i]
Zitat

Na also PD kennen doch schon recht viele die in der PS/N64 bereits ne Konsole hatten.

Immerhin verkaufte es sich ja auch sehr gut und bekam überall sehr gute Noten.

Wenn du willst kannst es ja per Emulator ma wieda spielen.

yours Ap2000

musst du schreiben "die in der PS/N64 bereits ne Konsole hatten" ?
Da kommt man sich ja vor wie nen alter Sack lol
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #47 am: 11. Dezember 2004, 18:43:48 »

Zitat

musst du schreiben "die in der PS/N64 bereits ne Konsole hatten" ?
Da kommt man sich ja vor wie nen alter Sack lol

na ich bin auch seit Commodore 64 dabei, aba ich meinte nur solche Leute die nicht erst ab dieser Generation dazugekommen sind.

yours Ap2000
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #48 am: 11. Dezember 2004, 19:22:14 »

was heisst hier oldskoolig? o_O

ich möchte gefälligst in zukunft ein virtual headset aufziehen und so wie ich bin mit combat suit und bewaffnet in die virtuelle welt abtauchen und da tun und lassen was ich will.

und sollte man angeschossen werden geht nicht das HUD runter sondern es tut weh (auf wunsch) *gggg*
und wenn man für die kameraden einen hummer jeep fährt dann drückt man nicht stupide "pfeiltaste hoch" oder "w" sondern schön artig kuppeln und schalten, jaaahaaaa, so einen riesigen jeep zu fahren ist kein zuckerschlecken bei nullkomfort Happy

ausserdem wird man mit allem interagieren können wie in echt auch. sodele, nix da oldskoolig, die entwicklung von spielen soll hin zur totalen virtualität mal quantensprünge machen die nächsten jahre!

scheiss auf billige ballerspiele, ich will mittendrin sein statt nur davor  xD

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #49 am: 11. Dezember 2004, 19:26:46 »

Zitat
cHiLLah schrieb am 11.12.2004 19:22[/i]

ich möchte gefälligst in zukunft ein virtual headset aufziehen und so wie ich bin mit combat suite und bewaffnet in die virtuelle welt abtauchen und da tun und lassen was ich will.

und sollte man angeschossen werden geht nicht das HUD runter sondern es tut weh (auf wunsch) *gggg*
und wenn man für die kameraden einen hummer jeep fährt dann drückt man nicht stupide "pfeiltaste hoch" oder "w" sondern schön artig kuppeln und schalten, jaaahaaaa, so einen riesigen jeep zu fahren ist kein zuckerschlecken bei nullkomfort Happy

ausserdem wird man mit allem interagieren können wie in echt auch. sodele, nix da oldskoolig, die entwicklung von spielen soll hin zur totalen virtualität mal quantensprünge machen die nächsten jahre!

dann meld dich freiwillig zum Kriegsdienst  *sterb*
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #50 am: 11. Dezember 2004, 19:33:09 »

Zitat
Excel-chan schrieb am 11.12.2004 19:26[/i]
Zitat

ich möchte gefälligst in zukunft ein virtual headset aufziehen und so wie ich bin mit combat suite und bewaffnet in die virtuelle welt abtauchen und da tun und lassen was ich will.

dann meld dich freiwillig zum Kriegsdienst  *sterb*

eben nicht. das ist es ja grade.  xD

aber mein beitrag war nicht ganz ernst gemeint Happy
fakt ist aber das sich die nächsten jahre einiges tun wird, soviel ist sicher...  Zwinkern

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #51 am: 11. Dezember 2004, 20:06:53 »

Zitat
nix da oldskoolig, die entwicklung von spielen soll hin zur totalen virtualität mal quantensprünge machen die nächsten jahre!
nein danke >_<

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #52 am: 11. Dezember 2004, 21:47:03 »

Zitat

fakt ist aber das sich die nächsten jahre einiges tun wird, soviel ist sicher...  Zwinkern

es tut sich auch schon seit den letzten 20 Jahren was. Häh?

achja, und Quantensprünge sind eigentlich die kleinsten Sprünge die es gibt, das benutzen nur die Politiker unwissend >__< Das sind die Sprünge von Elektronen und die sind ja schon sehr klein...

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #53 am: 11. Dezember 2004, 22:00:53 »

>.< kennt noch jemand"Jurasic Park"?
Wenn man in den Gebäuden war?
>.< DAS war ein EGo-shooter der alten Schule >.<
und der erste für das SNES >.<
Gast
Gast
« Antworten #54 am: 11. Dezember 2004, 22:05:28 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 11.12.2004 21:47[/i]
Zitat

es tut sich auch schon seit den letzten 20 Jahren was. Häh?

achja, und Quantensprünge sind eigentlich die kleinsten Sprünge die es gibt, das benutzen nur die Politiker unwissend >__< Das sind die Sprünge von Elektronen und die sind ja schon sehr klein...

yours Ap2000

Falsch AP!
Aber fast richtig >.<
Ein Quantensprung kann auch von Niveau n=1 nach n=3 springen Happy
Also ein oder mehrere Niveaus auslassen. wichtig ist aber, daß es nicht auf ein beliiebigen Wert springen kann  Zwinkern
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #55 am: 12. Dezember 2004, 00:06:28 »

Zitat
Tomo-chan schrieb am 11.12.2004 22:00[/i]
>.< kennt noch jemand"Jurasic Park"?
Wenn man in den Gebäuden war?
>.< DAS war ein EGo-shooter der alten Schule >.<
und der erste für das SNES >.<

jo das kenn ich xD
Auffem SNES gabs aber auch Doom und Wolfenstein lol
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #56 am: 12. Dezember 2004, 12:11:10 »

reopened nachdem das ding anscheinend niemand geschlossen hatte >_<

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #57 am: 12. Dezember 2004, 12:19:38 »

Zitat

Falsch AP!
Aber fast richtig >.<
Ein Quantensprung kann auch von Niveau n=1 nach n=3 springen Happy
Also ein oder mehrere Niveaus auslassen. wichtig ist aber, daß es nicht auf ein beliiebigen Wert springen kann  Zwinkern

Wieso die Energiniveaus/Hüllen mit n bezeichnen ? ich weiß schon von was du sprichst, nur hät ich ihm da was erklärt von dem er vielleicht keine Ahnung hat, so wär's ihm wohl zu kompliziert gewesen. -P

Und wieso FALSCH !? Ich hab nie gesagt, dass es nur ein einziges Niveau überwinden kann. __0

yours Ap2000
Macabre
Anime-Messias

« Antworten #58 am: 12. Dezember 2004, 13:25:41 »

Also bei Metroid Prime ist das keine Normale Auto-Aim funtkion. Für mich ist Auto-Aim, wenn ich auf das Bein oder dran vorbei schieße und dem Gegner fliegt der Kopf weg. (wie bei Turok 2).

Bei Metroid Prime ist das was ganz anderes bei Metroid Prime ist das nicht nur mit dem zielen so, sondern auch mit dem Scan Visor, denn du behälst den Gegner nicht nur im Visier, sondern auch deine Bewegungen die du tätigst, werden dem Gegner angepasst, je nach dem wie er sich bewegt. (Zum beispiel, wenn du normalerweise den Analogstick nach rechts bewegst dann drehst du dich, wenn du die Lock-On funktion aktiviert hast, dann machst du einen schritt nach rechts, straven nennt man das glaub ich). Wenn sich der Gegner aus deinem Sichtfeld rausbewegt dann drehst du dich mit. Das ist keine Auto-Aim funktion, da diese Lock-On funktion ja nicht nur beim schießen benutzt wird, sondern auch beim scannen.

Bei Perfect Dark gabs ne kleine Zielhilfe, da der Stick nicht umbedingt sehr genaues zielen ermöglicht. Ein Beispiel. Ich habe Medal of Honor Frontline gespielt auf dem GameCube, und wie ich gelaufen bin, ich hab oft vorbei geschossen und auch nur um haaresbreite aufgrund von der Ungenauigkeit. Bei Perfect Dark wars halt so, das der Computer automatisch das kleine Stück nachjustiert hat und, volltreffer. Das war ein cooles Feature. Smile

Duff
Anime-Gott

« Antworten #59 am: 12. Dezember 2004, 14:03:16 »

Serious Sam (von Croteam Zwinkern )
Star Trek Voyager: Elite Force
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu: