AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 10:39:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Genshiken  (Gelesen 23671 mal)
Hubbedubbel
Anime-Papst

« Antworten #40 am: 24. März 2005, 12:00:08 »

bei dem vierten Mecha von links gesehen würde ich allerdings mit ziemlicher Sicherheit auf ein Gundam-Modell tippen - okay, die Wahrscheinlichkeit, dass  ein Mecha-Modell aus Gundam stammt, ist ziemlich hoch.  Biggrin
Nein aber mal ernsthaft, das ist eigentlich das typische Gundam-Mechadesign

@torquemada: so leicht gebe ich nicht auf  lol

See you, Space Cowboy...
torquemada
Anime-Meister

« Antworten #41 am: 24. März 2005, 12:11:31 »

Okay, die Mechas liegen eh nicht so auf meiner Wellenlänge. Die Mädels sind wichtig Zwinkern PS: In der zweiten Einstellung sieht man noch 2 mehr. Das Bild kann ich später noch mal nachliefern ...

Gast
Gast
« Antworten #42 am: 31. Juli 2006, 01:07:22 »

Von der Seire habe ich mir jetzt neulich die ersten beiden Manga Bände gekauft und habe sie sofort verschlungen. Die Serie ist echt Interessant. Denn Anime werde ich mir auch noch holen gibs ja jetzt auf Deutsch auf DVD  Zwinkern
Aya-chan
Forums-Küken
Anime-Gott

Tu anima mia.♥

« Antworten #43 am: 05. August 2006, 14:52:27 »

hab die Serie gestern zu Ende geguckt (also nur Genshiken nicht Kujibiki Unbalanced) und muss sagen, dass mich das Ende doch ein bisschen enttäuscht hat... Irgendwie hätt ich gedacht, dass danach noch was kommt.. Aber ne 2. Staffel ist noch nicht in Planung, oder?

Ansonsten find ich die Serie echt tierisch lustig.. Wenn man mal wieder lachen möchte, kann ich Genshiken echt empfehlen! Happy

There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won't anymore and who always will. So don't worry about people from your past, there's a reason why they didn't make it to your future.
Hubbedubbel
Anime-Papst

« Antworten #44 am: 05. August 2006, 15:46:50 »

Nope, es wurde mal eine Fortsetzung angekündigt. Zur Verwirrung der Fangemeinde bezog sich diese "zweite Staffel" allerdings nicht auf Genshiken, sondern auf eine eigene Staffel des Animes im Anime "Kujibiki".
Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/article.php?id=8923

See you, Space Cowboy...
Aya-chan
Forums-Küken
Anime-Gott

Tu anima mia.♥

« Antworten #45 am: 05. August 2006, 15:48:03 »

Zitat
Hubbedubbel schrieb am 05.08.2006 16:46[/i]
Nope, es wurde mal eine Fortsetzung angekündigt. Zur Verwirrung der Fangemeinde bezog sich diese "zweite Staffel" allerdings nicht auf Genshiken, sondern auf eine eigene Staffel des Animes im Anime "Kujibiki".
Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/article.php?id=8923

hm... schade eigentlich... bei dem ende hab ich irgendwie geglaubt, dass da nch was kommt...

There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won't anymore and who always will. So don't worry about people from your past, there's a reason why they didn't make it to your future.
Hubbedubbel
Anime-Papst

« Antworten #46 am: 06. August 2006, 00:00:14 »

Naja, also es gibt zwar noch Gerüchte über eine 'richtige' Fortsetzung, aber das geht eben über das übliche Netzgeflüster nicht hinaus...
Handfeste Infos gibt es im Moment dazu jedenfalls nicht. Und wenn da nach zwei Jahren noch nicht mal ansatzweise Planungen über eine Fortsetzung veröffentlicht werden...
Auf dem ANN-Board wurde sich auch darüber unterhalten (und dort ist man eigentlich ziemlich gut informiert). Tatsächlich waren die TV-Quoten von Genshiken in Japan auch nicht sonderlich berauschend, so das es verwunderlich wäre, wenn da tatsächlich noch was nachgeschoben wird.

See you, Space Cowboy...
Aya-chan
Forums-Küken
Anime-Gott

Tu anima mia.♥

« Antworten #47 am: 11. August 2006, 11:00:55 »

werd demnächst dann auch mal Kujibuki Unbalanced gucken! Happy

die OVA hat doch insofern nichts mit der Serie zu tun, oder? Es geht doch eigentlich nur um die Serie in Genshiken, die die sich immer reinziehen, oder? Happy

Hubbedubbel
Anime-Papst

« Antworten #48 am: 12. August 2006, 00:49:03 »

jupp, so ist es

See you, Space Cowboy...
Aya-chan
Forums-Küken
Anime-Gott

Tu anima mia.♥

« Antworten #49 am: 27. August 2006, 15:32:18 »

ähm.. mal ne Frage, wie viele Episoden hat "Kujibiki Unbalanced"?

ich war irgendwie der Meinung, dass das nur 3 Episoden sind, aber nachdem ich jetzt die "angeblich" letzte Episode geguckt hab, habe ich da doch so einige Zweifel! xD
Da kommt noch ne Vorschau für eine 4 und dann angeblich letzte Folge.. Hab ich was verpasst? *verwirrt ist*

Hubbedubbel
Anime-Papst

« Antworten #50 am: 27. August 2006, 18:39:36 »

Die OVA umfasst in der Tat 3 Folgen. Die aktuelle TV-Serie soll 12 Folgen umfassen. Die TV-Serie wird allerdings erst ab Oktober 2006 ausgestrahlt.

Und was die angeblichen weiteren Folgen angeht, hier die Erklärung:
Although there are 3 episodes in the Kujibiki Unbalance OVA, the Kujibiki Unbalance TV series, which exists only within the universe of the Genshiken anime series, is much longer. The three episodes in this OVA represent episodes 1, 21, and 25 of the fictional TV series.
Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=4239&page=22

See you, Space Cowboy...
Aya-chan
Forums-Küken
Anime-Gott

Tu anima mia.♥

« Antworten #51 am: 27. August 2006, 18:42:09 »

Zitat
Hubbedubbel schrieb am 27.08.2006 19:39[/i]
Die OVA umfasst in der Tat 3 Folgen. Die aktuelle TV-Serie soll 12 Folgen umfassen. Die TV-Serie wird allerdings erst ab Oktober 2006 ausgestrahlt.

Und was die angeblichen weiteren Folgen angeht, hier die Erklärung:
Although there are 3 episodes in the Kujibiki Unbalance OVA, the Kujibiki Unbalance TV series, which exists only within the universe of the Genshiken anime series, is much longer. The three episodes in this OVA represent episodes 1, 21, and 25 of the fictional TV series.
Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=4239&page=22

Okay! Happy

Vielen Dank für die Info! *smile*

MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #52 am: 23. Mai 2009, 15:49:43 »

gucke mir gerade die serie an und muss sagen recht gut  gefällt mir Happy
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: